Roter_Teufel hat geschrieben:Zudem ist die WK viel zu groß geworden das jeder einfach rein kann ob er Stimmung machen will oder nicht!
Früher war man froß wenn man eine Karte für die West bekam da war das eben was besonderes aber Heute??
R-Town hat geschrieben: die letzten 5 Minuten gegen Braunschweig, wirklich geil wie laut es da war und wie jeder schrie.
Trotzdem wird man es nie erreichen können die ganze Kurve zum singen zu bringen, das wäre aber möglich wenn man die Fans auf dem Unterrang hätte!!
Westkurven-Brüller hat geschrieben:Das bedrückenste gegen Braunschweig von der stimmung her war das einer in HZ1 im block 8.1 nen Fahnenschwenker(kl.Fahne)angemault hat er soll die Fahne runternehmen sons gäbs en paar in die fresse.So en Scheiss,in der westkurve muss man net alles sehen.Scheiss drauf,dann verpasst man halt en Tor.Hauptsache dei West steht wie eine Wand hinter dem Verein.Un mir gewinnen.
Net die mannschaft sondern auch wir haben den Aufstieg vermasselt.
DANKE ihr möchtegern Fans.
Eine Lösung wäre vllt. wenn man den Familienblock wieder machen würd.
Un dei GL wieder nach unten käm.
Oder vor nem Rentner-Paar en Bengalo zünden würd.Ne warn Scherz man kann ja auch ganz dolle bitten!
Yogi hat geschrieben:vielleicht weil die Mannschaft nicht von der 1. minute an alles gibt!!!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Warum muss die mannscahft erst alles geben das wir stimmung machen?
BetzeTeufel hat geschrieben:Naja,wenn du meinst....Ich denke,wenn wir Stimmung machen un der Mannschaft Feuern untern Hintern machen,dann spielen dich auch besser!!Hat man ja echt in manchen Spielen schon gesehn....gegen 1860,es beste beispiel dafür!!;)
chris hat geschrieben:und wie oft hat man gesehen , dass es ned so was? Braunschweig ist das jüngste beispiel!
ich will hier auch ned jeden spieler veurteilen! wenige ausnahmen, denen der verein und die fans am herzen hängen, solls ja sogar noch bei uns geben!
ich denk, dass viele/die meisten, wenn net sogar alle dafür sind, dass die west wieder zur hölle wird wie sie früher mal war, dass wieder ununterbrochene stimmung herrscht und es wieder eine FanGemeinschaft gibt!
aber wie will man das in der Momentanen Situation hinbekommen?
Westkurve. hat geschrieben:Bin trotzdem noch der Meinung dass wir die Zuschauer dringend aus der West kriegen müssen. Wer nicht weiß was ich mein und dazu noch in der West steht: Das sind die Leute,die im Anzug ins Stadion kommen,für 10 € ne tolle Show sehen wollen und meckern,wenn du deine Fahne schwenkst.. man müsste mal generell Leuten,die kein FCK Trikot anhaben,den Zugang verwehren. Diese Leute MÜSSEN weg!!