
Und wenn wir schon am Weinen sind und keine andere Meinung zulassen sollten wir gleich für die Regionalliga planen, weis nicht ob wir es mit MK gegen Waldhof packen! :'(Weltenbummler hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnung. Kurz wird Trainer bleiben und wir werden sang und klanglos absteigen. Wer was anderes glaubt muss in einem Paralleluniversum leben.
Weltenbummler hat geschrieben:Macht euch keine Hoffnung. Kurz wird Trainer bleiben und wir werden sang und klanglos absteigen. Wer was anderes glaubt muss in einem Paralleluniversum leben.
Heut um 15:30 Uhr ist das nächste angedacht.alaska94 hat geschrieben:Wann ist heute Training?? ich denke dann werden wir es spätestens wissen ob MK auf dem Trainingsgelände steht. Ich finde SK sollte jetzt vor die Presse treten und entweder sagen. MK ist weg. Mk bleibt bis Freibug. MK bleibt bis Saisonende oder MK bleibt auch in Liga zwei. Dieses hin und her bringt nicht gerade mehr Ruhe rein.
Jetzt sagen was Sache ist, SK hab Eier in der Hose und triff eine Entscheidung, egal wie sie ausffällt, aber es muss endlich entschieden werden.
Das ist eine sehr außergewöhnliche Ansicht von Arbeit.Laudrer1988 hat geschrieben:...aber WIR arbeiten daran...
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Trainerfrage beim FCK unbeantwortet
Fußball: FCK-Coach Marco Kurz nach dem Debakel lauter als gewöhnlich -
Mit dem FCK am Tiefpunkt: Trainer Marco Kurz. FOTO: KUNZ
Am Tag danach war alles fast wie immer in diesen traurigen Tagen beim 1. FC Kaiserslautern. Mannschaftsbesprechung, die Aufarbeitung des Spiels, Nachbetrachtung des 1:4 (1:2) gegen Schalke 04. Nur lauter als gewöhnlich soll es gewesen sein, als FCK-Trainer Marco Kurz seiner Mannschaft ihre Fehler auflistete.
Die Trainerfrage beim FCK ist gestellt. 16 Spiele ohne Sieg, Schlusslicht, sechs Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. "Am absoluten Tiefpunkt" sieht Vereinschef Stefan Kuntz die Mannschaft - trotz der fünf Winterzugänge. Aus der Emotion heraus mochte er keine Entscheidung treffen, erst in Ruhe nachdenken, Gespräche führen. Was er auch heute, wie nach dem Spiel, tun wird - mit dem eigenen Trainer. Der erwartet nur eins: "Einen respektablen Umgang untereinander."
Wie es weitergeht? Sitzt Marco Kurz am Samstag beim "Endspiel" in Freiburg noch auf der Bank? Gestern Abend war diese Frage noch nicht beantwortet. Heute (15.30 Uhr) ist Training auf dem Betzenberg. Stand jetzt - mit Marco Kurz. Rund um den Berg aber kursieren Namen möglicher Nachfolger: Franco Foda, der bei Sturm Graz aufhört, und Kontakte zu Hertha BSC Berlin dementiert, der in Hoffenheim gefeuerte Holger Stanislawski, Roger Schmidt vom SC Paderborn, Torsten Lieberknecht von Eintracht Braunschweig, Ex-Torjäger Klaus Toppmöller, Peter Neururer. (...)
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Bello, der Kampfhund
Von Horst Konzok
Abstiegskampf! Wer ihn bestehen will, muss ihn auch führen. Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat sich am Sonntag gegen Schalke verweigert. 1:0 in Führung, aber Angst vor der eigenen Courage, den Gast regelrecht zum Abschuss eingeladen - das war gar nichts! 17 Tore in 26 Spielen stellen den Offensivqualitäten der Mannschaft ein Unfähigkeitszeugnis aus.
Wie Abstiegskampf geht, hätten Tiffert und Kollegen am Samstag in Augsburg sehen können. Der FCA kämpfte die Mainzer Schönwetterkicker mit Leidenschaft nieder. Das 2:1 - der verdiente Lohn einer Mannschaft, die lebt und kämpft, die sich in ihrer Arena als Hausmacht beweist.
Einige hundert Fans der bayerischen Schwaben hielten Schilder in die Höhe. Aufschrift: Bello. Bello - das ist der Kosename von Axel Bellinghausen. Den hat der Linksfuß 2009 aus Kaiserslautern mitgebracht. Bello - das steht für Biss, für Herz und Kampf. Bello - das ist ein "Kampfhund". (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Die Lautern-Bosse schweigen
Spieler kämpfen für Kurz
Von JOACHIM LOGISCH 19.03.2012 — 23:15 Uhr
Fliegt Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz (42)? Oder fliegt er nicht?
Gestern faltete er seine Versager vom 1:4 gegen Schalke zusammen. Die Bosse schwiegen. Nachdem Vorstands-Chef Stefan Kuntz (49) tags zuvor auf die Trainer-Frage erklärt hatte: „Wir fällen keine Entscheidung aus der Emotion heraus.“
Doch der Ärger ist am Betzenberg noch längst nicht verraucht. Die Gemüter sind bewegt. Und von der Job-Garantie für Kurz, die beim 0:0 in Stuttgart noch galt, ist Kuntz nach dem Schalke-Debakel abgerückt. (...)
Warum diskutiert ihr über Lakic, der war nieeemals zu halten. Dem wurde in Wolfsburg ein Traum erfüllt mit dem Gehalt. Anders siehts bei Moravek und Hlousek aus.CGS hat geschrieben:Habe ich etwas anderes behauptet ?Lakic hat letzte Saison alleine fast mehr Tore geschossen als unser gesamtes Team diese Saison ZUSAMMEN. Also bitte
Im Gegenteil:(Stimmt doch, oder ?)1 gutes halbes Jahr machte ihn zum Messias.
(Ist schon ernst gemeint gewesen - fraglich nur eben ob ein anderer vorher schonmal getroffen hätte.)Ach ja, extrem wichtige Tore natürlich
Hab ich mir auch gerade gedacht, vor allem nachdem die Diskussion langsam aber sicher an Substanz gewinnt und Fahrt aufnimmt.JochenG hat geschrieben:Muss jetzt wegen jedem neuen Artikel, zumal noch die Deppenkampfpresse, hier ein neuer Threads aufgemacht und der alte Faden geschlossen werden? ...
Habe mit keinem Wort erwähnt dass ich mir wünsche dass es mit MK weiter geht. Ich bin da ziemlich unschlüssig, weil ich eben nicht die Fehler nur bei ihm suche und bin extrem skeptisch ob es mit einem neuen Trainer besser ginge, du wärst der erste dem das Lachen vergeht wenn wir den Trainer wechseln würden und es auch nicht laufen würde, weil die Ursache eben vlt. eine ganz andere ist, wie einige hier schon gut festgestellt haben.Weltenbummler hat geschrieben:17 Pflichtspiele ohne Sieg und einige glauben immernoch an die Wende mit Kurz. Tja was soll man dazu sagen? Das ist wirklich nurnoch mit sehr viel Humor zu ertragen. Aber dann wünscht man sich halt den Klassenerhalt zum Geburtstag. Manchmal werden wünsche vielleicht doch noch wahr.
war es in dem fall nicht eher so ,daß das geld vom fca mehr war als unseres als der vertrag auslief ?spank hat geschrieben:Tja, der Bellinghausen war ja auch nicht mehr gut genug fürn Betze.![]()
So sieht's aus. Mit nem neuen Trainer haben wir immernoch den gleichen Kader und ob der sich dann zusammenraufen lässt (von sich aus schafft er es ja offensichtlich nicht) wage ich zu bezweifeln. Und wenn er es tut würde es mir auch nicht wirklich gefallen. Dann haben sie nämlich die letzten Wochen gegen den FCK gespielt.Kaiserstadt95 hat geschrieben:Habe mit keinem Wort erwähnt dass ich mir wünsche dass es mit MK weiter geht. Ich bin da ziemlich unschlüssig, weil ich eben nicht die fehler nur bei ihm suche und bin extrem skeptisch ob es mit einem neuen Trainer besser ginge, ...Weltenbummler hat geschrieben:17 Pflichtspiele ohne Sieg und einige glauben immernoch an die Wende mit Kurz. Tja was soll man dazu sagen? Das ist wirklich nurnoch mit sehr viel Humor zu ertragen. Aber dann wünscht man sich halt den Klassenerhalt zum Geburtstag. Manchmal werden wünsche vielleicht doch noch wahr.
Das musste mir jetzt mal langsam erklären, ich komm da nicht mit.WernerL hat geschrieben:Genau dieses ewige rumgehacke von Fans auf dem Vorstand und dem Trainer und dem Vorsitzenden ist es was den FCK AUCH in diese Position gebracht hat. ...