SEAN hat geschrieben:Schalke gleicht aus.
Hoffe führt gegén die Puppen.
Es wird, es wird. Auf gehts Schulden 05.... Gas geben
!! druff un dewedder !!
so langsam sortiert sich meine Wunschliste für heute doch in die richtige Richtung......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:so langsam sortiert sich meine Wunschliste für heute doch in die richtige Richtung......
Nicht ganz, Puppen gleichen aus, dafür liegt Hertha jetzt 0-1 hinten.
Lakic darf jetzt auch mitwurschteln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:so langsam sortiert sich meine Wunschliste für heute doch in die richtige Richtung......
Nicht ganz, Puppen gleichen aus, dafür liegt Hertha jetzt 0-1 hinten.
Ich hasse die Hertha. Und Skibbe macht das schon.
Hoffenheim 2-2 ist doch auch nett, wobei ich denke die machen noch das 3-2.
Aber gute Ergebnisse könnten das werden...
PS: In meinen paranoiden Momenten denke ich Wolfsburg, Augsburg und Hoffenheim halten zusammen und tun sich nie weh...
Zuletzt geändert von tim_price am 04.02.2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Augsburg - Hoffenheim darf ruhig unentschieden ausgehn. Hoffenheim ist für mich genauso ein Abstiegskandidat. Nur Mainz muss noch einen fangen.
Remis beim Dopp wäre optimal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Remis beim Dopp wäre optimal.
Naja, die Hopps haben mit dem Unentschieden auch schon 24 Punkte. Mir wär es lieber wenn sich die Puppen und Freiburg hinter uns etwas absetzen würden.

Durchwachsene Ergebnisse. So recht zufrieden bin ich nicht.
!! druff un dewedder !!
Letztendlich kann man mit den Ergebnissen zufrieden sein. Vorausgesetzt, wir gewinnen morgen! Dann wird es schön kuschelig da unten!
Nicht optimal, aber doch brauchbare Ergebnisse in unserem Sinne. Schade das Felix keine verpasst bekam. Der HSV gewinnt nicht, Bremen verliert nicht, und dann haben wir morgen einen echten Saisonhöhepunkt auf dem Betze.
Naja, Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim sind ja leider nicht so gefährdet.
Erfreulich ist doch, dass der FCN (sorry FCN...) und die Hertha nun ganz dicke da unten dabei sind. Ob wir gewinnen oder nicht...
Sind so viele Teams da unten und mit nem Heimsieg morgen sind wir Tabellenführer unter den Abstiegskandidaten. Is doch was, vor allem wenn man bedenkt, dass wir vor uns vor kurzem noch gefragt haben, wen wir außer Freiburg und Aufgsburg hinter uns lassen könnten.
Erfreulich ist doch, dass der FCN (sorry FCN...) und die Hertha nun ganz dicke da unten dabei sind. Ob wir gewinnen oder nicht...
Sind so viele Teams da unten und mit nem Heimsieg morgen sind wir Tabellenführer unter den Abstiegskandidaten. Is doch was, vor allem wenn man bedenkt, dass wir vor uns vor kurzem noch gefragt haben, wen wir außer Freiburg und Aufgsburg hinter uns lassen könnten.
Aber wieder typisch Schalke.
Ich weiß nicht, wie lang ich noch zu leben habe.
Aber dass ich es noch erlebe, dass ein Schalker die SchaleinderHand hält, glaube ich nicht.
Ich weiß nicht, wie lang ich noch zu leben habe.
Aber dass ich es noch erlebe, dass ein Schalker die SchaleinderHand hält, glaube ich nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
tim_price hat geschrieben:Sind so viele Teams da unten und mit nem Heimsieg morgen sind wir Tabellenführer unter den Abstiegskandidaten.
Das wird schwer. Abstiegskandidaten fangen ab Platz 8 (Hoffenheim/24 Punkte) an. Die einen mit besseren, die anderen mit schlechteren Chancen auf den Klassenerhalt.
Ändert aber nix an der Tatsache, das wir morgen unbedingt die 3 Punkte brauchen, da ich mir gegen Bayern und Gladbach nicht viel, bzw. gar nix ausrechne.
Schalke wird kein Meister (BMG in dieser Saison auch nicht). Die Bazis oder der BVB machen das Rennen. S05 wird auch die nächsten 10 Jahre kein Meister, danach gibt's ne neue Prognose.....
Wie sagte Assauer in seinem Spot damals ? "nur gucken, nicht anfassen"
Wenn die Bazis mal keine meisterliche Saison spielten, nutzten eine Menge Vereine ihre Chance. Nur die Blauen waren halt einfach nie in der Lage den Titel zu holen.Hauptsache die Klappe aufreissen bis hinter die Ohren und sich dann nach Niederlagen verstecken.
Wie sagte Assauer in seinem Spot damals ? "nur gucken, nicht anfassen"
Wenn die Bazis mal keine meisterliche Saison spielten, nutzten eine Menge Vereine ihre Chance. Nur die Blauen waren halt einfach nie in der Lage den Titel zu holen.Hauptsache die Klappe aufreissen bis hinter die Ohren und sich dann nach Niederlagen verstecken.
Nicht nur Schlacke. Du hast Vizekusen vergessen. In der Beziehung marschieren die Arm in Arm.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die Frage kann doch nur noch heißen, wer steigt neben der Hertha noch ab. Aber das Grab haben sie sich selbst geschaufelt.
Trotzdem ist es nicht zu fassen, wenn man dran denkt, welche Euphorie Markus Babbel dort entfacht hat und wie mitreißend sie aufgetreten sind.
Ein weiterer ganz heißer Abstiegskandidat wären die Hoffenheimer. Wenn sie nicht diesen tollen Start gehabt hätten.
Egal wie es kommt: Mit Nerven bewahren und Zusammenhalt hat man auch in diesem Jahr eine echte Chance die Klasse zu halten.
Trotzdem ist es nicht zu fassen, wenn man dran denkt, welche Euphorie Markus Babbel dort entfacht hat und wie mitreißend sie aufgetreten sind.
Ein weiterer ganz heißer Abstiegskandidat wären die Hoffenheimer. Wenn sie nicht diesen tollen Start gehabt hätten.
Egal wie es kommt: Mit Nerven bewahren und Zusammenhalt hat man auch in diesem Jahr eine echte Chance die Klasse zu halten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kleine Randnotiz aus TM.de:
Da kann man wenigstens nicht behaupten, Felix gäbe seinen vielen Spielern nicht die Chance sich zu zeigen.
Schon irgendwie krass. 36 Spieler in 20 Spielen. Oder anders gerechnet fast 3,5 komplett unterschiedliche Mannschaften.
Felix Magath (58, Foto) hat mit der Aufstellung von Ibrahim Sissoko (20) bereits am 20. Spieltag der laufenden Saison für einen neuen Bundesliga-Rekord gesorgt.
Mit insgesamt 36 eingesetzten Spielern übertraf der VfL-Trainer seine eigene Bestmarke.
Da kann man wenigstens nicht behaupten, Felix gäbe seinen vielen Spielern nicht die Chance sich zu zeigen.

Schon irgendwie krass. 36 Spieler in 20 Spielen. Oder anders gerechnet fast 3,5 komplett unterschiedliche Mannschaften.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
75.Min. Ivo wird eingewechselt und legt los wie die Feuerwehr.
Spielstand 1:1
Das Spiel ist eine ganze Klasse schlechter als gestern nü--do.
Spielstand 1:1
Das Spiel ist eine ganze Klasse schlechter als gestern nü--do.
Ein toller Fight des HSV, bis zuletzt mit Leidenschaft auf das Bayerntor gespielt. Für diese Art Fußball stand lange Zeit der FCK, heutzutage stellt er ab Minute 70 die Arbeit ein, wenn überhaupt zuvor mal etwas mehr zu sehen war als überhebliches Ballgeschiebe. Wäre schön wenn man den alten FCK mal wieder sehen könnte, das geht aber nur mit einer anderen sportlichen Leitung, die diesen FCK versteht.
Is was passiert? Ich muss wohl beim Lesen des posts von Markie eingeschlafen sein...
Hättest du nur besser einnmal weiter gepennt... 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
tim_price hat geschrieben:Is was passiert? Ich muss wohl beim Lesen des posts von Markie eingeschlafen sein...
Ja, Micanski hat 2x getroffen. Ich bin etwas enttäuscht, dass das hier gar nicht zur Sprache kommt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
tim_price hat geschrieben:Is was passiert? Ich muss wohl beim Lesen des posts von Markie eingeschlafen sein...
Selber Schuld! Dann lies doch nicht so was!
Ich kauf mir jetzt jedenfalls ein FSV-Trikot. Die verstehen wenigstens was von Fußball! Ich weiß nur noch nicht, ob Mainz oder Frankfurt.
wow, was ein Spieltag. Bisher wurden nur zwei mal drei Punkte vergeben. Und zwei mal handelte es sich dabei um Auswärtserfolge.
Hoffen wir, daß wir heute den ersten Heim-Dreier erlangen...
Aber ob das mit dieser sportlichen Leitung möglich sein wird? (Markie
)
Hoffen wir, daß wir heute den ersten Heim-Dreier erlangen...
Aber ob das mit dieser sportlichen Leitung möglich sein wird? (Markie

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Is was passiert? Ich muss wohl beim Lesen des posts von Markie eingeschlafen sein...
Ja, Micanski hat 2x getroffen. Ich bin etwas enttäuscht, dass das hier gar nicht zur Sprache kommt.
Wie schon wieder? Dann hat er ja jetzt schon 4 Buden gemacht. Ein Blitztransfer zu Barca?