Aua!InvalidenScout hat geschrieben:Und Simunek mit Rodnei sind dann die Abelsche Gruppe, oder wie?

-> das kapiert hier doch keiner!
Meinst der handelt seinen Vertrag ohne ANwalt aus?sven69 hat geschrieben:Bringt Bala noch nen Spieler mit ? Habe grad gehört, dass da einer mit ihm in KL ist und der sieht nicht aus, wie sein Sohn, oder Schwiegersohn.....
So wie sich hier eine Menge User über Marco Kurz geäußert haben, sollten sie lieber dem Fäkalienclub Dumpfbackenhausen beitretenGazza hat geschrieben:Egal, was sich Neues beim FCK ergibt: Jeder äußert sich - auch ohne Kenntnisse der Thematik. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich so viele Leute zu den Trainer-Fähigkeiten von Balakow äußern?
Ein paar Daten im Intenet nachlesen und dann eine fundierte "Prognose" zusammenklabustern - keine Ahnung, wie man auf solche Ideen kommt.
So einige User wären hervorragend als Studiopublikum bei "Wer-wird-Millionär" geeignet - die drücken beim Publikumsjoker nämlich auch irgendeinen Knopf anstatt bei Nichtswissen die Finger still zu halten...
Beiträge, die so starten, sind stets unlustig.Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:EILMELDUNG!!...
fcharmonia hat geschrieben:Beitragvon betzeopa » 21.03.2012, 19:39
Ballakow als Spielertrainer ist doch ne klasse Sache. Der erhöht unser spielerisches Potential im Mittelfeld erheblich, kann mal einen Ball unfallfrei und präzise zuspielen und Freistöße kann er auch schießen. Genau das was wir brauchen!
Herzlich Willkommen
Bist du der zuvor gewünschte 70-jährige Pfälzer als Trainer. Du weisst hoffentlich, dass Balkov nicht als Spieler verpflichtet wurde.
Öfter mal Yoga-Übung machen, Figur Hund. Wirkt Wunder bei der Durchblutung des Gehirns.
tommymayo65 hat geschrieben:vor kurzem hat unser SK im sportstudio noch erklärt das der fck so arm ist u.keine kohle hat, jetzt ist auf einmal sogar kohle da um einen trainer der noch nicht gerade viel vorzuweißen hat !! verstehe ich nicht, bin aber auch nur elektriker, für solche rechnungen reicht vielleicht mein IQ nicht.
das geld wäre wahrscheinlich bei lakic, movrawek,hoffer,u.s.w. besser angelegt gewesen, meinetwegen auf einem konto in de CH,
ich wünsche de balakow viel glück, mehr kann ich dazu nicht sagen.
nochmal kurz zu MK. also mir hat er sehr gut gelallen als trainer, das wir da unten stehen hat nicht nur er zu verantworten(SK). ich finde es schade das er nicht mehr da ist. er hat mit seiner art prima zum fck gepasst. er war eine ehrliche haut.indentisch zu 100%.so eien hatten wir lange nicht mehr.seit dem spiel zu hause gegen bremen stimmte doch was nicht mehr, als ob einer den stecker rausgezogen hat. da muß was gewesen sein, das lasse ich mir nicht nehmen(amedick)
trotzdem danke marco !!