Ich kann das Gebabbel auch nicht mehr hören! Entweder hält Kurz ihn für erstligatauglich und stellt ihn oder eben nicht.Satanische Ferse hat geschrieben:Eine neue Spezies ist geboren: der Lautrer Woot-Bürger ! Aber mal im Ernst: zwischen erster und vierter Liga herrscht ein riesiges Leistungsgefälle. Wer von euch hat Andrew Wooten denn überhaupt mal spielen sehen, geschweige denn über eine längere Distanz?
Finde es super, dass er gespielt hat, weil so hat man Swierczok und Wooten mal im direkten Vergleich gesehen.Benutzernamen hat geschrieben: Aber ich kann es nicht verstehen, dass er heute spielte. Man muss alles den Profis unterordnen.
Dass er heute spielte, geht mir nicht in die Birne rein. Man hat da Ressourcen verschleudert.
Er spielte in diesen paar Minuten aber nicht in einem Einmannsturm. Es sieht so aus, als ob unser Mittelfeld mit einer Einstürmer-Aufstellung in der ersten Liga mithalten kann, wie letzte Saison übrigens auch. In einem 4:4:2 funktionierte dies bisher nicht.Teufel 76 hat geschrieben:ganz einfach weil wooten in seinen paar minuten mehr gerissen hat als wagner in den letzten spielen!
Ich stimme euch zu, nemec war aufgrund seiner mannschaftdienlichkeit auch mein Lieblingsspieler (übrigens nicht schlechter als Wagner) aber was uns momentan fehlt ist ein echter knipser (was nicht heißt, dass er zu 100% einer ist) und keinen weiteren mit defensivqualität,Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich kann das Gebabbel auch nicht mehr hören! Entweder hält Kurz ihn für erstligatauglich und stellt ihn oder eben nicht.Satanische Ferse hat geschrieben:Eine neue Spezies ist geboren: der Lautrer Woot-Bürger ! Aber mal im Ernst: zwischen erster und vierter Liga herrscht ein riesiges Leistungsgefälle. Wer von euch hat Andrew Wooten denn überhaupt mal spielen sehen, geschweige denn über eine längere Distanz?
Regionalligatore sind auch kein Garant für Tore in dere BL. Zudem wird ein Stürmer eben nicht nur an Toren gemessen, sondern ist heutzutage auch ein sehr wichtiges Steinchen im Defensivsystem.
Ist aber dem Mob nur schwer zu vermitteln, warum ein Wagner aus TRAINERsicht evtl. doch wichtiger für die Mannschaft ist als ein Wooten.
Es reicht ja, wenn das der Trainer und der AR denken müssen wa?Teufel 76 hat geschrieben:es geht hier um unseren fck da kann ich nicht einfavh denken...lass ihn mal machen!!!!!!!!!
![]()
![]()
Zuerst meinen Glückwunsch an die Amas, habe den Artikel von Köln gelesen auch Müller wird gelobt und unser neuer Stern wird schon beobachtet und wird sicher dann auch bald ( ablösefrei ) wo anders auflaufen. Dies muß doch auch in unser Führungs Riege bemerkt werden. Rein in die Startelf, der Wooten macht eine Bude. Wenn wir das unserer sturen M.K. überlassen, dann kommt wieder Wagner,RSP und Jörgensen. Shechter,Wooten und Kuba mehr Einsätze und natürlich Ariel ist auch eine Zukunft.thomasdm hat geschrieben:Lasst den Marco mal machen!!
Am Sonntag wird alles gut !!!!
Inzwischen kommen mir auch meine Zweifel, was die Urteilskraft von MK betrifft. Wir haben sicher MK viel zu verdanken - aber im Moment trifft er in der Aufstellung zu viele Fehlentscheidungen. Der offensichtlich völlig überforderte Sandro Wagner ist gesetzt; Spieler wie Shechter und Swierczok werden dadurch blockiert. Wooten hat in den wenigen Minuten, in denen er spielte, mehr Torgefahr entwickelt als Wagner in den gesamten Spielen zuvor. Warum Rodnei plötzlich ein gefallener Engel zu sein scheint, verstehe ich überhaupt nicht. Immerhin ist Rodnei unser zweikampfstärkster Verteidiger. Er wird nächstes Jahr - so meine Prognose - bei einem Spitzenklub spielen; dann werden sich K. und K. wundern, wie gut Rodnei ist!siggilu hat geschrieben:Zuerst meinen Glückwunsch an die Amas, habe den Artikel von Köln gelesen auch Müller wird gelobt und unser neuer Stern wird schon beobachtet und wird sicher dann auch bald ( ablösefrei ) wo anders auflaufen. Dies muß doch auch in unser Führungs Riege bemerkt werden. Rein in die Startelf, der Wooten macht eine Bude. Wenn wir das unserer sturen M.K. überlassen, dann kommt wieder Wagner,RSP und Jörgensen. Shechter,Wooten und Kuba mehr Einsätze und natürlich Ariel ist auch eine Zukunft.thomasdm hat geschrieben:Lasst den Marco mal machen!!
Am Sonntag wird alles gut !!!!
An Wootens Stelle würde ich auch sehen, schnell woanders unter zu kommen. Die Erfahrung hat uns bei gebracht, dass jede Gurke bei Kurz Vorzug gefunden hat!freeflow hat geschrieben:Ob Herr Wooten sich das hier noch antut mit diesem Trainer der lieber diesen fussballerischen Nichtskönner Wagner aufstellt.Und da soll noch jemand sagen Kurz hätte keine Schuld oder keine besseren Spieler da kann man nur noch drüber lachen über das Argument aber Wagner und Sukuta Pasu machen dat schon gegen Schalke
Ich glaub Alofs hatt denn Deal seines Lebens gemacht diesen Torchancen Vernichter irgendwo anders unterzubekommen.