Diese Ansicht kann ich nur unterstützen. Bringen wir die Saison geordnet zuende und diskutieren wir dann über vermeintliche Managementfehler. Ich lobe mir die, die schon die ganze Zeit den Finger in solche Wunden legen - wieso so viele Andere jetzt aber auf diesen Zug aufspringen, nur weil es sportlich schlecht läuft, kann ich nicht nachvollziehen.kohlerworscht hat geschrieben:...Vielleicht sollte man sich in dieser Situation auf das Sportliche beschränken, anstatt sich jetzt schon mit der Saisonanalyse zu beschäftigen. DBB ist zuweilen nicht mehr als die Sabotageabteilung des FCK.
Zusammenhalt ist jetzt gefragt, egal wie schlecht die Zustände tatsächlich sind. Kritik nach dieser Saison. NOCH 8 SPIELE ZUSAMMENSTEHEN!
Auch wenn die Frage vielleicht etwas naiv klingt, wann wüssten wir denn spätestens - schwarz auf weiß - wie es um uns - den FCK - steht? Bereits nach DFL-Prüfung der Linzenzunterlagen Anfang April?fcharmonia hat geschrieben:
Ich will das hier nicht noch einmal alles wiederholen, und ich kann auch nicht Dinge vorwegnehmen, die mir in einer anderen Stadt zugetragen werden.
Ich sage nur: Nach derzeitigem Stand kann der FCK mit keiner Lizenz rechnen.
Da die Stadt nicht mehr helfen kann, obwohl siee s gern täte, bleibt nur ein Innvestor, so schwer das auch allen Traditionalisten fallen mag.
kohlerworscht hat geschrieben:Sehr hilfreiche Propagandaarbeit von DBB. Danke für einen Artikel ohne Neuigkeiten, der aber mithilft noch mehr Unruhe unter den Krawallfans hier zu stiften.
Vielleicht sollte man sich in dieser Situation auf das Sportliche beschränken, anstatt sich jetzt schon mit der Saisonanalyse zu beschäftigen. DBB ist zuweilen nicht mehr als die Sabotageabteilung des FCK.
Zusammenhalt ist jetzt gefragt, egal wie schlecht die Zustände tatsächlich sind. Kritik nach dieser Saison. NOCH 8 SPIELE ZUSAMMENSTEHEN!
Hey, wir können jetzt alle sagen "Wusst ichs doch", und sei nicht Persönlich angegriffen aber die geäußerte Kritik wurde entweder in einer Art geschrieben die so unter aller sau war, dass der Verfasser beim besten Willen nicht auf eine Zivilisierte Antwort hoffen konnte oder wurde einfach Ignoriert, so war es leider auf beiden Seiten getan, hierbei erinnere ich mich zurück an einen Beitrag von FCK_Tisch100, den ich nicht vermag zu beurteilen weil ich davon einfach gesagt keine Ahnung habe, aber der einen Super vergleich mit einer gut laufenen Strucktur bot, dieser wurde nur mit einem lobenden Kommentar hingenommen, eben weil Kritiker zu diesem Beitrag diesen gar nicht lesen wollten.Brieschel hat geschrieben:Was nutzt zusammenstehen bei so einer Mannschaft??
Genau deshalb stehen wir jetzt da,weil grausame Leistungen,Unentschieden und sogar Niederlagen von Fans gefeiert worden sind.
Kritik war verpönnt und wurde hier beschimpft.Wer vor Monaten schon kritisierte war kein FCK Fan.
Jetzt haben wir den Salat.
Immer schön zusammenstehen,das wird schon!!!!!
Unglaublich,vielleicht auch noch ne Choreo pro Kurz und Kuntz.
Diesen Wert haben alle deine Beiträge. Denk mal drüber nach.pebe hat geschrieben:? karla, schon fertig mit bügeln?Karla_Kolumna hat geschrieben:@pebe
Es wird immer lächerlicher was du dir zusammen phantasierst... Meinst du nicht es reicht langsam?
Danke Olaf, für so einen tollen Satz.Nur: "Swierczok ist 19 und kam aus der zweiten polnischen Liga in die Bundesliga. Dass er aus allen Wolken fällt, ist klar. Und Borysiuk ist auch erst 20 und weiß nicht, was Abstiegskampf bedeutet. Für das Geld, das Borysiuk gekostet hat, hätte man einen gestandenen Sechser aus der 2. Liga kaufen sollen", sagt Marschall.
keine ahnung wie hoch das sein soll aber die paar monate hätte man doch sicher stemmen können bis zum ende der saison... Die anderen werden auch nicht für kartoffelschalen machen... Sei es drum, streite mich nichtmehr hier rum. Künftig entscheide ich, wenn ich schon als "kunde" behandelt werde, wo ich mein vergnügen einkaufe. Das muss nicht mehr zwangsläuftig das produkt "retortenliga dfl" sein. Fast 45 jahre sind vielleicht auch entgültig genug. Glaube mir, ich kenne einige die genauso und zum ersten mal so die backen voll haben und die zerkaute mahlzeit schlucken wollen! Verarschen kann ich mich auch selbst...jankarl hat geschrieben:@pepe:
Das Monatsgehalt von Lakic ist der Grund. Nicht die Transfersumme! Das könnten wir monatlich niemals einem Spieler bezahlen was hier die anderen Vereine zahlen!