Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon salamander » 12.02.2012, 21:08

Köln gegen den HSV mit Heimniederlage kurz vor Schluss und wieder Theater um Podolski. Mann ist das ärglich, dass wir gegen die verloren haben. Mit einem Sieg wären wir vor. Köln hätte so schön die Rolle von Frankfurt aus der Vorsaison einnehmen können. Sportlicher Absturz, Theater, Abstieg. Hat nicht sollen sein. So sind es noch 6 Punkte und das ist bei unserem Punkteschnitt eine ganze Welt.

Ich bin mir sicher: Wenn wir absteigen, dann war das Köln-Spiel der Schlüssel, ähnlich wie in der Saison 2005/2006 das Spiel gegen Stuttgart.

Beitragvon mster » 12.02.2012, 21:24

Marky hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Hmh, Augsburg gg. Nürnberg ist es beim 0:0 geblieben. Die sind auch nicht weit von uns weg... Und Nürnberg bleibt auch in Reichweite...

Mein Wunschergebnis. Damit ist zumindest tabellenmäßig an diesem Spieltag nicht viel passiert, da sich die anderen genauso doof angestellt haben wie wir.

Das nutzt aber natürlich alles nix, wenn wir nicht mal langsam wieder anfangen unsere Spiele zu gewinnen... :nachdenklich:

Gegen Bremen hat einer im Block gesagt. Wir holen maximal nur noch Unentschieden und steigen trotzdem nicht ab. Ich halte das - auch nach Gucken der Bundesliga-Parodie zwischen Augsburg und Nürnberg - mittlerweile nicht mehr für unmöglich.

Im Moment kann man es sich nicht vorstellen, dass Freiburg, Augsburg, Berlin oder der FCK überhaupt noch ein Spiel gewinnen.

Freiburg würde ich von dieser Überlegung (leider) ausnehmen. Die haben zwar mit Sicherheit keine bessere Mannschaft als der FCK, aber bei denen ist ein kontinuierlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Und sie haben einen großen Vorteil - wir müssen dort noch spielen. Glaubt mir ja nicht dass wir da punkten, das ist ja schon in den vergangenen Jahren nie gelungen. Ich hab die böse Vorahnung dass die da unten raus kommen.

Berlin ist schwer einzuschätzen, mit etwas Pech legt sich das Chaos und sie finden halbwegs zur Hinrundenstärke zurück. Die einzigen, die ich dauerhaft da unten verorte, sind die Augsburger.

Ich persönlich rechne, sehr optimistisch, noch mit drei Siegen für uns. Ob das reicht wird sich rausstellen...

Meine Hoffnungen ruhen momentan auf der Chaos-Hertha und auf einem Kölner Einbruch. Aber ehrlich gesagt sehe ich aktuell keine drei Mannschaften die noch schlechter sind als unsere Truppe.

Beitragvon Handy-Man » 13.02.2012, 11:58

mster hat geschrieben:Meine Hoffnungen ruhen momentan auf der Chaos-Hertha und auf einem Kölner Einbruch.

Bei der Hertha hat sich gerade Falco Götz selbst angeboten. Das würde ich sehr gut finden. Der hat das Zeug dazu, die erfolgreiche Arbeit von Michael Skibbe fortzusetzen. :D

Also bitte Herr Preetz, greifen Sie zu!! :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Loki » 13.02.2012, 13:02

http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

Hier wird sogar der Namen der größten Pfeife K.R. genannt... wäre nur zu schön um wahr zu sein, wenn er das machen würde, dann hätten wir den ersten Absteiger sicher.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"

Beitragvon flammendes Inferno » 13.02.2012, 13:10

ZITAT: "Die Ex-Herthaner Kjetil Rekdal (43, Aalesund) und Jolly Sverrisson (43, Island-U 21) sind Kumpel von Preetz, haben aber keine Erfolge in der Bundesliga vorzuweisen."

Beitragvon mxhfckbetze » 13.02.2012, 14:18

flammendes Inferno hat geschrieben:ZITAT: "Die Ex-Herthaner Kjetil Rekdal (43, Aalesund) und Jolly Sverrisson (43, Island-U 21) sind Kumpel von Preetz, haben aber keine Erfolge in der Bundesliga vorzuweisen."

Kurz hatte das auch nicht.

Beitragvon Schlossberg » 13.02.2012, 19:43

Wäre Hertha noch im Pokal, würde man doch bedenkenlos die Reaktivierung von E. Kr. empfehlen.
Mit 71 ist man gewiss noch nicht zu alt für die alte Dame Hertha.
Aber so wird es hoffentlich doch auf K. R. hinauslaufen - es sei denn, ja es sei denn, die alte Dame möchte nochmal heiraten. Da gibt es einen Trainer, der da sehr erfahren ist, wenn auch mit deutlich jüngeren Damen - und er möchte zu gern nochmal Bundesligatrainer sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon c » 13.02.2012, 19:45

Wenn ich dürfte, würde ich dem Preetz Dirk Bach vorschlagen. Passt zu diesem Kretin wie Arsch auf Eimer...

Beitragvon tim_price » 14.02.2012, 01:49

c hat geschrieben:Wenn ich dürfte, würde ich dem Preetz Dirk Bach vorschlagen. Passt zu diesem Kretin wie Arsch auf Eimer...

Gerüchten zufolge kontaktieren sie Thomas Doll in dessen Thailandurlaub. Dann wäre Preetz der Größte. Skibbe war schon perfekt für Lautern, aber Doll kann das noch toppen.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.02.2012, 11:49

Jobgarantie für klopp in do.
Kurz scheint ihm nachzueifern.
Jetzt einen Langzeitjob beim FCK...wie klopp in mz.
Danach geht Kurz zu schalke und führt sie zur lang ersehnten Meisterschaft.
Dafür gibts dann bei s05 einen Trainerrentenvertrag.

Beitragvon Benutzernamen » 15.02.2012, 14:07

Fußballtrainer in Angst

Bei Deutschlands Fußballtrainern geht die Angst um: Hertha-Manager Michael Preetz sucht wieder einen Neuen. Der letzte hat nur ein paar Wochen gehalten. Nur unter dem Deckmantel der Anonymität trauen sich die Betroffenen zu berichten: "Ja, es ist wahr", so Holger St. aus H., "Preetz hat mir einen gut dotierten Zwei-Monats-Vertrag angeboten. Ich habe gesagt, ich bin in Elternzeit. Da hat er gesagt, dann kann es ja meine Frau machen." Andere Trainer erzählen davon, wie sie gleich am Sonntag ihr Handy gewechselt oder in den nächsten Teich geworfen haben.

Die französische Fremdenlegion meldet vierzehn spontane Neueintritte "aus dem deutschen Fußballmilieu". Selbst die üblichsten Verdächtigen zeigen sich spröde: "Ich kommentiere nicht, ob ich mit Herrn Preetz in Kontakt stehe", so Lothar M. aus M., "schließlich hat man ja auch noch einen Ruf zu verlieren." Als wahrscheinlichster Kandidat für die Skibbe-Nachfolge gilt nunmehr Michael Skibbe selbst. "Er ist bereits eingearbeitet", so Preetz, "und er schuldet dem Verein noch etwas."

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,815120,00.html

Beitragvon Altmeister » 15.02.2012, 14:13

Dortmund bringt satte 18.000 Fans mit zum Spiel in Berlin gegen Hertha:

http://www.express.de/bvb/auswaertsspie ... 38728.html

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.02.2012, 14:20

Altmeister hat geschrieben:Dortmund bringt satte 18.000 Fans mit zum Spiel in Berlin gegen Hertha:

http://www.express.de/bvb/auswaertsspie ... 38728.html

Wenn die Leute bei uns nicht frühzeitig schalten und Ihr Vorverkaufsrecht wahrnehmen, werden die bei uns auch den Laden voll machen, da es ja am 33. Spieltag für die um Einiges gehen könnte...für uns hoffentlich auch noch..

Unseren Auswärtsmob von Köln 1991 wird aber dann so schnell keiner toppen :D .
Omnia vincit amor

Beitragvon Mickie Krause » 15.02.2012, 14:36

Offener Brief zur Entlassung von HST!

Dienstag 14. Februar 2012 um 12.07 Uhr

Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,

alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!

Wir, die Fans der TSG Hoffenheim, können nicht länger mit ansehen, wie unsere geliebte TSG sich kontinuierlich dem Abgrund nähert.

Nach langer Zeit im Niemandsland und unter ständigem Sympathieverlust durch zahlreiche unqualifizierte öffentliche Darstellungen, erschien im Sommer 2011 ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. Endlich wurde die Entscheidung getroffen, wieder zu alten, bereits so oft angekündigten, Vorgaben zurückzukehren, was in unseren Augen längst überfällig war. Hoch dotierte Verträge sollten nach und nach aufgelöst werden, man wollte wieder auf junge deutsche Talente setzen und über lange Zeit hinweg diesen Umbruch mit Hilfe von Holger Stanislawski angehen.

Stani - einer der wenigen Trainer, die mit Herzblut an so eine Sache rangehen und keine Ansprüche auf Millioneneinkäufe stellen. Stani - der nicht nur den kurzfristigen Erfolg sah, sondern langfristig etwas verändern wollte. Stani - der Einzige, der sich auch mal für UNS interessierte. Auch wenn die Saison bisher sehr durchwachsen war, auf dem Rasen oft Not gegen Elend spielte und die Unruhen im Umfeld nicht aufhören wollten, erst was nun geschah hat uns den Boden unter den Füßen weggezogen.

Die Entlassung von Holger Stanislawski! In welcher realitätsfremden Welt leben Sie? Wie kann man einen kompletten Umbruch fordern, jahrelange Stammspieler abgeben (was wir hier nicht ankreiden wollen), zugleich dann am besten noch einen Internationalen Platz fordern? Wie kann man von einer jungen Mannschaft erwarten, dass sie selbstbewussten Fußball spielt, wenn ein verunsichernder Pressebericht nach dem anderen durch die Medien geht? Wie kann man ein volles Stadion erwarten, wenn es für die Fans momentan NICHTS gibt, womit sie sich identifizieren können? Außer leeren Versprechungen und Marionettenspielen im Verein, die über die Medien auch noch ausgetragen werden, ist nichts mehr zu sehen.

Wie soll es Ihrer Meinung nach weitergehen?

Und Herr Hopp, Ihre Person und Ihre Arbeit in allen Ehren, was Sie für Hoffenheim getan haben, wird nicht vergessen. Aber es ist ein Punkt erreicht, an dem man sich fragt, ob der Verein nicht doch nur ein kleines Spielzeug ist? Können sie abends beruhigten Gewissens einschlafen, mit dem Wissen auf der einen Seite Interviews darüber zu geben, wie sehr sie sich doch aus dem operativen Geschäft raushalten, auf der anderen Seite aber, selbst in unseren Augen, viel zu viel Einfluss darauf nehmen?

Wie heißt es doch so schön? Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Wir wünschen Ihnen von Herzen säckeweise Gold!

Stehen Sie "ihre Männer" und hinterfragen Sie sich selbst, sonst reiten Sie uns alle ins Verderben!

Hochachtungsvoll

11³

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.02.2012, 22:35

:lol: :lol: :lol:

Da wird an dem einzigen Ast gesägt auf dem man sitzt. Weiter so. Onkel Didi ist doch so gerne beleidigt. Vllt. verliert er ja die Lust am Projekt :D .
Omnia vincit amor

Beitragvon SEAN » 15.02.2012, 22:50

jürgen.rische1998 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Da wird an dem einzigen Ast gesägt auf dem man sitzt. Weiter so. Onkel Didi ist doch so gerne beleidigt. Vllt. verliert er ja die Lust am Projekt :D .

Im Leben nicht. Aus lauter trotz schmiert der lieber nochmal 100 mios für Spieler rein. Und wenn die Proteste im Stadion aufkommen, erhöht er die Tiketpreise so, das sich nur noch seine High-Society Freunde es sich leisten kann. Die machen das Maul eh nicht auf, sonst fallen die Lachshäppchen raus.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon paulgeht » 16.02.2012, 00:01

Wir, die Fans der TSG Hoffenheim, können nicht länger mit ansehen, wie unsere geliebte TSG sich kontinuierlich dem Abgrund nähert.

Ihr dummen Schlumpfgesichter, wenn ihr wissen wollt, wie sich wirklich Abgrund anfühlt, dann fragt uns doch mal nach 2008. Fragt doch mal in Essen nach, in Aachen, in Bielefeld, in Darmstadt, in Karlsruhe, meinetwegen in Mannheim oder Saarbrücken, fragt doch mal in Offenbach oder von mir aus in Uerdingen nach. Geht nach Düsseldorf oder sogar Wattenscheid. All diese Vereine und Fans mussten den Abgrund wirklich richtig erleben, bzw. haben ihn direkt vor sich gesehen. Und da war kein Volldepp, der ihnen den Arsch gerettet hat. Manche kamen erst überhaupt durch so einen in diese Situation. Ich wünsche euch, dass euer Onkel-Hupen-Didi irgendwann keine Lust mehr hat oder das Geld ausgeht. Dann wisst ihr, wie sich Abgrund anfühlt und keiner da ist, der euch mit ein paar Millönchen hier und ein paar Millönchen da aus dem Loch holt. :x :x
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon RWP » 16.02.2012, 09:41

@paulgeht: Danke! Sehr treffende Worte. Vielleicht könnten sie aber auch mal in Lautern nachfragen. Die kennen sich auch damit aus. Allerdings glaube ich kaum, dass ihnen jemand antworten wird. :)

Beitragvon BernddasBrot2 » 16.02.2012, 15:45

Nur dass keine falschen Hoffnungen entstehen, selbst wenn Onkel Hupen Diddi keinen Bock mehr hat, bleiben die glaube ich 20 Jahre mit einem Etat, von dem wir in den nächsten 30 Jahrn nur träumen können am Leben.
Wen wir aber 2014 Deutscher Meister werden, dann kicken wir die raus, da wir dann mit Bayern auf Augenhöhe sid.
Das Sackgesicht aus Hupenhausen hat doch eine Stiftung für den Fußball gegründen, wenn ich das noch richtig weis.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Lestat » 16.02.2012, 16:22

Mickie Krause hat geschrieben:
Offener Brief zur Entlassung von HST!

Dienstag 14. Februar 2012 um 12.07 Uhr

Sehr geehrte Geschäftsführung der TSG Hoffenheim, sehr geehrter Herr Hopp,

alles hat seine Grenzen - und unsere sind endgültig erreicht!

Wir, die Fans der TSG Hoffenheim, .......

Bis genau dahin habe ich den Brief gelesen, dann bin vor lachen zusammengebrochen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Mathias » 17.02.2012, 16:41

Habe ich eben in der U-Bahn gehört. Aber keiner wusste was genaueres. Bisher nur ein Gerücht!
Podoslki wahrscheinlich zu Schalke.
Eine Verpflichtung von Lukas Podolski kann sich Heldt indes schon viel eher vorstellen. In Köln jedenfalls überschlagen sich die Spekulationen, angeblich soll am Aschermittwoch die große Bombe platzen. Nach Medienberichten soll "Poldi" dann seinen Wechsel zum FC Schalke verkünden.

http://www.reviersport.de/184034---scha ... 20.%20html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 17.02.2012, 17:23

Von mir aus kann gerne Feuer unterm Dach beim EffZeh sein.

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Elmi » 17.02.2012, 20:45

OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon M.M » 17.02.2012, 20:45

otto zur herta :shock:
17.02.2012 — 19:29 Uhr
Von ROBERTO LAMPRECHT und CLAUDIA SCHWEDLER

Hertha BSC steht dicht vor einem Sensations-Coup an! BILD erfuhr: Die Berliner verhandeln intensiv mit Trainer-Legende Otto Rehhagel (73)! Am Donnerstagabend stieg das erste Geheim-Treffen. Schon bald könnte der Super-Deal mit "König" Otto vermeldet werden. Er soll Hertha bis zum Sommer vor dem Abstieg retten!

Die Fakten: Am Donnerstag erwischte BILD Hertha-Präsident Werner Gegenbauer und Manager Michael Preetz am Flughafen Tegel. Beide flogen um 17.30 Uhr mit der Maschine LH 2741 nach Düsseldorf. Nur etwa 32 Kilometer Luftlinie entfernt residiert "König Otto" mit Frau Beate in Essen. Es kam zum großen Geheimtreffen!

Wahnsinn, das Rehhagel-Comeback steht vor dem Anschluss. Nach Herthas Spiel gegen Dortmund (Samstag ab 15.30 Uhr bei sky und hier im Live-Ticker) will sich Otto endgültig entscheiden.

zur blöd
http://www.bild.de/sport/fussball/otto- ... .bild.html

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2012, 21:41

Der depp liegt 1:0 zurück durch eigentor noveski..

Zurück zu Fußball Allgemein