Forum

FCK beendet vorerst die Trainerdiskussion (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Im Gegensatz zum SWR find ichs aber gut das Kurz in der IV auf Rotation setzt, die Doppelbelastung darf man halt nicht unterschätzen, schließlich trainiert man ja 3x die Woche.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Perez87 hat geschrieben:Im Gegensatz zum SWR find ichs aber gut das Kurz in der IV auf Rotation setzt, die Doppelbelastung darf man halt nicht unterschätzen, schließlich trainiert man ja 3x die Woche.
War auch irgendwie gegensätzlich. Obwohl soviel rotiert wurde haben wir "nur" 32 Tore kassiert.

Die Abwehr ist ja auch nicht das Problem.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Stimmt die Abwehr ist nicht das Problem. Selbst auf die Zielscheiben war die Trefferquote misserabel.
clauserteufel

Beitrag von clauserteufel »

Und warum dann mit einem Stürmer? Der alleine vorne rumspringt?
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer!!!
pebe

Beitrag von pebe »

naja, wenn es stimmt, dass die tochter von kurt beck, die frau ist von herrn grünewalt und zeitgleich mit ihrer anwaltskanzlei den fck nach außen schon vertreten hat... Dabei bleibt die frage offen, wie der geschäftsführer einer agentur, die ne werbekampagne für den fck gefahren hat, plötzlich gaaaanz oben neben stefan kuntz den platz einnimmt. Unser herr beck hat schon mit dem standort KL zur WM maßgeblich zum zeitweiligen untergang des fck beigetragen, dann die posse mit herzog seinerzeit den er ebenfalls immer gut mit wohlwollen bedachte, Ein guido hoffmann der verantwortlich ist für das leistungszentrum und den nachwuchs fck, inkl. einer vom verband her sehr schlecht bewerteten nachwuchsarbeit ist noch das harmloseste dabei obwohl es uns mit den begrenzten finanziellen mitteln gut stehen würde eigene talente zu etablieren. Das die sponsorenverträge von totto/lotto bis 2014 schon ausgezahlt sind (bei abstieg sogar rückzahlungen fällig werden), die dvag web ist und auch vom steuerzahler bei der höchsten pro kopfverschultung nichts mehr zu erwarten ist... Naja, bisher haben beck und konsorten ja wirklich lt. FAZ 100 Mio versenkt!?! Wo ist das alles geblieben und wieso geht es jetzt wieder so weiter? SK lächtelt das noch alles "charmant" zur seite aber er wird sich stellen müssen. Zur zeit wirde es druch das gefühlt 142 unentschieden bis auf weiteres vertagt. Mir jedenfalls reicht es langsam!

Friedrich und Jäggi vetternwirtschaft vorwerfen und bei SK+Mk scheit hoch zehn nicht ausreichend zu sein. Bin gespannt was da noch alles rauskommt und die FAZ als "schwätzer" zu bezeichenen... Ich wollte, dem wäre so!!! Sollten diese dinge zutreffen, gibt es nur eine antwort. Palastrevolution!
pebe

Beitrag von pebe »

Altrocker hat geschrieben:Boah, kotzt mich das an! Ich halte Stefan Kuntz für einen absolut integren Menschen, und bis zum Beweis des Gegenteils wird sich daran auch nichts ändern. Der Begriff "Mensch" beeinhaltet übrigens das Zugeständnis der fehlenden Perfektion, ja sogar Fehler machen Menschen hin und wieder! Wenn man für lächerliches Geld und (maßstäblich) lächerliches Gehalt Spieler kauft, ist das Risiko eben hoch, und absolut niemand (außer unserem Wahrsager hier, der sogar in die Gedanken von Stefan Kuntz gucken kann) ist in der Lage zu sagen, ob ein Spieler einschlagen wird oder nicht. 10% akribische Arbeit, 90% Glückssache!

Beweis des Gegenteils bedeutet nicht das angebliche Zitat eines angeblichen Artikels in den Printmedien, wonach angeblich alles schlecht ist. Das ist Bullshit, was bist du für ein Fan? Scan den Artikel ein, zitiere ihn wörtlich oder lass' es! Nix gegen dich persönlich, aber dieses "wenn ihr wüsstet"-Gequatsche kotzt mich sowas von an!

Ach ja: Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich voller Hoffnung, dass wir in der ersten Liga bleiben!
... ich würde gerne an das gute glauben aber leider wird mit den fakten lt. FAZ dies absolut in frage gestellt. Auch ich halte/hielt SK für diese persönlichkeit aber das kann nicht an den haaren herbeigezogen sein. Wir erinnern uns an die damalige geschichte von friedrichs sohn, welcher ein paar merchandiseartikel hatte und das geschrei. Hier es um andere ausmaße und dimensionen. Mich kotzt genau dieses geschäftsmodell an. Übrigens, zwischen den zeilen gelesen ist unser AR ganz elegant und kalt um herrn sesters entledigt worden. Das stinkt für mich bis zum himmel. Ich hoffe, ich täusche mich.
M.M

Beitrag von M.M »

@pebe
danke für die info
ich glaub ich wollte das dann doch lieber nicht wissen :?
Perez87

Beitrag von Perez87 »

kallbach hat geschrieben:Ich frag mich gerade wie es sein kann, dass ein Verein ruiniert wird und die Täter kommen einfach so davon. Eine Bank kann man ja auch nicht einfach so ausrauben und dann passiert nichts. :?:
Racing Straßbourg ist das beste Beispiel wie man einen Verein ruinieren kann. Dafür wurde auch niemand zur Rechenschaft gezogen, aber wie soll das auch gehen?
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

Giggs hat geschrieben:Laut FCK.de ist am Montag *trommelwirbel* Trainingsfrei. :lol:

Muss man das verstehen? Vor 3 Wochen wurde das Streichen des Trainingsfreien Montags noch als Maßnahme gegen den Abstieg und als Zeichen setzen verkauft...
Würde ohnehin wieder nur auf Beschäftigungs-Therapie hinauslaufen.

Ich verstehe es einfach nicht, wie man bei einem solchen Berg von Defiziten derart auf Sparflamme (Intensität + Häufigkeit) trainieren kann, und sich dann hinstellt und soetwas wie "Wenn wir Abends das Licht ausmachen, muss man das Gefühl haben, alles für den Erfolg getan zu haben" raushaut, ohne rot zu werden.

Wird da etwa doch vorbei an den bekannten Zeiten noch etwas völlig Außergewöhnliches getan? :?:

Naja, wäre eigentlich tragisch und wenig erbauend, wenn ja...
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Meine Grundhaltung is die :

2008 waren wir tot. Stefan Kuntz war der Sechser im Lotto für den FCK.
Er hat unseren Verein auf ganzer Linie reanimiert.
Und seither nur Erfolg gehabt.
.
Im Erfolg sagt man, werden die meisten Fehler gemacht.
Na ja, offensichtlich ist dem so. Kuntz, Kurz, Sester, usw. wirklich eine grandiose Fehlerkette.
.
Nur sollten wir Fans jetzt nicht auch noch den Fehler begehen, und Unruhe schüren, solange die Chance auf den Klassenerhalt noch besteht.
.
Denn die Aufarbeitung der ganzen Fehler kann in der ersten Bundesliga viel schmerzfreier geschehen, wie wenns runter in die zweite geht.
.
Nach der Schlacht gerne - dann kann man die Toten zählen, aber nicht jetzt schon, wenn der Kampf noch gewonnen werden kann !

:teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 12.03.2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
M.M

Beitrag von M.M »

allerdings scheint da was bei der faz recherche nicht alles zu stimmen
zumindest wiki sagt
Beck heiratete 1968 die Friseurin Roswitha Starck, ein Jahr später wurde sein einziger Sohn Stefan Beck geboren
pebe

Beitrag von pebe »

M.M hat geschrieben:@pebe
danke für die info
habs nur in auszügen und das wesentliche geschrieben. Muss 1 ganze seite "kleingedruckt" zum thema fck sein. Mir hat es ein freund vorgelesen und der schock ist vielen, die kenntnis von dem inhalt haben in die glieder gefahren. Da sind noch ein paar dinger drin auch zum thema AR und seine handlungsfähigkeit. Das hörte sich wirklich nicht gut an...
pebe

Beitrag von pebe »

M.M hat geschrieben:allerdings scheint da was bei der faz recherche nicht alles zu stimmen
zumindest wiki sagt
Beck heiratete 1968 die Friseurin Roswitha Starck, ein Jahr später wurde sein einziger Sohn Stefan Beck geboren
die rede ist von einer anwaltskanzlei in LD... Man wird es erfahren, denke der artikel wird/MUSS hier auftauchen. Mein vorschlag, vielleicht besorgt den einfach DBB und wir lesen und unterhalten uns weiter!!!

SK, MK, treue fans sind nicht gleich dumme fans oder lemminge, die blind ins verderben stürmen (hoffe ich). So jedenfalls geht es nicht
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

pebe hat geschrieben:
M.M hat geschrieben:@pebe
danke für die info
habs nur in auszügen und das wesentliche geschrieben. Muss 1 ganze seite "kleingedruckt" zum thema fck sein. Mir hat es ein freund vorgelesen und der schock ist vielen, die kenntnis von dem inhalt haben in die glieder gefahren. Da sind noch ein paar dinger drin auch zum thema AR und seine handlungsfähigkeit. Das hörte sich wirklich nicht gut an...
Jo - unn wenn die Frankfurter Würstchen unserem Verein nur eins auswischen wollen ?
Erst mal abwarten, und alle Kraft in die "MISSION KLASSENERHALT" stecken, nach der Saison können wir dann mal ans Eingemachte gehen, wenns da überhaupt Themen gibt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

M.M hat geschrieben:allerdings scheint da was bei der faz recherche nicht alles zu stimmen
zumindest wiki sagt
:lol:

Nachdem er bei Amedick schon Internas aus dem Intimleben "wusste", was kommt als nächstes vom Buschfunker pebe? Das F.G. schwul ist und dann halt statt mit der nicht existenten Tochter mit dem Sohn von Kurt Beck zusammen ist/war? Vielleicht hat Kurt Beck auch eine Tochter, von der er (noch) nichts weiß?
Was ein sensationeller Enthüllungsjournalismus hier.

Man kann ja irgendwelchen real existierenden Verknüpfungen sehr kritisch gegenüberstehen, aber das hier ist nicht mal mehr komisch...
Zuletzt geändert von tim_price am 12.03.2012, 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
M.M

Beitrag von M.M »

so nochmal google bemüht
also tochter von beck isses nicht aber ne kanzlei in landau in der ein gewisser stefan beck tätig ist gibts :o
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Kemmer hat geschrieben:Mit Volldampf mit den Kumpels SK und MK in den Untergang!
Wie einst auf der Titanic.

Unter einem anderen Trainer könnten wir auch wieder Fußball spielen. Reine Kopfsache. Ich versteh das alles nicht mehr
Waaas, die waren damals schon auf der Titanic dabei :?:
Hätte jetzt wirklich nicht gedacht, daß die zwei schon soooo alt sind. :shock:
JochenG

Beitrag von JochenG »

pebe hat geschrieben:naja, wenn es stimmt, dass die tochter von kurt beck, die frau ist von herrn grünewalt und zeitgleich mit ihrer anwaltskanzlei den fck nach außen schon vertreten hat...
Also diese Aussage stimmt definitiv nicht :!:
Die Kanzlei Lütz-Binder ( http://www.luetz-binder.de ) ist die berufliche Heimat von Stefan Beck, dem Sohn unseres Ministerpräsidenten.
Die Anwaltskanzlei wurde von Bernd Lütz-Binder gegründet. Dessen Tochter, Frau Dr. Eva Lütz-Binder ist mit Fritz Grünewalt verheiratet. Diese hat den FCK damals im Prozess gegen Iacob vertreten. http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 22#p143322
Entweder hat @pebe falsch zitiert oder die FAZ schlampig recherchiert.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

@pebe

Dein zitierter Artikel in der FAZ ist unauffindbar.
Hast Du das Ganze aus Deinen Fingern gesogen?
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Gehts noch? Lasst den Leut bitte ihr Privatleben. Unhaltbare, übel riechende Gerüchte verbreiten, versteckt hinter einem Pseudonym, ist wirklich unter aller Kanone. Man geht zu eurem Friseur und lest die dort ausliegenden Yellow Press Blätter, dann seid ihr unter eures Gleichen. Unglaublich!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@pebe-FAZ
Ein Link zum entsprechenden Artikel wäre ganz nett.

Ich habe gerade die neue Ausgabe der FAZ 11.3.2012 durchsucht und keinen entsprechenden Artikel gefunden.
Habe ich den Artikel nur übersehen oder gibt es diesen gar nicht ? pebe ,bekam ihn ja "nur von einem Freund vorgelesen".

Solange ich keinen entsprechenden und seriösen Artikel (der sich nicht auf vermutungen und spekulationen beruft)gelesen habe,halte ich diese Aussage für ein Gerücht.

Was die Medienwelt mit öffentlichen Spekulationen/Gerüchten bewirken kann dürfte den meisten Leuten ja hinlänglich bekannt sein.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.03.2012, 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

[quote="Lonly Devil"]@pebe-FAZ
Ein Link zum entsprechenden Artikel wäre ganz nett.

Ich habe gerade die neue Ausgabe der FAZ 11.3.2012 durchsucht und keinen entsprechenden Artikel gefunden.
Habe ich den Artikel nur übersehen oder gibt es diesen gar nicht ? pebe ,bekam ihn ja "nur von einem Freund vorgelesen".

Habe gehört das es vom Arbeitskollegen des Nachbarn seines Freundes kam. Der Freund kann nämlich nicht lesen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Da ist sie, die Rauchbombe aus dem benachbarten Schützengraben.
Da haben einige Leute wohl nicht begriffen, das es in einem Krieg nur Verlierer gibt.
In einem Krieg, welcher mit Grabenkämpfen geführt wird, fliegt viel Dreck durch die Gegend. Im allgemeinen gibt es auch unüberschaubare Verluste.

Da sollten die vermeintlichen "Bessermacher" gut aufpassen, das ihr Misthaufen nicht mehr stinkt als jener, den sie wegzuräumen gedenken.

Ich habe fertig!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Betzinho_25

Beitrag von Betzinho_25 »

Der Kuntz- und Grünewalt Clan weitet sich weiter aus. Seit längerem auch in der FCK Gastronomie.

Naja glaubt was Ihr wollt, aber so langsam stinkt der Verein.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Also den Artikel scheint es wirklich zu geben und in anderen Foren wird durchaus qualifiziert über den Inhalt diskutiert.
Er ist eigentlich, nach den Schlagworten, die ich so überflogen habe, nur eine Zusammenfassung von Informationen, die eigentlich jeder, der sich mit dem FCK etwas näher befasst, kennen sollte, die hier bei dbb auch schon öfters dargelegt und erläutert wurden.
Dazu gehören die freundschaftlichen und familiären Beziehungen zwischen Menschen, die beim und solchen die für den FCK arbeiten, eine Auflistung dessen, was der FCK so hat, was er ausgegeben und eingenommen und was er in Zukunft noch so zu zahlen hat- und diese Zahlen scheinen nicht so ganz zusammen zu passen.
Das dies in einem Frankfurter Provinzblatt erscheint, der gleichen Stadt in der auch die Mafia der DFL und des DFB residiert, verwundert ja nicht. Das dies im Vorfeld der Abgabe der Lizenzunterlagen geschieht, die der FCK für die erste und zweite Bundesliga erstellen muss, sicher auch kein Zufall.
Da wird auf übelste Weise mit den heiligsten Gütern unseres Vereins wieder mal Polemik gemacht.
Jetzt fehlt nur noch, daß diese Schmierfinken behaupten, Fritz Walter hätte seinen Namen für einen Schaumwein minderer Qualität verkauft.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten