
WernerL hat geschrieben:OMG
jetzt hat Sippel ein Spiel mal gehalten und schon entbrennt auch hier eine unfassbare Diskussion dass nun Sippel rein muss...!
Leute begebt euch mal ein Jahr zurück zu den Zitaten damals ausm Forum...
Ich fasse es nicht was hier eine Scheisse gelabert wird...!!
Sippel wurden damals 20 Punkte angekreidet die er verdummbeutelt haben soll angefangfen vom ersten Spiel in Köln bis zum damaligen Stand...!
Es wäre zu klein..er würde eben KEINE Unhaltbaren halten...er wäre nur auf der Linie gut...
das kleine Sippelsche würde nur aufm Betze spielen weil er Beziehungen hätte...!
Ich fasse es einfach nicht dass jetzt schon wieder von vielen hier im Forum schon wieder was anderes gefordert wird nach EINEM Spiel...!!!!!!!!!!!!
mannomannnomannnomannn
Sehe ich bei Sandro Wagner - leider - ähnlich. Meine mehrfach geäußerte Prognose: Er wird in der Rückrunde kein Tor machen. Wenn Shechter fit ist, soll er ran. Daneben Wooten oder Swierzcok. Man kann ja mal ohne den klassischen Stoßstürmer spielen. Und hinten muss in der IV das Duo Simunek / Rodnei gesetzt sein.mibuehl hat geschrieben:Zum Thema Wagner:Der hat bis auf das Spiel in Augsburg rein gar nichts gezeigt.Gegen Wolfsburg 3 mal Chance zum Torerfolg-alle aufgrund fehlender Technik und Unbeweglichkeit verdaddelt.Sein Kopfballspiel trotz stattlicher Grösse auch mangelhaft.In Stuttgart muss Shechter oder Wooten spielen-dazu 3 offensive Mittelfeldspieler mit Fortounis,Tiffert und Sahan oder Derstroff.Auf der 6 Borysiuk und de Wit und hinten Dick,Rodnei,Simunek oder Abel und Jessen--Tor:Sippel.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sippels Abschläge allein sind torgefährlicher als Wagner und Jörgensen zusammen.
So, wir müssen halt hoffen? Und es gibt keine anderen Stürmer als Sandro Wagner? Vielleicht platzt der Knoten ja noch bei ihm. Ich würde es ihm gönnen, da er ein wirklich sympathischer Spieler ist. Nur stört es mich, dass er auch bei Marco Kurz zunächst "gesetzt" zu sein scheint - weitgehend ohne Nachweis von Torgefährlichkeit, die doch von einem Stürmer ausgehen sollte.mibuehl hat geschrieben:Noch was zu Wagner-Micanski und Nemec haben sich nie über 5 Spiele am Stück zeigen dürfen.Was Micanski beim FSV Frankfurt zeigt hat mich schon ein wenig überrascht.Nemec hätte wohl auch mehr gezeigt als Sandro vorne drin-aber nun ist er halt mal da und wir müssen halt hoffen das irgendwann der Knoten platzt und wenn es erst in der 2.Liga ist.
Niebelungentreue, das find ich schön! Aber du hast recht: Die einen bekommen keine Chance (Vermouth, Micanski, Swierczock, lange Zeit musste selbst de Wit gegen die Flasche Kirch ankämpfen), die anderen, seine Favoriten, lässt er spielen bis zum Kotzen.Benutzernamen hat geschrieben:Was er bei vielen Spielern zu wenig zeigte, bricht ihm bei anderen Anti-Kickern letztlich das Genick: Seine Nibelungentreue.
Sportlich selten nachvollziehbar bleiben sie die Berechtigung bis jetzt schuldig.
1:0 hat geschrieben:das hat Hr. Konzok, wie eigentlich immer, treffend analysiert...
Pateufel hat geschrieben:Finde auch, dass Wagner jetzt genug Chancen hatte. Es ist wahr, dass Micanski nie eine wirkliche Gelegenheit bekommen hat, obwohl wir im Sturm aus allen Löchern pfeifen.
Und genau hier verstehe ich Kurz überhaupt nicht: Der Kader hatte und hat immernoch Potenzial! Den jungen Kuba vorne rein, es mit Shechter (immernoch der erfolgreichste) nochmal ausprobieren, er kann sich womöglich sowieso nur durch Spielpraxis am besten einfinden, oder vielleicht den Wooten ins kalte Wasser schmeißen.
Doch was macht unser Trainer, der in der letzten Saison echt gut aufgestellt hatte? Er lässt den FCK ZUHAUSE und IM ABSTIEGSKAMPF mit nur einer einzigen Spitze spielen! Und die heißt auch noch Sandro Wagner, der auf die Frage, was denn seine Stärken seien, erst mal ein langes "Ääääähhh..." ausstößt, bevor er antwortet, dass er sich auf jeden Fall voll für den FCK reinhängen werde.
Und als Unterstützung auf dem rechten Flügel Sukuta-Pasu! Den Mann, den wirklich alle (sogar die Skyreporter) als Flasche enttarnen. Ihm fehlt offensichtlich einfach die technische Klasse... Erinnert ihr euch an die Elfmetersituation gegen Wolfsburg? Ich schau mir die Wiederholung an und denke mir: "Richie trifft den Ball doch einfach nicht und fällt hin!".
Kurz baut noch immer auf die rustikalen, mächtigen Spielertypen (Kouemaha war vor seiner Verletzung trotz mehreren vergebenen Torchancen aufgestellt). Doch er könnte auch Sumo-Ringer aufstellen: Wenn die technischen und abschließenden Qualitäten einfach zu schwach sind, bringt das auch nichts.
Also können wir nur hoffen, dass er jetzt mal bitte besser und konstanter(!) aufstellt, oder eben, dass ein anderer seinen Platz einnimmt.
Und wer soll Kuntz ersetzen? Wer ist wirklich besser für diesen Verein? Namen bitte samt Qualifikationen.Büschel hat geschrieben:
Ich hoffe auf einen Neuanfang in Liga 2,ohne Kurz&Kuntz ,dass ist Keinem FCK-FAN mehr zu zumuten![]()
![]()
![]()
Gil-will-be-great hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein das die Spieler die wir holen, im Ex_Verein X Tore schießen und bei uns nicht die Kiste reinbringen?
Sicherlich, braucht man eine Eingewöhnungszeit - der Findungsprozess, und ein bischen Glück bis man sich integriert hat und ein Tor schießt. Aber selbst nach nem viertel Jahr, immer noch nicht ein Treffer auf dem Konto zu haben!?
Meines Erachtens nach ist dies auf den Trainer zurückzuführen. Seine Taktik und Zusammenspiel zwischen Mittelfeld und Angriff. Falsche Um-/Einstellung der Spieler allgemein, im Zusammenspiel und zum Teil individuell. Von Zeit zu Zeit hat sich dies verändert, es lief doch mal.
Es harmoniert wenig bis garnicht unser Spiel nach vorne, DIESE Saison. Kaum Kreativität auch wenn man nicht die individuelle Qualität hat, kann man kreativer sein!
8. April 2008 hat geschrieben:Und wer soll Kuntz ersetzen? Wer ist wirklich besser für diesen Verein? Namen bitte samt Qualifikationen.Büschel hat geschrieben:
Ich hoffe auf einen Neuanfang in Liga 2,ohne Kurz&Kuntz ,dass ist Keinem FCK-FAN mehr zu zumuten![]()
![]()
![]()
Wir sind unter SK so gut gefahren, wie unter keinem Chef der letzten 15 Jahre vorher. Weil er nun wie jeder andere auch Fehler machte/macht, ihm gleich jede Kompetenz abzusprechen, ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Wann kapiert man es hier endlich, dass der FCK aufgrund der Vor-Kuntz-Chef-Protagonisten und der durch sie entstandenen, heutigen Rahmenbedingungen kein stabiler Erstliga-Verein mehr ist und sich unter verdammt schweren Bedingungen dem Erstliga-Wettbewerb stellt?
SK hat diese Saison falsche Entscheidungen getroffen, was die Kaderzusammensetzung anbelangt, ja. Passiert, auch anderen Verantwortlichen in anderen Vereinen. Nur a) tut es sich in unserem Falle gleich besonders negativ auswirken und b) war es nicht SKs Absicht. Er wird daraus lernen.
Aber Hauptsache einen Menschen für einen Job respektlos zur Sau machen und am Liebsten vom Hof, ach nee, Berg jagen wollen, von dem man selber nichts im Ansatz versteht.
PS: Ich bin auch FCK-Fan und mir zumindest ist Kuntz "zu zumuten". Der lächelt immer so nett ...