Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern
Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.
Das soll die Zukunft des FCKs sein?
Ich kann nur den Kopf schütteln!
Brieschel hat geschrieben:@Geye
Bitte vergleiche mich net mit dem Depp,ist ja peinlich.
Ob jetzt 40 Punkte reichen oder nicht (siehe Trier ,mit41 P. abgestiegen)ist egal.
Mir komme eh nicht annähernd an diese Marke.In der Vorrunde reichts allerhöchstens noch für 2 Siege(optimistisch betrachtet).
Uli hat geschrieben:Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern
Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.
Ich hab den Zaun nicht "eingerissen".... aber macht Euch nicht päpstlicher als der Papst....
Klar, es haben sich eine Menge Leute an das Netz gehängt, aber es ist unglaublich und vollkommen unverständlich, weshalb sich gleich insgesamt 5 Pfosten überhaupt so zur Seite biegen lassen.... vor allem der letzte, weit weg vom Ursprung, lag fast auf dem Boden. SCHEISS HOFFENHEIM!
Dazu dann noch die Sitze.... mein Kumpel hat sich, ohne Absicht, mit einem Fuß auf die Rückenlehne gestellt und das Teil ist zersplittert.... also bitte!
In Freiburg konntest Du Dich noch net mal dranlehnen und die Sitze haben den Geist aufgegeben.
Also, bitte.... nicht rumnörgeln!
Von mir aus "Feuer frei"
Uli hat geschrieben:Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus
Ich hab den Zaun nicht "eingerissen".... aber macht Euch nicht päpstlicher als der Papst....
Klar, es haben sich eine Menge Leute an das Netz gehängt, aber es ist unglaublich und vollkommen unverständlich, weshalb sich gleich insgesamt 5 Pfosten überhaupt so zur Seite biegen lassen.... vor allem der letzte, weit weg vom Ursprung, lag fast auf dem Boden. SCHEISS HOFFENHEIM!
Dazu dann noch die Sitze.... mein Kumpel hat sich, ohne Absicht, mit einem Fuß auf die Rückenlehne gestellt und das Teil ist zersplittert.... also bitte!
In Freiburg konntest Du Dich noch net mal dranlehnen und die Sitze haben den Geist aufgegeben.
Von mir aus "Feuer frei"
Jonas hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht
Jap^^
Hab`s gerade im DSF gesehn: Erst ein Spruchband hochgehoben wo stand "Fußballhure 18,99" und dann den Fangzaun eingerissen(ich hab mich schon während dem Spiel auf Premiere gewundert, warum diese weißen Pfähle so krumm da stehn). O-Ton vom DSF:" Die Lautrer fans wüteten und randalierten"
![]()
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
Pirrung hat geschrieben:Seit 1970 bin ich 100% FCK-Fan - was zur Zeit passiert ist auch für mich eine Katastrophe - trotzdem distanziere ich mich entschieden von allen "falschen FCK-Fans", die in anderen Stadien Zäune einreißen- verschwindet ihr seit keine FCK-Fans- wir brauchen euch nicht!!
Geye hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus
Von mir aus "Feuer frei"
Mal ne blöde Frage!
Gehen deine Freunde auch bei dir zuhause mit den Füssen an die Rückenlehne der Stühle?
R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und bei Flo (hab das eben nochmal gesehn) sah das ganz übel aus! Da war sofort ein roter Punkt auf der Kniescheibe und Flo hat furchtbar geheult! Ich hoffe mal, dass er nicht für die komplette Saison ausfällt!
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
Flo, gute Besserung und hoffentlich stehst du bald wieder im Tor!
Tobi, viel Glück und dir steht echt eine Riesen-Karriere bevor!
stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht
Yogi hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
Und selbst wenn, was wirklich sehr schade wäre für IHN und UNS, haben wir mit Sippel jemanden im Tor stehen, der genauso gut ist!
und wen haben wir als Nr.2 ????
treuerluzifer hat geschrieben:stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung![]()
zaun kaputt gemacht
Du hast also mit einigen anderen so ne bescheuerte Show abgezogen und bist auch noch stolz drauf oder wie darf ich das verstehn? Du solltest dir lieber mal Gedanken machen wie es um die Situation UNSERES Vereins bestellt ist.
Ist ja nicht zu fassen, dass man nach dieser Niederlage aus Hoffenheim zurückkehrt und voller stolz erzählt, dass man den Zaun kaputt gemacht hat. Hast du nach diesem Spiel denn sonst nix mehr zu sagen?! Du tust mir leid!
R-Town hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:
und wen haben wir als Nr.2 ????
EHRMANN,EHRMANN,ERHMANN
ich sag es ja net gerne abber de flo spielt die saison nimmer!! das kreuzband ist betroffen!! wünsch ihm alles gute für den aufbau weis wie sch.. das ist!! GUTE BESSERUNG!!harryyy hat geschrieben:ES IST NUR NOCH ZUM VERZWEIFELN !!!
Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass man hier nur auf Schadensbegrenzung aus war. Und das kann einfach nicht wahr sein. damit hat mn sich schon vor dem Anpfiff aufgegeben, bevor überhauot angepfiffen worden ist.
aber diese niederlage IST EIN GEWALTIGER SCHADEN ! auch wenn wir mit dem 0:1 noch gut bedient waren. eine erbärmliche vorstellung.
Die ganze Aufstellung hat diesen mauerblümchengeist schon ausgedrückt. Sorry, da kann ich nicht mit. und WARUM um Himmels willen geben wir unser angeblich soooo knappes geld dafür aus, einen biederen allenfalls durchschnittlichen spieler wie hansen für eine position zu holen, für die wir nun gerade keinen bedarf haben: fürs defensive mitteldfeld.
die frage ob wir mit einer oder zwei spitzen auflaufen, ist solange relativ unerheblich, solange wir niemanden haben, der auch nur ansatzweise mal einen vernünftigen angriff entwickeln kann. das ist unser hauptdefizit: wir brauchen einen kopf im mitteldfeld, der mal impulse setzen kann, der ballsicher ist, bälle fordert, über ein gewisses maß an kreatvität verfügt etc. etc. in dieser hinsicht haben wir absolut nichts anzubieten. absolut gar nichts.
lassen wir das osnabrück-spiel mal außen vor, dann haben wir aus 9 spielen 4 punkte geholt und vier tore geschossen. erbärmlicher geht es eigentlich kaum.
wir müssten am sonntag ein transparent rund ums ganze stadion aufrollen: STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!!!!
und ann von mir aus noch konkrete forderungen.
ich fühle mich gar nicht in der lage, ganz konkret die schuldzuweisungen an vorstand, aufsichtsrat, sportdirektor, trainer etc. vorzunehmen. fakt ist sicher, dass da ganz vieles faul ist. und allein diese unbeeindruckte art, wie göbel die jetzige situation zu verharmlosen sucht, disqualifiziert inhn restlos. man kann und darf angesichts dieser desaströsen und noch viel schlimmer: derzeit zu keiner hoffnung auf besserung anlass gebenden situation nicht bloß abwiegeln. wer zum beispiel insgesheim damit zufrieden, dass wir in hoffenheim nicht höher verloren ist, der betreibt in meinen augen verrat an ellem was dem fck je heilig war und heilig bleiben muss.
wir als fans müssen es irgendwie schaffen, unsere sprach- und fassungslosigkeit abzulegen und ganz massiv ud lautstark zum ausdruck bringen, dass wir es nicht hinnehmen können, dass die vereinsführung tatenlos dem niedergang zuschaut.
STOPPT DEN NIEDERGANG UNSERES FCK !!
VIVA FCK !!
Geye hat geschrieben:AH-Spieler hat geschrieben:
G
Vorstand Raus