Unglaublich was manche fordern!!
Ausserdem, in wie weit kann sich ein AR ins sportliche einmischen und Entscheidungen einfordern? Soweit ich weiß kontrollieren die AR den VV und der ist für die sportliche Belange zuständig, oder nicht??

Wer das gemerkt hat,weiss keiner.Höllenschlange hat geschrieben:Vor allem scheinst Du nun diesen Gedanken als Gerücht weitertreiben zu wollen...aber bitte.JaZumMuseum hat geschrieben: Ein anderer bringt das Gerücht auf, der Nachfolger wollte seinen Vorgänger rauskicken. Wer so etwas schreibt, hat keine Ahnung und kennt die beiden nicht.
Ist sowieso alles ein Kasperletheater, das vom Wesentlichen ablenkt...
dann wären insgesamt drei mitglieder vorzeitig ausgeschieden. bedarf es nicht eines ausscheidens vom mehr als drei gewählten mitgliedern des aufsichtsrates für die außerordentliche mitgliederversammlung?Mac41 hat geschrieben:
Ach ja, sollten noch 2 zurücktreten, dann wäre eine Außerordentliche Mitgliederversammlung anzusetzen. Sicher ein Druckmittel der sich abzeichnenden Minderheit in Bezug auf gewisse Entscheidungen.
Da hast Du völlig recht. Hätte aber der AR die "Rücktrittsgedanken" als solche gewertet, hätten sich Aussenstehende sicher schwer getan, dies als formellen Rücktritt zu betrachten. Ob das so ok wäre, steht aber auf einem anderen Blatt.Tom_Magnum hat geschrieben:Es ist interessant, wie dehnbar die Gestzmäßigkeiten für viele hier sind. Geht es z. B. um den Stadionnamen, wird die Satzung, das BGS, die StVo, IHK, CIA und die A.R.T studiert und zitiert, das sich die Balken biegen. Geht es allerdings um den geliebten Fan-AR, so ist alles dehnbar. Das sagt eigentlich Alles dazu.
Diese Aussage verstehe ich allerdings nicht, denn Du kennst nicht die Beweggründe. Charakterlos wäre doch eher, wenn er gegen seine innere Überzeugung einfach alles widerspruchslos mitträgt, oder?Für mich bleibt vor allem ein ganz schwerwiegender Punkt: In einer schweren Zeit das Handtuch zu werfen, das zeigt irre viel Charakter...Danke! Großes Kino.
Ohne jeden Zweifel. Das ist eine Provinzposse sondersgleichen...Auf mich wirkt es am Ende des Tages so: Unprofessionelle, ans Lächerliche grenzende Aktion eines Rechtsanwaltes, der unsere Satzung nicht kennt, der mal gerne AR in der Profiliga spielen wollte.
Tja, da gabs allerdings zwischendurch doch eine merkwürdige "Pressemitteilung" und die "Presse" hat auch sofort zugeschlagen ...Mcmurphy hat geschrieben: würde Einigkeit herrschen wäre so ein "Schriftstück" auch mal schnell unter den Tisch gerutscht, egal wie,
So issesPeter Gedöns hat geschrieben:Um eine Lanze für den AR zu brechen: So hat man vermieden, dass Mörserknecht als Teil des AR Entscheidungen mittrifft, welche dann im Nachhinein anfechtbar wären!
Ich weiß nicht, warscheinlich sehen das einige anders. Die ganze Sache ist doch schon sehr seltsam gewesen. Warum in drei Teufelsnamen wurde diese Meldung damals hier gebracht, das mitten in der Nacht, und 2 Std. später zieht man es vorerst zurück?salamander hat geschrieben: Diese Posse kann man nicht DBB anlasten, aber auch nicht Rombach und schon gar nicht Kuntz.
Ja, laut "gedacht", aber leider nicht die Reaktionen auf meine gleichlautenden Vorschläge im Nachbarthread gelesen. Sonst hättest Du es gelassen.betzefan94 hat geschrieben: Aber Ihr Fans braucht nur ein Heimspiel nicht
ins Stadion zu gehen, dies aber rechtzeitig!
Was glaubt Ihr, was da los wäre?
Ein kleines Opfer mit sicher großer Wirkung!
Ist das utopisch?
Oder wollen die meisten gar nicht, was sie hier
schreiben und das Ganze ist nur Therapie?
Entschuldigung, ich habe jetzt nur laut "gedacht"!
Bei dem allem.
Du arbeitest in KA und fragst ob das schlecht ist...?Weschtkurv hat geschrieben:Also ich steh bedingungslos hinter meinem Verein, und hab im Geschäft in Kallsruuuh eine RIESENGROSSE FCK Tasse, aus der ich täglich Kaffe trinke, is des jetzt schlecht, oh Erleuchter der Blinden und Ahnungslosen ?
salamander hat geschrieben:
Diese Posse kann man nicht DBB anlasten
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.InvalidenScout hat geschrieben:Es ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen, am Schluss wirds doch noch lächerlicher...
Erbärmlicher Inkompetenzhaufen !