Ich bin nun ein Stück weit zufriedener.Teufels-General hat geschrieben:Dieser Beitrag ist nominiert für den literatur-NobelpreisWestkurvler hat geschrieben:Wenigstens haben wir 1 Tor mehr als Tasmania Berlin geschosse..
Du magst von Fußball viel Ahnung haben, aber vom Englischen nicht unbedingt, denn das Komma gehört nicht dahin und somit ist der Sinn des Lieds genau umgekehrt zu sehen.AllgäuDevil hat geschrieben:Müsste man der Lage in die der FCK spätestens seit heute 17.20 Uhr steckt, ein Lied widmen, ich wär für:
CROWDED HOUSE - DON´T DREAM, IT´S OVER.....
Auf die Bayern ist verlass.devilofdeath hat geschrieben:Na wenigstens kann man sich auf die Hertha verlassen.... 12 min. 0:2
Aber dann fehlt immer noch ein Club, der sich hinter uns plaziert...
der otto spielt halt für seinen fckdevilofdeath hat geschrieben:Na wenigstens kann man sich auf die Hertha verlassen.... 12 min. 0:2
Aber dann fehlt immer noch ein Club, der sich hinter uns plaziert...
Nachtrag 19. min 0:3 lol
kilo hat geschrieben:Geht es nur so mir oder bekommt ihr auch Aggressionen wenn ihr das dumme Geschwafel vom Kurz hört was Woche für Woche immer gleich klingt?
Der Mann geht mir langsam dermaßen auf den Sack das hätte ich echt nicht erwartet.
Nehme Deinen Beitrag einfach mal als Aufhänger.scheiss fc köln hat geschrieben:Oh, die ganzen Kritiker! Wenn ihr doch so unverzichtbar seid, pimmelt doch nicht in irgendeinem billigen Fanforum mit den ganzen Unwissenden ab. Haut´rein!
Ist das wirklich der Haufen, mit dem der FCK seine Erfolge gefeiert hat?
Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
bitte tu mir nen gefallen und mach den pc aus das is nich zum aushalten was du fürne scheiße von dir gibst..kilo hat geschrieben:Kuntz & Kurz haben den Verein wieder in die 2.Liga geführt und diesmal geht es nicht direkt wieder um den Aufstieg.
Danke Kurz, danke Kuntz! Habt ihr super hinbekommen. Schlechtere Transferpolitik wäre kaum möglich gewesen. Respekt!
devilofdeath hat geschrieben:Sich gegenseitig als besseren oder schlechteren "Fan" hinzustellen ist ja schon arm. Aber was hier abgeht.....
Im Endeffekt sind wir alle FCK-Fans.
Und erzähl mir keiner, dass einige nur hier sind um zu stänkern.
Das ist nicht der Wahrheit entsprechend.
Und wenn einige hier VIELLEICHT in der Wortwahl ein wenig daneben greifen, (was mir mit Sicherheit auch desöfteren passiert), hat hier keiner - ich betone KEINER - das Recht, sich hier als Obermufti hinzustellen.
Sehr viele hier, und viele meiner FCK-Kumpels aus meinem Umfeld haben einfach die Schnauze gestrichen voll von diversen Personen da oben!
Haben die auch alle keine Ahnung?
Dann schliesst doch das Forum wenn hier nur Meinungen, die in eine Richtung gehen, akzeptiert werden. Fertig aus.
Viel schlimmer als diverse verbale "Ausrutscher" hier, sind z.Bsp. Sandro Wagner Signaturen !!!
Das grenzt an.... Naja, ausnahmsweise mässige ich mich hinsichtlich solcher "Anhängsel".
Fakt ist, keiner will das Worst-Case-Szenario.
Aber es wird leider eintreten. Und wie ein Vorschreiber schon richtig schrieb, es wäre vermeidbar gewesen.
Nur leider sind wir halt nur die dummen Fans, und nicht die Entscheidungsträger.
Jene nämlich haben es schlicht und einfach verschlafen, den richtigen Weg zu gehen.
Meine Meinung. AMEN !
Versuch's doch mal mit unserer Mannschaft. DENN GENAU DAS IST SIE . Auch mit Ihren Qualitativen defiziten .werauchimmer hat geschrieben:Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.Yogi hat geschrieben:@ wai
man kann ja kritisieren.., mach ich auch...
muß man aber ständig von einer Kirmestruppe oder sonstigen Beleidigungen schreiben ????
Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.
Der Sieg gegen Schalke??
Hör auf das arme Kind.Karla_Kolumna hat geschrieben:Ich wäre gerne mal Chef in dem Laden wo du arbeitest. Mal sehen, was für Begriffe mir für dich einfallen würden. Aber hier lässt sich ja anonym schön beleidigen, gell? Du bist so ein geiler, toller Typ, ich will ein Kind von dir.werauchimmer hat geschrieben:
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.
Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.