Mac41 hat geschrieben:Was soll das ganze Schreiben:
Für die einen haben wir 2 Punkte verloren, für die anderen 1 gewonnen, die Tordifferenz haben wir uns auch nicht verdaddelt, den Tabellenplatz gehalten.
Das ist doch mal ein Anfang.
Jetzt können wir den Marco auch bis zum Saisonende behalten...ändert eh nix.
Solange er nur so Wischi-Waschi Ultimaten bekommt (wenn du verlierst fliegst du, sonst... ), wird da auch nix passieren.
Die Einzige Nachricht des Tages, die etwas Überraschung bringt, gibt es so oder so erst morgen.
Jetzt noch die Lizenz, in der Zweiten sieht man besser, dann gehts auch wieder aufwärts.
Du bist ja als kritischer Schreiber bekannt, allerdings als jemand der seine Kritik fundiert rüber bringt, wenn selbst bei Deinen Post nur noch gequälte Ironie rüberkommt, dann merkt man echt, dass es fast gelaufen ist, wobei unser "Coach" Heute auch gezeigt hat, dass er ironische Aufstellungen und Auswechslungen mag, wir dürfen ja nicht mal mit wehenden Fahnen untergehen...nun denn...um ernsthaft zu werden, Sippel hat nach der Scheisse die er (auch selbstverschuldet) durchgemacht hat Eier bewiesen und sollte im Tor bleiben, auch wenn er leider wohl nicht genug Arschtritte verteilen kann, wie es angebracht wäre..
Dieser Mannschaft zuzusehen, oder daran zu denken, daß man -wie wahrscheinlich jeder Zweite, der jemals gegen den Ball getreten hat- mit ein bißchen mehr Glück heute auch Bundesliga (!!!) spielen könnte und jede Menge Geld verdienen könnte.
Das, was Spieler wie Sukuta-Pasu, Jessen, Wagner können, kann praktisch JEDER Bezirksliga-Kicker.
Es ist mir absolut schleierhaft, wie solche Leute es soweit bringen konnten. Das war heute mal wieder Slapstick vom Feinsten, wir haben uns sarkastischerweise herrlich amüsiert.
Wenns dabei nicht um unseren Herzverein ginge und nicht so verdammt weh tun würde...
So eine schlechte Mannschaft hattem wir noch nie. Naja, vielleicht mit den Oparas, Runströms usw...
Aber wir haben ja keine anderen, also müssen wir die anfeuern, die wir haben.
Erstaunlicherweise ertappe ich mich zwei Stunden nach dem Spiel schon wieder bei einer Vorfreude aufs nächste Spiel und der Hoffnung, daß alles wieder gut wird.
Das ist wohl das Los eines FCK-Fans heutiger Tage...
teufl hat geschrieben:....
Dieser Mannschaft zuzusehen, oder daran zu denken, daß man -wie wahrscheinlich jeder Zweite, der jemals gegen den Ball getreten hat- mit ein bißchen mehr Glück heute auch Bundesliga (!!!) spielen könnte und jede Menge Geld verdienen könnte.
Das, was Spieler wie Sukuta-Pasu, Jessen, Wagner können, kann praktisch JEDER Bezirksliga-Kicker.
....
Bei allem Verständnis deiner Unzufriedenheit. Ich spiele Landesliga und habe bereits gegen Augsburg II oder auch mal gegen Regensburg und sogar 60 spielen dürfen und nein ich könnte niemals Bundesliga oder auch nur 3. Liga spielen. Da braucht es viel mehr als Kampfgeist oder die Lust am Fussballspiel. Wenn ich einmal gegen Jessen oder Pasu einen Stich mache ist das der größte Tag des Lebens (bei mir Beinschuss gegen Lauth) ansonsten ging da allein wegen der Konstitution/Kondition und der Abgeklärtheit nicht viel.
Devils-Supporter hat geschrieben:Auf dem Heimweg von Stuttgart...für mich fühlt es sich an wie 0:0 gewonnen. Das hilft uns zwar nix, aber ich glaube jetzt noch mehr daran, dass wir es noch schaffen! Un viele die in S waren, weden das ähnlich sehen!
Und warum hilft uns das nicht?
Irgendwie widersprichst Du Dir doch selbst.
Zuerst sagst Du, daß uns das nicht hilft und dann meinst Du, daß Du jetzt noch mehr dran glaubst, daß wir es schaffen.
Irgendwie passen diese beiden Aussagen nicht zusammen.
Falls wir nach dem letzten Spieltag 1 Punkt mehr haben wie der Zweit- bzw. Drittletzte, hat uns das heute sehr wohl geholfen.
Scheiß Fans haben wir, man ist das ätzend.
Da holen wir einen unerwarteten Punkt in Stuttgart und was passiert?! Das tägliche Geweine geht weiter und besinnungsloser Aktionismus (Kurz raus etc) wird gefordert.
Ein Glück das wir mit SK scheinbar endlich jemand haben, der sich nicht von denen, die am lautesten schreien, beeinflussen lässt.
Mit einem Unentschieden bei unseren "Schwabenfreunden"(?) war nicht so wirklich zu rechnen.
Ob das jetzt 1 Punkt zum Klassenerhalt war , oder 2Punkte zuwenig ,wird die Zukunft zeigen. Ich hoffe jedoch daß unsere Jungs noch die Kurve kriegen (sonst kriege ich die Kriese )und den Klassenerhalt schaffen !!!!
Lautrer sind eben etwas anders;SIE STEHEN ZU IHREM VEREIN/TEAM.Wenn es nicht anders kommt dann eben auch bis zum bitteren Ende.
Die Einzelkritik über einzelne Spieler/Trainer erspare ich mir,da ich nicht so anmaßend bin und scheinbar alles besser kann. Seine Meinung (ob Sinnfrei oder nicht) kann allerdings jeder der will von sich geben.
Mit der besch...... Gesamtsituation bin ich allerdings auch nicht zufrieden.
Dabei ist Fussball doch so "einfach" ;
MAN MUSS IMMER NUR EIN TOR MEHR MACHEN ALS DER GEGNER - UND SCHON GEWINNT MAN .
Wer das "Tor mehr" allerdings schießen soll ist mir ein Rätsel.
KOPF HOCH- BRUST RAUS -WIR SIND LAUTRER -WIR PACKEN DAS !!!!!
Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.
50% aller Zweikämpfe hat er gewonnen (zum Vergleich: Dick 56%, Simunek 38%, Tiffert 30%) 100% aller Pässe erreichten ihr Ziel!!!
Dabei ist er ingesamt 12,5 km gerannt - auch ein Sitzenwert.
15 (Liga-)Spiele ohne Sieg! Das sind die Fakten, diesen muss man sich endlich stellen.
Nach 6-7 hätte man vorgewarnt sein müssen und reagieren dürfen. Nach 8-10 Spielen hätte man reagieren müssen (nach dem Pokalaus). In den Spielen 11-15 blieb der Mut der Verzweiflung und die Hoffnungslosigkeit. Bei der letztendlichen Selbstaufgabe sind wir längst angekommen. Keiner der noch irgendwas bewirken kann glaubt wirklich an den Klassenverbleib. Und das sind nun mal Spieler, Trainer und SK, nicht die Fans. Für mich war der Knackpunkt die Auswärtsspiele in Hoffenheim und Hamburg. Hier wurden mit gewollten mauern gegen einen angeknockten Gegner Punkte verdummbeutelt. So hat die Mannschaft jegliche Siegermentalität verloren und wird sie unter diesem Coach NIE wieder erhalten. Mit dem Trainer Marko Kurz werden wir kein Bundesligaspiel mehr gewinnen. Wieso man diese Nibelungentreue aufrecht erhält ist mir ein absolutes Rätsel. Nehmt endlich den Abstiegskampf an, wie es beispielsweise die Augsburger seit dem 1.Spieltag tun, und werft den Coach raus. Seine Ratlosigkeit sind man an der Tatsache, dass er in U23 Spielern sein Heil sucht. Und das obwohl das bereits vorhandene Personal gezeigt hat, dass es das Zeug zum Klassenerhalt hat. Die öffentliche Degradierung Shechters, der seine Leistung in Form von der einen oder anderen Bude brachte, war der Start in eine unheilvolle Saison. So reiht sich seit dem eine Fehlentscheidung der sportlichen Verantwortlichen an die nächste.
Uns stehen harte Zeiten bevor, die nur durch entschlossenes Handeln in der nächsten Woche noch abgewendet werden können. Packt den personellen Umbruch jetzt an, in der Winterpause wurde der über die Spieler versucht und nicht dort wo er hätte geschehen müssen, beim Trainerpersonal. Ich geh zweifellos mit in Liga 2 wenn es sei muss, aber nicht mit der Einstellung/Lethargie und diesem Coach. Danke Marko für deine gute Arbeit, die uns in Liga 1 und auf den 7.Tabellenplatz geführt hat. Deine Zeit ist gekommen, bitte sehe es ein und gehe, wenn du nicht durch einen verblendeten Verantwortlichen gegangen wirst. Tue es für den FCK und für dich.
Loweyos hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Statistiken angeschaut.
Also der Borysiuk ist schon der Hammer. Da haben wir wohl wirklich ein Juwel gekauft.
Joa und das Juwel wird auch bald weg sein wenn andere Clubs aufmerksam werden. Aber egal, von dem Erlös kann man dann locker 5-6 Flaschen holen. So muss das sein. FCK Style, baby.
Mensch kallbach,
wir hatten hier mal einen, der nannte sich Carlo. Irgendwie erinnerst Du mich an ihn.
Oder bist Du vielleicht Bodo Bach?
Fällt mir gerade ein, daß ich von werauchimmer einige Tage nichts mehr gehört habe.
Du wirst doch nicht ....?
Das ist ja echt beschissen für Euch gelaufen:
Anstatt einer saftigen Klatsche einzufahren, dieses blöde 0:0!
Wär's anders gelaufen, hätte Kuntz Kurz nicht rausgeschmissen, weshalb man die Absetzung von Kuntz noch die ganz Nacht immer wieder als Forderung hätte posten können, woraufhin der AR Kuntz trotzdem nicht rausgeschmissen hätte, weshalb man morgen früh die Forderung nach der Absetzung des Aufsichtsrats hätte posten können.
Dummerweise ist der AR aber ein durch die Mitglieder gewähltes Gremium mit vorgesehenen Amtszeiten, weshalb man die Forderung nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hätte posten können, ergänzt um die Befürchtung, dass diese 'Scheiß-Rentner' dort ja doch immer nur klatschen, weshalb man die Forderung nach dem Ausschluß aller Mitglieder hätte posten können, die länger als zwei Jahre Mitglied sind und älter als 15.
Und das alles immer im Brustton: 'Wer jetzt nicht nach Aktionen ruft, ist kein Fan!!!!!'
Ach, was hätte das für einen lustigen Thread gegeben!
JEPP,gebe dir recht. Bei einigen Leuten könnte man fast meinen : DIE WERDEN VON EINER ANTI K&K/LAUTERN OPOSITION GESPONSORT.
Auch wenn ich mich noch nicht oft zu Wort gemeldet habe ,verfolge ich diese "Supertollen" Kommentare doch schon seit längerer Zeit.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.03.2012, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich frage mich manchmal, was einige hier, die sich für die wahren Fans halten, erwartet haben.
Wenn man mir vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir einen Punkt in Stuttgart holen, hätte ich es nicht geglaubt. Jetzt wird hier herumgejault, obwohl jeder wissen müsste, dass in Stuttgart einfach mit dieser Mannschaft nicht mehr drin war.
Unsere Abwehr hat hinten nicht viel zugelassen und dass unser Mittelfeld nicht in der Lage ist, etwas gewinnbringendes nach vorne zu bringen, wissen wir alle. Über unseren Sturm decke ich das Tuch des Vergessens.
Mir gehen aber die sogenannten " Fans " hier, die meinen, mit HURRA-Angriffen ins offene Messer zu rennen, tierisch auf die Nüsse. Schaut Euch die aktuelle Mannschaft an, dann müsstet ihr erkennen, dass aktuell nicht mehr drin ist, zumindest auswärts.
Betzehörb hat geschrieben:Wagner? Der Junge rennt für zehn. Ich glaube dem fehlt ein "richtiger" Sturmpartner. Alleine kann er vorne nichts reissen.
denke ich auch...Abschluss weniger gut...stört aber immer und ist präsent!
Für alle chronischkranken Nörgler
Arsch hoch bewegen und ins Stadion gehen und seinen teil zum klassenerhalt durch support beitragen ,anstatt von couch zum pc latschen und nur dumm rumkotzen...nervt nur noch...
Der größte Witz an der Sache ist, dass die Meisten sich nichtmal die Gedanken machen, was und ob und wie es danach besser sein soll.
Wir haben mit Kurz und ohne Kurz exakt die gleiche Chance die Klasse zu halten. Sie ist nicht groß, aber sie ist da. Ein Trainerwechsel bringt nen Dreck.
Und noch was zur Argumentation der Trainergegner: Die geht so weit auseinander, dass alleine das schon zeigt, dass es nicht das allheiligmachende Mittel gibt. Hier werden U23 Spieler gefordert, da werden sie wenn sie da sind dem Trainer als Schwäche ausgelegt. Wenn ich im vorangegangen Post nur so einen Murks lese, dass Shechter degradiert worden wäre.... 0 Ahnung aber nen Post von ner DIN A4 Seite schreiben. DER WAR VERLETZT. Erst informieren, dann schreiben.
Warum wird ein wooten, der es gewohnt ist tore zu schießen nicht eingewechselt, auch wenn er drei ligen drunter spielt?? und was bitte schön ist wagner für ein spieler? grottentyp. der kann ja nix.
Kurz raus ist falsch, weil die spieler ja zu ihm stehen, ihm ja gute arbeit attestieren.wäre eh zu spät. aber wir steigen verdient ab. wegen der rückrunde. kein a... kann ein tor schießen.
@Loweyos: So zwigespalten bin ich aber auch im Moment. Ein Punkt ist in unserer Situation halt nicht gerade der erhoffte Befreiungsschlag. So weit zu den harten Fakten.
Aber abseits des rationalen sieht es schon ganz anders aus: Ich habe in Stuttgart eine Mannschaft gesehen, die sich leider ihren verdienten Lohn nicht abgeholt hat, mir aber dennoch eine große Portion zuversicht mit auf den kommenden schweren Weg gegeben hat.
Kurz gesagt: rein von den Punkten her war das nicht die erhoffte Wende, gefühlt aber schon!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Zuerst wird man als Gastfan ums komplette Station bzw. das halbe Stadtviertel geschickt und dann bekommt auch noch sowas geboten. Sorry, das heute war vom kämpferischen her ein Rückschritt zum Spiel gegen Wolfsburg.
Kein schnelles aufrücken, Sippel hätte gerne den Ball weit nach vorne geschlagen um einen Angriff einzuleiten, aber Pustekuchen wars. Sippel übrigens bärenstark heute wieder. Der beste Mann auf dem Platz, neben Dick. SuPa hätte noch viel früher ausgewechselt werden müssen. Ein Wunder eigentlich, daß Kurz es doch noch eingesehen hat, daß er raus muss.
Ich weiss nicht was das sollte, das unsere Abwehrspieler so weit vom Gegner standen und kaum richtig attackiert haben. Waren die VfB Spieler zu gut oder hatten wir einfach nicht den Mut oder Willen mal richtig an den Mann zu gehen ? Der VfB wäre heute zu schlagen gewesen. Die hatten nicht ihren besten Tag und wirkten fast so ideenlos wie der FCK.
Der Support war erstklassig von uns. Eins ist sicher; wir Fans sind auf jeden Fall erstklassig, bei unserer Mannschaft seh ich das leider ganz anders.
ikea68 hat geschrieben:Kurz du Feigling, du Angshase! Hauptsache die 0 steht. Stuttgart war so schlecht ind Kurz hat die Hosen voll. Wie man Wagner 90 Min. durchspielen lassen kann, das zeugt von Ahnungslosigkeit.
rafrodo hat geschrieben:Warum wird ein wooten, der es gewohnt ist tore zu schießen nicht eingewechselt, auch wenn er drei ligen drunter spielt?? und was bitte schön ist wagner für ein spieler? grottentyp. der kann ja nix.
Kurz raus ist falsch, weil die spieler ja zu ihm stehen, ihm ja gute arbeit attestieren.wäre eh zu spät. aber wir steigen verdient ab. wegen der rückrunde. kein a... kann ein tor schießen.
Heute war der Wagner nicht so gut, da gib ich dir recht. Aber wasvsoll das jetzt auf Ihn draufzuhauen. Hey der Junge kämpft und bekommt überhaupt keine Bälle und steht immer alleine vorne.
extrem was wir heute für geile stimmung gemacht haben, zum spiel wurde schon alles gesagt, aber was wir die erste halbzeit und die letzten 20 minuten in hz. 2 da supportet haben obwohl wir kaum chancen hatten und letzter sind. unglaublich geil war das im gästeblock heute danke jungs ! niemals aufgeben!!!
Der eine Punkt bringt uns zwar nicht weiter, aber mehr kann man gegen Stuttgart in der momentanen Situation nicht erwarten, auch wenn wir 3 Punkte dringend bräuchten...
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!