Dann soll er sich für seinen neuen AG schonen.Altmeister hat geschrieben:Das, was in Köln ohnehin viele seit Wochen spekulierten, scheint nur Wirklichkeit zu werden:
http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html

Dann soll er sich für seinen neuen AG schonen.Altmeister hat geschrieben:Das, was in Köln ohnehin viele seit Wochen spekulierten, scheint nur Wirklichkeit zu werden:
http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html
In köln funktioniert der auch nicht mehr.EvilKnivel hat geschrieben: der Poldi "funktioniert" nur in köln... hat man ja schon bei den bayern gesehen...
zum Kicker.deKicker.de hat geschrieben:Nürnberg: Die Gründe für den Aufschwung 09.03.2012, 12:55
Hecking: So hat er es gepackt
Abstiegskampf? Nicht mit Nürnberg. Der kicker nennt Gründe für den Aufschwung.
Vor etwa einem Jahr, der 1. FC Nürnberg legte gerade eine erstaunliche Siegesserie hin, erklärte Dieter Hecking (47) den Abstiegskampf voller Selbstvertrauen für beendet. Diese Saison verkneift der Trainer sich diese Aussage, "ich muss mich ja nicht wiederholen". Realistisch betrachtet, kann der Club freilich für ein weiteres Jahr im Oberhaus planen, Rang vier in der Rückrundentabelle spricht für die neue Stärke. Diese hat drei Gründe.
Stabilität in der Defensive
(...)
Ruhe auch in schwierigen Phasen
(...)
Eine gefestigte Hierarchie (...)
Red Devil hat geschrieben:...
(...)
(...)
Eine gefestigte Hierarchie (...)
Mal halblang, bitte!Hans Dampf hat geschrieben:Alles Punkte, die ich bei uns leider nicht finde.Red Devil hat geschrieben:...
(...)
Da sagst du was. Glaube heute kann man als FCK zufrieden sein, wenn sie einen Punkt holen, was nicht daran liegt, dass der SCF dort irgendwas reisen würde. Nein, Gladbach spielt offensiv noch schwächer als wir gesternSteffbert hat geschrieben:Auf geht's, Gladbach - schieß' ein Toooor, schieß' ein Tooor, schieß' ein To-oooo-oooor!!!!