Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Irgendwie war das heute ein Erstliga-Abschiedsspiel.
Nutzen wir die Gelegenheit und schauen uns Gegner wie Schalke oder Dortmund auf dem Betze an, denn nächste Saison gehts wieder gegen Erfurt, Ingolstadt oder Union Berlin.
Naja, Union bringt wenigstens mehr und bessere Fans mit zum Betze als dieser gesichtslose Söldnerverein Wolfsburg.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Dubimeile

Beitrag von Dubimeile »

IHR HABT SORGEN.....
SOLANGE DIE VERANTWORTLICHEN NICHT SEHEN ODER SEHEN WOLLEN DAS ES 5 VOR 12 IST PASSIERT GANIX!!!

FREUT EUCH DOCH AUF DIE NÄCHSTE KLATSCHE STUTT GART WARTET SCHON!!!!

DEN WEG KÖNNTEN SICH DOCH ALLE GLEICH SPAREN!!!
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

swierczok hat mit sicherheit mehr potential als supa !
Bügge

Beitrag von Bügge »

Männers ihr könnt euch auf den Abstieg vorbereiten. Der Kuntz will mit Kurz in die 2te Liga gehen und versucht wieder aufzusteigen. Entweder so oder ein Wunder

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Das sagt alles!

PS: Ich habe nach Abpfiff noch nie so gefühlt wie heute und so ging es den anderen 34000 wohl auch. So ein Schweigen wie heute hab ich noch nie erlebt. Gruselig :cry:
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

So langsam frage ich mich, ob Kuntz nur deswegen hinter Kurz steht, weil der der einzige ist der noch vor ihm steht, bevor er selber in der Schusslinie steht.

Sieht so aus, als ob wir auf dem Berg mit Ausnahme von Ehrmann ein "Defizit an Durchblick 2.0" haben.
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Mac41

Irgendwas musst du doch zu dem ganzen Drama zu sagen haben... ich vermisse hier deine Beiträge. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mirothehero

Beitrag von mirothehero »

14 spiele nicht gewonnen
16 tore nach 24 spielen
Und der trainer darf immer noch bleiben
Was ist da los?schmeißt den kurz doch endlich raus!!!
Ich koennte unentwegt kotzen wenn der kuntz sich dahin stellt und babbelt
das die mannschaft gekaempft hat. Toll!
70min mit einer spitze zu spielen in einem heimspiel wos um fast schon alles geht.
In der der beste feldspieler de wit, der einzige der ma ne idee hat, der en bisschen torgefahr austrahlt, ausgewechselt wird (wieder ma) und ein grobmotoriker wie joergensen kommt. Und dann wird auch noch nachm spiel geklatscht. Was ist da kaputt? Bin voellig angepisst.
Kurz und kuntz machen den verein so kaputt. Kurz muss weg!! Schon seit wochen muss er weg!!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Teufel 76 hat geschrieben:wagner raus und an swierczok,derstroff und wooten festhalten! ich finde wagner hat zu wenig torinstinkt!
Der Wagner ist die ärmste sau! Was soll der alleine da vorne denn machen? Es rückt KEINER nach! Und in so einem Spiel mit einem Stürmer zu agieren und einen Swierczok gar nicht erst mitholen kann ich einfach nicht verstehen.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Teufel 76

Beitrag von Teufel 76 »

nur die wahrheit oder ist jemand anderer meinung???
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

bene667 hat geschrieben:Magath eben in der Sportschau:
"Wir haben heute unsere beste Saisonleistung gezeigt."

Ich werde Fussballtrainer..die haben wenigstens immer was zum Rauchen.
Das war magath und nicht kurz. Bitte richtig wiedergegeben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Ich mag nicht mehr. Ich hatte mir fest vorgenommen, heute nicht Sky einzuschalten. Es hat nicht funktioniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was ich heute gesehen habe, das wird nichts mehr. Die Mannschaft hat zwar gekämpft, aber es fehlt an können und Professionalität. Schade, es wird nicht mehr mit dem Klassenerehalt. Ich habe mich schon damit abgefunden, in der nächsten Saison wieder zu den unmöglichsten Zeiten Fußball zu schauen.
Übrigens ein Trainerwechsel wird auch nichts mehr bringen. Wer soll es denn machen? Sparen wir das Geld für die 2.Liga.
Sehr bedauere ich SK, dass er sich bei den Neuverpflichtungen völlig verzockt hat. Ich trinke jetzt ein Bier, vielleicht wird es dann besser.
Zuletzt geändert von Petzbetzenberg am 03.03.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

K-Town-über-alles hat geschrieben: Ps: Kann man beim Sportstudio irgendwas schreiben, dass die dem dass sagen???
http://bit.ly/wXFLLw
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

WällerDevil hat geschrieben:

Ääh?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzinho_25

Beitrag von Betzinho_25 »

Möchte nur Sks Verhalten Hinweisen, nach seinem Wechsel nach Istanbul.

Er hat sich damals gegen den Verein entschieden aufgrund des Geldes. Und so jemand spricht von Herzblut und Gemeinsam Stark in schweren Zeiten

Mein Kommentar zu seinen Interviews:

bla bla Blubb.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Bügge hat geschrieben:Männers ihr könnt euch auf den Abstieg vorbereiten. Der Kuntz will mit Kurz in die 2te Liga gehen und versucht wieder aufzusteigen. Entweder so oder ein Wunder

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Das sagt alles!
Eben. Dann auch weg mit dem Blender!
Bügge hat geschrieben: PS: Ich habe nach Abpfiff noch nie so gefühlt wie heute und so ging es den anderen 34000 wohl auch. So ein Schweigen wie heute hab ich noch nie erlebt. Gruselig :cry:
Da hats Du mal recht. Wie auf einer Beerdigung. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass die Zuschauer resigniert haben. Schade um unseren FCK. Es wäre diese Saion mehr drin gewesen.
!! druff un dewedder !!
Elmi

Beitrag von Elmi »

rm_fussball hat geschrieben:FCK verpasst den Befreiungsschlag - Trainer Marco Kurz bleibt weiter im Amt

Der 1. FC Kaiserslautern hat den erhofften Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga verpasst und ist nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Lauterer Trainer Marco Kurz, dessen Entlassung im Falle einer Niederlage erwartet worden war, bleibt nach dem Unentschieden und angesichts der engagierten Leistung im Amt. Trainer, Vorstandschef und Spieler äußerten sich wie folgt zu der Partie...

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 729687.htm
UNFASSBAR!!!
OLD SCHOOL BLOCK
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Schätze mal Kuntz verdient so um die 800k !

Es spielt aber eigentlich keine Rolle, was Kuntz verdient, solange er Leistung zeigt. Dass er Fehler gemacht hat, steht nicht zur Debatte. Das sieht wohl jeder und hat er ja schon selber zugegeben. Dass man treue Freunde um sich schart, finde ich auch nicht verwunderlich. Auch nicht moralisch verwerflich. Ich schätze ich würde das genauso machen. Nur müssen die auch Leistung zeigen.

Und nun kommen wir an einen Punkt, an dem sich vieles aufsummiert. Kuntz trifft intern gehäuft falsche Entscheidungen. Ob nun Rasenheizung (wie oft war der Rasen jetzt schon am Arsch?), Umgang mit den Fans (Bierpreise, Pyro, VIP), Fröhnerhof oder auch Umstrukturierungen im Ticketing/Mitgliederbetreuung. Sportlich werden ebenfalls falsche Entscheidungen getroffen. Wechselkaspereien um Shechter, falsche Einkäufe, die nicht der Auffassung von Fussball des Trainers entsprechen und letztendlich dieser, beim besten Willen nicht nachvollziehbare, Spieleraustausch im Winter.
Und nun das nicht eingestehen wollen eines Fehlers. Nämlich dass man Kurz' Vertrag verlängert hat. So hat man sich nämlich (gepaart mit dem Wechseltheater in der Winterpause) finanziellen Spielraum selbst beraubt und sich gleichzeitig eine frühe Trainerentlassung (irgendwo zwischen dem letzten Pokalspiel und dem Kölnspiel) ohne Seriösitätsverlust verbaut.
Warum man jetzt aber noch weiter an dem Trainer festhält, verstehe sogar ich nicht mehr. Entweder hat Kurz ein dickes Kompromat in der Hand oder die finanzielle Situation sieht weitaus schlimmer aus, als ich je zu träumen wagte.
Allein der Aufsichtsrat kann dies beurteilen und ist zum Handeln gezwungen. Ich weiß nicht, wie man Sester überreden konnte zu bleiben, aber eigentlich erhoffe ich mir, dass man in einigen Dingen einen Kompromiss aushandeln konnte. Einzig und allein das Argument, dass Sester durch einen Rücktritt dem Verein schaden würde, kann ich mir nicht vorstellen.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Elmi hat geschrieben:
rm_fussball hat geschrieben:FCK verpasst den Befreiungsschlag - Trainer Marco Kurz bleibt weiter im Amt

Der 1. FC Kaiserslautern hat den erhofften Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga verpasst und ist nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Lauterer Trainer Marco Kurz, dessen Entlassung im Falle einer Niederlage erwartet worden war, bleibt nach dem Unentschieden und angesichts der engagierten Leistung im Amt. Trainer, Vorstandschef und Spieler äußerten sich wie folgt zu der Partie...

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 729687.htm
UNFASSBAR!!!
DER GRÖßTE SCHEIß!!!!!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kallbach hat geschrieben:Man kann sich auch gegen den 2.SSC 1741 Zutzenbach-Wurzelbrink amüsieren.
1741? Muss ein Traditionsverein sein.
- Frosch Walter -
Toppi01

Beitrag von Toppi01 »

1. OK wieder kein Sieg aber auch keine
Niederlage.
2. Kuntz bekommt ca. 25.000.-E pro Monat habe ich
mal gehört. :?:
3. Wer traut sich jetzt noch den Job als Trainer
bei uns an? Ich habs der Lodda M. :lol:
4. Wo die Reise vom FCK hingeht weis ich auch nicht, aber hoffentlich nicht in die Liga 2, den ob wir dann wieder aufsteigen glaube ich nicht. :(
bene667

Beitrag von bene667 »

WällerDevil hat geschrieben:

Ah Wäller, Du hoschd ahh was zum Raache :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Management,
Trainer und
Mannschaft muss man leider die Erstligatauglichkeit
absprechen.
Wann hat Kurz endlich fertig...!?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Eine ernsthafte Frage. Hat unser Aufsichtsrat die Macht Kurz und wenn nötig Kuntz zu entlassen?
!! druff un dewedder !!
siamsi

Beitrag von siamsi »

ich könnte kotzen. komme eben vom betze zurück. für mich insgesamt 30 minuten druck gemacht. gekämpft?ja, teilweise, aber nicht alle. das langt aber nicht. da gibt es keine laufwege nach vorne und die wolfsburger hat man viel zu oft ohne dagegen zu gehen an den 16er kommen lassen.

wenn ich den wagner kicken sehe kommen mir die tränen. ich halte von dem nichts und das bestätigt er jede woche.

am meisten hat mich aber der wechsel von diesem antikicker jörgensen gegen derstroff geärgert. der junge lauter ist zwar teilweise überhastet, aber er kämpft wie ein stier. die leverkusener leihgabe ist ein lusche erster güte. faul, langsam, zweikampfschwach, dass gleicht schon fast an arbeitsverweigerung was die gurke bietet.

und wer stellt diesen antifussballer auf? kurz, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen und jede woche seinen ausgelutschten spruch über die wahnsinnige qualität des gegners geht mir nur noch auf den geist.

für mich war es das . wir steigen ab und zwar als 18er. traurig, aber wahr. kuntz wird ihn auch jetzt nicht feuern...................
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hans Dampf hat geschrieben:Eine ernsthafte Frage. Hat unser Aufsichtsrat die Macht Kurz und wenn nötig Kuntz zu entlassen?
Wer sonst, wenn nicht die
Gesperrt