B-Eagle hat geschrieben:
Wenn Leidenschaft und Engagement reicht um den Erstligisten FC KAISERSLAUTERN ZU TRAINIEREN und keinerlei taktischen Fähigkeiten von Nöten sind dann bewerbe ich mich hiermit für den Trainingsposten bei dir. sollte ja dann reichen. Ich fordere dann auch die halbe westkurve auf sich zu bewerben da anscheinend ein bisschen identifikation und mitfiebern für einige Blinde reicht um einen erstligisten zu trainieren[/quote]
Nun ja, hab mir die beiden herausragenden Eigenschaften heraus gepickt, die MK von seinen Vorgängern unterschieden hat.
Ich diskutiere nicht darüber, dass MK auch ein guter Taktiker ist, das hättest du ja wohl in den letzten Jahren selber oft genug feststellen können, oder hast du da etwa nicht genau hin ge"sehen"?
Tut mir leid, dass ich deiner Bewerbung leider eine Absage erteilen muss.[/quote]
doch habs gesehn...... wie wir mit sandro wagner gegen joel matip und papadopulus mit 2 metern und einem superkopfballspiel spielen... mit langen hohen bällen versteht sich natürlich..... Wie wir gegen hannovers schnellen abdellaue mit abel bugera und amedick unsere schnellsten spieler gestellt haben..... wie wir letzte Saison beim unterirdischen Pokalaus in Duisburg gegen deren unbewegliche kopfballstarke Abwehrriesen mit Lakic und Nemec gespielt haben während hoffer auf der bank saß bis minute 70. War in den 20 minuten danach der beste mann. Hab auch gesehn wie wir gegen bayern mit wagner als einziger sturmspitze gespielt haben weil wir ja bekannt dafür sind vorne bälle zu halten und dann schnell nachrücken. Hab gesehn wie die aussenbahnpositionen durch aufstellen von stürmern (supa) und defensiven mittelfeldspielern (tiffert) sinnvoll genutzt wurden. Kann es nicht fassen, dass man marco kurz entlässt der es doch geschafft hat immer die schwächen der gegner aufzudecken und entscheidende spieler durch taktische rafinessen aus dem spiel zu nehmen. Oder? Du kennst doch bestimm genügen taktische rafinessen von herrn kurz? erzähl mir doch mal davon.
Es hätte kein trainer der welt mit unserer zweitligatruppe den aufstieg geschafft ausser marco kurz..... da waren gurken wie Lakic, mandjeck, rodnei, jendrisek, ilicevic und sam in der mannschaft. Die haben danach in der Bundesliga oder auch der französichen Liga nie von sich reden gemacht und gurken heut irgendwo in der Regionalliga herum. Ein Itay schechter ist einfach der schlechteste stürmer den wir je hatten an dem waren everton und hannover nur interessiert um den Preis hochzutreiben... unser angriffsspiel stach ja die komplette saison durch super laufwege und intelligente Bälle in schechters fuß hervor um seine schwächen auszuzeigen. Er bekam bisher halt kaum hohe und unbrauchbare bälle, das spielsystem wurde ja komplett auf die stärke dieser gurke ausgelegt.
Der siebte Platz der letzten Saison war ja resultat einer überragenden lautrer saison in der wir konstant an den europapokalplätzen geschnuppert haben. wir waren schon etliche Spieltage vor saisonende außer reichweite der abstiegszone und haben keine grausamen spiele in frankfurt und anderen städten gemacht. In dieser Saison waren mainz und nürnberg ja deshalb 5. und 6. weil sie tatsächlich einen überragenden kader hatten und nicht deshalb weil die ganze liga verrückt gespielt hat.[/quote]
@BEAGLE
hoffe auch auf spannende Fussballspiele mit dem neuen Trainer

vorallem taktisches Fussballverstaendnis