Quelle: http://bundesliga.t-online.de/bundeslig ... 1760/indexDie gewalttätigen Übergriffe in der Bundesliga gehen weiter: Jetzt sollen Hooligans des 1. FC Kaiserslautern Fans des FSV Mainz 05 nach der Rückkehr vom Auswärtsspiel beim FC Augsburg (1:2) auf dem Parkplatz des heimischen Bruchwegstadions angegriffen haben. Wie die Polizei mitteilte, gab es auf Seiten der Mainzer "zahlreiche Verletzte".
Das Problem mit Zeugenaussagen ist die subjektive Wahrnehmung. Mancher hat ja beim Sex schon Sharon Stone vor sich gesehen, dabei war es nur die heimische Elsbet.Bei der Schlägerei sollen Fahnen und Fanschals des 1. FC Kaiserslautern gesehen worden sein.
Das war auch mein erster Gedanke! Zumal sie das ganze Jahr über kaum Schals und Fahnen bei sich tragen....derhonkel hat geschrieben:Also, mal ernsthaft... mit Sicherheit nicht schön, aber ich kann mir kaum vorstellen das unsere C'ler so dämlich sind und mit Fahnen und Schals zu einer solchen Attacke reiten...
fck'ler hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke! Zumal sie das ganze Jahr über kaum Schals und Fahnen bei sich tragen....derhonkel hat geschrieben:Also, mal ernsthaft... mit Sicherheit nicht schön, aber ich kann mir kaum vorstellen das unsere C'ler so dämlich sind und mit Fahnen und Schals zu einer solchen Attacke reiten...
paulgeht hat geschrieben:Wieder ist es zu einem gewalttätigen Zwischenfall unter Fußballanhängern gekommen: Am späten Samstagabend wurden Fans des 1. FSV Mainz 05 nach ihrer Rückkehr vom Auswärtsspiel in Augsburg (1:2) nahe der Mainzer Arena von Unbekannten attackiert - womöglich DIESES WORT SAGT ALLESvon Anhängern des 1. FC Kaiserslautern. ...
www.swr.de hat geschrieben:Kaiserslautern
FCK verurteilt Angriff auf Mainz 05-Anhänger
Der 1. FC Kaiserslautern hat die Angriffe auf Fans von Mainz 05 am Samstag verurteilt. Die Polizei geht davon aus, dass möglicherweise FCK- Fans den Mainzer Anhängern aufgelauert und in eine Schlägerei verwickelt haben. Laut FCK-Pressesprecher Christian Gruber stehe eine Beteiligung von FCK-Fans aber noch nicht fest. Die Informationen seien derzeit noch recht vage. Der FCK hoffe aber, dass sich dort niemand schwer verletzt habe.
Sorry, den Teil wusste ich nicht. Dachte, es ginge um den Busangriff. Dass "unschuldige" Ultras ihr Privileg verloren haben, habe ich nicht mitbekommen.K1900L hat geschrieben: Fakt ist, die WH wurde rausgeworfen und alle privilegien wurden entzogen.Und dies betrifft eben alle WH Mitglieder, auch die unschuldigen! Und das regt Ultràdeutschland auf. Das Plakat ist für mich ein Aufruf an die unschuldigen WH Mitglieder weiter zu machen!
hört doch auf euch aufzuregen. was haben die denn schon erlebt? zweimal aufgestiegen, einmal in der Europaliga. Sonst? Pokal? Meisterschaft? Championsleage? Ehrenspielführer? NIX, weiter! Bis die dahin kommen wo wir sind, haben wir das schin wieder dreimal erlebt.roterteufelkl hat geschrieben:und sich dann noch freuen wenn wir absteigen...
wie die penner immer jubeln und videos von unserem letzten abstieg sich anschauen und dann noch mehr freuen!
drecks 05er