Ich habe mir nach gestern Abend lange. lange Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll, oder könnte.
Hab die ganze Saison nochmal Revue passieren lassen und muss ehrlich sagen das alle Verantwortlichen vor der Saison schon gesagt haben das es nur gegen den Abstieg gehen kann und man den 7. platz aus der letzten Saison nicht überbewerten darf, das haben aber hier wohl sehr viele vergessen.
Wie die Mansschaft zusammengestellt wurde darüber lässt sich streiten nur sollte man schon bedenken das sich auch ein Stefan Kuntz die Spieler nicht Backen kann oder jeden Verplichten und Halten den wir Fans so gerne sehn und wollen.....denn leider,leider haben auch die lieben Wunschspieler ein Mitspracherecht
Alles nur auf die Finazen zu Reduzieren lasse ich auch nicht so zählen, denn auch andere Vereine ( SCF, Gladbach, 96, CLUB un auch die 05er) und auch auch der FCK haben schon mit kleinem Geld gute und Leistungsfähige Kader zusammengestellt.
Stefan Kuntz steht als Verantwortlicher für diesen Kader mit in der Verantwortung, und ich finde nicht das er sich dieser Verantwortung NICHT bewusst ist, er hat lange an dem Trainer festgehalten der 2 Jahre lang aus einem Limitierten Kader immer das OPTIMALE

herausgehol hat.
Wenn man sich dann die Spiele der gesamten Saison ansieht muss man Ehrlich sagen das es nicht alleine die schuld des Trainers ist, nicht alleine die schuld von Stefan Kuntz oder die alleinige schuld der Spieler, es ist so das alle Handelnde Personen aufem Berg diese Saison einfach Glücklos gehandelt haben.
Wir Fans haben das recht Kritik zu üben um unserm Unmut ausdruck zu verleihen, aber wir sollten es nicht unter der Gürtel Linie tun und Beleidigen.
Den diejenigen denen manche hier gerade die Kompetenz Absprechen das sind die macher denen Ihr vor knapp einem Jahr zu Füssen gelegen habt und Sie als Gottgleich gepriesen habt.
Was ist in der Momentanen Situation zu tun ??
ganz Ehrlich, ich möchte nicht an der Stelle von Stefan Kuntz sein und diese Entscheidungen Treffen, wechselt er den Trainer und wir Steigen Trotzdem ab, was nicht ganz unwahrscheinlich ist

dann war es die Falsche entscheidung.
Ihr werdet aber Sehn, egal welsche Entscheidung Stefan Kuntz trifft, ER wird sie zu 100% Verantworten.
Noch ein Paar Worte zu Marco Kurz, ich halte ihn nicht für den Antitrainer wie ihn hier viele sehen, das er Falsche Entscheidungen getroffen hat steht ausser Frage...aber er hat bis jetzt auch immer zu seinen Entscheidungen gestanden und keine Entschuldigungen gesucht.
Was meine Persönliche Meinung zur Momentanen lage ist....ich würd es Versuchen mit einem Trainer wechsel, es ist der letzte Versuch den wir noch haben, ob ein neuer Trainer etwas bewegen kann bleibt abzuwarten, aber wie gesagt, es ist der EINZIGE versuch den wir noch haben.
Und ansonsten würde ich mir Wünschen das diese Selbstzerfleischungen und Beleidigungen gegen die handelnden Personen Aufhören, den man sollte bedenken auch das sind MENSCHEN und jeder Mensch hat Verdient das man Ihn mit Achtung Behandelt.