Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass wir für diese Mannschaft mit Jemanden wie Kurz an der Seitenlinie und mit einem Stürmer, der dieser Bezeichnung lediglich auf dem Papier Rechnung trägt, die Klasse halten können.

Das sollte spätestens heute Jedem bewusst geworden sein.

Ich hoffe, dass der letzte Akt würdevoll über die Bühne geht und wir die Ära "Fahrstuhlmannschaft" entsprechend annehmen. Alle anderen Verhaltensmuster werden uns sonst sehr sehr weh tun.

:danke:
:danke:
KLASSE
Das wars.

Ironie der Situation, dass ausgerechnet Sippel unserem Teilzeit-Trainer heute den Arsch gerettet hat. Ohne ihn, und das Spiel wäre angesichts 2-3 Situation, die zuletzt immer zu Gegentoren führte, bereits zur Halbzeit entschieden gewesen!

Ich könnte es diesem Blender sogar zutrauen, dass er selbst jetzt aus lauter Bockigkeit und wo es selbst dem größten Laien auffiel, was Sache ist, nä. Woche wieder Trapp aufstellt, falls dieser gesund sein sollte. -.-

Freiburg hatte den Mut, einen Richtungswechsel herbeizurufen. Der Streich schaut sich jeden Freitag das Abschlusstraining der A-Jugend an, kennt jeden Baum dort. Unserem Trainer wird immer eine Akribie nachgesagt. Wo bitte sehr äußert sich dieser Scheiß? Wie oft sieht man ihn bei der A-Jugend? Wie oft wird und wurde trainiert? Und vor allem, wie intensiv?

Genau deswegen ist und bleibt er ein Blender, der propagiert, aber wenig praktiziert. Wir haben einen Rhythmus, den jede ambitionierte Bezirksliga-Mannschaft toppt.

Das was wir seit Wochen sehen ist das Ergebnis seiner Betriebs-Blindheit. Er checkte überhaupt nicht, dann nur zaghaft und letztlich zu spät, dass diese Truppe andere Ansprüche hat als die der vergangenen Jahre. In der 2. Liga besaßen wir den ligaweit stärksten Kader. Letztes Jahr viel individuelle Klasse, die Kurz seine Mängel in der Vermittlung einer Spielidee- sofern überhaupt vorhanden - kaschierte.

Dieses Jahr ging es nur über das Kollektiv. Das war doch (fast) Jedem von Anfang an klar Welches man aber nur mit viel Arbeit formt. Eine Aufgabe, für die sich der Blender zu schade war.

Zur Einkaufspolitik- wo wir dann beim Herren Kuntz angelegt sind – ganz zu schweigen.

Ich weiß, dass es den ein oder anderen wie eine Endlos-Schleife vorkommen mag.

Aber dennoch und nochmals:

Wie kann man auf die selten bescheuerte Idee kommen, einem erwiesenermaßen untauglichen, fleischgewordenen Flutlichtmast mit dem Feingefühl eines Mähdreschers die Verantwortung unserer Sturmspitze zu übertragen? Er ist das Sinnbild für das nicht zu sehende Konzept der Mannschaft. Viel laufen. Viel falsch laufen. SK täte gut daran, mit ihm ein paar Extra-Schichten „Wie bewege ich mich in Strafraum-Nähe“ zu verpassen. Bezeichnend, dass ein Viertliga-Kicker 2 Min. brauch, um mehr Torgefahr auszustrahlen, als sein gesetzter „Sturm“-Kollege in über 500.

Die vereins-extern propagierte Budget-Diskussion will ich erst gar nicht mitgehen, da sie schon zu Zweitliga-Zeiten hanebüchen war. Freiburg verkaufte seinen einzigen Ausnahme-Könner. Ihr einziger Mio-Transfer hockt auf der Bank Augsburg gab seinen teuersten ab. Nürnberg erwirtschaftete nur ein marginales Transfer-Minus. Alle spielen leidenschaftlicheren Fußball. Besseren Fußball. Mit mehr Struktur.

Bei uns wird nicht mit weniger Mitteln gearbeitet. Sondern schlechter.

Das ist genauso hieb,- und stichfest wie die These, dass wir es eben NICHT mit einem Trainer zu tun haben, der alles für den Erfolg tut und folglich längst zum Stempeln geschickt hätte werden sollen.

Jetzt ist der Zeitpunkt längst verpasst. Heute wäre der perfekte Neustart für einen Neuen gg. die harmloseste Truppe auf fremden Platz, um darauf aufbauend eine serie zumindest guter Spiele abzuliefern..

Nä. Woche würde er gg. Stuggi auf die Mütze bekommen, gg. Schalke auch nicht siegen, und dann wäre er dahin, der Effekt…danach brauchen wir sowieso nicht mehr zu diskutieren.

Bye bye seriöser, zielgerichteter Fußball.

Hallo Kaiserslautern!
Bester Eintrag heute!!!
Zuletzt geändert von Elias1002 am 04.03.2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Calvados
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

kallbach hat geschrieben:Ich glaub ich schau mir den Mist bald net mehr auf Sky ist. Ist mir einfach zu schade die Zeit und das Geld.
wer zwingt dich denn??
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
serkan2012

Beitrag von serkan2012 »

hallo lieber altrhoibetzi..um deine frage zu beantworten.du hattest gefragt warum man einen moravek nicht halten konnte..ich kann dir sagen warum..weil jan moravek vom fc schalke nur ausgeliehen war-das heisst also es lag nicht nur alleine am fck den spieler weiter an uns zu binden sondern hatte schalke das entscheidungsrecht-und da schalke interesse an kevin trapp hatte und ihn gerne verplichtet hätte aber unser verein und unser vv stefan kuntz den schalkern eine absage erteilten und kevin trapp nicht an schalke verkauften holten die schalker den moravek zurück-die schalker waren einfach beleidigt und wollten uns einen rein würgen-nach dem motto,gebt ihr uns trapp nicht,okay,dann nehmen wir euch den moravek wieder weg.
ron72

Beitrag von ron72 »

noch 10 spiele, dann ist es vorbei...man sollte sich auf die suche nach einem erfahrenen 2.liga-trainer machen :!: :!: :!: dann lieber ein neuaufbau in liga2, als jede woche diesen grausamen kick und rush-fussball... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Kersey

Beitrag von Kersey »

Ein erfolgreicher Trainer ist ein guter Trainer. Ein erfolgloser Trainer ist ein schlechter Trainer.

Das ist zu einfach gedacht.

Was ist mit den schlechten Trainern, die Erfolg haben? Was ist mit den guten Trainern, die keinen Erfolg haben?

Wer kann gut und schlecht überhaupt unterscheiden? Im Endeffekt geht es nur um den Erfolg.

"Trainer raus"-Rufe habe ich schon in vielen Stadien gehört. Bringt das was? Ausser, dass man den Spielern, den eigentlichen Schuldigen, über Wochen oder Monate (und auch später noch) eine herrliche Entschuldigungsvorlage liefert.

"Mannschaft raus"-Rufe wären ehrlicher, fairer und vielleicht auch hilfreicher. Manche Spieler fühlen sich dadurch vielleicht doch noch bei der Ehre gepackt.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

@Lautrer Herzblut
Deinen Optimismus möchte ich haben . Sind noch 10 Spiele . 5 Siege brauchen wir noch ( Ergo 5 Tore ), dann hätten wir ne Chance . Vielleicht . Aber dem Stadion jetzt fernbleiben geht nicht . Gerade jetzt . Aber es fällt immer schwerer .
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Wenn man sich die Posts hier durchliest hat man den Eindruck das 1)schon alle Aufgegeben haben(ihr wollt FCK Fans sein???? :lol: ) 2)das viele offenbar über geheimes Insider Wissen verfügen und 3)das wohl jeder von euch als Trainer bzw. Vorstandsvorsitzender besser geeignet wäre. :?:
Ich habe heut ein Team gesehen das gekämpft hat aber eben auch verunsichert war und sich gegen die Wölfe "unnötig" schwer getan hat.
Aber seltsamer weise gab es nach dem Spiel keine Pfiffe für die beste Partie seit langem und die Spieler wurden beim abklatschen auch nicht beschimpft oder sowas...
Daraus schließe ich das der größte Teil von euch heute oder vllt. sogar noch nie im Stadion war und wohl auch gar nicht den Mut hat da hin zu gehen und seine Meinung dort kundzutun.

UND IHR WOLLT LAUTRER SEIN??

Das ist wohl der Witz des Tages :lol:
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
:doppelhalter: :teufel3: :pyro: :schild: :schal:
Geiler Beitrag dem ist nichs mehr hinzuzufügen! Aber wir können froh sein das solche Personen die hier ihren Müll abladen im Stadion nicht auffallen sonst müssten wir uns in Grund und Boden schämen!Kein Wunder das dieses Forum einen solch miesen Ruf hat. ich habs nicht geglaubt bis ich mich angemeldet habe und die "tollen" Posts von vielen hier gelesen habe!
serkan2012

Beitrag von serkan2012 »

das siehst du ja auch daran das moravek bei schalke wieder keine rolle spielte und schalke ihn wieder abgegeben hatte-und bei den spielern lakic und hoffer hatte der fck keine chance-lakic konnte man nicht halten weil sein vertrag auslief und er ablösefrei war-und er wollte erstens mehr geld woanders und auch sportlich sich weiter entwickeln...und bei hoffer konnte der fck auch nichts machen-der mann war ausgeliehen und gehörte dem ssc neapel-dann kam frankfurt und bot neapel mehr geld,neapel sagte okay dann gehst du nach frankfurt lieber erwin-zudem muss er wohl mehr vertrauen darin gehabt haben in frankfurt öfter zu spielen als bei uns-vergesst nicht das er bei uns auch oftmals nur auf der bank saß-ledeglich bei ilicevic konnte der fck was machen-er hatte vertrag und der fck hätte sagen können,ivo bleibt und fertig-auch wenn er weg wollte und die gefahr bestand das er sich hängen lässt wenn er bleibn muss-wie lange hätte er denn die lustlosigkeit angehalten-das hätte er nicht lange machen können weil er sich trotzdem für den anderen verein empfehlen muss-ich hätte ilicevic nicht gehen lassen-
driegel7

Beitrag von driegel7 »

@lautrer herzblut 97: am besten du gegst ins bett jetzt!!! Sooo ein
Bullshit, echt!!!!!

Dieser blender kurz muss weg jetzt. Jetzt wo's um SEINEN
Arsch geht bringt er nach geftiger fankritik wooten?
Der typ hat kein konzept.

Zu wagner: ich verstehe die kritik an ihm nicht so ganz.
Vom mittelfeld kommt halt null und er muss sich die bälle in der
eigenen hälfte holen, der junge ist doch die ärmste sau.

So die ganze zeit wird nach alternativen für kurz gefragt, ich werf mal 2 namen
provokativ in den ring:

- hans meyer
oder
- gerry EHRMANN (bitte erst mal drüber
nachdenken bevor ihr jetzt auf mich eingaut, aber
er wäre ein geiler motivator und kennt den verein
besser als kein anderer).
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

wie kann man eigentlich lakic und ilicevic noch nachtrauern? die würden sich genauso einreihen wie der rest der mannschaft... die reissen diese saison doch auch null... grade lakic und der hat jetzt schon einige spiele gemacht für vw und hoppl... bei uns hätte der auch nicht viel mehr gerissen und hätte für lautrer verhältnisse viel vom etat gefressen... lieber entsprechend begrüssen wenn sie aufn betze kommen... ansonsten... blödes ergebnis... leider zu wenig... tifferts chance muss rein... dann läufts und so ist es eigentlich ein verdientes unentschieden... beide sehr schwach... nicht umsonst DAS Spiel mit der schlechtesten passquote diese saison, aller Mannschaften... trotz neuem rasen...
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Also mit Gerry würd ich ja gern mal ein Bier trinken gehen . Was der alles zu erzählen hätte (nachdem er mich unter den Tisch gesoffen hätte) :teufel2:
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

driegel7 hat geschrieben:@lautrer herzblut 97: am besten du gegst ins bett jetzt!!! Sooo ein
Bullshit, echt!!!!!

Dieser blender kurz muss weg jetzt. Jetzt wo's um SEINEN
Arsch geht bringt er nach geftiger fankritik wooten?
Der typ hat kein konzept.

Zu wagner: ich verstehe die kritik an ihm nicht so ganz.
Vom mittelfeld kommt halt null und er muss sich die bälle in der
eigenen hälfte holen, der junge ist doch die ärmste sau.

So die ganze zeit wird nach alternativen für kurz gefragt, ich werf mal 2 namen
provokativ in den ring:

- hans meyer
oder
- gerry EHRMANN (bitte erst mal drüber
nachdenken bevor ihr jetzt auf mich eingaut, aber
er wäre ein geiler motivator und kennt den verein
besser als kein anderer).
hans meyer sitzt bei gladbach im vorstand und ist dort vizepräsident wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Berliner_Lumbedeifel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

wemmetsweiler hat geschrieben:hans meyer sitzt bei gladbach im vorstand und ist dort vizepräsident wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Kein Grund, nicht zu kündigen, wenn der geilste Club der Welt anruft! :D
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:
wemmetsweiler hat geschrieben:hans meyer sitzt bei gladbach im vorstand und ist dort vizepräsident wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Kein Grund, nicht zu kündigen, wenn der geilste Club der Welt anruft! :D
:lol: :lol: :lol: selten so gelacht !
hightower

Beitrag von hightower »

Der FCK erinnert mich gerade an den Gegner von Klitschko !
Hauptsache die Deckung steht, in der Offensive kläglich

... aber hauptsache die "Null" steht noch :D
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Seit dem zweiten Rückrundenspieltag war ich für die Entlassung von Kurz. Jetzt ist es wohl zu spät für einen neuen Trainer, um noch entscheidendes bewirken zu können. Vielleicht sollte man sich das Geld sparen und in die Mannschaft für die zweite Liga investieren. Enttäuschend finde ich die Haltung von Kuntz. Er hat die Entwicklung völlig verschlafen. Das man mit Neuverpflichtungen, gerade bei schmalem Geldbeutel nebendran liegen kann, okay. Aber das dieser Trainer spätestens seit der Rückrunde verbrannt ist, war von jedem Laien zu erkennen.
Berliner_Lumbedeifel

Beitrag von Berliner_Lumbedeifel »

Ich schau nich oft Boxen - aber der Kampf is ja zu geil!

Erinnert mich an diese ominösen Unterstufen-Parties, als man das erste Mal mit den Mädels auf Tuchfühlung tanzte. Und dabei ungefähr so schüchtern und verschreckt war, wie die zwee im Ring. Is ja nich ma Fummeln!

edit: was schaut man sich nich alles an, um die Zeit zu nem Interview zu überbrücken, von dem man jetzt schon weiß, dass man es ja eigentlich gar nicht sehen will...
betze80

Beitrag von betze80 »

Tiffert raus!!!

Was ist das für ein Interview???

WOOTEN; WOOTEN
Nur die Farben, nur der Verein...
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Wenn ich den Tiffi höre... Die Wahrheit ist ganz einfach das wir nicht besser waren ls letzte Woche, Wolfsburg war nur 2 Klassen schlechter als der Depp.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Wenn ich mir den Dünnpfiff von Kurz anhöre,sieht doch der letzte wie hilflos der Kurz ist.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Schicke Brille. Tolle Krawatte. Dezentes Lächeln.

Hauptsache die Verpackung stimmt, Herr Kuntz.
betze80

Beitrag von betze80 »

bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla....

Die wissen doch nicht was id Fans denken!!

Oh, jetzt kommt wieder Tradition, und die Fans sind so geil.... oh, der Honig um den Mund tut so gut....
Ich kotz gleich!!
Nur die Farben, nur der Verein...
mster

Beitrag von mster »

Immerhin, mit dem Seitenhieb auf Wolfsburg schonmal Bonuspunkte gesammelt... ansonsten das übliche Geblubber. Schön locker und lustig in Liga 2.
hightower

Beitrag von hightower »

Benutzernamen hat geschrieben:Schicke Brille. Tolle Krawatte. Dezentes Lächeln.

Hauptsache die Verpackung stimmt, Herr Kuntz.
naja ... bis jetzt labert er eigentlich nur Mist
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Das ZDF sagt es richtig.
Die K&K Monarchie!
Hoffentlich bald zu Ende.
Na Herr Kuntz.
Ruhige und gute Entscheidungen getroffen?
Nur Flaschen verpflichtet.
Gesperrt