Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrerbube

Beitrag von lautrerbube »

Endlich raus mit diesen Flaschen! Kuntz kann von mir aus genauso raus wie Kurz...wenn ich jedes Mal diesen Scheiß höre von wegen wir haben gut trainiert oder wir wissen was auf uns zu kommt...

Einen Scheiß wisst ihr!
Nicklance

Beitrag von Nicklance »

Meiner Meinung nach müssen wir, wenn es auch bitter ist, dass wir sehr wahrscheinlich absteigen, SK dankbar sein - wir würden nicht mehr in der 1. Liga und nicht mehr in der 2. Liga spielen! Außerdem sollten sich alle mal in Erinnerung rufen, dass wir jahrelang das Lachblatt im Profifussball waren (Selbstzerfleischung, Jäggi, usw.)
War es nicht von Anfang an klar, dass wir um den Abstieg spielen? Jeder der das nicht geglaubt hat, ist nicht realistisch. Wir haben kein Geld und dadurch fehlt uns Qualität. Egal was ist, ich werde zum FCK stehen! IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

......................................................................................................................... hm was wollt ich sagen? bzw was soll ich sagen?
Shahan 6,Shechter 6 Wagner 6 Dick 6. mit 4 spielern weniger auf dem platz kann man nicht gewinnen.
koppi

Beitrag von koppi »

kann mir mal einer erklaeren warum wir in der rueckrunde abscheissen? die vorrunde war nicht ueberragend, aber da war eine mannschaft, die als einheit auch mal spielerisch was gerissen hat (hamburg, hoffenheim, dortmund). was ist denn nur in dieser vermaledeiten pause passiert?
soul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Master of Puppets hat geschrieben:......................................................................................................................... hm was wollt ich sagen? bzw was soll ich sagen?
Shahan 6,Shechter 6 Wagner 6 Dick 6. mit 4 spielern weniger auf dem platz kann man nicht gewinnen.
Was willst du mit Dick? der war mit Borysiuk bester Mann heute.
DoeRF

Beitrag von DoeRF »

Sippel war heute unser Spielmacher und hatte mehr Ballkontakte wie Wagner und SHechter.Bevor die Saison anfing hatte ich ein schlechtes Gefühl gehabt"mit den neuen" leider gehen wir Sang und Klanglos unter.Fortunes shechter werden sowieso nicht in die 2liga mit gehen....trap wird sicher verkauft genauso wie rodnei.....

Mein Vorschlag Sasion mit Anstand zu ende spielen und für die 2Liga planen.(Falls wir Glück haben springt eventuell doch mehr und wir packen ein Religationplatz)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn man die ganzen Aussagen nach dem Spiel richtig deutet, kann man davon ausgehen, dass MK zurücktreten wird, wie es so schön heißt :!:
Er kann nicht zurücktreten. Er kann den Rücktritt nur anbieten (was er vermutlich intern nach Mainz schon gemacht hat) und Kuntz wird das Angebot in seiner grenzenlosen Loyalität ablehnen, weil er keine Kust hat mit einem anderen Trainer zu arbeiten, der vielleicht auch mal eine eigene Meinung hat.
- Frosch Walter -
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

baeckerman83 hat geschrieben:Kurz ist echt ne feige Sau, die Mannschaft in die Kurve schicken und sich selbst verpissen. Das is also der Kurz den ihr alle so toll findet! Ich bin immer noch für Kurz raus.
Was immer noch??? :shock: :o :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

baeckerman83 hat geschrieben:Kurz ist echt ne feige Sau, die Mannschaft in die Kurve schicken und sich selbst verpissen. Das is also der Kurz den ihr alle so toll findet! Ich bin immer noch für Kurz raus.
Ich habe seit monaten nichts anderes von ihm erwartet. Das die Massen noch für ihn waren und sind spricht eine eigene, deutliche Sprache. Es ist zu spät,der Karren IST im Dreck..wir können jetzt höchstens noch den Grundstein für das Team der zweiten Liga legen und da..hoffen das es nicht noch weiter runter geht. Aber im Laufe der Woche kommen wieder die ganz schlauen und erklären warum alles noch super ist..und alle jubeln mit. Ich tu mir das erst wieder in der nächsten Saison live an, sofern der "Stratege" da oben weg ist.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Nicklance hat geschrieben:Meiner Meinung nach müssen wir, wenn es auch bitter ist, dass wir sehr wahrscheinlich absteigen, SK dankbar sein - wir würden nicht mehr in der 1. Liga und nicht mehr in der 2. Liga spielen! Außerdem sollten sich alle mal in Erinnerung rufen, dass wir jahrelang das Lachblatt im Profifussball waren (Selbstzerfleischung, Jäggi, usw.)
War es nicht von Anfang an klar, dass wir um den Abstieg spielen? Jeder der das nicht geglaubt hat, ist nicht realistisch. Wir haben kein Geld und dadurch fehlt uns Qualität. Egal was ist, ich werde zum FCK stehen! IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!
Du kannst nur ein Troll sein. Selten so ein dämlichees Geschwätz gelesen. Schön nachplappern und alles gutheisen. Ich fass es nicht.

Ich lebe im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Hier und jetzt sitzen die Versager immer noch auf dem Berg.
!! druff un dewedder !!
akis

Beitrag von akis »

ich versteh nicht, warum hier manche meinen, MK werde zurücktreten. Dann würde er auf Abfindung etc. freiwillig verzichten. Warum sollte er? Er hört doch Woche für Woche, wie toll er arbeite. Ergo: Er wird nicht für seine Leistung bezahlt, sondern für etwas anderes, und dieses andere leistet er nach wie vor. Er wird uns erhalten bleiben - wenn nicht der AR dagegen vorgeht.
spank

Beitrag von spank »

Man merkt doch ganz deutlich die Mannschaft hat langsam Angst vor dem Ball. Der Ball wird zum Objekt unliebsamer Erinnerungen.

Ich finde jetzt sollte man ganz andere Wege gehen.
Den Teamgeist stärken, relaxen, mit der gesamten Mannschaft unter der Woche mal ein Eis essen gehen, oder auf die Kartbahn. Zusammen Spaghetti kochen. Das wär mal was. Da fehlt einfach der Spaß.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Nicklance hat geschrieben:Meiner Meinung nach müssen wir, wenn es auch bitter ist, dass wir sehr wahrscheinlich absteigen, SK dankbar sein - wir würden nicht mehr in der 1. Liga und nicht mehr in der 2. Liga spielen! Außerdem sollten sich alle mal in Erinnerung rufen, dass wir jahrelang das Lachblatt im Profifussball waren (Selbstzerfleischung, Jäggi, usw.)
Aber nicht so. Jedes Wochenende planlos zu verlieren. Vorsatz, wie im Strafverfahren, kann man nicht ubterstellen. SK zieh die Reißleine, deine und die des Vereins letzte Chance zum Klassenerhalt, Ansonstenb winkt "TASMANIA 1900"
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

@RoterTeufelTim:
DER SCHLECHTESTE FCK DER BUNDESLIGAGESCHICHTE
Naja, ich würde eher sagen, die zweitschlechteste Buli-Mannschaft der Bundesligageschichte, aber selbst Berlin hatte damals wenigstens noch sowas wie Unterhaltungswert!
(Das ist übrigens gar nicht polemisch gemeint, ich bin tieftraurig über unseren Niedergang.) Aber etwas Schlechteres hab ich in der Bundelsiga tatsächlich noch nie gesehen. Und ich verfolge das Geschehen seit 1972 ununterbrochen. Wir haben schlichtweg nichts in der ersten Liga zu suchen.
Der Imageschaden ist mittlerweile irreparabel, es gibt keinen vernünftigen Grund mehr für potenzielle Neueinkäufe, zu us zu wechseln: Der hässlichste Fußball im deutschen Profi-Betrieb, das hässlichste Stadion, eine für junge Menschen äußerst unattraktive Region, ein Club ohne Konzeot, der sich in der Auflösung befindet, für den alle anderen Mannschaften eine Wahnsinnsqualität haben. Und der deshalb in Ehrfurcht und in Harmonie stirbt. Die einzigen Gründe, warum uns die Gegner vermissen werden, sind deren sichere Punkteausbeute aufm Betze, und, das darf natürlich nicht verschwiegen werden, unser unbegreiflicher Auswärtssupport.
Fehlendes Kapital ist zwar Fakt, ist aber genauso ein gerne benutztes Totschlagargumnet. (siehe Freiburg, Mainz, Fürth...)
Und rechnet man die verfehlte Transferpolitik (2 Israelis, Trapp-Schalke, S.-Pasu, Ivo..) in entgangenes Geld um, so hätten wir im letzten Sommer 12 Mio zur Verfügung gehabt. Und hätte man hiervon 6 - 7 Mio in den Kader reinvestiert, hätten wir bei besonnenen Transfers und einem guten Trainer wohl die Klasse halten können. Der jetzige Abstieg kommt uns sogar um ein Vielfaches teurer, als wenn wir sogar sämtliche 12 Mille in lohnende Transfers gesteckt hätten.
Wir sind jedoch nicht erst heute abgestiegen, wir haben uns bereits in der Winterpause mit einer aberwitzigen Transferpolitik das eigene Grab geschaufelt.
Für unsere Abschiedstour aus dem Oberhaus möchte ich wenigstens einen befreiten, offensiv ausgerichteten FCK mit unbeschwerten Nachwuchsleuten unser Ansehen zumindest im Ansatz retten sehen. (Die Demütigung heute wurde über Eurosport 2 europaweit ausgestraht, die englischen Kommentatoren waren fassungslos, dass wir eine Profimannschaft sein wollen - ja, ich war heute leider zuhause, da krank).
Wir müssen für den Neuaufbau in Liga 2 sowohl für neue Spieler, als auch für neue Sponsoren, wieder attraktiv werden.
Aber da muss sich im Verein, nicht erst in der Vorbereitung auf die kommende Zweitligasaison, einiges ändern. (z.Bsp. Spieler einsetzen, mit denen für die 2. Liga geplant wird.) Jetzt kann sich jeder ohne Abstiegsdruck neu bewähren, oder im Mai den Verein wechseln.
Und Kurz hätte bereits vor einem halben Jahr entlassen werden müssen, jetzt bringt eine Kündigung nichts mehr. Und ich habe die Befürchtung, dass uns MK auch in der 2. Liga erhalten bleibt, und uns dort genau den Fußball von heute zeigen wird: von der 15. bis zur 65. Minute mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen, vorne dilettantisch, Spieler, die das Wort Herzblut auswendig, aber keinen Ball annehmen können, und eine amokartige Rotation auf den Schlüsselpositionen. Und nach den Spielen haben wir gegen die Wahnsinnsqualität, die mittlerweile auch im Unterhaus herrscht, verloren. Und da wird MK gar nicht mal so unrecht haben, denn mit unserem Kader hätten wir selbst in der 3. Liga Probleme. Wer das heute nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 18.03.2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Ich bin Lippenleser und meinte beim Schlusskreis folgendes erkannt zu haben:

Kurz: War ein scheiss Spiel aber egal. Wir gehen kurz in die Kurve und lassen uns beleidigen , danach gibts eine kühles Bierchen im Entspannungspool und später Freisaufen in der Vip Lounge mit" All you can eat" Jägerschnitzel-Essen.

so wars. bin mir fast sicher;)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Nicklance hat geschrieben: War es nicht von Anfang an klar, dass wir um den Abstieg spielen? Jeder der das nicht geglaubt hat, ist nicht realistisch. Wir haben kein Geld und dadurch fehlt uns Qualität. Egal was ist, ich werde zum FCK stehen! IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!!
Doch. Aber was hat das damit zu tun, sich kampflos in sein Schicksal zu ergeben?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Zitat von Kurz ausd em kicker:

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir haben die Entschlossenheit vermissen lassen, obwohl das Spiel für uns perfekt begonnen hatte. Wir haben dann irgendwann den Glauben nicht mehr hochgehalten. Wir kommen nur mit Punkten da unten raus. Wir werden aufstehen müssen und werden auch aufstehen. Wenn wir uns den Klassenerhalt erarbeiten wollen, müssen wir anders auftreten."

Sorry, ich ertrage diesen Kerl nicht mehr. Meine Abneigung gegenüber Kurz nimmt seltsame Auswüchse an. Verpiss Dich endlich.
!! druff un dewedder !!
Hemul

Beitrag von Hemul »

koppi hat geschrieben:kann mir mal einer erklaeren warum wir in der rueckrunde abscheissen? die vorrunde war nicht ueberragend, aber da war eine mannschaft, die als einheit auch mal spielerisch was gerissen hat (hamburg, hoffenheim, dortmund). was ist denn nur in dieser vermaledeiten pause passiert?
Das sach ich Dir, koppi: Es wurde eine halbwegs funktionierende Mannschaft zerrissen und in eine vollends nicht funktionierdende umgebaut: Schwache Spieler wurden durch sehr schwache ersetzt und Identifikationsfiguren wie Amedick und Nemec verhökert. Führungsspielern wurde die Autorität untergraben und äh...fehlt noch was?
Aber das weißt Du ja alles. War wohl eher so ein Stoßseufzer von Dir! :cry:
Dick und Doof

Beitrag von Dick und Doof »

Da hat der Allgäu-Devil vollkommen Recht mit seiner Einschätzung. Ein dermaßen blutleerer Auftritt vor allem in Hälfte zwei Unglaublich!! :cry: Mit dieser Einstellung gehts 100%ig in Liga 2 :shock: Wenn man den Abstieg noch verhindern will dann MUSS vor dem Freiburg-Spiel der Trainer gewechselt werden!!! Wenns dann trotzdem nicht reicht dann hat man es zumindest versucht den Schalter noch einmal umzulegen. Ein Kuntz wird nach so einer miserablen Saison schon von selber so klug sein und seinen Posten räumen.
Carsten 1

Beitrag von Carsten 1 »

Nie mehr erste Liga,nie mehr nie mehr!!!!!!!
Wann geht der Trainer freiwillig???????
Immer das gleiche,Ballbesitz und der wird gleich nach vorne geschlagen.Sandro bemüht aber keine hilfe.Da kann man nur noch in die Kirche gehen.
spank

Beitrag von spank »

ultra2000 hat geschrieben: (Die Demütigung heute wurde über Eurosport 2 europaweit ausgestraht, die englischen Kommentatoren waren fassungslos, dass wir eine Profimannschaft sein wollen
lol, was haben die denn so gesagt? Hätte ich gern gesehen. Kostet Eurosport 2 Geld oder wie bekommt man das?
Hemul

Beitrag von Hemul »

ultra2000 hat geschrieben:@RoterTeufelTim:
DER SCHLECHTESTE FCK DER BUNDESLIGAGESCHICHTE
Naja, ich würde eher sagen, die zweitschlechteste Buli-Mannschaft der Bundesligageschichte, aber selbst Berlin hatte damals wenigstens noch sowas wie Unterhaltungswert!
(Das ist übrigens gar nicht polemisch gemeint, ich bin tieftraurig über unseren Niedergang.) Aber etwas Schlechteres hab ich in der Bundelsiga tatsächlich noch nie gesehen. Und ich verfolge das Geschehen seit 1972 ununterbrochen. Wir haben schlichweg nichts in der ersten Liga zu suchen.
Der Imageschaden ist mittlerweile irreparabel, es gibt keinen vernünftigen Grund mehr für potenzielle Neueinkäufe, zu us zu wechseln: Der hässlichste Fußball im deutschen Profi-Betrieb, das hässlichste Stadion, eine für junge Menschen äußerst unattraktive Region, ein Club ohne Konzeot, der sich in der Auflösung befindet, für den alle anderen Mannschaften eine Wahnsinnsqualität haben. Und der deshalb in Ehrfurcht und in Harmonie stirbt. Der einzige Grund, warum uns die Gegner vermissen werden, sind deren sichere Punkteausbeute aufm Betze, und, das darf natürlich nicht verschwiegen werden, unseren unbegreiflichen Auswärtssupport.
Fehlendes Kapital ist zwar Fakt, ist aber genauso ein gerne benutztes Totschlagargumnet. (siehe Freiburg, Mainz, Fürth...)
Und rechnet man die verfehlte Transferpolitik (2 Israelis, Trapp-Schalke, S.-Pasu, Ivo..) in entgangenes Geld um, so hätten wir im letzten Sommer 12 Mio zur Verfügung gehabt. Und hätte man hiervon 6 - 7 Mio in den Kader reinvestiert, hätten wir bei besonnenen Transfers und einem guten Trainer wohl die Klasse halten können. Der jetzige Abstieg kommt uns sogar um ein Vielfaches teurer, als wenn wir sogar sämtliche 12 Mille in lohnende Transfers gesteckt hätten.
Wir sind jedoch nicht erst heute abgestiegen, wir haben uns bereits in der Winterpause mit einer aberwitzigen Transferpolitik das eigene Grab geschaufelt.
Für unsere Abschiedstour aus dem Oberhaus möchte ich wenigstens einen befreiten, offensiv ausgerichteten FCK mit unbeschwerten Nachwuchsleuten unser Ansehen zumindest im Ansatz retten sehen. (Die Demütigung heute wurde über Eurosport 2 europaweit ausgestraht, die englischen Kommentatoren waren fassungslos, dass wir eine Profimannschaft sein wollen - ja, ich war heute leider zuhause, da krank).
Wir müssen für den Neuaufbau in Liga 2 sowohl für neue Spieler, als auch für neue Sponsoren, wieder attraktiv werden.
Aber da muss sich im Verein, nicht erst in der Vorbereitung auf die kommende Zweitligasaison, einiges ändern. (z.Bsp. Spieler einsetzen, mit denen für die 2. Liga geplant wird.) Jetzt kann sich jeder ohne Abstiegsdruck neu bewähren, oder im Mai den Verein wechseln.
Und Kurz hätte bereits vor einem halben Jahr entlassen werden müssen, jetzt bringt eine Kündigung nichts mehr. Und ich habe die Befürchtung, dass uns MK auch in der 2. Liga erhalten bleibt, und uns dort genau den Fußball von heute zeigen wird: von der 15. bis zur 65. Minute mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen, vorne dilettantisch, Spieler, die das Wort Herzblut auswendig, aber keinen Ball annehmen können, und eine amokartige Rotation auf den Schlüsselpositionen. Und nach den Spielen haben wir gegen die Wahnsinnsqualität, die mittlerweile auch im Unterhaus herrscht, verloren. Und da wird MK gar nicht mal so unrecht haben, denn mit unserem Kader hätten wir selbst in der 3. Liga Probleme. Wer das heute nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
spank

Beitrag von spank »

Hans Dampf hat geschrieben:
Sorry, ich ertrage diesen Kerl nicht mehr. Meine Abneigung gegenüber Kurz nimmt seltsame Auswüchse an. Verpiss Dich endlich.
Ich möchte nicht wissen was der Kurz in der Schule für Aufsätze geschrieben hat. Die Lehrer, die sich diese Sülze haben geben müssen können einem leid tun die haben sich vermutlich aus dem Fenster gestürzt vor Verzweiflung.
Der Kurz kann locker 5 Minuten Scheiße babbeln und nur Worthülsen aneinander reihen.
betzi64

Beitrag von betzi64 »

hallo an alle betze-fans.
tja, was soll man sagen? toller start, führung-passte alles.
dachte jeder von uns! leider musste ich (und ihr?) wieder einmal feststellen, dass unser FCK ein spielniveau einer Kreisligatruppe besitzt - da weis im vorderen Bereich keiner was der andere macht, wo er hin läuft!
ich denke, das war es was die erstligazugehörigkeit anbetrifft. nur ein wunder kann uns jetzt noch die klasse halten. ich bin dermassen enttäuscht. aber gut, war mir ja klar, dass es schon längst entschieden ist wo der weg unseres fck hinführt, leider!!!
in diesem sinne-die hoffnung stirbt zuletzt...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hans Dampf hat geschrieben:Zitat von Kurz ausd em kicker:

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir haben die Entschlossenheit vermissen lassen, obwohl das Spiel für uns perfekt begonnen hatte. Wir haben dann irgendwann den Glauben nicht mehr hochgehalten. Wir kommen nur mit Punkten da unten raus. Wir werden aufstehen müssen und werden auch aufstehen. Wenn wir uns den Klassenerhalt erarbeiten wollen, müssen wir anders auftreten."

Kurz ist ein anständiger Kerl, aber mittlerweile auch völlig ratlos. Er sieht selbst nicht mehr, was er machen soll, um mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen.

Stefan Kuntz kann nicht so blind sein, dass nicht zu erkennen. Weil er aber immer noch am Trainer festhält, scheint er einen geordneten Abstieg lieber in Kauf zu nehmen als mit vollem Risiko auf Abstiegskampf zu setzen und einen teuren Trainerwechsel zu machen.

SK plant wahrscheinlich schon den Kader, den er Marco Kurz nächstes Jahr in der zweiten Liga zur Verfügung stellen wird.
- Frosch Walter -
Gesperrt