Unglaublich was manche fordern!!
Ausserdem, in wie weit kann sich ein AR ins sportliche einmischen und Entscheidungen einfordern? Soweit ich weiß kontrollieren die AR den VV und der ist für die sportliche Belange zuständig, oder nicht??

Höllenschlange hat geschrieben:JaZumMuseum hat geschrieben:Ein anderer bringt das Gerücht auf, der Nachfolger wollte seinen Vorgänger rauskicken. Wer so etwas schreibt, hat keine Ahnung und kennt die beiden nicht.
Vor allem scheinst Du nun diesen Gedanken als Gerücht weitertreiben zu wollen...aber bitte.
Ist sowieso alles ein Kasperletheater, das vom Wesentlichen ablenkt...
Mac41 hat geschrieben:
Ach ja, sollten noch 2 zurücktreten, dann wäre eine Außerordentliche Mitgliederversammlung anzusetzen. Sicher ein Druckmittel der sich abzeichnenden Minderheit in Bezug auf gewisse Entscheidungen.
Tom_Magnum hat geschrieben:Es ist interessant, wie dehnbar die Gestzmäßigkeiten für viele hier sind. Geht es z. B. um den Stadionnamen, wird die Satzung, das BGS, die StVo, IHK, CIA und die A.R.T studiert und zitiert, das sich die Balken biegen. Geht es allerdings um den geliebten Fan-AR, so ist alles dehnbar. Das sagt eigentlich Alles dazu.
Für mich bleibt vor allem ein ganz schwerwiegender Punkt: In einer schweren Zeit das Handtuch zu werfen, das zeigt irre viel Charakter...Danke! Großes Kino.
Auf mich wirkt es am Ende des Tages so: Unprofessionelle, ans Lächerliche grenzende Aktion eines Rechtsanwaltes, der unsere Satzung nicht kennt, der mal gerne AR in der Profiliga spielen wollte.
Mcmurphy hat geschrieben: würde Einigkeit herrschen wäre so ein "Schriftstück" auch mal schnell unter den Tisch gerutscht, egal wie,
Peter Gedöns hat geschrieben:Um eine Lanze für den AR zu brechen: So hat man vermieden, dass Mörserknecht als Teil des AR Entscheidungen mittrifft, welche dann im Nachhinein anfechtbar wären!
salamander hat geschrieben: Diese Posse kann man nicht DBB anlasten, aber auch nicht Rombach und schon gar nicht Kuntz.
betzefan94 hat geschrieben:Aber Ihr Fans braucht nur ein Heimspiel nicht
ins Stadion zu gehen, dies aber rechtzeitig!
Was glaubt Ihr, was da los wäre?
Ein kleines Opfer mit sicher großer Wirkung!
Ist das utopisch?
Oder wollen die meisten gar nicht, was sie hier
schreiben und das Ganze ist nur Therapie?
Entschuldigung, ich habe jetzt nur laut "gedacht"!
Bei dem allem.
Weschtkurv hat geschrieben:Also ich steh bedingungslos hinter meinem Verein, und hab im Geschäft in Kallsruuuh eine RIESENGROSSE FCK Tasse, aus der ich täglich Kaffe trinke, is des jetzt schlecht, oh Erleuchter der Blinden und Ahnungslosen ?
salamander hat geschrieben:
Diese Posse kann man nicht DBB anlasten
InvalidenScout hat geschrieben:Es ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen, am Schluss wirds doch noch lächerlicher...
Erbärmlicher Inkompetenzhaufen !