Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ja, leider hat unser neues Gespann die Chance nicht ergriffen; das war eine absolut unterirdische Leistung...Wie ist so etwas überhaupt möglich? Was trainieren die? Trainingsweltmeister (?) und Spielversager de facto.

Der Tabellenstand spricht eine eindeutige Sprache, klare Fakten, die entsprechend zu Konsequenzen führen werden, auch wenns wahrscheinlich mit einem neuen Trainergespann nicht besser werden wird. Vielleicht sind die einfach so schlecht und die Klasse ist definitiv nicht zu halten, aber dann muss wenigstens vorher noch das "Allheilmittel" Trainerwechstel zu einem Schweinehund ausprobiert werden.
Wer will schon in die 4. Liga? Die 3. Liga wird finanziell definitiv nicht zu stemmen sein - das ist klar!
Am Sonntag kein Sieg gegen Aue und die Lichter gehen nicht aus, die sind dann schon aus...
Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Gruß an de Trunk, Holger und Yogi und alle Leidensgenossen :teufel2:
RedPumarius

Brenner hat geschrieben:Innen- oder Kreuzbandriss laut Rheinpfalz von heute :(

Aber auch damit kann man noch voll trainieren.
Ich habe seit zwei Jahren einen Kreuzbandriss und habe es bis letzte Woche noch nicht einmal gewusst. Die letzten zwei Jahre habe ich fast täglich Vollgas beim Joggen und Kampfsport gegeben. Eine gut ausgeprägte Muskulatur übernimmt dann die Aufgaben des Kreuzbandes.

Der soll auf die Zähne beißen, denn die Schwellung und die Schmerzen gehen zurück, dann soll er sich erst in der Winterpause operieren lassen.

Durchbeißen
wfbyankee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wfbyankee »

RedPumarius hat geschrieben:

Ich habe seit zwei Jahren einen Kreuzbandriss und habe es bis letzte Woche noch nicht einmal gewusst. Die letzten zwei Jahre habe ich fast täglich Vollgas beim Joggen und Kampfsport gegeben. Eine gut ausgeprägte Muskulatur übernimmt dann die Aufgaben des Kreuzbandes.

Der soll auf die Zähne beißen, denn die Schwellung und die Schmerzen gehen zurück, dann soll er sich erst in der Winterpause operieren lassen.

Durchbeißen

Du bist ein Held! Wann trainierst du beim FCK?
RedPumarius

wfbyankee hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Durchbeißen

Du bist ein Held! Wann trainierst du beim FCK?

Tja, keine Ahnung, aber es geht wirklich. Ich habe letzte Woche zufällig erfahren, dass ich einen nahezu vollständigen Abriss des Kreuzbandes (nur noch zwei Minifasern :D ) habe und dies in keinster Weise registriert. Seit zwei Jahren bin ich nahezu jeden Tag für 5 KM im Wald joggen und trainiere noch etwa zwei- bis dreimal Kampfsport mit Kloppereien.
Der Arzt konstatierte mir eine super Beinmuskulatur, die die Arbeit des Kreuzbandes übernimmt.
Flo müsste als Bundesligaspieler normalerweise auch eine sehr gut ausgeprägte Beinmuskulatur haben und er ist weitaus jünger. Wie gesagt der soll sich bis zur Winterpause durchbeißen, denn die Schwellung und der Schmerz gehen weg.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 20.10.2007, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,einen Tag danach bin ich aufgrund dieser Leistung immer noch schockiert.Kein Kampf,kein Aufbäumen,kein Wille,keine Spielkultur,garnichts.Einfach nur auf 0:0 gespielt,nach dem 1:0 aufgegeben.Ich glaube Regdal ist auch schon ratlos,WAS WAR DAS FÜR EINE AUFSTZELLUNG???,deren Abwehr war auch schlecht,die mußte beschäftigt werden.Aber was machen wir,1Stürmer,im MF 5 Rumpelfußballer die nicht mal stoppen können.Absolute Kreisliga Verteidiger(außer Kotysch).Wenn jetzt nichts passiert sind wir spätestens in der Winterpause abgeschlagen auf einem Abstiegsrang(ähnlich Braunschweig).
Werdet endlich alle wach,Osnabrück war schon glücklich gewonnen.
Wo sollen 40 Punkte herkommen????
Gibts dort oben denn nur Blinde.Allein wer Hansen und Bernier geholt hat müßte geprügelt werden. :x :x :x .
Alles lacht über den FCK,nicht über Hoffenheim,über uns.Kapiert das alle endlich:Wir sind die Lachnummer,nicht andere. :cry: :cry: :cry:
RedPumarius

Brieschel hat geschrieben:So,einen Tag danach bin ich aufgrund dieser Leistung immer noch schockiert.Kein Kampf,kein Aufbäumen,kein Wille,keine Spielkultur,garnichts.Einfach nur auf 0:0 gespielt,nach dem 1:0 aufgegeben.Ich glaube Regdal ist auch schon ratlos,WAS WAR DAS FÜR EINE AUFSTZELLUNG???,deren Abwehr war auch schlecht,die mußte beschäftigt werden.Aber was machen wir,1Stürmer,im MF 5 Rumpelfußballer die nicht mal stoppen können.Absolute Kreisliga Verteidiger(außer Kotysch).Wenn jetzt nichts passiert sind wir spätestens in der Winterpause abgeschlagen auf einem Abstiegsrang(ähnlich Braunschweig).
Werdet endlich alle wach,Osnabrück war schon glücklich gewonnen.
Wo sollen 40 Punkte herkommen????
Gibts dort oben denn nur Blinde.Allein wer Hansen und Bernier geholt hat müßte geprügelt werden. :x :x :x .
Alles lacht über den FCK,nicht über Hoffenheim,über uns.Kapiert das alle endlich:Wir sind die Lachnummer,nicht andere. :cry: :cry: :cry:

Ich hab das schon lange kapiert, Brieschel. Siehst du überhaupt noch einen ausweg aus dem Scheiß? Wie sollen wir das noch packen?
Ich sehe schon die vierte Liga. Man muss wirklich angesichts des bisher Gesehenen realistisch bleiben.

Gruß
Red MrB

Beitrag von Red MrB »

:o :o Nüchtern gesehen gehts als Gründungsmitglied in Liga 3 !!!!! Sicherlich kann man Spiele in Hoppenheim verlieren aber das wie !!!!! war das erschreckende für mich !!! Klar kann man ein Gegentor fangen , die Truppe hatte doch noch ne Viertelstunde Zeit um sich gegen eine Niederlage zu stemmen !!! Leider gabs aber keinerlei Reaktion auf dem Platz - kein Aufbäumen - keine Torchance - nur hängende Köpfe :arrow: :arrow: :arrow: Das ist schlicht und ergreifend keine Mannschaft die auf dem Platz steht ---> aus meiner Sicht hilft nur eins, alle Berniers und Hansens auf die Bank und so viel wie nur möglich von unseren Eigengewächsen spielen lassen - schlechter wie die Söldner können Schönheim, Reinert und Co nicht spielen ..... gebt die Verantwortung an unsere eigenen Jungen.... die identifizieren sich mit dem FCK und den Fans ... noch 2-3 aus der richtig guten A-Jugend und wir Fans würden auch wie eine Wand hinter einer Mannschaft stehen, welche die roten Teufel repräsentiert - Und den Vorschlag Ehrmann zum Chef zu machen find ich klasse !!!!! Unsere Besten Spieler sind seit langem einzig und allein die Torhüter :schal: :schal: :schal: auf bessere Zeite MrB
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

scheiss fc köln hat geschrieben:So, irgendwas muß jetzt passieren. Alles außer den NEURURER zu holen.

Meine Idee ---> Cheftrainer Ehrmann, der Funkel kann als Co ruhig da bleiben. Also interne Lösung, kostet nix extra.

Zur Winterpause entweder den Azaouagh oder den Özil von S04 verpflichten. Am besten beide. Ich weiss, der Azaouagh ist ein 05´er, aber egal. Ich glaube die würden uns ganz gut tun.

In welcher Welt lebst du? Özil spielt hervoragenden Fussball bei einem Meisterschaftskandidat, seine Zeit wird noch kommen, er wird sicher alles ander tun, als zu einem zur Zeit schlechten Zweitligisten zu wechseln, Azauoagh wird auch nicht beabsichtigen zum FCK zu wechseln, der hätte andere Optionen.

Und lass mal den Ehrmann Torwarttrainer sein, der macht einen Spitzen Job, die sollen sich alle mal an einen Tisch setzen und die aktuelle sportliche lage diskutieren und anschliesend mit Herzblut versuchen Fussball zu spielen, wenn jeder kämpft sehe ich keine Probleme im Klassenerhalt, das muss das Ziel sein diese Saison!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin ab gestern absolut ratlos,nach über 30 Jahren FCK bin ich wirklich am Ende,ohne Hoffnung.Solange es die Verantwortlichen und Spieler nicht kapieren in welcher Situation wir uns befinden,immer wieder Geduld usw. gefordert wird,solange dort oben solch jämmerliche Amateure arbeiten dürfen,seh ich KEINE HOFFNUNG.
Ich weiß nicht mehr was ich schreiben oder sagen soll.Wir werden es nicht packen und Absteigen.
So seh ich das,ohne wenn und aber.
Solche Leistungen im FCK Trikot sind Betrug am Fan und haben keine Punkte verdient.Wir werden verarscht,jedes Jahr aufs Neue. :x :x :x .
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

im nachhinein betracht war der punkt in offenbach das schlimmste was uns passieren konnte. dadurch wurde die längst überfällige trainerentlassung wieder verzögert und alle/viele haben davon geträumt das es aufwärts geht. wo wir stehen und wie wir uns sportlich blamieren hat das spiel gestern wieder einmal eindrucksvoll gezeigt und jetzt hoffen wieder alle auf einen glückssieg gegen aue und wenn das dann nicht funktioniert dann wird wieder auf den nächsten gegner gehofft usw usw bis dann nichts mehr zu retten ist.
deshalb muß jetzt ENDLICH gehandelt werden !!!
herr göbel schicken sie den blinden, ahnungslosen trainer nach hause.
7 punkte aus 10 spielen, dafür braucht man keinen trainer, das hätte der platzwart oder busfahrer auch noch geschafft. dafür braucht man keinen hochbezahlten fußballlehrer.
Luki

Beitrag von Luki »

Ich wäre ja dafür das Wolf wieder hergeholt wird!
Er muss eh noch bezahlt werden!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
AH-Spieler

Beitrag von AH-Spieler »

@karsten nicht nur der Trainer sondern dieser nichts nutz Goebel und die ganze vorstandschaft muss weg aber schnell und nicht warten bis Dezember bei der Sitzung . Dieser Fussball ahnungslose Goebel kotzt mich so an und kriegt fuer null ahnung auch noch 300 000 euro in den arsch geschoben.

G O E B E L raus scheiss Frankfurter [/quote]
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier ist der Spielbericht der Hopp-Anhänger:

19.10.2007
1899 Hoffenheim siegt verdient

Mit einem knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern hat 1899 Hoffenheim die Serie von ungeschlagenen Spielen weiter ausgebaut. Das Tor des Tages erzielte der eingewechselte Vedad Ibisevic in der 77. Minute.

Von Beginn an spielten die Hoffenheimer nach vorn und ließen Kaiserslautern vor allem in den ersten 30 Minuten kaum zur Entfaltung kommen. Die erste große Gelegenheit zur Führung hatte Demba Ba (13.). Ein Schuss von Gustavo aus Strafraumnähe wurde abgefälscht und landete vor den Füßen des Senegalesen. FCK-Torhüter Florian Fromlowitz reagierte sensationell und verhinderte damit den Gegentreffer. Nur vier Minuten später wurde Chinedu Obasi auf der rechten Seite freigespielt und lief auf Fromlowitz zu, doch wiederum konnte der 21-jährige parieren. Die nächste Chance für 1899 resultierte aus einer Standardsituation. Sejad Salihovic legte sich aus 28 Metern den Ball zurecht und zirkelte diesen über die Mauer hinweg, halbhoch in die rechte Ecke, fand aber in Fromlowitz seinen Meister (25.). Es war leider eine der letzten Szenen der Lauterer Nummer 1, denn nach einem langen Ball eilte der Schlussmann aus seinem Tor und versuchte zu klären. Bei der Landung verdrehte er sich jedoch das Knie und musste ausgetauscht werden.

"Florian Fromlowitz hat super gehalten und wir hoffen, dass er keine schwere Verletzung hat", sagte Rangnick im Anschluss an die Partie. Über die erste halbe Stunde seines Teams merkte der 1899-Trainer an: "Wir hatten zwei ganz klare Chancen und hätten in Führung gehen müssen." Auch Gäste Trainer Kjetil Rekdal analysierte, dass sein Team bis zur 20. Minute nicht gut gestanden ist und Hoffenheim zu viel Raum gegeben hat. Nur einmal wurde es kritisch vor dem Tor von Keeper Daniel Haas. In der 39. Minute zog Esben Hansen aus 25 Metern ab und Björn Rundström schob den Abpraller ins Tor. Doch Schiedsrichter Markus Schmidt erkannte den Treffer aufgrund einer Abseitsposition nicht an. (...)

Quelle und ausführlicher Artikel: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... Startseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Fußballgott

Meines Wissens nach sind weder Azaouagh noch Özil mit ihrer Situation bei Schalke zufrieden, und außerdem hat warscheinlich jeder Spieler der uns weiterhelfen würde, andere Optionen als den FCK. Aber trotzdem denke ich das beide bei uns Stammspieler wären und deshalb gerade ein junger Spieler wie Özil auch den Weg über Liga 2 in Kauf nehmen würde um Spielpraxis zu bekommen. Ich rede auch nicht von kaufen sondern einem Leihgeschäft. Was hast Du denn für Ideen ??? Noch irgendwelche
bankdrückenden Antifußballer verpflichten, oder was ???
Wenn wir da unten raus kommen wollen, brauchen wir auch die nötige fußballerische Qualität, und dann muß man auch mal was investieren.
Nochmal, ein Abstieg würde teurer werden als endlich mal Geld in die Hand zu nehmen und echte Verstärkungen zu holen.

PS.: Ich lebe in meiner eigenen, kleinen Welt und DU schwebst als Gott natürlich über mir.....
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Guten Morgen at all !!

Meine Idee ---> Cheftrainer Ehrmann, der Funkel kann als Co ruhig da bleiben. Also interne Lösung, kostet nix extra.

Gar nicht so schlecht die Idee. Aber für Experimente ist die Situation im moment zu heikel.

Auf jeden Fall muss die Schlaftablette Rekdal jetzt gehen. Man kann auch noch 10 Spieltage warten, doch dann wirds wohl zu spät sein.

Pro Neururer :!:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

ich kann dir versprechen, dass weder azouagh noch özil zum fck wechseln werden (auch kein leihgeschäft). das ist ja mal sowas von unrealistisch und nicht bezahlbar.
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Was fuer Amateure da oben am Werk sind, sieht man schon an der erbaermlichen fck.de Homepage.

Da steht doch tatsaechlich auch am Tag nach dem Spiel immer noch keine OFFIZIELLE, geschweige aktuelle, Nachricht ueber die Verletzung unseres Stammtorhueters!
Bitte schaltet diese daemliche Homepage ab: das Image vom Verein wird dadurch umso mehr versaut, weltweit!

VORSTAND RAUS!
FACHLEUTE REIN!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 20.10.2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Da gerade die Rede übers Finanzielle ist, wer bezahlt eig. die Kosten für gestern? Ich meine es ist gerade billig die Zaundinga da... wieder zu reparieren...?!! :wink:

Hoffen wir für Flo dass er bald wieder fit ist... hat gestern jemand Hattrick geguckt?
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Vorschlag fuers naechste Spiel:
1. Halbzeit leere Westkurve, riesen Transparent "Vorstand Raus",
2. Halbzeit volle Westkurve, Mannschaft anfeuern, "Vorstand raus" bruellen.

Dem Goebel muessen die Ohren summen!
Zuletzt geändert von kriD1973 am 20.10.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
stew94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stew94 »

meine meinung : er soll einfach mal bernier und hansen raus nehmen

meine aufstellung

--------------------------------Runström
---------Bellinghausen---------------------------Reinert

---------------------------------- Bohl
---------------------------------Demai

----------Bugera-------Kotysch-----Beda-------Diara

----------------------------------Flo

was hat fromlowitz eig und wie lange fällt er aus? :?:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Geye

Beitrag von Geye »

Brieschel hat geschrieben:Ab heute können wir singen:Ihr seit so lächerlich.Hoffentlich hat dieser Alptraum bald ein Ende,wo sollen wir 40 Punkte herkriegen???Wo nur?Bin immer noch total schockiert von dieser leblosen!,unwilligen,harmlosen,arbeitsverweigernden Mannschaft.
IHR KOTZT MICH AN.

Du redest wie Jaworski (oder wie der heißt)

Wir spielen 2te Liga. (Das haben viele noch nicht gemerkt)
Hier gibt es 4 Absteiger!
Ob da 40 Punkte reichen?
Rechne besser mal mit 42 Punkten die aman braucht um drin zubleiben.

Zusammengefügt

stew94 hat geschrieben:kumm grad aus hoffenheim ^^ geile stimung :teufel2:

zaun kaputt gemacht :teufel2:

Sorry, aber du bist eine Schande für den FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

An alle die auf die wahrscheinlich niederschmetternde Fromlowitz-Nachricht warten. So eine potenzielle Knieverletzung kann man nicht nach zehn Minuten diagnostizieren. Das dauert ein bis zwei Tage, u.a. wegen der Schwellung...

Macht euch aber keine zu großen Hoffnungen. Es würde ins Bild passen, wenn es die befürchtete Kreuzbandverletzung ist. Leute, wir brauchen uns nichts vormachen. Wenn man all die Ereignisse der ersten sieben Spieltage Revue passieren lässt, dann wissen wir doch alle wo die Reise hingeht. Der Aufzug rauscht nach unten und nichts scheint ihn aufhalten zu können...

Trotz dieser Vollkatastrophe darf es jetzt keine Option sein, zu Hause zu hocken und in Selbstmitleid zu zerfließen. WIR sind der FCK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Geye

Beitrag von Geye »

AH-Spieler hat geschrieben:
G

Vorstand Raus
Und an alle die in Hoffenheim dabei waren und den Zaun eingerissen haben Macht das beim naechsten heimspiel und jagt die idioten aus Kaiserslautern

Hoffentlich bekommen alle Lebenslang Stadionverbot die den Zaun eingerissen habe.

Mir stehen die Tränen in den Augen welche Fans der FCK hat.

Das soll die Zukunft des FCKs sein?

Ich kann nur den Kopf schütteln!
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Wie immer auswärts und wenn man ehrlich ist auch heim:

Wir haben verloren!
RWP

Beitrag von RWP »

stew94 hat geschrieben:meine meinung : er soll einfach mal bernier und hansen raus nehmen

meine aufstellung

--------------------------------Runström
---------Bellinghausen---------------------------Reinert

---------------------------------- Bohl
---------------------------------Demai

----------Bugera-------Kotysch-----Beda-------Diara

----------------------------------Flo

was hat fromlowitz eig und wie lange fällt er aus? :?:

Du würdest also lieber mit 10 Mann antreten? Das könnte die Lösung sein.
Antworten