Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2012, 22:02

1:1 durch zidan...trotzdem....not gegen elend....sechs punkte für den FCK.

Beitragvon Handy-Man » 17.02.2012, 22:14

M.M hat geschrieben:otto zur herta :shock:

Tja, das wäre echt in Ding, mit dem keiner gerechnet hätte....

Ich dachte Otto geniesst schon etwas länger seine wohl verdiente Rente und tut sich den Stress höchstens noch mal irgendwo als Nationaltrainer an.

Wenns tatsächlich so kommt, müsste man als Lautern-Fan einer von König Otto trainierten Mannschaft alles Schlechte dieser Welt wünschen. Wird ein komisches Gefühl. :shock:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon teufelNK » 17.02.2012, 22:20

Ohne Zidan würden die Deppen immernoch genauso schlecht wie wir dastehen. Leider hatten die ein glücklicheres Händchen bei den Transfers...

Beitragvon Vincent » 17.02.2012, 22:27

Hat gerade jemand den aufgebrachten Mob in Sinsheim gesehen. "Eine Region fühlt sich verarscht" - Banner und dahinter die tobenden Massen.

Ist das peinlich!

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2012, 23:21

1:1 Endstand....Nur noch Unentschieden diese Saison.
Lakic grottenschlecht.

Beitragvon tim_price » 17.02.2012, 23:50

Der thread verkommt eindeutig zum Ergebnisticker.

Wer sich für die Bundesliga interessiert wird sich schon selbst über die Ergebnisse der Konkurrenz informieren können.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2012, 23:57

Fragt sich nur was interessanter ist :
Das Ergebnis von zwei Mitkonkurrenten
oder
Die Beschallung von Fans mit dem ganzen zähen Rattenschwanz.

Beitragvon tim_price » 18.02.2012, 01:52

@Buchstabensalat

Das sehe ich vollkommen anders. Zwischenstände hier zu tickern ist absurd und uninteressant.
JEDER wird sich selber 2012 in diversen Medien über den Ausgang des Spiels 18,99-Mz informieren können.

Wenn Du wenigstens noch ein paar Gedanken zu Deinem Getickere verfassen würdest, könnte man das noch durchgehen lassen. Aber das reine Resultat, das geht schon in Richtung Beschäftigungstherapie.

Und natürlich ist es interessanter über Rehagel in Berlin oder das Beschallen bei 18,99 zu diskutieren.

Beitragvon Alex76 » 18.02.2012, 02:18

M.M hat geschrieben:otto zur herta :shock:
17.02.2012 — 19:29 Uhr
Von ROBERTO LAMPRECHT und CLAUDIA SCHWEDLER

Hertha BSC steht dicht vor einem Sensations-Coup an! BILD erfuhr: Die Berliner verhandeln intensiv mit Trainer-Legende Otto Rehhagel (73)! Am Donnerstagabend stieg das erste Geheim-Treffen. Schon bald könnte der Super-Deal mit "König" Otto vermeldet werden. Er soll Hertha bis zum Sommer vor dem Abstieg retten!

Die Fakten: Am Donnerstag erwischte BILD Hertha-Präsident Werner Gegenbauer und Manager Michael Preetz am Flughafen Tegel. Beide flogen um 17.30 Uhr mit der Maschine LH 2741 nach Düsseldorf. Nur etwa 32 Kilometer Luftlinie entfernt residiert "König Otto" mit Frau Beate in Essen. Es kam zum großen Geheimtreffen!

Wahnsinn, das Rehhagel-Comeback steht vor dem Anschluss. Nach Herthas Spiel gegen Dortmund (Samstag ab 15.30 Uhr bei sky und hier im Live-Ticker) will sich Otto endgültig entscheiden.

zur blöd
http://www.bild.de/sport/fussball/otto- ... .bild.html

Der letzte Schuss von Preetz. Munition aufgebraucht. Sehe das "Berliner Posen" mit einer Pfälzischen Gelassenheit.

Falls der Stefan mal schießen muss, hoffe ich dass die Patrone direkt sitzt. :wink:

Beitragvon Mcmurphy » 18.02.2012, 07:22

Laut Bild ist die Sache Rehagel unter Dach und Fach, kam gerade bei N24 im News Ticker...
Genialer Schachzug Herr Preetz, nur eine solch spektakuläre Verpflichtung zieht sämtliche mediale Aufmerksamkeit auf sich und lenkt somit ab von Ihren augenscheinlich vorhandenen fachlichen und charakterlichen Schwächen !
Hut ab Sie Schelm... :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Berliner » 18.02.2012, 07:49

Altmeister hat geschrieben:Dortmund bringt satte 18.000 Fans mit zum Spiel in Berlin gegen Hertha:

http://www.express.de/bvb/auswaertsspie ... 38728.html

Dazu streikt die BVG (ÖPNV) und es ist Berlinale. Ich weiß noch nicht, ob ich zum FCK-schauen überhaupt vor die Tür gehen soll.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.02.2012, 08:11

tim_price hat geschrieben:@Buchstabensalat

...

Genial, genial, mein Lieber. Als Stammuser weiß man sofort, welcher konsonantenlastige User gemeint ist. Der gute alte WKV hätte seine hellste Freude daran.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon bene667 » 18.02.2012, 09:03

tim_price hat geschrieben:@Buchstabensalat

Das sehe ich vollkommen anders. Zwischenstände hier zu tickern ist absurd und uninteressant.
JEDER wird sich selber 2012 in diversen Medien über den Ausgang des Spiels 18,99-Mz informieren können.

Wenn Du wenigstens noch ein paar Gedanken zu Deinem Getickere verfassen würdest, könnte man das noch durchgehen lassen. Aber das reine Resultat, das geht schon in Richtung Beschäftigungstherapie.

Und natürlich ist es interessanter über Rehagel in Berlin oder das Beschallen bei 18,99 zu diskutieren.

Tja und schwupps bist Du wahrscheinlich auf seiner Ignore Liste.. er mag es nicht, wenn man ihm widerspricht 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2012, 09:32

Nur mit dem Ergebnis erreich ich keine 50 Zeichen. Im Vorteil ist, wer lesen kann.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2012, 10:36

Während sich Beate auf der Museumsinsel verwöhnen läßt, pusht Otto der alte Hertha auf Bayernniveau.

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2012, 10:38

Muß natürlich heißen...die alte Hertha....aber ohne Bearbeitungsbutton gehts nicht anders.

Beitragvon Handy-Man » 18.02.2012, 12:10

Ach was, mit zwei gedachten Kommas gehts auch: ...pusht Otto, der Alte, die Hertha auf Bayernniveau... :D

Na, ich bin ja mal gespannt...

Schöne Formulierung übriegns auch heute im RTL-Videotext:
Tuchel hat das Eigentor von Noveski jammernd zur Kenntnis genommen.
:lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon EvilKnivel » 18.02.2012, 13:26

Rehhagel: Mündliche Zusage für Hertha

Eine spektakuläre Rückkehr in die Bundesliga deutet sich an. Otto Rehhagel steht in Verhandlungen mit Hertha BSC und soll die Nachfolge des entlassenen Michael Skibbe antreten. Der 73-Jährige hat dem Hauptstadtklub bereits eine mündliche Zusage gegeben. Am Donnerstag trafen sich Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer mit ihm in Düsseldorf, heute soll die Entscheidung bekanntgegeben werden. Für Rehhagel würde sich mit dem Engagement in Berlin ein Kreis schließen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ertha.html

WTF Rehhagel würde ich mir nochmal für den FCK wünschen!

Beitragvon mxhfckbetze » 18.02.2012, 21:35

Na, wer glaubt jetzt noch nicht, dass der Abstieg übers Torverhältnis entschieden wird ?
Und da muß jedes Tor der Abstiegskandidaten kommentiert werden.

Beitragvon Red Devil » 23.02.2012, 20:33

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Artikelbild
Erster Trainer droht Hertha
„Gegen uns hat König Otto keine Chance“

23.02.2012 — 17:16 Uhr

Seit dem letzten Wochenende ist König Otto Rehhagel Trainer bei Hertha BSC – und schon reden alle nur noch von König Otto.

Für Bundestrainer Jogi Löw ist der neue Coach beim kriselnden Hauptstadt-Klub genau der richtige Mann. Löw: „Für Hertha ist es gut, in dieser Situation jemanden zu haben, der Erfahrung und Autorität besitzt.“ (...)

zur BLÖD

Und wer jetzt wissen will, der der Trainer ist der König Otto und der Hertha droht. Es ist

Lautern-Trainer Marco Kurz (32. Spieltag): „Ich wünsche ihm viel Glück. Aber gegen uns hat er keine Chance!“ Foto: dpa Picture-Alliance
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 23.02.2012, 20:43

Die Hertha verliert schon in auxburg...der otto hält sich doch für den Größten....wie früher.

Beitragvon Mac41 » 24.02.2012, 07:57

Lautern lästert über Otto „Eine reine Medien-Verpflichtung“
Lautern-Boss Stefan Kuntz (49) saß gestern bei einem BILD-Termin – und lästerte los...

Der Europameister von 1996: „Ich kenne ihn nicht persönlich, weder als Spieler noch als Trainer. Ich glaube aber, dass das eine reine Medien-Verpflichtung war! Da wir in Lautern aber nicht in einer extremen Medienstadt leben, wäre das für mich kein Gedanke gewesen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/kaiserslautern-laestert-ueber-otto-22804418.bild.html
Damit ist die Rückkehr von Kalli wohl auch vom Tisch.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon derhonkel » 24.02.2012, 08:34

Na also. Endlich auch mal nen paar Eier, die die beiden da zeigen...

Oder ist das jetzt auch wieder nicht Recht?
Schön wäre jetzt noch wenn Kurz/Kuntz/weesick sagen würde: "Und am Samstag, da geb ich der TuchTel mal nen richtigen Grund zum flennen. Er soll sich schon mal seine lange Unterbuchse anziehen, de Betze kummt!"
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon SEAN » 24.02.2012, 22:20

Gladbach führt zur HZ 1-0 gegen den HSV. Schöner Freistoßstrick mit Abschluß von Hanke, allerdings auch Abseits.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Altmeister » 28.02.2012, 22:26

Das, was in Köln ohnehin viele seit Wochen spekulierten, scheint nur Wirklichkeit zu werden:

http://www.bild.de/sport/fussball/podol ... .bild.html

Zurück zu Fußball Allgemein