Forum

Zidan bedauert Beteiligung an Schmähgesang (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
deMichel82
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Halts Maul!

Wer so vor unserem Block jubelt, der kann eine Entschuldigung niemals ernst meinen!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mir hat eigentlich die Entschuldigung, dass er eigentlich "Scheich Kaiserslautern" gerufen hat besser gefallen.
Und das Bild am Zaun oberkörperfrei mit dem Fan war auch beinahe sexy.

Aber Entschuldigung angenommen, wir sind ja nicht so. Um der neue Thurk zu werden reicht es zwar nicht ganz, aber bild Dir bloß nicht ein, das sei alles vergessen. Der nächste Auftritt in Lautern kommt bestimmt. Und bis dahin haben wir wieder bissige Spieler.

Bis dahin viel Erfolg beim Afrika-Cup und dem FSV in der Liga blablablablabla ...
Steini

Beitrag von Steini »

So so wenn man Eure Kommentare dazu liest fällt mir spontan ein: Wir haben eine neue Bührer Sau ... :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... Wir haben eine neue Bührer Sau ... :D
... aber leider keine Ehr(en)männer in der Mannschaft... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

naja, ob uns da all die kommentare zum vorteil gereichen werden? immerhin ist der stefan am sa im sportstudio und es könnte auch um zwischenfälle beim derby gehen u spätestens seit dem spiel der amas bei waldhof sollte jedem klar sein, dass auch neugierige journalisten hier ihre nasen reinstecken. und es gibt definitiv journalisten, die manche kommentare als aufruf zur gewalt beim nächsten derby interpretieren könnten. wärs da nicht einfach schlauer den eimer zidan zu ignorieren und sich auf das wesentliche zu konzentrieren? darum kein kommentar dazu von mir.
gruß kalli
Steini

Beitrag von Steini »

Dann dürfte kein Journalist jemals während eines Spieles in der West stehen, da fallen oftmals deutlichere Worte.
Ich habe hier noch keinen Aufruf zur Gewalt gefunden.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steini hat geschrieben:Dann dürfte kein Journalist jemals während eines Spieles in der West stehen, da fallen oftmals deutlichere Worte.
Ich habe hier noch keinen Aufruf zur Gewalt gefunden.
Das ist ja das Problem. Alles viel zu brav. Darum hat die Mannschaft die Hosen voll und das braune Gesindel reißt das Maul auf.
Kevin Friedt
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Kevin Friedt »

was ein depp , passt richtig zu denen! hatte doch schon mit dem jubeln vor unserm block angefangen zu provozieren! scheiss auf die entschuldigung ! fussballhauptstadt KAISERSLAUTERN 4 ever :teufel2:
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

wuttiwuttke hat geschrieben:Scheisse gebaut - eingesehen - entschuldigt - erledigt.

genau !
mehr muß nicht mehr gesagt werden,,,

sinn doch kä Mädscher....!!!!

alles halb so schlimm....
HANSLIK/Man of the important Goals
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... Wir haben eine neue Bührer Sau ... :D
... aber leider keine Ehr(en)männer in der Mannschaft... :teufel2:
Na der Gerry könnte doch schon einiges von der Bank aus anrichten :D :kampf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:So so wenn man Eure Kommentare dazu liest fällt mir spontan ein: Wir haben eine neue Bührer Sau ... :D

mach doch mol ä Zidan Sau Liedche... :lol:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hätte er es nur etwas ernst gemeint und sich nicht nur entschuldigt um die Strafe klein zu halten, hätte er sich gleich auch für die unnötigen und dummen Provokationen vor den vermummten lautrer Feuerteufeln entschuldigt! Das stand aber sicher nicht auf dem von Heidel vorformulierten Zettel!

Aber sind wir ehrlich. Eigentlich zählt doch nur was auf dem Platz geschieht. Und da sind wir derzeit leider schlechter als die Mainzer. Uns bleibt derzeit nur die Hoffnung, dass wir auch sportlich wieder an alte Zeiten anknüpfen werden!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
crombie

Beitrag von crombie »

sagt mal ich glaub ich bin im total falschen film ... was interessiert mich das gesabber von so einem amateur-kinderschreck? :o

um das schöne sprichwort zu mustergültig anzuwenden: "was juck`s die deutsche eiche, wenn sich eine wildsau an ihr kratzt?" :D

der kann scheiß fck rufen, bis er tot umfällt; is doch genauso als wenn er sich für seine tore entschuldigen würde.

lächerich und im höchsten grade unnötig das ganze thema hier! :teufel2:

THREAD GESCHLOSSEN
Micha

Beitrag von Micha »

Darüber sollte man sich echt nicht aufregen, da gab es bei diesem Spiel sehr viel Schlimmeres und nicht Verzeihbares!!
Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyX ... re=related
sacred

Beitrag von sacred »

Klar der Depp bleibt wie immer verschont und wir kommen als böse Buben weg, die Rollen sind verteilt, die Presse berichtet und Zidan kann mich mal dieser Sohn einer Hupe ... wahrscheinlich hat den Brief ein Praktikant geschrieben.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peinlich.

Wenn er Eier hätte, hätte er gesagt :
- Ich kann die Lautrer net leiden.
- Und des Abfeiern war geil.
Dann wär er wenigstens ehrlich gewesen, und hätte meinen Respekt und abgrundtiefen Hass verdient.

Der kann uns net ab. Is aber auch ok. Muss er ja auch net, der Depp.
Nur die wischi waschi Entschuldigung von ihm is lächerlich, eh net ernst gemeint, also für den Arsch.
Wo is dein Stolz, Mohammed ?
Diese "Entschuldigung" macht dich klein und winzig.

Feigling.
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Zidan, die Antwort bekommst Du im nächsten Derby und nicht nur er. Können sich eigentlich diese Mainzer alles erlauben. Solche Torjubel vor der Gästekurve, provozierend, ist unsportlich und wird normalerweise bestraft, mindestens gelbe Karte. Das tolle Spruchband, die wiederum gesungen Lieder gegen Fritz, das arrogante Verhalten rund ums Stadion und selbst die Rentner (ist die Mehrheit von 05), pöbeln dich an. Wie gut, dass die Polizei da war.
Männer echt, ich finde das zum KOTZEN!!! Die Entschuligen sich und innerlich geht denen einer ab.
Und unsere Mannschaft schaut brav zu. Was wäre denn bei der damaligen Kuntz- ELF passiert. Da wäre ein Spieler von uns gekommen und hätte den Zidan vor unserer Kurve entfernt. Die hätten sich gewehrt und keine fünf Minuten später, hätte der Zidan die Rasenheizung länger getestet.
Also auf zum nächsten Derby
Yogi

Beitrag von Yogi »

Weschtkurv hat geschrieben:Peinlich.

Wenn er Eier hätte, hätte er gesagt :
- Ich kann die Lautrer net leiden.
- Und des Abfeiern war geil.
Dann wär er wenigstens ehrlich gewesen, und hätte meinen Respekt und abgrundtiefen Hass verdient.

Der kann uns net ab. Is aber auch ok. Muss er ja auch net, der Depp.
Nur die wischi waschi Entschuldigung von ihm is lächerlich, eh net ernst gemeint, also für den Arsch.
Wo is dein Stolz, Mohammed ?
Diese "Entschuldigung" macht dich klein und winzig.

Feigling.
hähä ich fand die AKTION VON ZIDAN GEIL !!

wers andersrum würde jeder unserem Spieler auf die Schulter klopfen!!!
Was ich gar ned haben kann ist die Doppelmoral und das mimimimimi gepinze !!!
Unsere Mannschaft hat früher nie den Fairplay Pokal gewonnen ,,den wollten wir auch gar nicht..
Wir wollten einfach nur den Siegerpokal , sonst nix und über den Fairplaypokal Gewinner hat jeder nur gelacht :lol:
seppel215

Beitrag von seppel215 »

Die Entschuldigung kann er sich in sein scheisse 05 Arschloch stecken!!!!!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Thomas hat geschrieben: Der Mainzer Profi Mohamed Zidan entschuldigt sich auch auf Intervention des 1. FC Kaiserslautern für die Schmähgesänge nach dem Derby gegen die Roten Teufel.
Ich hätte lieber eine Entschuldigung von seinen Eltern, dass sie so etwas gezeugt haben.
Betze!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gefühlt handelt hier gerade jeder zweite Thread von Mainz und jeder erste von irgendeiner FCK-Katastrophe. Ich komm mir vor wie in 'nem 05er-Forum... :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

Micha hat geschrieben:Darüber sollte man sich echt nicht aufregen, da gab es bei diesem Spiel sehr viel Schlimmeres und nicht Verzeihbares!!
Aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an das... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=cvhFLIyX ... re=related
mit dem unterschied, dass er scheiß 05 und nicht scheiß mainzer rief UND es war außerhalb der veranstaltung der dfl/dfb in der lautrer innenstadt... Dem kleinen, zwergwüchige pisser gehört so in den arsch getreten das sich danach seine stimme anhört wie die der jungfrauen im jenseits...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

"Nachts alleine in der Straßen-Gasse..."
breda

Beitrag von breda »

sich uffreche iwwer Port Said un bei uns es gleiche mache.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben:So so wenn man Eure Kommentare dazu liest fällt mir spontan ein: Wir haben eine neue Bührer Sau ... :D
Die Bührer Sau war aber Ende der 80er (1989??) nach seinem Torjubel vor der Westkurve aber wenigstens Mann genug den anschliessend Feuerzeughagel zu etragen. Der Zidan wäre doch bei sowas weinend in die Knie gegangen. Bei sowas gäb es ja Heute aber 5 Spiele Platzsperre oder so einen Käse :lol:
Omnia vincit amor
Antworten