RedPumarius hat geschrieben:West Devil Lautern hat geschrieben:Klare und doch keine klare Aussage von Kuntz.
Für mich gibt es nur ein klares Statement.
Entweder bis zum Saisonende oder nicht.
Das ist in meinen Augen nicht mehr als wir vorher auch gewusst haben.
Lächerlich finde ich nur die Aussagen einzelner User, das Kurz die ärmste Sau sei, da er selbst keine Tore schießen kann.
Ja um himmelswillen wer hat denn diese Spieler bzw. Wundertüten gekauft?
Waren es nicht K&K ?
Und jetzt immer wieder davon zu reden, das nicht mehr Geld dagewesen sei, zeigt doch die(den) wirklichen Jammerlappen.
Und das alles Spieler von Kurz so hellauf begeistert sind freut mich ja sehr,aber wenn bitte schön interessiert das, wenn die Punkte ausbleiben?
Keine Sau.
Jawoll, wenigstens einer, der das Wesentliche mal benennt: Die Punkte fehlen, aber das spielt ja für viele keine Rolle!
Das Spiel gestern war ja -für sich gesehen- gar nicht so übel..zumindest HZ.2
An sonsten kann ich mich den beiden leider anschliessen, nach dem Pokalspiel in B war die Sache klar.
Nun ja, der Punkt ist überschritten und jetzt gilt es mit M.K. das Kind aus dem Brunnen zu holen. Ich persönlich habe diese Saison schon abgehakt. Warum? Wer die guten Spiele nicht gewinnt und alle anderen verliert..naja..das Ende ist klar
Die, die das heute alles toll finden und "weiter so" brüllen, haben das auch beim Atze und Rene so gemacht, nix Neues im Verein.
Bin mal gespannt wie groß das Geflenne wird wenn unser Stefan bei Stadt/Stadiongesellschaft wieder dauerhaft anklingeln kann und sich deren Nummern als Kurzwahl einrichtet
Kopfsache..die Mannschaft ist besser als aktuell in der Tabelle anzuschauen, wurde Monatelang kleingeredet und verunsichert. Alle Abgänge treffen in ihren neuen Vereinen oder geben tolle tödliche Pässe..alles egal. Kein "Arsch" in der Mannschaft, alles schön homogen. Und exakt so gehts in die 2.Liga. Nix weiter gg Kurz, aber er ist taktisch und psychologisch scheinbar fies limitiert..nee, leider wird das ganz und gar nix. Wer etwas anderes glaubt...ich wünschte ich wäre genauso ignorant, dann hätte ich weniger kopfschmerzen.