Für mich haben alle diese Fehler einen Namen: Kurz.

Auf gehts, mit wehenden Fahnen in die 2. Liga. Ich hatte einen tollen Traum, der mit jedem Spieltag immer mehr zum Alptraum wird.
Und Tschüß!!!!RedPumarius hat geschrieben:Absolut schwachsinnige Entscheidung von Kuntz! Wahrscheinlich darf der sogar noch in der 2. Liga Trainer bleiben, aber dann ohne mich!Reddevil40kl hat geschrieben:Meine Meinung bleibt Kuntz und Kurz Raus !![]()
Kurz raus!!!
Und genau deswegen hab ich nun doch meine Mitgliedschaft beantragt. Ich möchte nämlich nicht, dass so Leuchten wie du mit blindem Aktionismus wieder alles kaputt machen was seit 2008 in kleinen und mühsamen angefangen wurde aufzubauen.Büschel hat geschrieben:Und dann müssen Köpfe rollen!
Kuntz muß weg![]()
![]()
![]()
...
...(Stani)wäre der richtige...
Rettig und Köln kann ich mir nicht vorstellen. Das passt nicht. Da ist er schon einmal gescheitert, hat einen schlechten Ruf bei den Fans und wird unter anderem von der Kölner Presse für einen Abstieg verantwortlich gemacht.freddy30 hat geschrieben:Hier sind doch ein oder zwei Leute die beim FC Köln einen ganz guten Einblick haben - weiß man denn schon ob Rettig wirklich dort hin geht ?
Aber so wie man liest will er auf jeden Fall in der Nähe seiner Familie bleiben - und die lebt in Köln. Und Lautern ist einfach zu weit weg von Köln.
Es sollte allerdings auch noch Alternativen zu Rettig geben.
UiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuuiuiuuiuiuiuManni_in_Rot hat geschrieben:micla hat geschrieben:Kuntz gibt "seinen" Club zum Abstieg frei und schert sich einen Scheißdreck um das, was dem Verein helfen könnte.
Hoffentlich schert er sich nach der Saison zum Teufel und nimmt seinen "Ein-Mann-Sturm"-Abstiegstrainer mit, damit einem diese zwei Versagergesichter wenigstens in der zweiten Liga verschont bleiben- da gibts genug Dreck zu sehen.
Danke, Herr Kuntz,
dass Sie unseren Verein kaputtgemacht haben.
Ab heute sind Sie kein Lauterer mehr- auch wenn Sie sich es immer noch schimpfen-
bitte reihen Sie sich neben anderen Totengräbern der Vereinsgeschichte ein.![]()
OK, dann halt mal anders:ww-devil hat geschrieben:An die (geschätzten) 8 (verpeilten) Kuntz-Raus-Rufer hier im Forum:
Nee. Wir hätten keinen einzigen Punkt weniger als jetzt.Höllenschlange hat geschrieben:Shechter (+Vermouth) & Borysiuk nicht gekauft und dafür Trapp abgegeben und wir stünden 10 Mio. besser da. Gut, in der Tabelle wären wir dafür 19....
Mit Ritschie, meinst du doch sicherlich Manfred Ritschel?Markie hat geschrieben:Nach 30 Jahren FCK weiss ich eins, lässt man sich nächste Woche von Raul wegschießen singen alle wieder „Außer Ritschie könnt ihr alle gehen!“ (Kleiner Scherz, das mit dem Ritschie). Sehr volatile Angelegenheit, dieses Lauter geben niemals auf.