AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!
Ich kann nur noch kotzen,wenn ich diese Scheiße von Herrn Kurz und Kuntz hören muss.
Immer dieses Scheiß-Gelaber von Herrn Kuntz über das kleine,total verschuldete Kaiserslautern,in dem sich Bundesliga-Fußball nur unter schwersten Bedingungen realisieren lässt.
Wir sind ja sooooo arm!!
War das in KL und Umgebung jemals anders aufgrund seiner wirtschaftlichen und sozialen Strukturen??
NEIN!
KL ist Gründungsmitglied der Bundesliga mit einer entsprechenden Tradition.Ja,dafür können wir uns nix mehr kaufen.Richtig!
ABER wir hatten Spieler,die den Kampf angenommen haben,wenn es darauf ankam und wußten,was der Verein für diese soooo arme Region bedeutet.
Heute müssen wir uns mit 2.Liga Spielern aus der polnischen Liga rumschlagen.......klar,dass da die Identifikation mit de Palz und den roten Teufeln zwangsläufigerweise nicht all zu hoch ist.Aber egal,es gibt auch Gegenbeispiele.
Erbärmlich,wenn man Leute wie Micanski,der beim FCK NIE ein richtige Chance erhielt,in die Wüste (FSV Frankfurt) schickt und interessanterweise feststellen muss,dass er dort praktisch JEDES Spiel trifft.Und kommt mir nicht damit,dass es die zweite Liga ist!!Die 2.Liga ist eine Schweineliga,in der es einer gewissen Qualität bedarf,um dort überhaupt zu treffen.Die zweite Liga ist qualitativ nicht soo weit weg zur ersten.In der ersten Liga werden Fehler schneller bestraft.Die Effektivität ist höher,aber das wars auch schon.Ein Nemec,der für ein Tor immer gut war,schickt man ebenfalls in die Wüste (Ingolstadt).Diese Typen hätten de facto nicht weniger Tore geschossen als die jetzigen Blindgänger im Sturm.
Der Zug für einen Trainerwechsel ist seit dem Köln-Spiel längst abgefahren.
Am Freitag kriegen wir von den Spätzle den Arsch aufgerissen,tippe auf ein klares 3:0.
Wo die "Null" steht,ist natürlich Programm.
Jetzt müssen bereits die Weichen für die 2.Liga gestellt werden,denn eins ist für mich auch klar.Ich schlappe seit 34 Jahren uff de heilige Berg,aber,falls Kurz weiterhin noch Trainer sein sollte,bin ich nicht mehr dabei.Basta!
Kommt mir jetzt nicht mit Event-Fan,sonst dreh ich durch.
Sobald ich ein Konzept beim FCK wieder erkenne,gehe ich auch durch die 3. oder 4.Liga mit.
Scheiß egal!!!!!!!!!
Dieses scheiß Abgeklatsche mit den Spielern am Sa,
was sollte das??Für was??Kapier ich nicht!
Na ja,vielleicht gehe ich einfach schon zu lang hoch und ich gehöre ja nur zu der Fraktion "old school",die ja ohnehin am Aussterben ist.
Wir haben ja keine Ahnung,besonders weil wir bereits zur Winterpause und insbesondere nach dem Köln-Spiel den Trainerwechsel gefordert hatten.
Aber ich weiß,wir haben keine Ahnung!!
Das Schlimmst darin ist,dass wir so kampflos von der Bühne verschwinden.Der Hass,den der FCK bei (fast) allen anderen Fans verursachte, ist mittlerweile wieder zu Mitleid gewechselt.
ARM!!!!
In diesem Sinne "old school"-Grüße an die FCK-Fanatiker,die mich verstehen