Forum

Neuer Trainer steht fest! Präsentation am Donnerstag (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

molli hat geschrieben:Ich kann das nicht fassen!!!
Wir haben am Samstag gegen Freiburg die letzte Chance das Ruder nochmal rumzureißen und müssen auch in den Spielen danach nochmal kräftig punkten. Wieso holt man dann einen Balakov??? Ich finde ihn zwar sympathisch und er hat ja auch lange in Deutschland gespielt, aber da er momentan bei einer anderen Mannschaft in einem anderen Land Trainer ist, kann er sich in den letzten Monaten doch gar nicht so intensiv mit der Bundesliga befasst haben, dass er zum einen unserer Mannschaft kennt und zum anderen unsere kommenden Gegner! Ich wette, dass er bis gestern noch keine 4 Spieler von uns gekannt hat, geschweige den von Freiburg! Er wird also frühstens zwei Tage vor dem "Endspiel" in Freiburg unsere Mannschaft kennen lernen! Tut mir leid, aber das macht für mich keinen Sinn....und dann zahlen wir auch noch Ablöse. Auch wenn es nur 80.000 € sind, für den FCK ist das ja nicht gerade wenig. Einen Balakov für die nächste Saison, egal ob 1. oder 2. Liga, zu verpflichten, könnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber doch nicht jetzt!!! Jetzt müsste man einen deutschen vereinslosen Trainer holen, da sich so einer mit Sicherheit mit der aktuellen Situation in der Bundesliga auskennen würde und dieses Jahr zwangsläufig schon einige Spiele des FCK gesehen hätte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Balakov in Split sitzt und sich Spiele von Lautern reinzieht (was man ihm diese Saison ja auch nicht übel nehmen kann

ich finde das voll ok. je weniger er spieler kennt, desto besser kann er vielleicht eine mannschaft nach seinem geschmack auf den platz schicken. schlechter kann es nun wirklich nicht werden.

Marco Haber hats auf den Punkt gebracht: WIR BRAUCHEN KEINEN FEUERWEHRMANN!

Mann o Mann... kann garnicht soviel essen wie ich kotzen muss wenn ich sowas lese. Der Trainer wird an seiner Leistung gemessen - fertig aus!
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Krassimir Balakow übernimmt beim 1. FC Kaiserslautern den Trainerstuhl des geschassten Marco Kurz.
:teufel2: :teufel2:

Ja das ist mal eine absolute Positive Entwicklung. Platz 15..sicher.. oder 14!
Wünsche dir viel Glück… Krassimir ..
Jetzt wird es brennen. die Hölle erwacht auf dem Betze. in Freiburg… Unentschieden und dann 6 Punkte zu Hause..
:lol: :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@westkurvve 1984
Nicht nur der Trainer.
Auch du und alle in der Leistungsgesellschaft.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

InvalidenScout hat geschrieben:Und Simunek mit Rodnei sind dann die Abelsche Gruppe, oder wie?

Zwei Personen können keine Gruppe bilden. Und falls es eine Anspielung auf die Gruppentheorie von Niels Henrik Abel sein sollte, erkenne ich nirgendwo einen Zusammenhang zwischen dem zitierten und vorangegangenen Posts. Die Pointe müßtest du mal explizit erläutern. :wink:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich glaube nicht das Balakov der "NEUE"ist. Damit würde SK sein eigenes Grab schaufeln. Dann gibts ne Opposition,worauf Er sich verlassen kann.Dann ist am 30.06.2012 der letzte für Ihn und seine Vasallen.Ich kann es einfach nicht glauben!!!!!!!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Hajduk führt übrigens 0:1

Allerdings erinnert mich deren Spielweise, sehr stark an unsere!

Nachtrag: 0:2
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 21.03.2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK-Smurf hat geschrieben:Hajduk führt übrigens 0:1

Unfug, die haben doch grade ein Tor geschossen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Ich würde Berti Vogts nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ob kicker oder Bild...es wird zu 99% Balakov sein.
Und für das restliche Prozent wünsche ich mir kleines,dickes Sasic :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Ja Peter, hast recht.

Nichts für ungut. Da hat mein Stream gehangen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Pfalzdevil hat geschrieben:Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!

Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.

Bestimmt fängt er nicht beim Media Markt an !!

Na Pfalzdevil.
Irgendwie hört man gar nichts mehr von Dir??
Ich bin immer noch gespannt, wie Du oben geschriebene Zeilen erklären wills :?: :?:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Mcmurphy hat geschrieben:Der Kicker hats als Fakt gemeldet, mit Video vom heutigen Training und einem sehr dezidierten Fan-Interview in Sachen Sforza... :teufel2:

http://www.kicker.de/news/video/1185950 ... etter.html

Hier die Videomitschnitte mit Bala aus dem Assessment-Center :D :

http://www.youtube.com/watch?v=IrqEE-xwUzA

Im Ernst, für alle die an seinen Deutschkenntnissen zweifeln: Guckst Du...
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Im Übrigen was wollt ihr mit dem „ Verräter Sforza „? Hallo..

Sein Abgang war ja nur unter aller Sau. Oder seid ihr alle so jung und Wisst das nicht.
Dazu Foda wurde vor Kurz gefragt… ER wollte nicht und jetzt soll er bleiben wo er ist.
:nachdenklich:
Balakov ist der absolut Richtige Mann am Platz. sehr gut für die Jungen Wilden vor allem freut es mir sehr, dass unser FCK mal ein Macher bekommt, dazu seine Philosophie und sein Erfolgsdenken. Ein Arbeitstier und der ist Richtig. Noch nicht gesprochen mit seinen Beziehungen..
:teufel2: :teufel2:
So wie geschrieben wird, falls es in 2 Liga geht er mit als Trainer. Perfekt.. aber Platz 15 oder gar 14.. und Nichts zweite Liga..
:love:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Hajduk führt übrigens 0:1

Unfug, die haben doch grade ein Tor geschossen.

:lol:

@ West Devil Lautern: Du würdest den Witz nicht mal erkennen wenn man ihn dir mit der Dachlatte vorn Kopp hauen würde, oder? :D
tommymayo65

Beitrag von tommymayo65 »

vor kurzem hat unser SK im sportstudio noch erklärt das der fck so arm ist u.keine kohle hat, jetzt ist auf einmal sogar kohle da um einen trainer der noch nicht gerade viel vorzuweißen hat !! verstehe ich nicht, bin aber auch nur elektriker, für solche rechnungen reicht vielleicht mein IQ nicht.
das geld wäre wahrscheinlich bei lakic, movrawek,hoffer,u.s.w. besser angelegt gewesen, meinetwegen auf einem konto in de CH,
ich wünsche de balakow viel glück, mehr kann ich dazu nicht sagen.
nochmal kurz zu MK. also mir hat er sehr gut gelallen als trainer, das wir da unten stehen hat nicht nur er zu verantworten(SK). ich finde es schade das er nicht mehr da ist. er hat mit seiner art prima zum fck gepasst. er war eine ehrliche haut.indentisch zu 100%.so eien hatten wir lange nicht mehr.seit dem spiel zu hause gegen bremen stimmte doch was nicht mehr, als ob einer den stecker rausgezogen hat. da muß was gewesen sein, das lasse ich mir nicht nehmen(amedick)
trotzdem danke marco !!
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Bringt Bala noch nen Spieler mit ? Habe grad gehört, dass da einer mit ihm in KL ist und der sieht nicht aus, wie sein Sohn, oder Schwiegersohn..... :o
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Allerdings erinnert mich deren Spielweise, sehr stark an unsere![/quote]
Unfug, die haben doch grade ein Tor geschossen.[/quote]

:lol:

@ West Devil Lautern: Du würdest den Witz nicht mal erkennen wenn man ihn dir mit der Dachlatte vorn Kopp hauen würde, oder? :D[/quote]

Wenn Du es als Ironie siehst bitte schön.
Ich nicht.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

[quote="_0ldschool_"]Ich halte die Lösung Balakov nicht für glücklich!!

Kandidat für mich: Mario!!!

PRO Mario!!! Aber leider wird er es wohl nicht sein!

Du denkst dann doch eher an Mario Barth anstatt an "Super Mario Marlboro Basler" ?
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

@ Sven 69

Da kann eigentlich noch keiner mit ihm in KL sein,
da er gerade jetzt auf der Trainerbank sitzt und Auswärts gegen Rijeka spielt.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

FCK-Smurf hat geschrieben:@ Sven 69

Da kann eigentlich noch keiner mit ihm in KL sein,
da er gerade jetzt auf der Trainerbank sitzt und Auswärts gegen Rijeka spielt.

Da sieht man mal wieder, dass man Twitter nedd alles glauben kann........ :lol:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Zitat aus dem Kicker Video bei 1.09 Min:
Der Verein ist überzeugt von Balakow.Immerhin zahlt der klamme FCK knapp eine Millionen Euro Ablöse an Hajduk Split...
:shock:

Zitatquelle:http://www.kicker.de/news/video/1185950/video_rote-teufel-suchen-retter.html

Ums in gewohnte Worte zu fassen: Eine meiner Meinung nach WAHNSINNSSUMME, die Wucht dieser im Video genannten Summe haut mich gerade um. :o

Wir hätten die genannte Mio besser in nen guten Stürmer in der Winterpause investiert.
Zuletzt geändert von liedldidu am 21.03.2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Balakov hat Geschichte und Geographie studiert und er spricht deutsch. Als Geograph weiß er wo die Pfalz liegt und mit seinen historischen Kenntnissen kennt er bestimmt Fritz Walter und Oliver Kirch.

Mensch Leute, einen Besseren gibts nicht :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

thomasdm hat geschrieben:Ach nochwas, kleiner Tip am Rande:

Anzug kommt net gut an uffm Betze !!!!!!

Von mir aus kann er nackisch rumrennen, solange er erfolgreich ist. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

kallikaello hat geschrieben:Glückwunsch zu Deinem sonnigen Gemüt. So viel Arglosigkeit und Naivität müßte schon auf Krankenschein behandelt werden. :D

Naja da finde ich meine Ansicht wesentlich entspannter und gesünder als deine. :)

Bei manchen frage ich mich auch echt, woher Sie ihre harten Fakten zu sämtlichen Verschwörungen beziehen, wenn sie nicht gerade morgens neben Stefan Kuntz aufwachen und ihm ein Küsschen geben bevors zur Arbeit geht...

Aber jeder wie er mag...[/quote]

Weil schon Dürrematt sagte, dass eine Geschichte immer erst dann zu Ende ist, wenn sie ihre schlimmst mögliche Wendung genommen hat.

Ausserdem kann ich 1 und 1 zusammenzählen, die auf dem Markt gehandelten Informationen mit meinen Infos von Insidern, die bisher immer richtig waren, zusammen bringen kann, und weil ich Bilanzen nicht nur lesen, sondern auch durchschauen kann. Die Zahlen und Vorgänge beim FCK ergeben kein vertrauenswürdiges Ergebnis und kein schlüssiges Ergebnis. Vieles weiss das Forum nicht. Trotzdem bin ich erstaunt, wie nahe einige an der Wahrheit sind.

Allerdings die Verpflichtung eines neuen Trainers ließe sich noch vorläufig darstellen, wenn der Trainer höchstens 80000 Ablöse kostet und nicht mehr Salär erhält als Kurz, und wenn Marco Kurz dem FCK bei der Abfindung stark entgegengekommen ist. Der FCK bekommt am 1. Kapitalmarkt kein Geld mehr. Da ist selbst eine solche Trainerabfindung abenteurlich. Es sei denn, es findet schon etwas unter der Hand statt, was eigentlich niemand wollte. Das dicke Ende kommt noch, auf die ein oder andere Art.

Nur was wir alle wollen, kommt nicht, nämlich der Klassenerhalt. Das Problem löst sich schon am Wochenende, bei einem Verein, der alles richtig gemacht hat,mit viel weniger Geld, und einem Trainer, der nicht nur am Ort wohnt, sondern sogar neben dem Trainingsplatz. :wink:
Um richtig verstanden zu werden: Das alles hat nichts mit Herrn Balakov zu tun. Auch wenn der FCK absteigt oder zahlungsunfähig wird, hat das nichts mit seiner Qualifikation zu tun- Im Gegenteil, ich glaube, dass er schnell das sportliche Hauptproblem des FCK, das Mittelfeldspiel, lösen kann. Nur schade, dass Micanski jetzt nicht mehr da ist.

@Joe65
Ich weiss zwar nicht, was die 65 in Deinem Nickname bedeuten, 65 Jahre alt oder 65 Euro im Monat, ich teile Deine Meinung über Sforza überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn ihm gefolgt worden wäre, wäre dem FCK ein Abstieg erspart geblieben,Aber darüberhinaus verstehe ich ich Deine Ansicht und kann sie nachvollziehen. :)
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.03.2012, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Knork

Beitrag von Knork »

InvalidenScout hat geschrieben:Und Simunek mit Rodnei sind dann die Abelsche Gruppe, oder wie?

Aua! :wink:
-> das kapiert hier doch keiner!
Gesperrt