... aber leider keine Ehr(en)männer in der Mannschaft...Steini hat geschrieben:... Wir haben eine neue Bührer Sau ...
Das ist ja das Problem. Alles viel zu brav. Darum hat die Mannschaft die Hosen voll und das braune Gesindel reißt das Maul auf.Steini hat geschrieben:Dann dürfte kein Journalist jemals während eines Spieles in der West stehen, da fallen oftmals deutlichere Worte.
Ich habe hier noch keinen Aufruf zur Gewalt gefunden.
wuttiwuttke hat geschrieben:Scheisse gebaut - eingesehen - entschuldigt - erledigt.
Na der Gerry könnte doch schon einiges von der Bank aus anrichtenHans-Peter Brehme hat geschrieben:... aber leider keine Ehr(en)männer in der Mannschaft...Steini hat geschrieben:... Wir haben eine neue Bührer Sau ...
hähä ich fand die AKTION VON ZIDAN GEIL !!Weschtkurv hat geschrieben:Peinlich.
Wenn er Eier hätte, hätte er gesagt :
- Ich kann die Lautrer net leiden.
- Und des Abfeiern war geil.
Dann wär er wenigstens ehrlich gewesen, und hätte meinen Respekt und abgrundtiefen Hass verdient.
Der kann uns net ab. Is aber auch ok. Muss er ja auch net, der Depp.
Nur die wischi waschi Entschuldigung von ihm is lächerlich, eh net ernst gemeint, also für den Arsch.
Wo is dein Stolz, Mohammed ?
Diese "Entschuldigung" macht dich klein und winzig.
Feigling.
Ich hätte lieber eine Entschuldigung von seinen Eltern, dass sie so etwas gezeugt haben.Thomas hat geschrieben: Der Mainzer Profi Mohamed Zidan entschuldigt sich auch auf Intervention des 1. FC Kaiserslautern für die Schmähgesänge nach dem Derby gegen die Roten Teufel.
mit dem unterschied, dass er scheiß 05 und nicht scheiß mainzer rief UND es war außerhalb der veranstaltung der dfl/dfb in der lautrer innenstadt... Dem kleinen, zwergwüchige pisser gehört so in den arsch getreten das sich danach seine stimme anhört wie die der jungfrauen im jenseits...Micha hat geschrieben:Darüber sollte man sich echt nicht aufregen, da gab es bei diesem Spiel sehr viel Schlimmeres und nicht Verzeihbares!!
Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das...![]()
http://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyX ... re=related
Die Bührer Sau war aber Ende der 80er (1989??) nach seinem Torjubel vor der Westkurve aber wenigstens Mann genug den anschliessend Feuerzeughagel zu etragen. Der Zidan wäre doch bei sowas weinend in die Knie gegangen. Bei sowas gäb es ja Heute aber 5 Spiele Platzsperre oder so einen KäseSteini hat geschrieben:So so wenn man Eure Kommentare dazu liest fällt mir spontan ein: Wir haben eine neue Bührer Sau ...