Volle Zustimmung.greenhorn hat geschrieben:(....)
Wenn ich mir in letzter Zeit diese Aufstellungen ansehe, könnte ich nur noch kotzen. Ein Sukuta-Pasu darf die Seitenlinie hoch und runter rennen und jeden Ball verstolpern und keinen einzigen Ball kontrolliert annehmen und ein Sahan ist nicht einmal im Kader. Ein Wagner, der als Ballverteiler fungieren soll, fungiert nicht als solcher. Ebenfalls fehlende Technik zur kontrollierten Ballannahme. Trotz seiner Größe als Stürmer ist er nicht kopfballstark. Außerdem durfte er da vorne alleine im Nebel herumlaufen. (Doppelspitze mit 2 schnellen, z.B. Shechter / Świerczok oder Shechter / Wooten oder gar Wooten / Świerczok - die Taktik mit den hohen Bällen verteilen funktioniert nicht Herr Kurz!) Dann wechselt er den jungen, kampfwilligen, wendigen, schnellen Derstroff raus, Sukuta-Pasu darf weiter stolpern. Wer kommt hinein? Jørgensen! Der Anti-Fußballer, das Pendant zu Sukuta-Pasu, nur in weiß. Ein Świerczok spielt bei den Amateuren und macht 2 Buden. Super Herr Kurz! Endlich nach langer Diskussion darf Wooten auch mal spielen, macht sogar fast ein Tor, wenn nicht ein Mandžukić schlafen würde und auf der Torlinie stehen bleibt und somit das Abseits weiter aufhebt, während alle anderen Wolfsburger rausrennen. Was lernen wir daraus? Den jungen Talenten Chancen geben, es lohnt sich! Derstroff, Wooten, Świerczok, alle zeigten gute Leistungen. Jedoch die Einsicht von Kurz ist nicht vorhanden. Außerdem versauert ein griechisches Riesentalent 85min. auf der Bank, Sukuta-Pasu darf weiterstolpern. So verheizt Herr Kurz unsere Talente! Für mich einfach fehlendes fußballerisches Verständnis seitens Kurz.
Man ich glaube wir wissen jetzt alle, das du "Trainer raus" gerufen hast. Jetzt ist aber auch mal gut. Musst du das echt in jedem Post und unter jedes Zitat schreiben?RedPumarius hat geschrieben:Ich zolle dir Respekt - gut gemacht. Die meisten brüllen hier nur rum und fordern nichts im Stadion - richtige Hosenscheißer! Ich habe gestern auch nach dem Spiel vehement "Trainer raus" gebrüllt, aber die Süd glotzt nur dumm! Mir reicht es! Ich weiß, was ich tun werde.Büschel hat geschrieben:Achtung an echte FCK Fans die am Verein hängen![]()
90% fordern seit 2Wochen den Rauswurf von Kurz hier im Forum,aber im Stadion macht kaum einer das Maul auf-Feiglinge![]()
![]()
Ich hab gestern nach dem Spiel am Spielertunnel der Nord,den Herr Kurz auf 5m zu gerufen,er soll doch endlich Charakter zeigen-und zurück treten!
Er schaute kurz,der Pressesprecher Mister Wichtig Gruber oder so,gab danach 2Ordner ein Zeichen mich intensiv zu beobachten,da ich aus dem Osten komme,sage ich nur Stasimethoden beim FCK ?????
Leider stand,ich mit meiner Forderung alleine da,da etwa 5-8 Leute neben mir nur schweigend nach unten schauten-Denkt mal darüber nach.
Ich bin maßlos enttäuscht vom Verein und einiger Fan
ottonormal hat geschrieben:Gut so!
Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!
Stimmt, das meinte ich auch, habe mich falsch ausgedrückt.RFB hat geschrieben:Volle Zustimmung.
Naja, verheizen tut ja MK die Talente nicht gerade, ich würde eher sagen das er sie "verkrault".
Wenn das Optimale die Relegation ist, werden wir die Relegation schaffen. Es ist doch kein Geheimnis, dass unser Kader am Rande der Bundesligauntauglichkeit steht.FredO hat geschrieben:ottonormal hat geschrieben:Gut so!
Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!
Haha, was Kurz auch in den letzten 15 Spielen ohne Sieg und vor allem beim Deppen gezeigt hat!!!
Finde ich außerordentlich bemerkenswert! So sollten mal andere auch denken!FredO hat geschrieben:Weisst du eigentlich worum es gestern ging? Gestern war Unterstützung der Mannschaft gefordert und nicht ein Auseinandernehmen durch die Fans. Ich bin auch für einen Wechsel, stelle mich aber nicht im Spiel hin und fordere lautstark den Wechsel, ich habe die Mannschaft versucht zu unterstützen. Diese Diskussion gehört nicht auf dem Platz geführt und vor allem nicht vor den Gästefans. Jeder Mensch verdient Respekt, auch wenn er entäuscht hat.
Ich habe selbst im Verein gespielt, aber ich finde das tut hier sowieso nichts zur Sache.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Mal an alle die es besser wissen und Kurz entlassen wollen?
Wieviele von euch spielen selbst Fußball oder haben mal Fußball in einem Verein gespielt?
Wen denn jetzt? Kuntz oder Kurz?Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Und wenn ihr es wirklich fertig bringt, Kuntz wegen eureren Hetztiraden zum einem Rücktritt zu zwingen bin ich der erste der seine Mitgliedschaft beim FCK kündigt!
Bitte Kuntz und Kurz nicht verwechseln.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Hier haben die meisten vergessen, wo wir waren als Kuntz kam.
Und was er aus diesem Verein gemacht hat der fast 2 Jahrelang bevor Kuntz kam so Führerlos war!
Dann können ja alle die hier so die Klappe aufreisen das Kommado bei FCK übernehmen und das Schiff wieder zum Kentern bringen.
Glaube nämlich nicht das wenn Kuntz jetzt geht, jemand kommt der es besser macht!
Auch wenn er einige Fehler gemacht hat, in meinen Augen gibt es keinen der den Job bei uns besser machen könnte.
Ich glaube, jeder hier ist einfach nur enttäuscht/verzweifelt/was-auch-immer und erhofft sich jemanden, der sagt: "Folgt mir. Ich habe einen Plan." Da im Moment anscheinend keiner einen hat, frustet das natürlich schon. Wie bereits geschrieben: ein Trainerwechsel bringt jetzt nix mehr. Meine Meinung. Muss keiner teilen. Steinigt mich verbal, wenn ihr wollt. I don't care.ottonormal hat geschrieben: Und noch was: Hier regt sich jeder über dieses Zitat von MK auf. Los, sagt mir, wie man das Glück erzwingen kann, wenn das ja angeblich jeder weiß!
Damit könnte ich mich mehr als anfreunden!thomasdm hat geschrieben:Jetzt sofort (lacht mich aus oder beschimpft mich)
MILAN SASIC
holen !!!!
Und in der neuen Saison mit Torsten Lieberknecht als Trainer arbeiten!
Was der in Braunschweig macht ist sensationell!
Und das mit 5 oder 6 Pfälzern in der Mannschaft !!
Natürlich sagt er das. Sagt er etwas anderes gibt es eine saftige Geldstrafe und wird die nächsten Spiele suspendiert.Flo ausm Norden hat geschrieben: Wenn Florian Dick sagt, dass MK die Mannschaft noch erreicht, glaube ich ihm das auch. Ich halte persönlich recht viel von "Dickie".
Nicht so voreilig. Spiel 15 ohne Sieg kommt aller Voraussicht nach erst kommenden Freitag in Stuttgart.FredO hat geschrieben:ottonormal hat geschrieben:Gut so!
Haha, was Kurz auch in den letzten 15 Spielen ohne Sieg und vor allem beim Deppen gezeigt hat!!!
es geht mir nicht um den Trainer!greenhorn hat geschrieben:Ich habe selbst im Verein gespielt, aber ich finde das tut hier sowieso nichts zur Sache.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Mal an alle die es besser wissen und Kurz entlassen wollen?
Wieviele von euch spielen selbst Fußball oder haben mal Fußball in einem Verein gespielt?
Wen denn jetzt? Kuntz oder Kurz?Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Und wenn ihr es wirklich fertig bringt, Kuntz wegen eureren Hetztiraden zum einem Rücktritt zu zwingen bin ich der erste der seine Mitgliedschaft beim FCK kündigt!
Außerdem schadest du damit nur dem Verein! Wir machen uns Gedanken für den Verein um ihn da unten rauszuholen und fordern einen neuen Trainer, von dem wir uns Besserung erhoffen.
Bitte Kuntz und Kurz nicht verwechseln.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Hier haben die meisten vergessen, wo wir waren als Kuntz kam.
Und was er aus diesem Verein gemacht hat der fast 2 Jahrelang bevor Kuntz kam so Führerlos war!
Dann können ja alle die hier so die Klappe aufreisen das Kommado bei FCK übernehmen und das Schiff wieder zum Kentern bringen.
Glaube nämlich nicht das wenn Kuntz jetzt geht, jemand kommt der es besser macht!
Auch wenn er einige Fehler gemacht hat, in meinen Augen gibt es keinen der den Job bei uns besser machen könnte.
Und: keiner hier hat vergessen, was Kuntz für den FCK geleistet hat.
Jedoch muss sich Kuntz eingestehen, dass seine Transferpolitik nicht gerade die Beste war (tut er ja auch im aktuellen Sportstudio-Interview).
Aber wenn es nunmal mit dem Trainer nicht mehr vorwärts geht, dann müssen nunmal Veränderungen her.
Wurde getan ==> neue Spieler
Diese haben jedoch nicht die gewünschte Verbesserung gebracht!
==> Konsequenz: neuer Trainer
Na ja, "hoch un weit nach vorne Gebolze" hatten wir gestern schon genug, oder ?thomasdm hat geschrieben: ...
MILAN SASIC holen !!!!
...