Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Noch ist nix verloren. Aber wenn wir in Freiburg nicht gewinnen, dann können wir schon die "abschiedstour" Shirts in Auftrag geben.
Bild
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

"Seid", Brieschel, "seid" ... sonne dich in deinem Erfolg, wenn's dir Freude macht. Billig ...

Entgegen deiner Meinung ist das Fragezeichen übrigens kein Herdentierchen *ggg*
Zuletzt geändert von Altrocker am 19.03.2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Brieschel hat geschrieben:Vermisse immer noch die pro Kurz Fraktion,die immer so schön über uns hergefallen ist.
Wo seit ihr Großmäuler??????????

Die stehen noch in der Westkurve und haben den Mund offen :lol:
Zuletzt geändert von n@k€d am 19.03.2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:
Berthold
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

FCKFan1988 hat geschrieben:[quote="werauchimmer
Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????

Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.

Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.
Ich verweigere auch die Gefolgschaft und bleibe weg, ich lass mich nicht die restlichen Spiele verhöhnen und demütigen.
Die Kirmestruppe hat keinen einzigen Fan im Stadion verdient.

Bitte bleib Mitglied, lass den FCK nicht im Stich.
Kurz ist unwichtig, Kuntz zwischenzeitlich höchst fragwürdig. Der FCK unantastbar, aber eben auch nicht unzerstörbar, wie man heute eindrucksvoll erleben musste.[/quote]

Habe mir Flutlicht auch noch angetan. Als ob das heute uffm Betze nicht schon genug gewesen wäre.

Ich, wie auch viele andere, schon länger den "Kopf" von MK wünsche(n), musste feststellen, dass der Zug, 1. BL heute endgüldig für uns abgefahren ist. 5 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz, wer heute immer noch denkt/träumt, dass wir, nach der Leistung von heute, dass noch packen, der lebt nicht in der Realität. Punkt. Die üblichen Sprüche danach, alles bekannt. Die Mannschaft gut gearbeitet im Training, gut eingestellt, viel vorgenommen und und und. Auch SK seine üblichen Reden, wenns in Sachen Trainer etwas neues gibt, werden sie es schon erfahren. Bis dahin, JA WAS DENN bis dahin. Meiner Meinung nach ist der Zug für eine Entlassung von MK schon längst abgefahren. Was soll JETZT ein neuer Trainer noch bringen, so KURZ vor Toresschluss. Davon abgesehen, dass SK bei der Entlassung von MK mit im Boot sitzt.( verfrühte Vertragsverlängerung, Finanzen, ect p.p..
ABER, deswegen gleich die Mitgliedschaft kündigen, finde ich VÖLLIG daneben. Wie heist es doch so schön. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten.
Das unsere "Unzerstörbar" doch zerstörbar ist, werden WIR sehr bald erleben müssen. :nachdenklich: :schmoll:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
noel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von noel »

n@k€d hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Vermisse immer noch die pro Kurz Fraktion,die immer so schön über uns hergefallen ist.

Die stehen in der Westkurve und haben den Mund offen :lol:

Vielleicht wäre auch mal Zusammenhalt unter den Fans ganz gut. Wenn ich dann lese, dass in der West eigene Fans und sogar Kinder angegriffen werden....
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
spank

Beitrag von spank »

Lewwe geht weida.

Es sind noch einige Unentschieden zu holen.

Stay hungry! 8-)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Sind beim Googlen nach ein paar philosophischen Zitaten...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nein,ich verweigere dieser Führungscrew die Gefolgschaft.
Deshalb ist die Mitgliedschaft seit Mainz gekündigt.
Ist wahrscheinlich die einzige Art mein Missmut zun äußern.
Ich lass mich nicht meht verarschen und heute war auch mein letzter Besuch auf dem Betze sofern sich nichts ändert.
Erbärmlicher lächerlicher Dreckshaufen...........
spank

Beitrag von spank »

Finde ich gut. Man kann ja wieder Mitglied werden wenn sich was ändert. Die sollen ruhig sehen, dass sie sich nicht alles leisten können. Wenn ich Mitglied wäre hätte ich jetzt auch gekündigt. :)
Da kann man sein Geld auch gleich ins Klo schmeißen anstatt dass es für Luschenkicker rausgeworfen wird.
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Vielleicht wäre auch mal Zusammenhalt unter den Fans ganz gut. Wenn ich dann lese, dass in der West eigene Fans und sogar Kinder angegriffen werden....

Die Fans halten zusammen.... bis auf ein paar wenige, aber was bringts.... nix

Wenn ich sehe was die Herren mit dem Verein machen.... kommts mir hoch.

Es ist immer nur noch ein Spiel und der Verlierer steigt nunmal ab. Nur die Art und Weise stimmt nicht.
:teufel2:
TK10

Beitrag von TK10 »

Machen wir uns nichts vor: Der Abstieg wird nicht zu verhindern sein!
Der Zeitpunkt zum Trainerwechsel ist längst verstrichen. Welcher neue Trainer kann mit diesen Leuten die Klasse halten ??
Es ist nur wirklich erbärmlich was da Woche für Woche gelabert wird. Bei MK ist in jedem Satz das Wort WAHNSINNS (-Qualität-Format-usw.) zu hören und achja mein Lieblingsspruch von SK :
"Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren, wir rücken noch enger zusammen!" :?: :(

Blablabla...durch "schöne" Floskeln hat noch keiner die Klasse gehalten!!
Es ist einfach unfassbar traurig und deprimierend den Niedergang des geilsten Vereins der Welt zu sehen... :cry:

Doch auch in schweren Zeiten muss man zu seinem Verein stehen(wobei seit ich FCK-Fan bin die schweren Zeiten überwiegen-.-), auch deshalb werde ich natürlich meine Dauerkarte verlängern!! Ich würde mir nur wünschen, dass wir mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen. Habe schon von mehreren Trainingskiebitzen erzählt bekommen, dass das Training eines Bundesligisten nicht würdig ist, dass z.B. Spielzüge kaum bis garnicht trainiert werden, was jedoch dringend nötig wäre!!!
Befürchte allerdings SK will mit MK wieder aufbauen um die vielgelobte "Kontinuität" zu erhalten...
Traurig, traurig...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es geht nicht ums Geld,es geht um das was Dort oben abgeht.
Das entspricht nicht meiner FCK Philosophie.
Ja Sager haben wir genügende.Hr. Kuntz hat sie sich ja gezüchtet.
Ne,FCK ist was anderes............was hier abgeht ist unglaublich und unverschämt gegenüber dem Fan.
Und ich rücke auch nicht enger zusammen bevor sich dortoben nix tut.........
spank

Beitrag von spank »

Die können ja mal ein Skiwochenende auf ner Almhütte machen und da noch näher aneinanderrücken und sich gegenseitig für Fürzen wärmen. So entsteht echter Teamgeist.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So mein letzter Post für den heutigen Sonntag:

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04

Stimmen nach dem Spiel gegen den FC Schalke 04

Beide Videos wurden vom FCK auf seiner YouTubeseite hochgeladen: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900?gl=DE
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Michahase

Beitrag von Michahase »

Also Fakt ist das es im Sport immer Höhen und Tiefen geben wird.
Aber was ich da heute gesehen habe ist "Aufgabe" einer verunsicherten Mannschaft.
Denken wir mal zurück in die Vergangenheit :?:
Hat es jemals eine solche Mannschaftsleistung gegeben :?
Es fehlt der absolute und pure Kampf und somit der Wille des Sieges.
Ich stehe auch in der Westkurve und ich finde es absolut nicht i.O. wenn man die Fans kritisiert. :teufel2:
Was soll man bei solch einer Leistung der letzten Spiele noch tun bzw. wo soll die Motivation herkommen?
Die Mannschaft nimmt die Hilfe der Fans doch gar nicht mehr an :!:
Taten sprechen lassen? Der Betzte war voll! Das ist doch im Normalfall doch schon ein Super Zeichen.
Sport sollte Spaß machen (hab ich mal gehört) :?
Ich bin heute aus dem Station gegangen und war einfach nur noch enttäuscht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn das heute Abstiegskampf war,hätte sollen sein, ist morgen der Montag schon Freitag.(ironie)
Bestimmt ist aber morgen Trainingsfrei. Am Dienstag k(K)urzes auslaufen und Vorbereitung fürs extrem wichtige Spiel gegen einen Gegner mit enormer Wucht und Qualität.
P.S. Vermisse immer noch die pro Kurz Fraktion...hallo, aufwachen........Noch issesr Trainer.
Zuletzt geändert von Brieschel am 19.03.2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

jj73 hat geschrieben:Sind wir doch nur Fans wie die anderen auch? Treu bis in den Tod sollte wohl heißen treu nur im Erfolg.
Wir müssen unsere Mannschaft, egal wer spielt, anfeuern bis zum umfallen, dann darf, muss ich auch kritische Fragen an die Spieler, an die K&K Monarchie stellen.

Aber die Stimmung heute und auch gegen Wolfsburg, Köln und Gladbach waren meiner Meinung nach zweitklassig. Und zwar von der ganzen West.

Das MÜSSEN wir ändern.

Verrat mir bitte, wie du das machst. Ehrlich. Wie nimmst du noch die Energie zusammen, den Mund aufzukriegen, wenn nichts, aber auch gar nichts vom Feld kommt? Nicht mal ein gelbwürdiges Foul?
Ich glaub, ich hab da so einen Akku. Der hält ein paar Spiele, in denen es nicht so läuft, damit ich trotzdem weiterbrüllen kann. Ich brauch nicht mal Siege, um den aufzuladen, mir reicht auch Kampfeswille und Einsatz von der Mannschaft (nicht diese Alibisprüche vor und nach den Spielen!).
Ich hab diese Saison bis auf drei Ausnahmen jedes Pflichtspiel, zu Hause und auswärts, Liga und Pokal, im Stehblock verbracht und versucht, mein Bestes gegeben (was für "Treue" mMn schon reicht, Treue und Stimmung kann man eh nicht in einen Topf werfen). Aber nach der Hinrunde war mein Akku leer, und bei den Spielen nach der Winterpause kam nichts, aber rein gar nichts mehr, um ihn aufzuladen! Das Spiel in Stuttgart, bei dem sich der Auswärtsmob eher selbst gefeiert hat, war eine absolute Ausnahme.
spank

Beitrag von spank »

Hab grad mal das Restprogramm angeschaut die holen allerbestenfalls noch 9 Punkte.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Kuntz und Kurz haben in dieser Saison alles falsch gemacht was falsch zu machen war.

Von dieser Söldnertruppe mit Wagner und Shechter an der Spitze ist jedes Wort zu viel.

Außer Sippel und Dick sollen diese jämmerlichen Weicheier einfach verschwinden.

Der schlechteste FCK den es jemals gab......
TechnikFreak

Beitrag von TechnikFreak »

Das wars mit Liga Nr. 1...schade, aber die Mannschaft hat das Kämpfen und die Leidenschaft verlernt...und diverse Verantwortliche sich im Sommer bereits, vor allem bei den Transfers, verzockt
spank

Beitrag von spank »

Lautrer hat geschrieben:Kuntz und Kurz haben in dieser Saison alles falsch gemacht was falsch zu machen war.

Von dieser Söldnertruppe mit Wagner und Shechter an der Spitze ist jedes Wort zu viel.

Außer Sippel und Dick sollen diese jämmerlichen Weicheier einfach verschwinden.

Der schlechteste FCK den es jemals gab......

Zustimmung.

Ein Haufen unfähiger Unsympathen. Raus mit denen!
Raus! Verpisst euch!

pro Hassdusche & Spießroutenlauf beim nächsten Training!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Und was ist mit den Fans,die Unentschieden und Niederlagen gefeiert haben.....................
_0ldschool_

Beitrag von _0ldschool_ »

TechnikFreak hat geschrieben:Das wars mit Liga Nr. 1...schade, aber die Mannschaft hat das Kämpfen und die Leidenschaft verlernt...und diverse Verantwortliche sich im Sommer bereits, vor allem bei den Transfers, verzockt

nennt ruhig den Namen! Stefan Kuntz!!!

und ich find es falsch das viele nur den Trainer in ihrer Hauptkritik haben.
Und wer hier glaubt das mit einem neuen Last Minute Trainer der Karren ausem Dreck kommt liegt falsch! Das sinnvollste wäre drüber nachzudenken wie die Ausrichtung der Ziele und der Finanzen im nächsten Jahr in Liga2 aussieht! ich denk da an Stadionmiete, Wasserkopfverträge etc
spank

Beitrag von spank »

Ich bin dafür, dass beim nächsten Heimspiel kein Lauternfan im Stadion ist. haha da würden die aber verdammt blöd aus der Wäsche schauen. Das wäre zu geil.
serkan2012

Beitrag von serkan2012 »

ch frage mich welchen sach oder fussball verstand hier einge leute an den tag legen-ich höre hier von einigen leuten das stanislawski den kurz ablösen soll oder sich das einige hier wünschen-stanislawski ist mit st.pauli sang und klanglos aus der bundesliga abgestiegen.er holte aus den letzten 10 spielen der bundesliga nur einen punkt-9 niederlagen aus den letzten 10 spielen-das heisst er konnte seine spieler in der entscheidenden phase der saison nicht motivieren-nicht genug motivieren!und wir sind jetzt in der schlussphase-also wäre er definitiv der falsche mann-dann hat er auch in hoffenheim den karren an die wand gefahren-hätte man sich nicht rechtzeitig von stani getrennt und den babbel geholt bin ich mir sicher mit dem stani wäre hoffenheim abgestiegen-der mann ist nicht bundesligatauglich-vielleicht ein guter mann für die 2.liga aber keinesfalls geeignet für die 1.bundesliga-selbst wenn wir absteigen-was wäre denn wenn wir sofort den wiederaufstieg schaffen-dann wären wir mit stani in der bundesliga-dann wird genau das gleiche passieren wie mit st.pauli oder hoffenheim!der mann ist LANGFRISTIG nicht der richtige mann für uns-
Gesperrt