Forum

FCK am Boden - Kurz leitet Regenerationstraining (Focus Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@Feldkamp90

Mein lieber Scholli, jetzt hast Du´s mir aber gegeben :weinen:
Gleich vorweg, aus der Onanierphase bin ich längst raus. Im Gegensatz zu Dir, hab ich eine Frau dafür....
Es ist fast schon schizophren, das es in der Situation in der der FCK derzeit steckt, es immer noch Leute wie Dich gibt, die bedingungslos hinter Kuntz und Kurz stehen :nachdenklich: .
Nach 17 :!: sieglosen Pflichtspielen in Serie und dem daraus resultierenden Platz 18. Und das dazu noch relativ abgeschlagen vom Rest der Liga.
Letztendlich will ich auf Deine Beleidigungen nicht näher eingehen, dazu fehlt mir Dein unterirdisches Niveau. Sachlich diskutieren werde ich weiterhin mit den Realisten hier bei DBB. Und da gehörst Du nicht dazu.Never-Ever!!
Viel Spaß weiterhin in Deiner, wohl immer weniger Mitglieder zählenden, K&K-Sekte.... :wink:
almir86

Beitrag von almir86 »

Viele hier fordern den sasic zurück.gestern nach dem Spiel war er hinter der West.wollte aber nicht auf meine trainerfragen eingehen.ob das was zu bedeuten hat oder ist Milan öfter am betze?
FCKSTOLZ

Beitrag von FCKSTOLZ »

daachdieb hat geschrieben:Einfach nochmal, weil's so schön war:
Feldkamp90 hat geschrieben:Kuntz der Totengräber, das ich nich lache. Die Totengräber des FCK waren andere: Jäggi, Wischemann, Friedrich und Konsorten, die in ihrem Größenwahn alles zerstört haben, was an Bedingungen nach der Meisterschaft vorhanden waren. Bedingungen, um über Jahrzehnte gut mitzuspielen.
Und was man SK hinterlassen hat, war ja wohl nicht weniger als ein Haufen Schei...e, die ein anderer außer SK gar nicht hätte wegräumen können. Aber das geht wohl nicht in die ganzen Hirne derer, die jtzt einen auf dicke Hose machen. Und ich habe auch keine Lust mehr, mit diesen Wichtigtuern und Volltrotteln seriös zu diskutieren, die für sich die Weisheit gepachtet haben. Heuchler seid ihr, mehr nicht!

Es gibt ja doch noch paar mit realistischen Einschätzungen. Sicher ist die Lage beschissen. Ich rege mich auch Woche für Woche auf. Aber die ganze Lage an 2 Personen fest zu machen ist mir zu einfach. Und was jetzt in den nächsten Wochen passiert können wir eh nicht beeinflussen.
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Topscorer hat geschrieben:
theo hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben !

Danke,besser kann man es nicht schreiben.
Hier im Forum sind in den meisten Fällen nur Miesmacher,
aber keine echten FCK-Fans.Negativ Schreiben scheint hier Mode zu sein.Wenn ich mir dieses geschreibsel der möchtegern Trainer hier in Forum ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Meine Prognose, wir steigen nicht ab und werden 15.

Gruß
Theo
Was willst du an unserer Situation noch Mies machen? Ich schmeiß mich weg. :lol: :lol:
Was er mit Mies machen meint? Das man einfach auch einmal ein bisschen demütig sein sollte und die Tatsachen anerkennt, wie sie sind. Der FCK musste drauf hoffen, dass die Neueinkäufe einschlagen, die vorher niemand auf der Rechnung hatte. Und das hat nun mal nicht geklappt. Was anderes kann sich der FCK nun mal nicht leisten. Wir sind nur noch unteres Mittelmaß. Das weiß jeder profilierte Spieler und Spielerberater. Und entweder akzeptiere ich diese Realität oder steche jedem das Messer in den Rücken, der mit dieser verfahrenen und komplizierten Situation umzugehen versucht. Und das macht SK. Und dafür bin ich ihm dankbar!
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

theo hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben !

Danke,besser kann man es nicht schreiben.
Hier im Forum sind in den meisten Fällen nur Miesmacher,
aber keine echten FCK-Fans.Negativ Schreiben scheint hier Mode zu sein.Wenn ich mir dieses geschreibsel der möchtegern Trainer hier in Forum ansehe, kann ich nur den Kopf schütteln.
Meine Prognose, wir steigen nicht ab und werden 15.

Gruß
Theo
Das ist nicht Dein ernst. Was ist denn hier noch schön. Wenn die Leute hier keine Fans wären und Ihnen nichts am Verein liegen würde, dann würden Sie sich auch nicht aufregen.

Mich erinnert diese Situation leider wieder an die Aussage "ein Defizit an Durchblich".

Wo sind die Grundstätze von Herr Kuntz. Eine Transparenz war von denen da oben schon lange nicht mehr zu sehen.
Kein Rückrad, ein Swirczok muss sich von den Fans beschimpfen lassen. Der hat es wahrscheinlich überhaupt nicht verstanden und der Trainer verpisst sich.

Es fehlt der Hammerschlag. Es muss was passieren. So handlungsunfähig haben ich Herr kuntz noch nie gesehen. Für was haben wir eigentlich einen Aufsichtrat. Der rettet das Aufgebaute auch nicht, der macht nämlich gar nichts. Das ist das allerschlimmste. Keiner macht was!!
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

almir86 hat geschrieben:Viele hier fordern den sasic zurück.gestern nach dem Spiel war er hinter der West.wollte aber nicht auf meine trainerfragen eingehen.ob das was zu bedeuten hat oder ist Milan öfter am betze?
Er wird immer noch in Koblenz wohnen und ist aktuell arbeitslos. Völlig normal also, dass er sich in den Stadien KL, Mz und Kö blicken lässt.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Jo demütig bis in den Tod, du bist derOber-Lemming von allen, kannste stolz drauf sein.

Wieso darf Feldkamp90 nach Kraftausdrücken wie Kritiker in den Arsch treten und Vollidioten eigentlich noch schreiben ohne gesperrt zu werden? Da sieht man wiedermal wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
derwisch

Beitrag von derwisch »

baeckerman83 hat geschrieben:
derwisch hat geschrieben: seid ihr so eingelullt von diesem gängigen system? die fehler sind eindeutig: einkaufspolitik! und das hat man zugegeben, mit nem bescheidenen minietat eben spieler gekauft, die nicht wie erhofft funktionieren. da kann kommen wer will!
[...]
was man aus dem wenigen geld mit einem hochverschuldetem verein getan hat war bisher gut.
Aha, welcher Minietat? Augsburgs Etat war also größer? Und mit einem Minietat geht man also so einkaufen und so unverantwortlich mit seinen Spielern um? Demotivation hoch drei war das doch was hier passierte in der Winterpause. Die letzten guten verschenken, niemand ne Chance bieten der da ist, neue Leute kaufen und dann doch Amateure einbauen. Die man auch viel besser ohne diese teuren Einkäufe hätte bringen können und was weniger Stunk im TEam bedeutet hätte. Keine Eingespielte Mannshcaft, kein Mannschaftsgefüge? keine Startelf? Aber jaja minietat. LULULUL EINGELULLT!

1. korrekt nr.1 , der etat von augsburg ist mit 15,5 Mio Euro nur 0,5 Mio Euro größer dem unserem. korrekt nr2 der etat von freiburg ist mit 13,5 Mio Euro sogar niederiger als der unsere (die 9 Mio Euro von Cissé lass ich hier unberücksichtigt)
2. korrekt: so geht man mit einem minietat nicht einkaufen und geht auch nicht mit den spielern um. das lässt die bisherige saison auf jeden fall durchblicken (ich selbst bin mittlerweile kein befürworter von SuPas Aufbauspiel, Jessens Offensivfähigkeiten, Kirchs Allroundschwäche/Flanken, Shechters momentanes Unvermögen usw. usf). an dieser stelle sei borysiuk erwähnt, der meiner meinung nach ein besserer ersatz für kirch war - an dieser stelle daumen rauf - an den ganzen anderen stellen daumen runter. anmerken möchte ich bei shechter noch, dass ich saison zwei abwarten will um ihn allumfassend zu kritisieren (was natürlich für die jetztige situation viel viel viel zu spät ist). abschließend bleibt zu bewerten, das die gesamte manschaftsleistung nicht stimmt, diese graunehaften fehlpässe im aufbauspiel, fehlendes selbsvertrauen usw.

du hast recht da wurden fehler gemacht. das eingelullt bezieht sich aber nicht darauf, sonden auf den aberwitzigen irrglaube, dass ein trainerwechsel hermuss sobald man eine längere Zeit schlecht spielt. Ich teile diese Meinung nicht!!! Ausnahme: Ein mannschaftsrat kommuniziert ein sehr schlechtes verhältnis zum trainer ins präsidium (siehe schalke-magath) ==> ab dann besteht sofortiger handlungsbedarf.

was die verkaufspolitik angeht stimme ich dir nicht ganz zu, allenfalls micanski hätte man im gegensatz zu SuPa auf jeden Fall spielen lassen können und der Wechsel Nemec/Wagner erschließt sich mir auch (noch) nicht.
Bei Ivo hat man richtig gehandelt. Bilek und Co auch.
Amedick/Yahia sei einmal dahingestellt, ich kann Yahia nicht abschließend bewerten, ich nehme an, dass man sich gedacht hat, dass man einen ansatzweise gleichwertigen spieler bekommt, der weniger kostet.

Was ich mich frage, sind Dinge wie:

Warum holt man in der Winterpause keinen Moravek ( Details?)
Warum holt man einen in Schalke ausgemusterten Jedrisek nicht zurück?
Was wäre, wenn wir diese vermaledeiten 3 Mio für Shechter/Vermouth nicht ausgegeben und in andere Spieler investiert hätten: (jaja im Konjuktiv ist alles möglich)
Druff und dewedda!
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.“

Carl Friedrich von Weizsäcker

Mit offenen Augen in den Untergang!!
wolframwuttiwuttke

Beitrag von wolframwuttiwuttke »

Es ist eine schande was gerade bei unserem FCK passiert.
Wir waren schon mal im Chaos, und alles was seit dem Aufgebaut wurde wird langsam aber sicher ruiniert.
Den guten Eindruck den SK gemacht hat ruiniert er mit aller Konsequenz.
Transfers rund um schlecht, ganz schlecht Eingekauft und gute Jung´s verkauft, verschenkt oder weggejagt.
Keiner der, die gekauten wurde, ist mMn besser als das was nachgekomen ist.
Dazu kommen diverse Ungereimtheiten rund um Trainer, Spieler oder Spielervermittlung. Die Vergangenheit hat gezeigt das in jedem Gerücht meist ein Funke Wahrheit drin steckt.
Die Spekulationen um Trainerentlassung spare ich mir jetzt mal, iss mMn eh zu spät, das hätte früher kommen müssen. Kein System, nur lange Bälle, schlechte Wechsel im Spiel, darüber wurde genug geschrieben.
Auserdem passt das in´s Bild vom stolzen Herr Kuntz der allzu gerne alte Weggefährten, ich nenn sie Ja-Sager, um sich scharrt. Andere Meinugen werden eh nicht geduldet.
Wenn persönliche Eitelkeiten zum Weggang von z.B. Gerry Ehrmann führen (Spekulativ) ist die Grenze erreicht....
Der Abstieg droht und die Verantwortliche nehmen ihn billigend in Kauf, das Kotzt mich an.
Die Finanziele Situation wäre wohl in der zweiten Liga mit Müh und Not für ein Jahr zu stemmen, mehr nicht. Kein Mietnachlass der Stadt, Sponsorengelder schon vorab ausgezahlt, Weniger TV-Gelder, es droht also noch viel schlimmer zu werden.
Also, ich denke man kann Absteigen, wenn man Kämpft, rennt und in jedem Spiel alles gibt. Wenn es dann am Ende nicht reicht kann man damit Leben, aber wenn man so Auftritt braucht man sich nicht wundern wenn die Fans auf die Barikaden gehen und ihrem Ärger Luft machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und so lange es nur einen kleinen Funken Hoffnung gibt glaube ich daran.
Nur der FCK......

Wer Kämpft kann verlieren, wer aufhört zu Kämpfen hat schon verloren....
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

AllgäuDevil hat geschrieben:@Feldkamp90

Mein lieber Scholli, jetzt hast Du´s mir aber gegeben :weinen:
Gleich vorweg, aus der Onanierphase bin ich längst raus. Im Gegensatz zu Dir, hab ich eine Frau dafür....
Es ist fast schon schizophren, das es in der Situation in der der FCK derzeit steckt, es immer noch Leute wie Dich gibt, die bedingungslos hinter Kuntz und Kurz stehen :nachdenklich: .
Nach 17 :!: sieglosen Pflichtspielen in Serie und dem daraus resultierenden Platz 18. Und das dazu noch relativ abgeschlagen vom Rest der Liga.
Letztendlich will ich auf Deine Beleidigungen nicht näher eingehen, dazu fehlt mir Dein unterirdisches Niveau. Sachlich diskutieren werde ich weiterhin mit den Realisten hier bei DBB. Und da gehörst Du nicht dazu.Never-Ever!!
Viel Spaß weiterhin in Deiner, wohl immer weniger Mitglieder zählenden, K&K-Sekte.... :wink:
Wie ich darauf komme, dass du dich, natürlich mental, selbst befriedigst? Wenn ein Egomane wie du davon schreibt, ja schon seit Monaten das Unheil kommen gesehen zu haben, und das dann auch noch stolz vor sich herträgt, dann liegt dieser Gedanke, so meine ich, nicht fern. Dennoch möchte 9ch mich bei dir, oh allwissende Kassandra, gnädig entschuldigen und deiner Weishiet und Voraussicht huldigen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Lonly Devil hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Auch wenn das jetzt nicht so ganz zum Thema paßt, wünsche ich mir zur JHV einige Gegenkanidaten zum AR, damit dieser für sein Abnicken die passnde Ohrfeigen bekommt.
Hm, leider sind dieses Jahr keine AR Wahlen. Somit wird das mit den Gegenkandidaten nicht funktionieren.

Außer, man will es wirklich und es lassen sich 400 Mitglieder-Stimmen finden...
Wer wird eigentlich noch alles von irgendeiner Opposition gesponsort oder evtl.durch fehlinformationen fremdgesteuert ?
Auf diese Gedanken kann man hier durchaus kommen.
[/quote]

Ich würde das lassen, er könnte es als Kompliment auffassen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Olaf4ever hat geschrieben:„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.“

Also ich würde mal sagen, das Ehrmann uns Milan das Training ab Morgen übernehmen sollten. Die Mannschaft braucht so Trainer.
Kuntz und Kurz rausschmeißen......Auf gehts. :teufel2: :teufel2:
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Für einen Trainerwechsel ist es schon lange zu spät, jedenfalls um die Klasse zu halten, da muß ich auch den Kuntz-Jüngern recht geben, aber:

Eines steht für mich seit gestern unwiderruflich fest. Sollte MK weiter Trainer dieses (meines] Vereines bleiben dann wird man mich in diesem Jahr dort oben nicht mehr sehen, dafür ist mir meine ohnehin schon knappe Freizeit dann doch zu schade. Wer sich gestern mit anderen Leuten darüber unterhalten hat, der konnte auch heraushören daß dies inzwischen bei Vielen so ist. Ebenso kann ich mich nicht erinnern daß bei ausverkauftem Stadion in allen Bereichen etliche Plätze frei waren. Da sind wohl schon Viele zu hause geblieben.
Und sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe, dieser Mann auch im nächsten Jahr noch Übungsleiter hier sein dann werde ich voller Freude meine beiden Dauerkarten für andere Leute zur Verfügung stellen.
Und für Die, die jetzt wieder meinen sagen zu müssen, auf solche Leute können wir gerne verzichten: Ich glaube der FCK kann sich in der nächsten Saison nicht mal mehr erlauben auf Cent Beträge zu verzichten, es wird um die nackte Existenz unseres Vereines gehen, da bin ich mir sicher. Alleine schon die Stadt kann die Stadionmiete nicht mehr verringern da Sie keinerlei Einfluss mehr darauf hat und soweit ich weiss sind am Jahresende die Steuernachzahlungen fällig, also woher nehmen?.
Aber vieleicht können ja die Gutmenschen hier dann 4 oder 5 Dauerkarten kaufen, dann hat der Verein wenigstens etwas an Einnahmen.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

@ wolframwuttiwuttke

Sehr guter Beitrag!
Und das noch von einem meiner 80er Jahre Lieblingsspieler.
War damals als kleiner Steppke, das erste mal auf dem Betze.
Das waren noch Zeiten :wink:
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 19.03.2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Feldkamp90 hat geschrieben:Kuntz der Totengräber, das ich nich lache. Die Totengräber des FCK waren andere: Jäggi, Wischemann, Friedrich und Konsorten, die in ihrem Größenwahn alles zerstört haben, was an Bedingungen nach der Meisterschaft vorhanden waren. Bedingungen, um über Jahrzehnte gut mitzuspielen.
Und was man SK hinterlassen hat, war ja wohl nicht weniger als ein Haufen Schei...e, die ein anderer außer SK gar nicht hätte wegräumen können. Aber das geht wohl nicht in die ganzen Hirne derer, die jtzt einen auf dicke Hose machen. Und ich habe auch keine Lust mehr, mit diesen Wichtigtuern und Volltrotteln seriös zu diskutieren, die für sich die Weisheit gepachtet haben. Heuchler seid ihr, mehr nicht!
Das Traurige ist, dass du die Fehler der Vergangenheit siehst, aber trotzdem nicht daraus gelernt hast.
- Frosch Walter -
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das Traurige ist, dass du die Fehler der Vergangenheit siehst, aber trotzdem nicht daraus gelernt hast.
Darf ich dich so verstehen, dass SK und der FCK in der selben Situation sind und auf solche abstoßende Weise handeln wie es die Konsorten damals getan haben???
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Feldkamp90 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Darf ich dich so verstehen, dass SK und der FCK in der selben Situation sind und auf solche abstoßende Weise handeln wie es die Konsorten damals getan haben???
Bis du das gemerkt hast spielen wir wieder im Oberwerth. Aber weiterhin viel Spaß bei der Huldigung von K&K!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

[/quote]

Es gibt ja doch noch paar mit realistischen Einschätzungen. Sicher ist die Lage beschissen. Ich rege mich auch Woche für Woche auf. Aber die ganze Lage an 2 Personen fest zu machen ist mir zu einfach. Und was jetzt in den nächsten Wochen passiert können wir eh nicht beeinflussen.[/quote]

Wie die ganze Situation darf man nicht an 2 Personen fest machen?

Ja an wem denn sonst?
Der liebe Herr Kuntz hat sich doch extra mit Leuten für das Scouting verstärkt.
Und was ist dabei herausgekommen?
Das größte sportliche Desaster seit Jahren.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

FCK-Atze hat geschrieben:
Olaf4ever hat geschrieben:„Absolut obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.“

Also ich würde mal sagen, das Ehrmann uns Milan das Training ab Morgen übernehmen sollten. Die Mannschaft braucht so Trainer.
Kuntz und Kurz rausschmeißen......Auf gehts. :teufel2: :teufel2:
Das wäre zu schön :love: Aber wenn ich hier unsere Gutmenschen sehe die immer neue Entschuldigungen suchen wird mir schlecht. Das Schlimmste was ich hier in letzter Zeit lesen musste war dass wir uns damit abfinden sollten dass der FCK nun halt nicht in die erste Liga gehört. Die Zeiten wären für immer vorbei deswegen kann man MK auch keinen Vorwurf machen. Sollen das die wahren Fans sein die hier jeden beleidigen dürfen? Oh mein Gott was ist nur los mit uns? 16 Spiele !!!! ohne Sieg und alles Friede Freude Eierkuchen. Den FCK totsagen um ja nicht gegen MK aufzubegehren. Meine Güte was für einen Charakter haben solche Menschen die sich hier auch noch als wahre Fans darstellen?
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Man ist das hier ASSI!!!

Wie sich einige erlauben über andere Menschen zu richten ist eine echte Frechheit.
JA wir brauchen einen neuen Trainer, aber keinen für die Mannschaft sondern für den gesamten Verein. Einen zusätzlichen für Motivation und Teambuilding, einen externen.
Dass der nicht da ist ist bestimmt auch ein Grund dafür dass keiner aus der 2. Mannschaft den Sprung nach oben schafft.

PRO Kurz!

...und ich freu mich auf die Aufstiegsfeier! :prost:
Achi

Beitrag von Achi »

akis hat geschrieben:Schon in den Vorbereitungsspielen hat man gesehen, dass wir keinen einzigen Stürmer im Kader haben. Aber man war ja vom ersten Tag an überzeugt von der Qualität. So viele Tomaten wachsen in ganz Holland nicht, wie sie die Herren k+k tragen.
Doch der Stürmer wo Qualität hat , haben wir ausgeliehen an den FSV Frankfurt !
Schnell , Wendig , Holt die Bälle aus dem Mittelfeld ab und ist Technisch megastark !
Danke KURZ dass du ihn vom Berg gejagt hast !
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Bis du das gemerkt hast spielen wir wieder im Oberwerth. Aber weiterhin viel Spaß bei der Huldigung von K&K![/quote]

Dein Gedächtnis scheint nicht sehr gut zu funktionieren. Friedrich und Konsorten hatten Millionen, mit denen sie hantieren konnten und die sie versenkt haben, SK muss den Mangel verwalten, den ihn dieses Möchtegernprovinzfürsten hinterlassen haben. Hier eine Analogie zu ziehen, ist also nicht nur lächerlich, sondern eine Frechheit. Aber um Frechheiten seid ihr alle ja nicht verlegen, ihr Heckenschützen, die ihr letztes Jahr SK noch am liebsten persönlich den Hintern abgewischt hättet!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Also ich kann das weltferne Geschrei nach einem neuen Retter ala Rangnik nicht mehr hören. Wir haben eine zweitklassige Mannschaft und einen zweitklassigen Trainer. Passt doch! Meint Ihr allen ernstes ein erstklassiger Trainer tut sich diese Zweitligatruppe an? Also: Kurz behalten und weitermachen. Alles andere ist Geldverschwendung!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das grösste Desaster ist unser Aufsichtsrat.
Sind die alle hohl in der Birne oder seit Monaten im Tiefschlaf.
16 Spiele ohne Sieg,desaströse Vorstellungen,unnötiges Pokalaus ,einen alleinherscher Kuntz der uns Antifussballer wie RSP als talentierte Heilsbringer verkaufen wollte
Warum handeln diese Schwachstecker nicht endlich??.
Gesperrt