FCKFan1988 hat geschrieben:[quote="werauchimmer
Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
Exakt die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit.
Mitlgiedschaft kündigen ist scheisse, wegbleiben absolut ok.
Ich verweigere auch die Gefolgschaft und bleibe weg, ich lass mich nicht die restlichen Spiele verhöhnen und demütigen.
Die Kirmestruppe hat keinen einzigen Fan im Stadion verdient.
Bitte bleib Mitglied, lass den FCK nicht im Stich.
Kurz ist unwichtig, Kuntz zwischenzeitlich höchst fragwürdig. Der FCK unantastbar, aber eben auch nicht unzerstörbar, wie man heute eindrucksvoll erleben musste.[/quote]
Habe mir Flutlicht auch noch angetan. Als ob das heute uffm Betze nicht schon genug gewesen wäre.
Ich, wie auch viele andere, schon länger den "Kopf" von MK wünsche(n), musste feststellen, dass der Zug, 1. BL heute endgüldig für uns abgefahren ist. 5 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz, wer heute immer noch denkt/träumt, dass wir, nach der Leistung von heute, dass noch packen, der lebt nicht in der Realität. Punkt. Die üblichen Sprüche danach, alles bekannt. Die Mannschaft gut gearbeitet im Training, gut eingestellt, viel vorgenommen und und und. Auch SK seine üblichen Reden, wenns in Sachen Trainer etwas neues gibt, werden sie es schon erfahren. Bis dahin, JA WAS DENN bis dahin. Meiner Meinung nach ist der Zug für eine Entlassung von MK schon längst abgefahren. Was soll JETZT ein neuer Trainer noch bringen, so KURZ vor Toresschluss. Davon abgesehen, dass SK bei der Entlassung von MK mit im Boot sitzt.( verfrühte Vertragsverlängerung, Finanzen, ect p.p..
ABER, deswegen gleich die Mitgliedschaft kündigen, finde ich VÖLLIG daneben. Wie heist es doch so schön. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten.
Das unsere "Unzerstörbar" doch zerstörbar ist, werden WIR sehr bald erleben müssen.