KadlecFußballgott hat geschrieben:Ich kann Schalke nur raten uns nicht zu unterschätzen...![]()
M.Kurz läuft ganz klar am Leben vorbei.
Ich kanns schon lange nicht mehr verstehen und ausser Ironie und ein wenig Spott ist das auch nicht mehr auszuhalten.
helleva hat geschrieben:DougHeffernan hat geschrieben:Ja ja Hauptsache alles bleibt locker und entspannt. Da ist auch auch vollkommen in Ordnung wenn man in unserer Situation nach dem Stuttgart Spiel erst mal locker drei Tage trainingsfrei macht statt den Vorteil einer längeren Vorbereitung auf ein extrem wichtiges Spiel voll auzuschöpfen.
Zwei "lockere" Tage waren nach dem Stuttgartspiel trainingsfrei - nicht drei. Und natürlich: hat noch niemand ausser wir Fans den Ernst der Lage kapiert![]()
Geeeeeenauuu!!!
Jeder der schonmal Sport ein bisschen hochklassiger getriebn hat, weiß doch daß unter zuviel Druck gar nix dabei rauskommt. Manchmal hilft eine Pause, manchmal hilft Glück,manchmal hilft ein Gespräch, manchmal hilft ein lockeres Bierchen!
helleva hat geschrieben:Na ja, MK hätte hier alles sagen können - es wäre eh nicht das Richtige hier gewesen. Da ja die ganzen Stammtisch- und Internettrainer hier in der Theorie soviel Ahnung von allem haben aber es leider nur im Forum beweisen können..da sie wahrscheinlich nicht mal selbst in der Kreisliga gekickt haben bzw. eine Kreisligamannschaft trainiert haben bzw. Jemals im leben ein Interview geben müssten. Es ist doch überhaupt nichts falsches an der Aussage selbst dass wir nicht verkrampft spielen sollen. Das bringt doch nix. Der Druck ist doch eh schon groß genug!
Außer bei Benutzernamen! Da muss noch mehr Druck und Zucht her!!!!!!!
KadlecFußballgott hat geschrieben:helleva hat geschrieben:Na ja, MK hätte hier alles sagen können - es wäre eh nicht das Richtige hier gewesen. Da ja die ganzen Stammtisch- und Internettrainer hier in der Theorie soviel Ahnung von allem haben aber es leider nur im Forum beweisen können..da sie wahrscheinlich nicht mal selbst in der Kreisliga gekickt haben bzw. eine Kreisligamannschaft trainiert haben bzw. Jemals im leben ein Interview geben müssten. Es ist doch überhaupt nichts falsches an der Aussage selbst dass wir nicht verkrampft spielen sollen. Das bringt doch nix. Der Druck ist doch eh schon groß genug!
Außer bei Benutzernamen! Da muss noch mehr Druck und Zucht her!!!!!!!
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaawwwwwwoooolllllll
Das heisst ich muss eine Kreisliga Mannschaft trainiert haben um sagen zu dürfen, das ein Trainer schlecht ist, wenn er eien halbe Saison lang keinen Sieg einfährt???
Und ich darf auch nicht sagen das Herr Kurz nur abgedroschene Phrasen im Interview ablässt, weil ich noch kein Interview geben durfte???
Und natürlich ist nichts falsches an der Aussage nicht verkrampft zu spielen, aber kann man nach so einer bisherigen Trainerleistung nicht 1x selbstreflektierend antworten???
Ich glaube der Mann denkt immernoch er mache alles richtig.
Es kann ja auch am Rasen, dem Ball oder den Fans liegen aber der Trainer gehört entlassen. Die Taktik die Aufstellung macht 0 Sinn.
Die Zeit des Vertändnis ist endgültig vorbei.
hgmanz hat geschrieben:Es ist nicht mehr zum Aushalten. Schon wieder diese Negativos. Wie soll denn da sowas wie Motivation aufkommen wenn unsere Mannschaft hier nur beleidigendes zu lesen bekommt. Ich plädiere dafür den DBB-Server 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel die Grätsche machen zu lassen.
Am Sonntag, wenn wir Schlacke ohne Punkt nach Hause geschickt haben, möchte ich von euch eine Entschuldigung hier lesen.
Wenn euch Fussball zu anstrengend ist, geht doch klickern.
hgmanz hat geschrieben:Es ist nicht mehr zum Aushalten. Schon wieder diese Negativos. Wie soll denn da sowas wie Motivation aufkommen wenn unsere Mannschaft hier nur beleidigendes zu lesen bekommt. Ich plädiere dafür den DBB-Server 2 Tage vor so einem wichtigen Spiel die Grätsche machen zu lassen.
Am Sonntag, wenn wir Schlacke ohne Punkt nach Hause geschickt haben, möchte ich von euch eine Entschuldigung hier lesen.
Wenn euch Fussball zu anstrengend ist, geht doch klickern.
KadlecFußballgott hat geschrieben:Diskussionen nennt man das und da gibt es immer "Pro" und "Contra" Herr hgmanz.
Wenn sich die jetzige Mannschaft des FCK und sein Startrainer denken, sie müssten den letzten Mist auf dem Platz abliefern und das über 5 Monate lang, dann gibt es natürlich mehr Contra Leute als Pro. Das ein ewiger Optimist wie du es vorgibst zu sein, damit nicht klar kommt, liegt wohl an der bedingunslosen Blindheit mit der du zum FCK stehst.