Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
helu

Beitrag von helu »

Laut Aufstellung steht Shechter nicht in der Startelf. Für mich ist dies nicht nachvollziehbar?? Auch Rodnei und KuBa sind nicht mal Ersatz!! Sie werden doch nicht den noch Trainer beleidigt haben?Ich möchte Morgen gegen Schalke endlich mal wieder Fußball sehen.Ich will Shechter und Wooten im Sturm sehen. Sie sollen aber stürmen,und nicht verteidigen.Ich hoffe sehr,dass der FCK gewinnt.Bei einer Niederlage muss Herr Kurz gehen;ohne wenn und aber.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier ein Ausschnitt aus der gestrigen Pressekonferenz, den der FCK auf seinen YouTube Kanal hochgeladen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=scio0ndv ... ature=plcp
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Teufels-General hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Wenigstens haben wir 1 Tor mehr als Tasmania Berlin geschosse..
Dieser Beitrag ist nominiert für den literatur-Nobelpreis
Ich bin nun ein Stück weit zufriedener.
Danke für die Info.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Sich gegenseitig als besseren oder schlechteren "Fan" hinzustellen ist ja schon arm. Aber was hier abgeht.....

Im Endeffekt sind wir alle FCK-Fans.
Und erzähl mir keiner, dass einige nur hier sind um zu stänkern.
Das ist nicht der Wahrheit entsprechend.
Und wenn einige hier VIELLEICHT in der Wortwahl ein wenig daneben greifen, (was mir mit Sicherheit auch desöfteren passiert), hat hier keiner - ich betone KEINER - das Recht, sich hier als Obermufti hinzustellen.
Sehr viele hier, und viele meiner FCK-Kumpels aus meinem Umfeld haben einfach die Schnauze gestrichen voll von diversen Personen da oben!
Haben die auch alle keine Ahnung?
Dann schliesst doch das Forum wenn hier nur Meinungen, die in eine Richtung gehen, akzeptiert werden. Fertig aus.
Viel schlimmer als diverse verbale "Ausrutscher" hier, sind z.Bsp. Sandro Wagner Signaturen !!!
Das grenzt an.... Naja, ausnahmsweise mässige ich mich hinsichtlich solcher "Anhängsel".
Fakt ist, keiner will das Worst-Case-Szenario.
Aber es wird leider eintreten. Und wie ein Vorschreiber schon richtig schrieb, es wäre vermeidbar gewesen.
Nur leider sind wir halt nur die dummen Fans, und nicht die Entscheidungsträger.
Jene nämlich haben es schlicht und einfach verschlafen, den richtigen Weg zu gehen.
Meine Meinung. AMEN !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Der Gegner steht Morgen auf dem Platz !

Hört auf EUCH gegeneinander zu beschimpfen und zu bekämpfen .... ihr wollt Fans sein ?

Egal wie Scheiße die Mannschaft sich bisher präsentierte und egal was man über den Trainer oder SK denkt, jeder hat seine eigene Meinung dazu ... aber und das sollte für jeden hier wichtig sein ... der Gegner heißt Morgen Schalke und nicht ein oder mehrere User hier im Forum.

Jeder hat seine Meinung die soll er auch äußern dürfen, sie sollten jedoch sachlich und ohne Beleidigungen sein.
Macht euch lieber HEIß auf Morgen und lasst und SIEGEN !

Ich habe auch wenig Hoffnung dennoch werde ich unseren Verein anfeuern bis zur letzten Minute ... es ist unser Verein !!!!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Markie

Beitrag von Markie »

Mal gerade noch 10 Huhn auf die Bayernschweine gesetzt. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Dann heisst es morgen Dampf machen um den letzten Platz zu verlassen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So ist das wenn man monatelang nicht gewinnt,alles immer wieder schöngeredet wird und die Mannschaft auch nach Niederlagen noch standing Ovations bekommt.
Irgentwann steht man halt abgeschlagen auf dem letzten Platz und einige wundern sich dann auch noch wieso und warum.
Aber außer uns,haben halt alle anderen eine Wahnsinnsqualität.
Mal sehen welche Durchhalteparolen morgen rausgehauen werden.
Spätestens nach Köln hätte dem allerletzten klar sein müssen wohin die Reise mit unserem Übertrainer geht.
Wir sind völlig verdient Tabellenschlusslicht und werden auch völlig verdient als Letzter absteigen.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Müsste man der Lage in die der FCK spätestens seit heute 17.20 Uhr steckt, ein Lied widmen, ich wär für:
CROWDED HOUSE - DON´T DREAM, IT´S OVER.....
Du magst von Fußball viel Ahnung haben, aber vom Englischen nicht unbedingt, denn das Komma gehört nicht dahin und somit ist der Sinn des Lieds genau umgekehrt zu sehen.

:wink:
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Man, man Karla Kolumna wo haben die dich denn rausgelassen? Der geistige Dünnschiss den du hier ablässt ist wirklich nur schwer zu ertragen. Vor 5 Tagen bei DBB angemeldet und nur am Pöbeln, einfach unglaublich.

Zum Thema: Ich persönlich habe mit der ersten Liga abgeschlossen. Mir fehlt das für den Klassenerhalt notwendige Feuer im Team. Einzig Dick, Sippel und Jessen (ja der Junge ist zwar limitiert hängt sich aber immer 100%ig rein) zeigen noch so etwas wie Willen und Engagement.
Man ich bin so unendlich traurig, was ein seelenloser Haufen.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Immerhin wird der Otto nach der Saison wieder frei. Auf zu alten Ufern!
pebe

Beitrag von pebe »

... im spiel sollten wir uns dem taubenzüchterverein und seinen "mitgereisten" fans aus dem saarland, hessen, baden würtemberg und nordrheinwestfalen widmen. Danach sich lautstark den verantwortlichen mitteilen. Ist das jetzt gehetzt oder verleumdung? Ich bin bitter enttäuscht. SO ZEITIG die segel strechen zu müssen ist auch nicht mehr mit dem kleineren etat zu entschuldigen. Hier wurde seit langem viele, viele fehler gemacht und die wurden und werden NICHT konsequent bemängelt. Das nervt mich gerade richtig....
devilofdeath

Na wenigstens kann man sich auf die Hertha verlassen.... 12 min. 0:2

Aber dann fehlt immer noch ein Club, der sich hinter uns plaziert... :oops:

Nachtrag 19. min 0:3 lol
Zuletzt geändert von devilofdeath am 17.03.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Torverhältnis, Torverhältnis, hey hey :huepf: ..........
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

devilofdeath hat geschrieben:Na wenigstens kann man sich auf die Hertha verlassen.... 12 min. 0:2

Auf die Bayern ist verlass. :)

Manchmal...
Sandro Wagner :schal:
Betzekrischer78

Beitrag von Betzekrischer78 »

So Leute, für mich war`s das und der Abstieg des FCK seit heute besieglt.
Bei Augsburg und auch bei Freiburg sieht man wie`s seit einigen Spielen besser läuft. Da ist erkennbar das sich in vielen Dingen etwas geändert hat.
Bei uns sieht dies jedoch (ganz) anders aus......und das nicht erst seit gestern!!!!!
Da werden seit Monaten Spiele schön geredet in denen 1 Mal !!! auf`s Tor geschossen wurde und in denen man mit Ach und Krach nen Punkt abgestaubt hat!
Gegen Köln hatten wir unser "Endspiel" welches wir in peinlicher Manier vergeigt haben, dies war DER Zeitpunkt wo Vorstand und ein (nicht vorhandener) Aufsichtsrat hätten reagieren müssen!
Da dies nicht gemacht und der Ernst der Lage nicht erkannt wurde ist dieser Abstieg HAUSGEMACHT!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich glaube 2 Absteiger stehen fest...............
Hertha hat halt auch nicht diese Wahsinns Qualität. :lol:
Bin gespannt welche Wahsinnsqualität Kurz nächste Woche Freiburg unterstellt.
Entlassen bringt jetzt auch nix mehr, die Messe ist gelesen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

devilofdeath hat geschrieben:Na wenigstens kann man sich auf die Hertha verlassen.... 12 min. 0:2

Nachtrag 19. min 0:3 lol
der otto spielt halt für seinen fck ;)

zum augsburgspiel: wenn das mal nich die scheiß 05er extra gemacht haben !

kilo hat geschrieben:Geht es nur so mir oder bekommt ihr auch Aggressionen wenn ihr das dumme Geschwafel vom Kurz hört was Woche für Woche immer gleich klingt?
Der Mann geht mir langsam dermaßen auf den Sack das hätte ich echt nicht erwartet.

ich bekomm aggressionen wenn ich die texte von so manchem schreiberling hierbei DBB lesezum glück giebts da gegen ein einfaches mittel :D

morgen ab ins stadion und meinen verein anfeuern !
wenn wir gewinnen sollten ..gehts rund :teufel2:
:pyro:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

scheiss fc köln hat geschrieben:Oh, die ganzen Kritiker! Wenn ihr doch so unverzichtbar seid, pimmelt doch nicht in irgendeinem billigen Fanforum mit den ganzen Unwissenden ab. Haut´rein!

Ist das wirklich der Haufen, mit dem der FCK seine Erfolge gefeiert hat?

Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
Nehme Deinen Beitrag einfach mal als Aufhänger.

Das kannst Du Morgen schon während dem Spiel lesen , da bin ich mir sehr sicher. Bin kein "Gutredner" und kein "Dauernörgler" ,aber für mich ist der Zug in Richtung 2.Liga erst abgefahren wenn rechnerisch nichts mehr geht
.
Auch habe ich keine rosarote Brille auf ,sondern bin nur ein FAN der nicht aufgibt/aufgeben will an seinen Verien zu glauben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt----noch ist Sie nicht Tot.
:schild: JA!! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF! ! ! ! :schild:
Auch wenn es einige nicht mehr hören können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
devilofdeath

Jetzt schnell die Sportschau wegzappen. Sonst kommt mir die kalte Kotze hoch.....
DEPP elendiger.....
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

kilo hat geschrieben:Kuntz & Kurz haben den Verein wieder in die 2.Liga geführt und diesmal geht es nicht direkt wieder um den Aufstieg.

Danke Kurz, danke Kuntz! Habt ihr super hinbekommen. Schlechtere Transferpolitik wäre kaum möglich gewesen. Respekt!
bitte tu mir nen gefallen und mach den pc aus das is nich zum aushalten was du fürne scheiße von dir gibst..

wie oft willste das noch schreiben?

depp05 lässt grüßen ?!
:pyro:
Devil Inside

Beitrag von Devil Inside »

Ich würde es nicht auf dem Depp schieben. Gegen Augsburg werden noch einige Mannschaften den kürzeren ziehen. Die spielen einen guten Ball und der Trainer hat ihnen ein funtionierentes System eingeimpft. Könnte man glatt neidig werden...
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

devilofdeath hat geschrieben:Sich gegenseitig als besseren oder schlechteren "Fan" hinzustellen ist ja schon arm. Aber was hier abgeht.....

Im Endeffekt sind wir alle FCK-Fans.
Und erzähl mir keiner, dass einige nur hier sind um zu stänkern.
Das ist nicht der Wahrheit entsprechend.
Und wenn einige hier VIELLEICHT in der Wortwahl ein wenig daneben greifen, (was mir mit Sicherheit auch desöfteren passiert), hat hier keiner - ich betone KEINER - das Recht, sich hier als Obermufti hinzustellen.
Sehr viele hier, und viele meiner FCK-Kumpels aus meinem Umfeld haben einfach die Schnauze gestrichen voll von diversen Personen da oben!
Haben die auch alle keine Ahnung?
Dann schliesst doch das Forum wenn hier nur Meinungen, die in eine Richtung gehen, akzeptiert werden. Fertig aus.
Viel schlimmer als diverse verbale "Ausrutscher" hier, sind z.Bsp. Sandro Wagner Signaturen !!!
Das grenzt an.... Naja, ausnahmsweise mässige ich mich hinsichtlich solcher "Anhängsel".
Fakt ist, keiner will das Worst-Case-Szenario.
Aber es wird leider eintreten. Und wie ein Vorschreiber schon richtig schrieb, es wäre vermeidbar gewesen.
Nur leider sind wir halt nur die dummen Fans, und nicht die Entscheidungsträger.
Jene nämlich haben es schlicht und einfach verschlafen, den richtigen Weg zu gehen.
Meine Meinung. AMEN !

Absolut Treffend
Lonly Devil

werauchimmer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ wai
man kann ja kritisieren.., mach ich auch...
muß man aber ständig von einer Kirmestruppe oder sonstigen Beleidigungen schreiben ????
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.

Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.

Der Sieg gegen Schalke?? :lol:
Versuch's doch mal mit unserer Mannschaft. DENN GENAU DAS IST SIE . Auch mit Ihren Qualitativen defiziten .
Lonly Devil

Karla_Kolumna hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.

Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.
Ich wäre gerne mal Chef in dem Laden wo du arbeitest. Mal sehen, was für Begriffe mir für dich einfallen würden. Aber hier lässt sich ja anonym schön beleidigen, gell? Du bist so ein geiler, toller Typ, ich will ein Kind von dir. :)
Hör auf das arme Kind. :love:
devilofdeath

Ich mache mir mit Sicherheit nicht so schnell in die Hose, ( wer mich kennt, weiß das :teufel2: )
aber wenn ich an die Nr. 25 denke, wirds mir kotzübel......
Gesperrt