Forum

Fromlowitz droht das Saisonende (kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

hatten wir das nich schonmal in nem schlechten jahr, dass der Torhüther sich schwer verletzt hat?!!
naja wolln wir hoffen, dass es nich so ausgeht wie es damals war als sich Macho verletzt hat :?
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

Wenn sich Sippel verletzt dann muss Ehrmann rein :teufel2:
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Wieso sollte sich Sippel denn verletzen?! Im Ernst kommt es jedes Wochenende vor das sich ein Torhüter verletzt? Ihr seid mir paar....

Alles Gute Flo! Du wirst wieder kommen daran werde ich nicht zweifeln!
Du bist einer der Besten!
Kaiserslautern ole oho
anti_05er92

Beitrag von anti_05er92 »

Für Fromlowitz tuts mir echt leid und ich hoffe er kann diese Saison noch einmal spielen...
Aber wenn man an die Mannschaft denkt muss man sich keine Gedanken machen da wir einen super Ersatztorwart ham....

gute Besserung an Fromlowitz und viel Glück für Sippel

K.A.I.S.E.R.S.L.A.U.T.E.R.N. 1900, wir sind treu bis in den Tod :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Dilo hat geschrieben:Ich bin keiner der hier im Internet es nötig hat die Führungsriege oder die sportliche Leitung zu kritisieren, dafür gibt es hier ja mehrere hundert Trainer die das allesamt bravourös meistern, aber:

DAS HABT IHR VOM MACHO VERKAUF IHR ******!

Was ist wenn sich Sippel am Sonntag verletzt? Dann? KLASSE!!

mit der logik bräuchte man mindestens 10 ersatztorhüter...
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Alles Gute Floh. Gute Besserung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dechinho
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Dechinho »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Was ist wenn Sippel sich auch verletzt??

TRAPP
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ehrmann,zieh die Kickschuh' an

Ne mal ernsthaft,macht mal keine Panik. Alle Jugendtorhüter des FCK bis einschliesslich der B-Jugend sind in ihrer Altersklasse Nationalspieler.Also ruhig Blut. Und ein Torhüter verletzt sicher relativ zu Feldspielern eher selten.
Ihr redet,als würde sich der Sippel am Sonntag zu 100% verletzen,gehts noch? Hat Sippel gegen Hoffenheim schlecht gespielt? Ich gebe zu,ich hab beim Spiel nem Kumpel gesagt,"der Sippel kann niemals mit der bisherigen Leistung vom Flo anknüpfen." Hab mich aber getäuscht. Ich versteh die ganze Panik nicht.

Flo: Gute Besserung!
Montags könnt' ich kotzen!!
TOBIAS1900

Beitrag von TOBIAS1900 »

Dann kann er ja nächste Saison kostenlos wechseln.
Er muss 12 Spiele machen das sich sein Vertrag verlängert.
Er hat aber erst neun mit Pokal zehn. :cry:

Ich Kotze,gute besserung Flo!!!
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0
Marky

Beitrag von Marky »

Mein Gott, da wären wir ja mit einem Kreuzbandriss noch vergleichsweise glimpflich davon gekommen. Aber zurzeit scheint selbst der worst case nicht auszureichen...

Flo, das ist eine Katastrophe für den Verein, die Fans und vor allem für dich. Habe dich nie so stark gesehen wie gestern, aber so spielt das Leben. Komm wieder auf die Beine und verlängere deinen Vertrag - wir brauchen dich!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
demai

Beitrag von demai »

Flo, zunächst wünsche ich Dir alles gute und baldige Gesundheit.
Es passt in das Bild des jetzigen FCK, man verkauft einen guten Mann nur der Kohle wegen und steht jetzt im Abstiegskampf mit einem Amateur im Tor vor einer mehr als schwierigen Aufgabe. Auch wenn ich Sippel für einen guten Mann halte, glaube ich nicht, dass er dieser Situation gewachsen ist. Er hat eine mehr als sehr verunsicherte Mannschaft vor sich, keine Führungsspieler, an wen kann er sich aufrichten, an wen? Schaut euch doch mal einen Beda, Bugera oder Müller an, die brauchen doch selbst Hilfe. Es muss dringend ein erfahrener 2. Mann auf die Bank. Es wird doch noch gute Torhüter geben, die vereinslos sind.
Doro

Beitrag von Doro »

Oh nein das darf doch nicht wahr sein.
Hoffentlich ist der Verdacht auf Kreuzbandriss falsch....

Auf jedenfall Flo gute Besserung und werd ganz ganz schnell wieder fit. Wir brauchen dich doch!!!!!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Da haben wir den Salat.
Als Macho verkauft wurde, sagte ich noch zu meinem Kumpel "Pass auf , der Flo verletzt sich und dann haben wir den Salat."
Und wie isses? Klar wie immer, sowas passiert nur bei uns.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

WKA

PS: hoffen wir, das es nicht ganz so schlimm ist.
PS2: Es wird gemunkelt, dass nicht nur das Kreuzband, sondern auch der Meniskus beschädigt ist. Was das heißen würde, brauche ich euch glaub ich nicht zu sagen.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

DA MUSS ABA EN RIIIIIIIIIIIIIIESEN SPRUCHBAND HER gg. AUE!!!!!!!!!

GUTE BESSERUNG FLOOOOOO! :'( ...

100 % UNTERSTÜTZUNG FÜR SIPPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Westkurve. hat geschrieben:Ehrmann,zieh die Kickschuh' an

Ne mal ernsthaft,macht mal keine Panik. Alle Jugendtorhüter des FCK bis einschliesslich der B-Jugend sind in ihrer Altersklasse Nationalspieler.Also ruhig Blut. Und ein Torhüter verletzt sicher relativ zu Feldspielern eher selten.
Ihr redet,als würde sich der Sippel am Sonntag zu 100% verletzen,gehts noch? Hat Sippel gegen Hoffenheim schlecht gespielt? Ich gebe zu,ich hab beim Spiel nem Kumpel gesagt,"der Sippel kann niemals mit der bisherigen Leistung vom Flo anknüpfen." Hab mich aber getäuscht. Ich versteh die ganze Panik nicht.

Flo: Gute Besserung!

Hat das niemand gelesen? Jetzt bleibt doch mal locker..
Montags könnt' ich kotzen!!
Geye

Beitrag von Geye »

Dechinho hat geschrieben:

TRAPP

Trapp ist 17 Jahre alt.
Null Spiele bei der zweiten.

Glaubst du er kann die Verantwortung tragen wenn du sie ihm auf die Schulter legst?
Racer
Beitrag von Racer »

Also ich kenne den Kevin Trapp persönlich und weiß, dass er auf jeden Fall en guter ist, auch wenn er bei den Amateuren noch nich gespielt hat. Er hat aber auch schon als Torwart der A-Jugend gezeigt, was er kann und ist mit der U-17 Nationalmannschaft bei der WM dabei gewesen, wenn auch nur als 3. Torwart, und dass, obwohl ihm gar nicht all zu lange vor dem Turnier ne Niere entfernt wurde. Also was die Position des Torwarts betrifft, brauchen wir uns sicherlich keine Gedanken zu machen, auch wenn es sicherlich schade ist, dass der Flo sich so überl verletzt hat. Auf den anderen Positionen sieht es da schon viel schlimmer aus.
Marky

Beitrag von Marky »

Auf fck.de steht jetzt ebenfalls ein Bericht:

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Darin heißt es: Samstag am Telefon und nur wenige Stunden nach diesem Desaster war Fromlowitz schon wieder der bekannte und beliebte Kämpfertyp: "Keine Sorge, dann komme ich noch stärker zurück!"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

das resultat der schlechten abwehrleistung der vorderleute! denn wenn die mal ihre verdammte arbeit gemacht hätten, wäre der einzige der mit leidenschaft dabei ist, bis zum ende der saison dabei!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

In der Rheinpfalz stand neulich dass Reinke sich noch fit hält. Als Reserve für kleines Geld sicher zu haben, und vertragslose Spieler kann man auch jetzt unter Vertrag nehmen und sie sind spielberechtigt. Ich hoffe und glaube ja auch nicht dass sich noch einer verletzt, aber eine Sperre kann immer passieren, undauch wenn Trapp ein sehr guter sein mag...man muss es ja nicht herausfordern.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Geye hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:

TRAPP

Trapp ist 17 Jahre alt.
Null Spiele bei der zweiten.

Glaubst du er kann die Verantwortung tragen wenn du sie ihm auf die Schulter legst?

2. Torwart ist LUIS ROBLES! Aber einen 17 jährigen in Liga 2 wäre mal interesant! Aber hier geht es ums überleben und nicht um sonstwas!
chris
Beitrag von chris »

gute besserung!
sippel ist wirklich en guter ersatz! hat super gehalten! ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch 2,3 gegentore mehr bekommen!
vany005
Beitrag von vany005 »

Das ist blöd.Erst 1 Sieg und jetzt noch der Beste spieler verletzt.und ohne ihn hätten wir noch höher verloren.Er hat gut gehalten. :verbeug: Gute Besserung Flo.Hoffentlich wird er erster gesund als es alle sagen, damit er diese Saison noch spielen kann.Jetzt ist er endlich mal Nummer 1 und jetzt dass.[color=red]Gute Besserung Flo.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das isses ja. So wird aus einem Luxuspoblem zu Saisonbeginn dann ein Fiasko.

Alles gute Flo, komm bald wieder auf die Beine! Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Gerry

Beitrag von Gerry »

ALLES GUTE FLOH :wink:
UNZERSTÖRBAR :teufel2:
Gesperrt