Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tim » 20.10.2007, 14:20


Fromlowitz droht das Saisonende

(...)
Nach ersten Untersuchungen am Samstag hat sich die Nummer eins der Pfälzer im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim (0:1) in der 27. Minute ohne Einwirkung des Gegners mehrere Bänderverletzungen im linken Knie zugezogen.

Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke mitteilte, bestehe der Verdacht auf Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Außenbändern.

Dazu kommt wahrscheinlich ein Meniskusschaden.
(...)

Quelle u. Voller Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/371063/



Beitragvon Jonas » 20.10.2007, 14:30


Das wäre bitter :nachdenklich:
Aber glücklicherweise ham wir mit Sippel nen Super ersatz!



Beitragvon Chacko » 20.10.2007, 14:32


Alle erdenklich Gute Flo, Kopf hoch, Du stehst wieder auf !!

Das Wort Seuche ist viel zu schwach. Finde keine Worte mehr, was unserem FCK widerfährt. Es ist ales so unsagbar frustrierend... :shock:



Beitragvon Djabbi » 20.10.2007, 14:36


LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!



Beitragvon Westkurvenandreas » 20.10.2007, 14:38


Alles gute Flo
Hoffentlich kommt es nicht so schlimm wie geschrieben wird,hoffe das die sich mal wieder täuschen wie bei Axel
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon tomCat » 20.10.2007, 14:40


das pech sitzt uns im nacken, den besten spieler für den rest der saison wohl verletzt :oops:
ein grund mehr dass die restlichen spieler umso mehr kämpfen müssen, dass sippel zu gleicher stärke kommen kann wie fromlo, und nicht zur weiteren schwachstelle wird. aber was er gezeigt hat konnte an die leitung von fromlo in der ersten halbzeit anschließen, respekt

gute besserung flo!!!
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 20.10.2007, 14:44


Was ist wenn Sippel sich auch verletzt??



Beitragvon Luki » 20.10.2007, 14:45


Der kicker meint es sei das Saisonende für ihn!
Alles gute Fromlo ich hoffe das du nach der Verletzung bei uns bleibst....
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon betzebub1985 » 20.10.2007, 14:53


Wenn die Untersuchungen am Dienstag das alles bestätigen währe ja wirklich alles kaputt gegangen was an so einem Knie kaputt gehen kann. Das es schlimm ist sah man ja schon auf dem ersten Blick. Wenn sich alle Diagnosen bestätigen währe dies aber noch schlimmer als vermutet.

Das wird ein ganz ganz langer Weg für ihn zurück aufs Spielfeld. Da wird er ganz viel Geduld brauchen.

Wenn Sippel sich auch noch verletzt wird vermutlich Robles spielen. Er sollte ja auch zweietr Mann sein als Sippel nach seiner roten Karte in der Oberliga eine Sperre drohte.

ein neuer Mann könnte ja frühstens in der Winterpause geholt werden . Im Moment sind ja Transfers nur möglich wenn vereinslos und da gibt es nicht viele.

Aber erst einmal sollte man auf jedenfall Sippel das Vertrauen schenken. Nach der Leistung von gestern hat er sich dies auf jedenfall verdient. Ich hoff nur er kann über eine ganze Saison mit seinen egrade erst einmal 19 Jahren den Druck der 2 Liga stand halten



Beitragvon stew94 » 20.10.2007, 14:59


jetzt fällt einer von zwei profi's aus :cry:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon moseldevil » 20.10.2007, 15:01


Oh man oh man, da hat man kein glück und dann kommt auch noch pech dazu....
Ich bin froh wenn diese Höllensaison rum ist und wir irgendwie die Kurve gekratzt haben :cry:
Bild



Beitragvon Dilo » 20.10.2007, 15:06


Ich bin keiner der hier im Internet es nötig hat die Führungsriege oder die sportliche Leitung zu kritisieren, dafür gibt es hier ja mehrere hundert Trainer die das allesamt bravourös meistern, aber:

DAS HABT IHR VOM MACHO VERKAUF IHR ******!

Was ist wenn sich Sippel am Sonntag verletzt? Dann? KLASSE!!



Beitragvon FCK Biber » 20.10.2007, 15:08


Ersmal alles alles gute flo hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine!!
aber meine befürchtungen sind war geworden, jetzt hat sich flo verletzt und macho wurde leider gottes verkauft, den würden wir jetzt dringend benötigen, ich will sippel keine schlechten leistungen attestieren aber dieser junge kerl is noch nicht soweit für die 2. liga!!! das wird verdammt schwer!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon FCK for ever » 20.10.2007, 15:10


Gute Besserung Flo! Werde schnell wieder fit wir brauchen Dich :!:



Beitragvon stew94 » 20.10.2007, 15:10


FCK Biber hat geschrieben:Ersmal alles alles gute flo hoffentlich kommst du bald wieder auf die beine!!
aber meine befürchtungen sind war geworden, jetzt hat sich flo verletzt und macho wurde leider gottes verkauft, den würden wir jetzt dringend benötigen, ich will sippel keine schlechten leistungen attestieren aber dieser junge kerl is noch nicht soweit für die 2. liga!!! das wird verdammt schwer!!


meiner meinung iser das schon und zu macho den habn wir nich verkauft sondern verschenkt! :cry:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon FCK Biber » 20.10.2007, 15:12


meinst ein 19 jahre alter torhüter is schon soweit für die 2. liga wenns noch net mal ein paar unsere Feldspieler sind?? ich weiß net!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon FCK-FCK » 20.10.2007, 15:16


So´n Scheiß..... :nachdenklich:
Hoffentlich ist es nicht so schlimm... :|
Aber Sippel war gestern gut.... :teufel2:



Beitragvon Campi82 » 20.10.2007, 15:21


Dilo hat geschrieben:Ich bin keiner der hier im Internet es nötig hat die Führungsriege oder die sportliche Leitung zu kritisieren, dafür gibt es hier ja mehrere hundert Trainer die das allesamt bravourös meistern, aber:

DAS HABT IHR VOM MACHO VERKAUF IHR ******!

Was ist wenn sich Sippel am Sonntag verletzt? Dann? KLASSE!!


Und wieder einer, der nur mault, lasst doch mal gut sein, die Diskussion ob der Verkauf richtig oder falsch war, hatten wir schon zu genüge. Ändern können wir das nicht mehr!
Alles gut auch von mir Flo!
Und Sippel hat mein vollstes Vertrauen.
Weil sind wir mal ehrlich, egal ob Wiese, Flo oder Sippel, sie sind doch alle relativ gleich. Halt alle aus der Ehrmannschule, da ist es doch fast egal wer zwischen den Posten steht oder gestanden hat.



Beitragvon Fussballgott » 20.10.2007, 15:32


der Transfer von Macho ist nicht so abgelaufen wie er hätte ablaufen können ich denke es war Rekdal vom ersten spieltag an klar das Fromlowitz spielt. Mit dieser Tatsach hätte man Macho die Zeit geben können sich von den besten Angeboten das passende aus zu suchen und ihn wahrschinlich sehr viel teurer hätte verkaufen können, die tatsache das macho geht war klar er will im eigenen Land bei der EM zwischen den Pfosten stehen, naja man kann es nun mal nicht ändern, malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, Sippel wird seine Leistung bringen und sich nicht verletzen Punkt und aus. Alles Gute Flo und Gute Besserung!!!!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon VenomXtrem » 20.10.2007, 15:42


Alles Gute Flo..... :cry:

Haste Scheisse am Schuh, dann haste Scheisse am Schuh......
(Andy Brehme)
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Bää$cht » 20.10.2007, 15:56


Dass deer Herr Sippel kein schlechter ist, wusste so ziemlich jeder und das hat er auch gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Also Kopf hoch und hintendran hat "Flaugschule Ehrmann" auch sehr gut gearbeitet, wir werden denk ich so schnell kein TW-Problem bekommen.

Dafür haben wir 10 andere Positionsprobleme



Beitragvon Red Devil » 20.10.2007, 16:02


Das ist schade für Flo und ich wünswche ihm gute Besserung! Aber nun muss der FCK schnellstens einen vereinslosen Torwart verpflichten, denn es wäre der Super-Gau, wenn sich jetzt nächste Woche auch Sippel verletzen würde.
Denn vereinslose Fußballer können noch bis zum 31. Janaur 2008 verpflichtet werden. 8-) 8-)

Forza FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 20.10.2007, 16:12


Dilo hat geschrieben:Ich bin keiner der hier im Internet es nötig hat die Führungsriege oder die sportliche Leitung zu kritisieren, dafür gibt es hier ja mehrere hundert Trainer die das allesamt bravourös meistern, aber:

DAS HABT IHR VOM MACHO VERKAUF IHR ******!

Was ist wenn sich Sippel am Sonntag verletzt? Dann? KLASSE!!


Dem kann man nur zustimmen.
Jetzt haben wir den Salat. Es wird immer beschissener.
OK, damit kann man doch nicht weiter machen, denn das ist zu viel.
Alles gute, Flo.

Du warst zuletzt wirklich ein Rückhalt!



Beitragvon salamander » 20.10.2007, 16:12


Alles Gute Flo, Du kommst zurück! Tim Wiese hat es auch gepackt nach seinen schweren Verletzungen. Du bist noch jung, Du wirst Deinen Weg machen. Kopf hoch! Wir vergessen Dich nicht!



Beitragvon bonds » 20.10.2007, 16:18


Das es so kömme musste hat man sich ja schon gedacht als man das im tv sah. nun muss sippel zeigen was er kann.vieleicht wacht jetzt die manschaft auf und kämpf um ihr überleben und das von den meisten fans.ich wünsche flo das aller beste und komm bald wieder der fck und wir brauchen dich :bitte:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste