naja wolln wir hoffen, dass es nich so ausgeht wie es damals war als sich Macho verletzt hat

Dilo hat geschrieben:Ich bin keiner der hier im Internet es nötig hat die Führungsriege oder die sportliche Leitung zu kritisieren, dafür gibt es hier ja mehrere hundert Trainer die das allesamt bravourös meistern, aber:
DAS HABT IHR VOM MACHO VERKAUF IHR ******!
Was ist wenn sich Sippel am Sonntag verletzt? Dann? KLASSE!!
Westkurve. hat geschrieben:Ehrmann,zieh die Kickschuh' an
Ne mal ernsthaft,macht mal keine Panik. Alle Jugendtorhüter des FCK bis einschliesslich der B-Jugend sind in ihrer Altersklasse Nationalspieler.Also ruhig Blut. Und ein Torhüter verletzt sicher relativ zu Feldspielern eher selten.
Ihr redet,als würde sich der Sippel am Sonntag zu 100% verletzen,gehts noch? Hat Sippel gegen Hoffenheim schlecht gespielt? Ich gebe zu,ich hab beim Spiel nem Kumpel gesagt,"der Sippel kann niemals mit der bisherigen Leistung vom Flo anknüpfen." Hab mich aber getäuscht. Ich versteh die ganze Panik nicht.
Flo: Gute Besserung!
Geye hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:Was ist wenn Sippel sich auch verletzt??
TRAPP
Trapp ist 17 Jahre alt.
Null Spiele bei der zweiten.
Glaubst du er kann die Verantwortung tragen wenn du sie ihm auf die Schulter legst?
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Was ist wenn Sippel sich auch verletzt??