Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Geye
Bitte vergleiche mich net mit dem Depp,ist ja peinlich.
Ob jetzt 40 Punkte reichen oder nicht (siehe Trier ,mit41 P. abgestiegen)ist egal.
Mir komme eh nicht annähernd an diese Marke.In der Vorrunde reichts allerhöchstens noch für 2 Siege(optimistisch betrachtet).
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Geye hat geschrieben:
AH-Spieler hat geschrieben:
G

Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern

Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.

Das soll die Zukunft des FCKs sein?

Ich kann nur den Kopf schütteln!

Ich hab den Zaun nicht "eingerissen".... aber macht Euch nicht päpstlicher als der Papst....

Klar, es haben sich eine Menge Leute an das Netz gehängt, aber es ist unglaublich und vollkommen unverständlich, weshalb sich gleich insgesamt 5 Pfosten überhaupt so zur Seite biegen lassen.... vor allem der letzte, weit weg vom Ursprung, lag fast auf dem Boden. SCHEISS HOFFENHEIM!

Dazu dann noch die Sitze.... mein Kumpel hat sich, ohne Absicht, mit einem Fuß auf die Rückenlehne gestellt und das Teil ist zersplittert.... also bitte!

In Freiburg konntest Du Dich noch net mal dranlehnen und die Sitze haben den Geist aufgegeben.

Also, bitte.... nicht rumnörgeln!

Von mir aus "Feuer frei"
ossi

Beitrag von ossi »

was geht da für eine scheisse ab.hoffenhem klar die bessere manschaft,wir können noch nicht mal einen ball ordentlich stoppen,unser angriff eine katastrophe.was machen die penner im training . wen gegen aue wieder verloren wird sehe ich schwarz.
Geye

Beitrag von Geye »

[/quote]

Tja, keine Ahnung, aber es geht wirklich. Ich habe letzte Woche zufällig erfahren, dass ich einen nahezu vollständigen Abriss des Kreuzbandes (nur noch zwei Minifasern :D ) habe und dies in keinster Weise registriert. Seit zwei Jahren bin ich nahezu jeden Tag für 5 KM im Wald joggen und trainiere noch etwa zwei- bis dreimal Kampfsport mit Kloppereien.
Der Arzt konstatierte mir eine super Beinmuskulatur, die die Arbeit des Kreuzbandes übernimmt.
Flo müsste als Bundesligaspieler normalerweise auch eine sehr gut ausgeprägte Beinmuskulatur haben und er ist weitaus jünger. Wie gesagt der soll sich bis zur Winterpause durchbeißen, denn die Schwellung und der Schmerz gehen weg.[/quote]

Das lieg daran, dass es ein vorderes und hinters Kreuzband gibt.
Sollte das Vordere kaputt sein muß man nicht sofort operieren.
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

Auch nach einer Nacht "Bedenkzeit" wird das Bild das sich abzeichnet nit besser...

das waren gestern unsere 100%, das muss man sich vor Augen halten... MEHR scheint derzeit nicht drin zu sein, da fehlt einfach größtenteils die Qualität (mit wenigen Ausnahmen, die ja schon genannt wurden)... vor allem offensiv is da wirklich gar nix, was Hoffnung auf Besserung in Aussicht stellen würde... ich frage mich echt, wann wir endlich mal mit den langen Bällen nach vorne aufhören... das geht jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit so, dass der Ball (der Einfachheit halber?) grundsätzlich hoch und weit nach vorne gedroschen wird und der/die Stürmer eben gucken können was sie damit machen... meistens Ballverlust... Torgefahr knapp über dem Nullpunkt... auch das "umschalten" klappt hinten und vorne nit... der Ball is vorne, der Stürmer, die gegnerische Abwehr...

so wird das nix... wenn wir nit irgendwo Geld auftreiben und das SINNVOLL zur Winterpause investieren, gehen die Lichter aus... Herr G. machen sie ihren Job oder nehmen sie ihren Hut... JETZT!
Gegen den modernen Torjubel!
Geye

Beitrag von Geye »

Brieschel hat geschrieben:@Geye
Bitte vergleiche mich net mit dem Depp,ist ja peinlich.
Ob jetzt 40 Punkte reichen oder nicht (siehe Trier ,mit41 P. abgestiegen)ist egal.
Mir komme eh nicht annähernd an diese Marke.In der Vorrunde reichts allerhöchstens noch für 2 Siege(optimistisch betrachtet).

Sorry war nicht so gemeint. ( Der Vergleich)
Ich hoffe, dass wir noch 8 Punkte bis zur Winterpause holen.
Dann bei der Mitgliederversammlung sich etwas tut.

Ich werde den Vorstand und den Aufsichtsrat nicht entlasten!
Und damit habe ich getan was in meiner Macht steht den FCK wieder auf den richten Weg zuführen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ihr labert euch eh hier Tot bis der FCK dann schon längst abgestiegen ist. Wenn sich mal alle Fans zusammen tun würden, würde da mehr Kompetenz entstehen als 10 beim FCK leitenden Personen.
Aber hier hat doch eh keiner den MUMM mal was entgegenzusetzen.
Westkurve leer lassen.....jaja macht mal ich glaube eh nicht das ihr das hinbekommt!!!
Und die meisten freuen sich doch immernoch das wir so nen tollen Abstiegsstrainer wie den REKTAL haben.
Ich habs schon vor der Saison gesagt das das ne Lusche ist.
DA HABT IHR ALLE GELACHT DAS HABT IHR NUN DAVON!!!!!
Geye

Beitrag von Geye »

Uli hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:
G

Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern

Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

Ich hab den Zaun nicht "eingerissen".... aber macht Euch nicht päpstlicher als der Papst....

Klar, es haben sich eine Menge Leute an das Netz gehängt, aber es ist unglaublich und vollkommen unverständlich, weshalb sich gleich insgesamt 5 Pfosten überhaupt so zur Seite biegen lassen.... vor allem der letzte, weit weg vom Ursprung, lag fast auf dem Boden. SCHEISS HOFFENHEIM!

Dazu dann noch die Sitze.... mein Kumpel hat sich, ohne Absicht, mit einem Fuß auf die Rückenlehne gestellt und das Teil ist zersplittert.... also bitte!

In Freiburg konntest Du Dich noch net mal dranlehnen und die Sitze haben den Geist aufgegeben.

Von mir aus "Feuer frei"

Mal ne blöde Frage!
Gehen deine Freunde auch bei dir zuhause mit den Füssen an die Rückenlehne der Stühle?
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Uli hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:
G

Vorstand Raus

Von mir aus "Feuer frei"

Seit 1970 bin ich 100% FCK-Fan - was zur Zeit passiert ist auch für mich eine Katastrophe - trotzdem distanziere ich mich entschieden von allen "falschen FCK-Fans", die in anderen Stadien Zäune einreißen- verschwindet ihr seit keine FCK-Fans- wir brauchen euch nicht!!
Geye

Beitrag von Geye »

@ Pirrung

Du kannst die Superfans (kommt von Supermann) nicht aus dem Stadion jagen! :shock:

Denn sie sind doch aus Aushängeschild des FCKs :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Jonas hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:

Jap^^
Hab`s gerade im DSF gesehn: Erst ein Spruchband hochgehoben wo stand "Fußballhure 18,99" und dann den Fangzaun eingerissen :lol: (ich hab mich schon während dem Spiel auf Premiere gewundert, warum diese weißen Pfähle so krumm da stehn). O-Ton vom DSF:" Die Lautrer fans wüteten und randalierten" :lol:

Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

finde ich keine gute Aktion sich "so " zu präsentieren.
Hoffentlich folgt darauf keine Strafe für den FCK , das können wir nicht auch noch brauchen!
Uli

Beitrag von Uli »

Pirrung hat geschrieben:Seit 1970 bin ich 100% FCK-Fan - was zur Zeit passiert ist auch für mich eine Katastrophe - trotzdem distanziere ich mich entschieden von allen "falschen FCK-Fans", die in anderen Stadien Zäune einreißen- verschwindet ihr seit keine FCK-Fans- wir brauchen euch nicht!!

Ich heiße es auch nicht unbedingt gut, aber man kann es auch übertreiben, ganz ehrlich!

Diese "falschen FCK-Fans", wie Du sie bezeichnest, gibt es schon sehr sehr lange... jeder FCK Fan hat das RECHT im Stadion zu bleiben.

GEMEINSAM FÜR LAUTERN
Uli

Beitrag von Uli »

Geye hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:
G

Vorstand Raus

Von mir aus "Feuer frei"

Mal ne blöde Frage!
Gehen deine Freunde auch bei dir zuhause mit den Füssen an die Rückenlehne der Stühle?

Natürlich nicht, aber es hat gestern, so weit ich es überblicken konnte, keiner gesessen.... Und wenn er seinen Fuß lediglich draufstellt, kann eigentlich keiner was sagen. Klar, bei einigen war es Absicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus :shock: ! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!

und wen haben wir als Nr.2 ????
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Robles oder dann halt Trapp. Geht eben nicht anders...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum werden einem Bohl,einem Reinert sämtliches Selbstvertrauen genommen.Warum dürfen Pflaumen wie Hansen,Bernier,Bugera(welch saublödes Foul vorm 1:0)Woche für Woche das Trikot spazieren tragen.Warum wird Halfar ein Bauernopfer dieser sportlichen Führung??
Warum reagiert unsere Führung nach erneut peinlicher Leistung wieder nicht.Sollen wir wieder Geduld haben,der Mannschaft Zeit lassen.Dort oben gehört alles rausgejagt,alle ihrer Ämter enthoben(außer Ehrmann).
Noch was zur Benotung in der Rheinpfalz:War der Notengeber besoffen???
oder geschmiert,oder darf sich jeder selbst benoten. :o :o :shock: :shock:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Yogi hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:

Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!

EHRMANN,EHRMANN,ERHMANN
Bild
R-Town

Beitrag von R-Town »

treuerluzifer hat geschrieben:

Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!

Is halt erst 12 oder 13, naja...
Wir sollten uns im Moment mit anderen Dingen beschäftigen wie mit umgerissenen Zäunen.Hab unten gestanden und fands auch bisschen übertrieben, musste echt nicht sein, aber die Lautrer sind bekanntlich auch nicht die "liebsten" Fans.
Würde gerne wissen wer die Aktion geplant hat.
Bild
Jonas

Beitrag von Jonas »

R-Town hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:

EHRMANN,EHRMANN,ERHMANN

Die Nummer 2. wird doch jetzt zu 90% Luis Robels sein! Aber Ehrmann wäre auch nicht schlecht, vllt. würde der den Jungs mal Feuer unterm hintern machen :teufel2:
harryyy

Beitrag von harryyy »

ES IST NUR NOCH ZUM VERZWEIFELN !!!

Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man hier nur auf Schadensbegrenzung aus war. Und das kann einfach nicht wahr sein. damit hat mn sich schon vor dem Anpfiff aufgegeben, bevor überhauot angepfiffen worden ist.
aber diese niederlage IST EIN GEWALTIGER SCHADEN ! auch wenn wir mit dem 0:1 noch gut bedient waren. eine erbärmliche vorstellung.

Die ganze Aufstellung hat diesen mauerblümchengeist schon ausgedrückt. Sorry, da kann ich nicht mit. und WARUM um Himmels willen geben wir unser angeblich soooo knappes geld dafür aus, einen biederen allenfalls durchschnittlichen spieler wie hansen für eine position zu holen, für die wir nun gerade keinen bedarf haben: fürs defensive mitteldfeld.

die frage ob wir mit einer oder zwei spitzen auflaufen, ist solange relativ unerheblich, solange wir niemanden haben, der auch nur ansatzweise mal einen vernünftigen angriff entwickeln kann. das ist unser hauptdefizit: wir brauchen einen kopf im mitteldfeld, der mal impulse setzen kann, der ballsicher ist, bälle fordert, über ein gewisses maß an kreatvität verfügt etc. etc. in dieser hinsicht haben wir absolut nichts anzubieten. absolut gar nichts.
lassen wir das osnabrück-spiel mal außen vor, dann haben wir aus 9 spielen 4 punkte geholt und vier tore geschossen. erbärmlicher geht es eigentlich kaum.

wir müssten am sonntag ein transparent rund ums ganze stadion aufrollen: STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!!!!

und ann von mir aus noch konkrete forderungen.
ich fühle mich gar nicht in der lage, ganz konkret die schuldzuweisungen an vorstand, aufsichtsrat, sportdirektor, trainer etc. vorzunehmen. fakt ist sicher, dass da ganz vieles faul ist. und allein diese unbeeindruckte art, wie göbel die jetzige situation zu verharmlosen sucht, disqualifiziert inhn restlos. man kann und darf angesichts dieser desaströsen und noch viel schlimmer: derzeit zu keiner hoffnung auf besserung anlass gebenden situation nicht bloß abwiegeln. wer zum beispiel insgesheim damit zufrieden, dass wir in hoffenheim nicht höher verloren ist, der betreibt in meinen augen verrat an ellem was dem fck je heilig war und heilig bleiben muss.

wir als fans müssen es irgendwie schaffen, unsere sprach- und fassungslosigkeit abzulegen und ganz massiv ud lautstark zum ausdruck bringen, dass wir es nicht hinnehmen können, dass die vereinsführung tatenlos dem niedergang zuschaut.

STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA FCK !!!!
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

Die Vermutung hat sich bestätigt. Laut einem User auf rt.de sei er mit Krücken vorbei gelaufen und hat gesagt, dass er einen Kreuzbandriss hat.
Geye

Beitrag von Geye »

So noch etwas zu den Zauneinreißern und noch Stolz darauf sind!

Es wird mit Sicherheit eine Strafe geben.
Und Hopp wird mit Sicherheit keinen neuen sponsoren.

Er wird eine Firma beauftragen die einen repariert.
Dann wird Hopp die Rechnung an den FCK schicken.

Rechne mal mit 100 000 Euro für den neuen Zaun die der FCK blechen kann.
Plus die Strafe.

Ihr könnt echt stolz aucf euch sein.
Vamos

Beitrag von Vamos »

harryyy hat geschrieben:ES IST NUR NOCH ZUM VERZWEIFELN !!!

Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man hier nur auf Schadensbegrenzung aus war. Und das kann einfach nicht wahr sein. damit hat mn sich schon vor dem Anpfiff aufgegeben, bevor überhauot angepfiffen worden ist.
aber diese niederlage IST EIN GEWALTIGER SCHADEN ! auch wenn wir mit dem 0:1 noch gut bedient waren. eine erbärmliche vorstellung.

Die ganze Aufstellung hat diesen mauerblümchengeist schon ausgedrückt. Sorry, da kann ich nicht mit. und WARUM um Himmels willen geben wir unser angeblich soooo knappes geld dafür aus, einen biederen allenfalls durchschnittlichen spieler wie hansen für eine position zu holen, für die wir nun gerade keinen bedarf haben: fürs defensive mitteldfeld.

die frage ob wir mit einer oder zwei spitzen auflaufen, ist solange relativ unerheblich, solange wir niemanden haben, der auch nur ansatzweise mal einen vernünftigen angriff entwickeln kann. das ist unser hauptdefizit: wir brauchen einen kopf im mitteldfeld, der mal impulse setzen kann, der ballsicher ist, bälle fordert, über ein gewisses maß an kreatvität verfügt etc. etc. in dieser hinsicht haben wir absolut nichts anzubieten. absolut gar nichts.
lassen wir das osnabrück-spiel mal außen vor, dann haben wir aus 9 spielen 4 punkte geholt und vier tore geschossen. erbärmlicher geht es eigentlich kaum.

wir müssten am sonntag ein transparent rund ums ganze stadion aufrollen: STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!!!!

und ann von mir aus noch konkrete forderungen.
ich fühle mich gar nicht in der lage, ganz konkret die schuldzuweisungen an vorstand, aufsichtsrat, sportdirektor, trainer etc. vorzunehmen. fakt ist sicher, dass da ganz vieles faul ist. und allein diese unbeeindruckte art, wie göbel die jetzige situation zu verharmlosen sucht, disqualifiziert inhn restlos. man kann und darf angesichts dieser desaströsen und noch viel schlimmer: derzeit zu keiner hoffnung auf besserung anlass gebenden situation nicht bloß abwiegeln. wer zum beispiel insgesheim damit zufrieden, dass wir in hoffenheim nicht höher verloren ist, der betreibt in meinen augen verrat an ellem was dem fck je heilig war und heilig bleiben muss.

wir als fans müssen es irgendwie schaffen, unsere sprach- und fassungslosigkeit abzulegen und ganz massiv ud lautstark zum ausdruck bringen, dass wir es nicht hinnehmen können, dass die vereinsführung tatenlos dem niedergang zuschaut.

STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!

VIVA FCK !!
ich sag es ja net gerne abber de flo spielt die saison nimmer!! das kreuzband ist betroffen!! wünsch ihm alles gute für den aufbau weis wie sch.. das ist!! GUTE BESSERUNG!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Geye hat geschrieben:
G

Vorstand Raus

Geye du gehts mit auf die Eie* :lol:
Am besten Du heulst Dich aus, über die bösen Fans, die ganze böse Welt und was sonst noch so passiert in Deiner kleinen beschränkten Welt ...
Antworten