War auch irgendwie gegensätzlich. Obwohl soviel rotiert wurde haben wir "nur" 32 Tore kassiert.Perez87 hat geschrieben:Im Gegensatz zum SWR find ichs aber gut das Kurz in der IV auf Rotation setzt, die Doppelbelastung darf man halt nicht unterschätzen, schließlich trainiert man ja 3x die Woche.
... ich würde gerne an das gute glauben aber leider wird mit den fakten lt. FAZ dies absolut in frage gestellt. Auch ich halte/hielt SK für diese persönlichkeit aber das kann nicht an den haaren herbeigezogen sein. Wir erinnern uns an die damalige geschichte von friedrichs sohn, welcher ein paar merchandiseartikel hatte und das geschrei. Hier es um andere ausmaße und dimensionen. Mich kotzt genau dieses geschäftsmodell an. Übrigens, zwischen den zeilen gelesen ist unser AR ganz elegant und kalt um herrn sesters entledigt worden. Das stinkt für mich bis zum himmel. Ich hoffe, ich täusche mich.Altrocker hat geschrieben:Boah, kotzt mich das an! Ich halte Stefan Kuntz für einen absolut integren Menschen, und bis zum Beweis des Gegenteils wird sich daran auch nichts ändern. Der Begriff "Mensch" beeinhaltet übrigens das Zugeständnis der fehlenden Perfektion, ja sogar Fehler machen Menschen hin und wieder! Wenn man für lächerliches Geld und (maßstäblich) lächerliches Gehalt Spieler kauft, ist das Risiko eben hoch, und absolut niemand (außer unserem Wahrsager hier, der sogar in die Gedanken von Stefan Kuntz gucken kann) ist in der Lage zu sagen, ob ein Spieler einschlagen wird oder nicht. 10% akribische Arbeit, 90% Glückssache!
Beweis des Gegenteils bedeutet nicht das angebliche Zitat eines angeblichen Artikels in den Printmedien, wonach angeblich alles schlecht ist. Das ist Bullshit, was bist du für ein Fan? Scan den Artikel ein, zitiere ihn wörtlich oder lass' es! Nix gegen dich persönlich, aber dieses "wenn ihr wüsstet"-Gequatsche kotzt mich sowas von an!
Ach ja: Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich voller Hoffnung, dass wir in der ersten Liga bleiben!
Racing Straßbourg ist das beste Beispiel wie man einen Verein ruinieren kann. Dafür wurde auch niemand zur Rechenschaft gezogen, aber wie soll das auch gehen?kallbach hat geschrieben:Ich frag mich gerade wie es sein kann, dass ein Verein ruiniert wird und die Täter kommen einfach so davon. Eine Bank kann man ja auch nicht einfach so ausrauben und dann passiert nichts.
Würde ohnehin wieder nur auf Beschäftigungs-Therapie hinauslaufen.Giggs hat geschrieben:Laut FCK.de ist am Montag *trommelwirbel* Trainingsfrei.![]()
Muss man das verstehen? Vor 3 Wochen wurde das Streichen des Trainingsfreien Montags noch als Maßnahme gegen den Abstieg und als Zeichen setzen verkauft...
habs nur in auszügen und das wesentliche geschrieben. Muss 1 ganze seite "kleingedruckt" zum thema fck sein. Mir hat es ein freund vorgelesen und der schock ist vielen, die kenntnis von dem inhalt haben in die glieder gefahren. Da sind noch ein paar dinger drin auch zum thema AR und seine handlungsfähigkeit. Das hörte sich wirklich nicht gut an...M.M hat geschrieben:@pebe
danke für die info
ich glaub ich wollte das dann doch lieber nicht wissen
die rede ist von einer anwaltskanzlei in LD... Man wird es erfahren, denke der artikel wird/MUSS hier auftauchen. Mein vorschlag, vielleicht besorgt den einfach DBB und wir lesen und unterhalten uns weiter!!!M.M hat geschrieben:allerdings scheint da was bei der faz recherche nicht alles zu stimmen
zumindest wiki sagtBeck heiratete 1968 die Friseurin Roswitha Starck, ein Jahr später wurde sein einziger Sohn Stefan Beck geboren
Jo - unn wenn die Frankfurter Würstchen unserem Verein nur eins auswischen wollen ?pebe hat geschrieben:habs nur in auszügen und das wesentliche geschrieben. Muss 1 ganze seite "kleingedruckt" zum thema fck sein. Mir hat es ein freund vorgelesen und der schock ist vielen, die kenntnis von dem inhalt haben in die glieder gefahren. Da sind noch ein paar dinger drin auch zum thema AR und seine handlungsfähigkeit. Das hörte sich wirklich nicht gut an...M.M hat geschrieben:@pebe
danke für die info
ich glaub ich wollte das dann doch lieber nicht wissen
M.M hat geschrieben:allerdings scheint da was bei der faz recherche nicht alles zu stimmen
zumindest wiki sagtBeck heiratete 1968 die Friseurin Roswitha Starck, ein Jahr später wurde sein einziger Sohn Stefan Beck geboren
Waaas, die waren damals schon auf der Titanic dabeiKemmer hat geschrieben:Mit Volldampf mit den Kumpels SK und MK in den Untergang!
Wie einst auf der Titanic.
Unter einem anderen Trainer könnten wir auch wieder Fußball spielen. Reine Kopfsache. Ich versteh das alles nicht mehr
Also diese Aussage stimmt definitiv nichtpebe hat geschrieben:naja, wenn es stimmt, dass die tochter von kurt beck, die frau ist von herrn grünewalt und zeitgleich mit ihrer anwaltskanzlei den fck nach außen schon vertreten hat...