Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Spieler sogar vor dem Ball Angst haben. Nicht eine Blutgrätsche oder ein verbissener Zweikampf, der Willens- und Kampfkraft zeigt. So etwas würden wir auf den Rängen gerne aufnehmen --- aber da kommt nix. Und dass wir Fans immer und immer wieder Energie in eine tote Mannschaft einhauchen sollen, kann auch nicht sein.
Ratlos, genauso leer wie die Mannschaft, nicht einmal mehr Wut im Bauch ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
spank

Beitrag von spank »

Die Spieler haben die Hosen voll. Die sind doch auch nicht blöd. Die wissen doch genau bei 1:0 Rückstand ist der Keks gegessen weil Tore reines Zufallsprodukt bei uns sind. Deswegen war nach dem 1:2 der Ofen aus die wußten, dass die nicht nochmal nen Glückstreffer landen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sauhaufen,erbärmliche Truppe ohne jedliche Selbstachtung.
Super zusammengekauft von unseren Verantwortlichen.
Hut ab, Hr. Kuntz............
Wann greift endlich unser Aufsichtsrat ein?????
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Welche Voraussetzungen will die Mannschaft eig noch haben?

Ausverkauftes Haus, 1:0 Führung nach 3 Minuten, die Stimmung war genial und dann: Läufts auf einmal flüssig braun die Hosen runter und man lässt sich abschiessen...

Noch jemand von euch etwas Ehre? (Sippel, Dick und Borysiuk ausgenommen)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Brieschel hat geschrieben:Und was ist mit den Fans,die Unentschieden und Niederlagen gefeiert haben.....................
Vor ein paar Tagen formulierte mal jemand einen vor Pathos nur so strotzdenden Beitrag, der vielmals gefeiert wurde. Er sprach von einer Identifikation, die diesen Verein trägt und einen unrückbaren Hafen zwischen den Meeren namens "1. Liga" und "2. Liga" darstellt.

Aber ist das immer noch so?

Wir lassen uns einreden, wir seien ärmer als Augsburg und Freiburg. Und nehmen uns deshalb das Recht heraus schwächer als Fürth, Paderborn oder Düsseldorf zu aufzutreten? :nachdenklich:

Ermauerte Punktgewinne werden mit Klatsch-Klatsch honoriert. Die Phrasen des Blenders mit Akribie und Hingabe verwechselt. Von Stefans Propaganda-Maschinerie, weiter oben angeschnitten, ganz zu schweigen.

Wir sind dabei, den Verein von innen heraus aus den Händen gleiten zu lassen. Ein Staat im Staat.

Ich bin gespannnt, wie es im Sommer weitergeht. Und meine Hemmschwelle ist mittlerweile verdammt niedrig, entsprechende Schritte einzuleiten...
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Tja so siehts wohl aus.... wieder ein Wochenende vorbei und wieder net gewonnen. Hab gegen Schalke aber auch net mit nem Sieg gerechnet. Allerdings nächste Woche gegen Freiburg, muss es endlich klappen, das mit dem Tore schießen! und vor allem mit MK als Trainer. Solange hier irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden, die einfach so weit von der realität enfernt sind, wie der FCK vom 1 Platz der Tabelle, ist es Zeitverschwendung sich mit dem Thema ausseinander zu setzen.

Nur weil das Benzin so teuer ist kann ich auch kein Diesel tanken, ihr versteht;)

Darum PRO KURZ und auf Erfolge unserer Stürmer! Noch ist net aller Tage Abend
Einmal FCK, immer FCK!!
noel

Beitrag von noel »

eye of the tiger hat geschrieben:Welche Voraussetzungen will die Mannschaft eig noch haben?

Ausverkauftes Haus, 1:0 Führung nach 3 Minuten, die Stimmung war genial und dann: Läufts auf einmal ...
kann ja eigentlich nur die angst vor dem versagen sein.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
spank

Beitrag von spank »

Naja man muss aber auch zugestehen, dass Schalke individuell viel besser ist. Ich weiß nicht ob man da erwarten kann, dass man so ein Spiel gewinnt. Kampf allein reicht auch nicht. Sonst könnte der Betze ja auch zuhause Barca weghauen. :lol:
noel

Beitrag von noel »

Naja was ich mich frage, warum immer halbhohe Pässe kommen, die keiner gescheit nehmen kann.

Warum nicht mal direktes Kurzpassspiel?

Auch Sippel hat heut die Dinger gedroschen wie weit, wo keiner hin kommen konnte.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
damnz

Beitrag von damnz »

Selbst the special one , wuerde mit dieser gurken truppe nix mehr reißen :P , ich bin auch net wirklich pro kurz , aber kein trainer der welt macht aus dieser schrotttruppe , ne goldtruppe
betzerot

Beitrag von betzerot »

Es ist vollbracht--> Liga 2, wir kommen.
Ich verdamme grade heute Abend diesen Platz 7 aus der letzten Saison.
Hat doch einigen die Augen verblendet.
Ich bin sowas von leer.
Danke für dieses Gefühl, weil ich durch euch, die Mannschaft leide(nschaft).
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
betzerot

Beitrag von betzerot »

ebetzi hat geschrieben:Naja was ich mich frage, warum immer halbhohe Pässe kommen, die keiner gescheit nehmen kann.

Warum nicht mal direktes Kurzpassspiel?

Auch Sippel hat heut die Dinger gedroschen wie weit, wo keiner hin kommen konnte.
Wie den, wen nicht mal ein Ball aus 3 Metern ankommt
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
spank

Beitrag von spank »

damnz hat geschrieben:Selbst the special one , wuerde mit dieser gurken truppe nix mehr reißen :P , ich bin auch net wirklich pro kurz , aber kein trainer der welt macht aus dieser schrotttruppe , ne goldtruppe
Ich glaube selbst für eine gute Mannschaft wäre es nicht so einfach in den restlichen Spielen da noch rauszukommen wenn sie mit uns tauschen müsste.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Spielbericht, bitte wie gewohnt dort weiter diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=14329

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt