Forum

Kuntz: "Der Trainer bleibt" - Schonfrist für Kurz (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MatzE.Neumann

Beitrag von MatzE.Neumann »

KLar.. Gladbach hats gezeigt wie´s geht... mit neuem Trainer! :teufel2:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Ich habe mir das Interview mit Kuntz beim aktuellen Sportstudion heute angeschaut.
Meiner Meinung nach gibt es doch keine Anzeichen, daß Kuntz uns verlässt, obwohl dies hier auch schon anders gedeutet wurde.
Sollten die nächsten ein, zwei Spiele verloren werden und der Verein schon einen Plan hat mit wem man in diesem Falle den Wiederaufstieg angehen kann, wird gehandelt.
Die andere Option wäre, mit Kurz die Linie durchzuziehen, die Freiburg versucht hat.
D.h. Kontinuität und hoffen auf eine Wendung.
Eventuell werden wir ja das Bochum ( Fahrstuhlmannschaft ) der nächsten Jahre...
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

Ich weiss auch nicht welcher Trainer uns noch helfen kann.
Es liegt an unserer mannschaft, sie ist eben nicht erstligatauglich zusammengestellt worden.

Viele Neuzugägne in der Winterpause, die nicht den erhofften Erfolg brauchten und mit der Situation überfordert sind. Aber damit müssen wir eben leben.

Aus Liebe zu meinem Verein heißt es am FR, auf nach Stuttgart !!!

Wir müssen Sie in dieser schwierigen Situation supporten, egal wie!

Wir zeigen ganz Deutschland was echte LAUTRER sind und schämen uns auch nicht für den Tabellenplatz !!!

Schlimmer gehts nimmer, es kann nur besser werden!
RFB

Beitrag von RFB »

greenhorn hat geschrieben:(....)
Wenn ich mir in letzter Zeit diese Aufstellungen ansehe, könnte ich nur noch kotzen. Ein Sukuta-Pasu darf die Seitenlinie hoch und runter rennen und jeden Ball verstolpern und keinen einzigen Ball kontrolliert annehmen und ein Sahan ist nicht einmal im Kader. Ein Wagner, der als Ballverteiler fungieren soll, fungiert nicht als solcher. Ebenfalls fehlende Technik zur kontrollierten Ballannahme. Trotz seiner Größe als Stürmer ist er nicht kopfballstark. Außerdem durfte er da vorne alleine im Nebel herumlaufen. (Doppelspitze mit 2 schnellen, z.B. Shechter / Świerczok oder Shechter / Wooten oder gar Wooten / Świerczok - die Taktik mit den hohen Bällen verteilen funktioniert nicht Herr Kurz!) Dann wechselt er den jungen, kampfwilligen, wendigen, schnellen Derstroff raus, Sukuta-Pasu darf weiter stolpern. Wer kommt hinein? Jørgensen! Der Anti-Fußballer, das Pendant zu Sukuta-Pasu, nur in weiß. Ein Świerczok spielt bei den Amateuren und macht 2 Buden. Super Herr Kurz! Endlich nach langer Diskussion darf Wooten auch mal spielen, macht sogar fast ein Tor, wenn nicht ein Mandžukić schlafen würde und auf der Torlinie stehen bleibt und somit das Abseits weiter aufhebt, während alle anderen Wolfsburger rausrennen. Was lernen wir daraus? Den jungen Talenten Chancen geben, es lohnt sich! Derstroff, Wooten, Świerczok, alle zeigten gute Leistungen. Jedoch die Einsicht von Kurz ist nicht vorhanden. Außerdem versauert ein griechisches Riesentalent 85min. auf der Bank, Sukuta-Pasu darf weiterstolpern. So verheizt Herr Kurz unsere Talente! Für mich einfach fehlendes fußballerisches Verständnis seitens Kurz.
Volle Zustimmung.
Naja, verheizen tut ja MK die Talente nicht gerade, ich würde eher sagen das er sie "verkrault".
Wenn ich schon höre das man erst sehen muß ob ein Spieler aus den eigenen Reihen soweit ist das er in der 1. Liga spielen kann :nachdenklich:
Wooten, Świerczok, Orban, Derstroff sind allemal gleichwwertig, wenn nicht sogar besser als ein Pasu, Wagner (okay, er arbeitet viel - aber ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen) oder Jørgensen.
Was bitte haben wir denn noch zuverlieren? Wir sind auf dem letztem Platz und jetzt kann es nur heißen alles oder nichts.
Man sollte den Wahnsinn versuchen, mehr als Absteigen können wir nicht.
Just my 2 Cent
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Was bringt es denn wenn man im Block "Trainer Raus brüllt." Wenn das 2-3 machen wird man nur dumm angeglotzt. Wenn wir alle schreien würden wäre ich auch dafür aber als Einzellgänger hat man da keine Chance. Am meisten enttäuscht bin ich aber von Kuntz. So ein Blender. Er macht sich in diesen paar Wochen alles kaputt was er sich in 4 Jahren aufgebaut hat.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Patte

Beitrag von Patte »

RedPumarius hat geschrieben:
Büschel hat geschrieben:Achtung an echte FCK Fans die am Verein hängen :!:
90% fordern seit 2Wochen den Rauswurf von Kurz hier im Forum,aber im Stadion macht kaum einer das Maul auf-Feiglinge :!: :!:

Ich hab gestern nach dem Spiel am Spielertunnel der Nord,den Herr Kurz auf 5m zu gerufen,er soll doch endlich Charakter zeigen-und zurück treten!
Er schaute kurz,der Pressesprecher Mister Wichtig Gruber oder so,gab danach 2Ordner ein Zeichen mich intensiv zu beobachten,da ich aus dem Osten komme,sage ich nur Stasimethoden beim FCK ?????

Leider stand,ich mit meiner Forderung alleine da,da etwa 5-8 Leute neben mir nur schweigend nach unten schauten-Denkt mal darüber nach.

Ich bin maßlos enttäuscht vom Verein und einiger Fan :teufel2:
Ich zolle dir Respekt - gut gemacht. Die meisten brüllen hier nur rum und fordern nichts im Stadion - richtige Hosenscheißer! Ich habe gestern auch nach dem Spiel vehement "Trainer raus" gebrüllt, aber die Süd glotzt nur dumm! Mir reicht es! Ich weiß, was ich tun werde.
Man ich glaube wir wissen jetzt alle, das du "Trainer raus" gerufen hast. Jetzt ist aber auch mal gut. Musst du das echt in jedem Post und unter jedes Zitat schreiben?
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
FredO
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FredO »

ottonormal hat geschrieben:Gut so!

Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!

Haha, was Kurz auch in den letzten 15 Spielen ohne Sieg und vor allem beim Deppen gezeigt hat!!!
Loucura

Beitrag von Loucura »

RFB hat geschrieben:Volle Zustimmung.
Naja, verheizen tut ja MK die Talente nicht gerade, ich würde eher sagen das er sie "verkrault".
Stimmt, das meinte ich auch, habe mich falsch ausgedrückt.
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Mal an alle die es besser wissen und Kurz entlassen wollen?
Wieviele von euch spielen selbst Fußball oder haben mal Fußball in einem Verein gespielt?
Und wenn ihr es wirklich fertig bringt, Kuntz wegen eureren Hetztiraden zum einem Rücktritt zu zwingen bin ich der erste der seine Mitgliedschaft beim FCK kündigt!
Hier haben die meisten vergessen, wo wir waren als Kuntz kam.
Und was er aus diesem Verein gemacht hat der fast 2 Jahrelang bevor Kuntz kam so Führerlos war!
Dann können ja alle die hier so die Klappe aufreisen das Kommado bei FCK übernehmen und das Schiff wieder zum Kentern bringen.
Glaube nämlich nicht das wenn Kuntz jetzt geht, jemand kommt der es besser macht!
Auch wenn er einige Fehler gemacht hat, in meinen Augen gibt es keinen der den Job bei uns besser machen könnte.
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

FredO hat geschrieben:

Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!

Haha, was Kurz auch in den letzten 15 Spielen ohne Sieg und vor allem beim Deppen gezeigt hat!!!
Wenn das Optimale die Relegation ist, werden wir die Relegation schaffen. Es ist doch kein Geheimnis, dass unser Kader am Rande der Bundesligauntauglichkeit steht.

Und noch was: Hier regt sich jeder über dieses Zitat von MK auf. Los, sagt mir, wie man das Glück erzwingen kann, wenn das ja angeblich jeder weiß!
Ehre, wem Ehre gebührt..!
FredO

Beitrag von FredO »

"Büschel hat geschrieben:"
Ich hab gestern nach dem Spiel am Spielertunnel der Nord,den Herr Kurz auf 5m zu gerufen,er soll doch endlich Charakter zeigen-und zurück treten!
Er schaute kurz,der Pressesprecher Mister Wichtig Gruber oder so,gab danach 2Ordner ein Zeichen mich intensiv zu beobachten,da ich aus dem Osten komme,sage ich nur Stasimethoden beim FCK ?????

Leider stand,ich mit meiner Forderung alleine da,da etwa 5-8 Leute neben mir nur schweigend nach unten schauten-Denkt mal darüber nach.

Ich bin maßlos enttäuscht vom Verein und einiger Fan :teufel2:[/quote][/quote]

Weisst du eigentlich worum es gestern ging? Gestern war Unterstützung der Mannschaft gefordert und nicht ein Auseinandernehmen durch die Fans. Ich bin auch für einen Wechsel, stelle mich aber nicht im Spiel hin und fordere lautstark den Wechsel, ich habe die Mannschaft versucht zu unterstützen. Diese Diskussion gehört nicht auf dem Platz geführt und vor allem nicht vor den Gästefans. Jeder Mensch verdient Respekt, auch wenn er entäuscht hat.
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

FredO hat geschrieben:Weisst du eigentlich worum es gestern ging? Gestern war Unterstützung der Mannschaft gefordert und nicht ein Auseinandernehmen durch die Fans. Ich bin auch für einen Wechsel, stelle mich aber nicht im Spiel hin und fordere lautstark den Wechsel, ich habe die Mannschaft versucht zu unterstützen. Diese Diskussion gehört nicht auf dem Platz geführt und vor allem nicht vor den Gästefans. Jeder Mensch verdient Respekt, auch wenn er entäuscht hat.
Finde ich außerordentlich bemerkenswert! So sollten mal andere auch denken!
Ehre, wem Ehre gebührt..!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ihr könnt mich steinigen, aber ich denke, dass es zur Zeit keine vernünftige Alternative zu MK gibt.

Es haben auch manche hier in anderen Threads schon geschrieben: wenn man wirklich einen Trainerwechsel hätte vollziehen wollen, hätte man es schon längst machen müssen. Momentan bringt das glaube ich nix mehr.

Wenn Florian Dick sagt, dass MK die Mannschaft noch erreicht, glaube ich ihm das auch. Ich halte persönlich recht viel von "Dickie".

Eines ist aber auch klar: wenn man am Tabellenende steht, hat das irgendeinen Grund. Wir sind mit den bisherigen Leistungen/Ergebnissen nicht 1.Liga-reif. :|
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Loucura

Beitrag von Loucura »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Mal an alle die es besser wissen und Kurz entlassen wollen?
Wieviele von euch spielen selbst Fußball oder haben mal Fußball in einem Verein gespielt?
Ich habe selbst im Verein gespielt, aber ich finde das tut hier sowieso nichts zur Sache.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Und wenn ihr es wirklich fertig bringt, Kuntz wegen eureren Hetztiraden zum einem Rücktritt zu zwingen bin ich der erste der seine Mitgliedschaft beim FCK kündigt!
Wen denn jetzt? Kuntz oder Kurz?
Außerdem schadest du damit nur dem Verein! Wir machen uns Gedanken für den Verein um ihn da unten rauszuholen und fordern einen neuen Trainer, von dem wir uns Besserung erhoffen.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Hier haben die meisten vergessen, wo wir waren als Kuntz kam.
Und was er aus diesem Verein gemacht hat der fast 2 Jahrelang bevor Kuntz kam so Führerlos war!
Dann können ja alle die hier so die Klappe aufreisen das Kommado bei FCK übernehmen und das Schiff wieder zum Kentern bringen.
Glaube nämlich nicht das wenn Kuntz jetzt geht, jemand kommt der es besser macht!
Auch wenn er einige Fehler gemacht hat, in meinen Augen gibt es keinen der den Job bei uns besser machen könnte.
Bitte Kuntz und Kurz nicht verwechseln.
Und: keiner hier hat vergessen, was Kuntz für den FCK geleistet hat.
Jedoch muss sich Kuntz eingestehen, dass seine Transferpolitik nicht gerade die Beste war (tut er ja auch im aktuellen Sportstudio-Interview).

Aber wenn es nunmal mit dem Trainer nicht mehr vorwärts geht, dann müssen nunmal Veränderungen her.
Wurde getan ==> neue Spieler
Diese haben jedoch nicht die gewünschte Verbesserung gebracht!

==> Konsequenz: neuer Trainer
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!
FredO

Beitrag von FredO »

"ottonormal schreibt:"

"Wenn das Optimale die Relegation ist, werden wir die Relegation schaffen. Es ist doch kein Geheimnis, dass unser Kader am Rande der Bundesligauntauglichkeit steht."

Wir hatten noch nie die große Qualität auf dem Betzte, haben aber verstanden durch Kampf und Einsatz dies zu kompensieren. MK hat sein Pulver verschossen und vermag es nicht mehr, das aus den Spielern herauszuholen. Das muss doch jeder erkannt haben? Gladbach wäre nicht mehr in der 1. BL wenn Frontzek Trainer geblieben wäre, stimmt doch, oder?!?
Zuletzt geändert von FredO am 04.03.2012, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

ottonormal hat geschrieben: Und noch was: Hier regt sich jeder über dieses Zitat von MK auf. Los, sagt mir, wie man das Glück erzwingen kann, wenn das ja angeblich jeder weiß!
Ich glaube, jeder hier ist einfach nur enttäuscht/verzweifelt/was-auch-immer und erhofft sich jemanden, der sagt: "Folgt mir. Ich habe einen Plan." Da im Moment anscheinend keiner einen hat, frustet das natürlich schon. Wie bereits geschrieben: ein Trainerwechsel bringt jetzt nix mehr. Meine Meinung. Muss keiner teilen. Steinigt mich verbal, wenn ihr wollt. I don't care.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

thomasdm hat geschrieben:Jetzt sofort (lacht mich aus oder beschimpft mich)
MILAN SASIC
holen !!!!

Und in der neuen Saison mit Torsten Lieberknecht als Trainer arbeiten!
Was der in Braunschweig macht ist sensationell!
Und das mit 5 oder 6 Pfälzern in der Mannschaft !!
Damit könnte ich mich mehr als anfreunden!
!! druff un dewedder !!
adu

Beitrag von adu »

Flo ausm Norden hat geschrieben: Wenn Florian Dick sagt, dass MK die Mannschaft noch erreicht, glaube ich ihm das auch. Ich halte persönlich recht viel von "Dickie".
:|
Natürlich sagt er das. Sagt er etwas anderes gibt es eine saftige Geldstrafe und wird die nächsten Spiele suspendiert.
micla

Beitrag von micla »

Das was beim FCK an Ignoranz, Vetternwirtschaft und Betrug am Kunden (Fans) abläuft, ist garnicht mehr in Worte zu fassen.

Kuntz tritt wie ein Sektenführer auf, dem alle vertrauen-
klar hat er was für den Verein getan, deshalb sollte man auch dankbar sein, ebenso Trainer Kurz- aber alles in Maßen und alles hat Grenzen.
Wenn Kuntz sich hinstellt und sagt, dass das zur Verfügung gestellte Spielermaterial nicht mehr zulässt, dann muss er sich fragen lassen, warum er die Mannschaft so zusammengestellt hat:
Waren dies finanziell gezwungene Maßnahmen oder vielmehr geplante Vrpflichtungen, um seine eigene Spielervermnittlungsfirma zu stärken- die Auswahl gerade der neuen Spieler riecht verdächtig stark danach.
Die Ignoranz mit Kurz weiter zu arbeiten, einem Trainer, der seit Beginn der Runde die Truppe weder auf dem Trainingsplatz noch am Spieltag erreicht, ist ebenfalls mehr als fragwürdig.
Kurz ist ein treuer Gefolgemann, der das Maul hält, wenn der König spricht- und genau das will Kuntz- eine starke Trainerpersönlichkeit wie Rangnick oder Neururer oder gar einen Trainer, der bei den Fans mehr Gehör findet als Kuntz selbst wie z.B. Briegel oder Stanislawski- wird es hier auch nicht geben. Wenn man auch privat mit einem Trainer auf einer Wellenlänge ist, verzeiht man es ihm auch, wenn er es einem gleichtut und den Ehrenkodex einer Führungsperson in einer Gruppe bricht- die Anti-Shechter-Debatte kam in dieser Woche jedenfalls gerade recht, um die Spruchband Affäre und die "Gerüchte" totzuschweigen.
Dass man mit Spielern wie Bilek, Nemec und Micanski richtige Spieler abgegeben hat und damit die Garanten für einen möglichen Abstieg verschenkt hat, dafür wurde ein großer Hoffnungsträger Sandro Wagner verpflichtet, der jedoch nicht mehr getan hat als zweimal in die Westkurve zu winken und die Fans aufzufordern sich mehr reinzuhängen als die Spieler auf dem Platz. Warum werden Sahan und Rodnei jetzt ausgemerzt; warum hat man in der Winterpause nicht Spieler wie Asamoah, Hlousek oder Thurk verpflichtet, die nachweislich Bundesliga-Ansprüche anmelden können; warum wurde Amedick in einer Nacht-und Nebel Aktion verkauft; warum durfte Trapp trotz diverser haltbarer Gegentore immer wieder vor Sippel ran? Alles in allem werden die Fans hier verarscht- und Kuntz strahlt und grinst es weg- mit Erfolg- die Westkurve war gestern still- der König ist unantastbar und hat alle zum Schweigen aufgefordert- bis zum erneuten Tod von unserem FCK-
Es muss sich dringend etwas ändern- der FCK darf nicht sterben- und Kuntz ist nicht besser als andere- wenn es zum Abstieg kommt, wird er den Verein ein drittes Mal im Stich lassen- damals war das Geld in Istanbul mehr wert und beim Abstieg die Nationalmannschaftskarriere-
echte FCK-Ikonen wie Briegel, Toppmöller, Roos oder auch der von vielen belächelte Fritz Fuchs, der in meinen Augen einen der größten Anteile hatte, dass es den FCK überhaupt noch gibt- diese Persönlichkeiten sind gefordert und notwendig, den Verein zu retten-
nicht ein Mann, der genauso schmierig und künstlich wie Sektenführer auftritt-
ich bin inzwischen soweit zu sagen- lieber steige ich ab, damit diese verlogenen und selbstverliebten Menschen den FCK nicht weiter beschädigen.
"Herzblut" gibt es nicht mehr, die selbst erfundene Kampagne hat Kuntz selbst beschmutzt und zerstört.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

FredO hat geschrieben:

Nicht so voreilig. Spiel 15 ohne Sieg kommt aller Voraussicht nach erst kommenden Freitag in Stuttgart. :?
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

greenhorn hat geschrieben:
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Mal an alle die es besser wissen und Kurz entlassen wollen?
Ich habe selbst im Verein gespielt, aber ich finde das tut hier sowieso nichts zur Sache.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Und wenn ihr es wirklich fertig bringt, Kuntz wegen eureren Hetztiraden zum einem Rücktritt zu zwingen bin ich der erste der seine Mitgliedschaft beim FCK kündigt!
Wen denn jetzt? Kuntz oder Kurz?
Außerdem schadest du damit nur dem Verein! Wir machen uns Gedanken für den Verein um ihn da unten rauszuholen und fordern einen neuen Trainer, von dem wir uns Besserung erhoffen.
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Hier haben die meisten vergessen, wo wir waren als Kuntz kam.
Bitte Kuntz und Kurz nicht verwechseln.
Und: keiner hier hat vergessen, was Kuntz für den FCK geleistet hat.
Jedoch muss sich Kuntz eingestehen, dass seine Transferpolitik nicht gerade die Beste war (tut er ja auch im aktuellen Sportstudio-Interview).

Aber wenn es nunmal mit dem Trainer nicht mehr vorwärts geht, dann müssen nunmal Veränderungen her.
Wurde getan ==> neue Spieler
Diese haben jedoch nicht die gewünschte Verbesserung gebracht!

==> Konsequenz: neuer Trainer
es geht mir nicht um den Trainer!
Es geht mir darum wie Kuntz hier angegangen wird weil er an Kurz festhält!
Wie oft haben wir vor Kurz den Trainer entlassen bevor Kuntz kam!
Wir sind 1996 abgestiegen, obwohl wir kurz nach der Winterpause den Trainer gewechselt haben.
Wir haben so oft den Trainer gewechselt und selten gab es eine Verbesserung danach!
Wir hatten 2 Jahre Erfolg mit ihm, und wissen das er ein guter Trainer ist!
Es liegt nicht am Trainer sondern am Spielermaterial!
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Jetzt sofort (lacht mich aus oder beschimpft mich)
MILAN SASIC
holen !!!!

Und in der neuen Saison mit Torsten Lieberknecht als Trainer arbeiten!
Was der in Braunschweig macht ist sensationell! Und das mit 5 oder 6 Pfälzern in der Mannschaft !!

Wenn Herr Kuntz über seinen Schatten springt und was war einfach Vergangenheit sein laesst dann ............kommt auch Milan Sasic wieder !!!!!!

Ich halte sehr sehr viel von Ihm!

Eines weiß man,wenn du das versuchst,
wenn du glaubst in die Sache,
wenn du gibst nie auf,
dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

Milan Sasic
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
betze80
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Kurze Frage:

Wie war denn das Training heute? War wer dort?
Nur die Farben, nur der Verein...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

thomasdm hat geschrieben: ...
MILAN SASIC holen !!!!
...
Na ja, "hoch un weit nach vorne Gebolze" hatten wir gestern schon genug, oder ?
Und gekämpft haben sie.
Also was sollte unter Sasic anders werden ?
Das hat EINMAL funktioniert, in Kombination mit der damaligen "Lichtgestalt" Kuntz.
Wiederholen kannste das sicher nicht.
Ich mag unseren kleinen Despoten immer noch, aber lassen fort, is besser so, für ihn und für uns.
Chacko

Beitrag von Chacko »

Es ist alles gesagt, mehrfach, zig-fach, es gibt nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen.
Alles ist analysiert, evaluiert, diskutiert - bis zum Erbrechen!

Das bittere Fazit: (Ja, ich weiß, wo wir ohne K & K jetzt wären - ich kanns aber nicht mehr hören...)

Dauergrinser King Kuntz führt unseren Verein sehenden Auges in die zweite Liga, das ist Fakt, und das wird in der endgüligen Bilanz seines Handelns mehr als schwer wiegen. Ende.
Gesperrt