betzejule88 hat geschrieben:Manche Leuten überspannen echt den Bogen und beschuldigen Leute die mit dieser Aktion überhaupt gar nichts zu tun haben...einfach nur lächerlich seid ihr!Und nur weil mal ein Video vom Mainz Spiel aufgetaucht ist wird gleich alle Schuld auf ihn abgeladen! Ihr seid echt keinen Tick besser...aber ist ja leicht im Internet unter Anonymität die Klappe aufzureißen,demjenigen gegnüberstehen und es ins Gesicht sagen geht wie immer nicht...da fehlen die EIER!Ihr wisst wo ihr die dementsprechenden Leute findet,reißt doch eure Klappe dort mal auf!
LDH hat geschrieben:
Ich glaube die Zeiten mit dem echten Nazi Problem beim FCK sind vorbei.
Das war im leitzten Jahrhundert viel viel schlimmer. Da standen diese Vögel wirklich zum Teil für die Fanszene. Wer behauptet dass das immernoch so ist, kann selten im Stadion gewesen sein.
Oder du verschließt die Augen vor der Realität.
Nur weil es vor 10 oder 20 Jahren schlimmer gewesen ist, heißt das noch lange nicht, dass es heute gut ist.
Zuletzt geändert von Michi am 27.02.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt hier leider nur zuviele Leute die der Medienhetze glauben und durch Einblendungen des SWR etwas reininterpretieren was zu keinem Zeitpunkt stattgefunden hat!!! Und dann einen lächerlichen Vergleich von einem alten Youtube Video! Ich brech ins Essen,manche Leute sind echt zu dumm! Ich kann euch versichern das diese Person nichts damit zu tun hatte und die Personen die daran beteiligt wurden auch schon mit Anzeigen versehen wurden. Also sollten Gewisse Leute aufhören jemanden an den Pranger zu stellen wo er nicht hingehört!
Leider sieht man mal wieder welch unglaubliche Dummheit bei diesem rechten Dreckspack herscht.
Dank den braunen vollidioten ist der Ruf des FCK nun auf Jahre hinweg geschädigt.
Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man ein solches denken an den Tag legen kann, so wie diese vollspacken.
betzejule88 hat geschrieben:Gibt hier leider nur zuviele Leute die der Medienhetze glauben und durch Einblendungen des SWR etwas reininterpretieren was zu keinem Zeitpunkt stattgefunden hat!!! Und dann einen lächerlichen Vergleich von einem alten Youtube Video! Ich brech ins Essen,manche Leute sind echt zu dumm! Ich kann euch versichern das diese Person nichts damit zu tun hatte und die Personen die daran beteiligt wurden auch schon mit Anzeigen versehen wurden. Also sollten Gewisse Leute aufhören jemanden an den Pranger zu stellen wo er nicht hingehört!
Und ja 88 ist mein Geburtsjahr!Was dagegen?
Charmant wie ein Pittbull, liebe Jule. Noch viel Spaß mit deinem Umgang und Umfeld. Nette Gesinnung.
betzejule88 hat geschrieben:Manche Leuten überspannen echt den Bogen und beschuldigen Leute die mit dieser Aktion überhaupt gar nichts zu tun haben...einfach nur lächerlich seid ihr!Und nur weil mal ein Video vom Mainz Spiel aufgetaucht ist wird gleich alle Schuld auf ihn abgeladen! Ihr seid echt keinen Tick besser...aber ist ja leicht im Internet unter Anonymität die Klappe aufzureißen,demjenigen gegnüberstehen und es ins Gesicht sagen geht wie immer nicht...da fehlen die EIER!Ihr wisst wo ihr die dementsprechenden Leute findet,reißt doch eure Klappe dort mal auf!
Welches Video meinst du denn?
Und wo bist du allein zu finden?
Ist auch egal, ob 88 dein Geburtsjahr ist. Du bist der Zahl würdig. Wie dein von dir verehrter Anstreicher hast wohl auch du die Hauptschule nicht geschafft. Deine Deutschkenntnisse, Abt. Rechtschreibung/Sprache sprechen dafür. Wie schon von mir gesagt, die Dümmsten der Dummen, -soweit es den Rassismus betrifft!-
Zuletzt geändert von Piranha am 27.02.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Entsetzt reagierte auch Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden. "Gerade als begeisterter Fußballfan bin ich total schockiert. Denn wenn ausgerechnet der Sport missbraucht wird, um Rassismus und Judenhass zu transportieren, dann ist das eine Schande und ein Skandal für den ganzen deutschen Fußball", wurde Graumann am Montag auf "bild".de zitiert.
Zudem forderte er: "Wer bei uns Antisemitismus und Hitlergruß ausleben will, gehört ins Gefängnis und auf keinen Fußballplatz. Der DFB muss sich hier schneller und lauter äußern. Und beim 1. FC Kaiserslautern muss jetzt sofort viel klarer und energischer gehandelt werden. Wer solche Fans hat, ist gestraft. Wer solche Fans duldet, gehört bestraft. Das sollte viel entschlossener und offensiver vertreten werden."
Piranha hat geschrieben:
Ich danke dir für deinen Beitrag. Diese Gesellen hatten ihre 1.000 Jahre und haben meine Großeltern ermordet. Jetzt pinkeln sie auf das Vermächtnis von Fritz Walter und tun sich als Bewahrer deutscher Werte auf. Es wäre gut wenn die Westkurve am Samstag die ersten 5 Minuten "Nazis raus" skandiert.
Die Kommunisten haben meine Großeltern für Jahre ins sibirische Arbeitlager verschleppt, nur weil sie deutsche Vorfahren hatten (war in Rumänien) und andere nur weil sie eine andere Meinung geäußert haben. Es gibt aber noch weit mehr gute Gründe beide Ideologien, die sich in vielen Bereichen gar nicht so unähnlich sind, dauerhaft aus dem Stadion -und der Gesellschaft- zu verbannen! Kritisch betrachtet haben beide Ideologien auch Null Lösungen für aktuelle Probleme...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:klare worte! da kommt noch einiges auf uns zu!
Entsetzt reagierte auch Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden. "Gerade als begeisterter Fußballfan bin ich total schockiert. Denn wenn ausgerechnet der Sport missbraucht wird, um Rassismus und Judenhass zu transportieren, dann ist das eine Schande und ein Skandal für den ganzen deutschen Fußball", wurde Graumann am Montag auf "bild".de zitiert.
Zudem forderte er: "Wer bei uns Antisemitismus und Hitlergruß ausleben will, gehört ins Gefängnis und auf keinen Fußballplatz. Der DFB muss sich hier schneller und lauter äußern. Und beim 1. FC Kaiserslautern muss jetzt sofort viel klarer und energischer gehandelt werden. Wer solche Fans hat, ist gestraft. Wer solche Fans duldet, gehört bestraft. Das sollte viel entschlossener und offensiver vertreten werden."
Kindergarten sag ich nur......! Nicolai du bist der Beste......... Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt doch alle nichts begriffen.
Es zählt immoment nur eine Sache und das ist der Klassenerhalt.
Lasst doch die Vollpfosten und schenkt ihnen keine Anerkennung. Außerdem haben wir in Lautern nicht nur die Rechte Szene als Problem. Die Linke Szene ist auch vertreten und kein Tick besser. Politik hat im Fußball nichts zu Suchen.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:klare worte! da kommt noch einiges auf uns zu!
Dieser Zentralrat mischt sich auch überall ein
Kann man die Geschichte jetzt nicht mal ruhen lassen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren?
Warum sagt diesem Zentralratschampel mal keiner das wir die einzigen sind die im Stadion ne Israel Flagge wehen haben???
was gibt so einer überhaupt einen kommentar ab und dann noch so
weißte der macht grad so, als würde uns das nix ausmachen - langsam kommts mir so vor als hätte die ganze welt kein anderes thema mehr, als den ruf:" Ihr .....jude, renne!" von einem hirnverbrannten idioten!!!
FCKFan1988 hat geschrieben:
Dieser Zentralrat mischt sich auch überall ein
Kann man die Geschichte jetzt nicht mal ruhen lassen und sich auf das nächste Spiel konzentrieren?
nein, man wird diese traurigen vorfälle jetzt zum anlass nehmen, um das thema nationalsozialismus im deutschen fußball zu thematisieren, doppelpass, sportstudio und co werden das hundertpro aufgreifen. müssen sie ja auch, immerhin wird darüber schon im ausland berichtet. und der dfb wird sich unter keinen umständen nachsagen lassen, er bekämpfe den nationalsozialismus nicht! scheinbar war so eine in der öffentlichkeit geführte debatte lange notwendig, es sind ja weitaus mehr vereine betroffen als wir. es ist allerdings mehr als ärgerlich, dass der fck jetzt der anlass für diese debatten war. weil ob in diesem zusammenhang auch andere betroffene vereine thematisiert werden, ist fraglich. wahrscheinlich wirds einen großen aufschrei geben, wie es immer ist, wenn im fußball etwas schlimmes passiert ist. spätestens nach einer halben woche gibts neue news, die alles dominieren und kein mensch redet mehr davon. erst wenn der fck wieder negativ auffällt, wird man sich daran erinnern.
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 27.02.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Kindergarten sag ich nur......! Nicolai du bist der Beste......... Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt doch alle nichts begriffen.
Es zählt immoment nur eine Sache und das ist der Klassenerhalt.
Lasst doch die Vollpfosten und schenkt ihnen keine Anerkennung. Außerdem haben wir in Lautern nicht nur die Rechte Szene als Problem. Die Linke Szene ist auch vertreten und kein Tick besser. Politik hat im Fußball nichts zu Suchen.
Danke für den Glückwunsch. Ich weiß... Die linke Szene hat aber, glaube ich, noch nie für Wirbel (egal in welcher Form) in und am FWS gesorgt. Verbesser mich wenn es nicht stimmt.
Wie schon erwähnt, absolut null Toleranz gegen über Rechts (aber auch gegenüber extrem Links).
Das sich aber jetzt schon wieder der Zentralrat der Juden reinhängt war klar.
Waren es nicht der Zentralrat der Juden, der die Knesset damals aufgefordert hat, dass die Abgeordneten der Knesset den Saal verlassen sollten, als unsere Bundeskanzlerin vor der Knesset eine Rede gehalten hat. Was dann auch passiert ist.
Ist es nicht der Zentralrat der Juden, der aufgefordert hat, dass noch heute bei jedem Geburtstag, bei jeder Feier daran erinnert werden sollte, was das Deutsche Volk den Juden angetan hat?
Was passiert ist ist grausam und darf sich nie wiederholen, allerdings sucht der Zentralrat der Juden nur jede noch zu erdenkliche Gelegenheit, um sogar noch die heutige Generation dafür verantwortlich zu machen was damals schlimmes passiert ist.
Wir können nichts mehr dafür! Wir können zwar alles dagegen tun, dass es nie wieder vorkommt, aber immernoch heute an den Pranger gestellt zu werden (heutige Generation) finde ich auch nicht richtig.
Habe nichts gegen Juden. Nicht falsch verstehen, aber es muss auch irgendwann gut sein, dass wir heute noch herhalten müssen was damals an Verbrechen passiert ist.
Ausserdem war bestimmt auch keiner beim ZDJ um ihm zu sagen, dass Israelische Flaggen in der Kurve wehen.
Beim Einlaufen der Mannschaft, klarer Sprechchor zur Stellungnahme der Kurve and ab Anpfiff 100% das Team und den Verein anfeuern, sonst nichts!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 27.02.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aber jetzt sag ich Dir noch etwas, von jemandem, der in der Welt herumgekommen ist, und zwar nicht nur als Tourist, auch z. B. in den USA:
Es gibt in Breite kein toleranteres Volk als im westdeutschen Teil Deutschlands, mit Ausnahme von Austarlien und evtl Kanada. Und das, was sich dieser Graumann jetzt erlaubt, ist eine Schweinerei! Jetzt reicht es! Aus einer Mücke so einen Elefanten, aufgeblasen durch solche Pressestromer wie den SWR, zu machen, isr unerhört! Dieser Graumann ist ein genauso großer Drecksack wie dieser Neonazi, dem man noch seine Jugend und seine minimale Schulbildung zugute halten kann. Was eralubt sich dieser Mensch?! Das ist eine gezielte und abgekartete Aktion. Welche Vorteil will der wieder für sich herausschlagen?
Für mich haben die Juden keinen Sonderstatus bei der Rassismusdiskussion! Ich kann mit Stolz sagen, daß meine Familie keine !!! nazistische Tradition hat und nicht zu kuschen braucht, wenn ein Jude den Mund aufreißt!
Das ist eine Sache, die der FCK und seine Fans erledigen. Und ich schwöre hier: Wenn der DFB in dieser Angelegenheit aktiv wird, werde ich nie wieder ein Fußballstadion betreten oder mir ein Fußballspiel ansehen, an dem eine deutsche Mannschafdt beteiligt ist.
So ein Tgaedieb!!
Das ist ja wohl das Letzte, daß dieser Kerl den Namen des FCK beschmutzt!
Zuletzt geändert von Piranha am 27.02.2012, 23:59, insgesamt 5-mal geändert.
FCK-Smurf hat geschrieben:...Was passiert ist ist grausam und darf sich nie wiederholen, allerdings sucht der Zentralrat der Juden nur jede noch zu erdenkliche Gelegenheit, um sogar noch die heutige Generation dafür verantwortlich zu machen was damals schlimmes passiert ist.
Wir können nichts mehr dafür! Wir können zwar alles dagegen tun, dass es nie wieder vorkommt, aber immernoch heute an den Pranger gestellt zu werden (heutige Generation) finde ich auch nicht richtig.
Wir können aber was dafür, wenn Leute, wie dieser Neonazi, um den es hier geht ungestraft davonkommt. Dafür zu sorgen, dass das nicht passiert, ist das mindeste was wir machen können.
JFUHFAL hat geschrieben:Im vorliegenden Fall ist es auch richtig, daß die Sache künstlich aufgebauscht wird. Beim FCK dürften diese Erscheinungen vergfleichweise gering sein. Wie überhaupt die Westpfalz sich rühmen kann, einer der tolerantesten Teile, wenn nicht sogar der toleranteste, Deutschlands zu sein.
Oh, ich glaub, da irrst du dich bissl.
Auch wenn es wohl mit den Amis friedlich läuft; ich kenn genug (auch durch den FCK) von da hinten raus und es ist immer wieder erschreckend, wie offen sich sehr viele Hinnerpälzer in Facebook und früher in wkw zur NPD und Vorfeldorgas bekennen.
Pilzmann hat geschrieben:Solange die Nazi-Gang-Anführer mit den Vereinsverantwortlichen per du sind und sich per Handschlag begrüßen, wird sich rein gar nichts ändern.
Solange FirstClass und Rotfront für die Lautrer Fanszene stehen ebenso wenig.
Ein bisschen auf empört tun, wo jetzt endlich mal was nach Außen gedrungen ist vom Lautrer Nazi-Problem reicht da leider nicht.
Ich Denk das die First class nicht' s damit zu tun hat.
Rot Front ja.
@SBenutzernamer
Der hat bei mir auf Tonband gesprochen. Er würde sich später melden. Im Moment ginge das nicht. Irgendetwas mit Rückfall und neuer Lieferung und so. Aber er will sich äußern, wenn er wieder kann.
@Südpfälzer
Du irrst. Die pfälzische Neonaziszene ist in der Ostpfalz, besonders auch in der südlichen Vorderpfalz beheimatet. Daß sich in der viel toleranteren Westpfalz einige in der Art äußern, wie du es beschreibst, ist möglich.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen hat geschrieben:Hat sich denn M. Friedmann schon geäußert?
der ist gut... Ähmmm, ist es der Milton Friedmann oder der Michel Friedmann den du meinst??? Da ja unsere posse schon "internationale dimensionen" angenommen hat, ist das ja schon wichtig bei der fragestellung.
Milton ist aber schon seit 6 jahren so verstorben... deswegen gehe ich davon aus du meinst den "ex schneepräsi" friedmssnn...
Benutzernamen hat geschrieben:Hat sich denn M. Friedmann schon geäußert?
Willst Du den auch noch als "Schwuchtel" bezeichnen, so wie Du es bei so vielen anderen hier tust?
Trotz eines inflationär zur Schau gestellten Körperkults wie in seinem Fall habe ich für kriminelle Heuchler wie ihn ganz andere Begriffe in petto, keine Bange.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 27.02.2012, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.