Forum

Dementiert: Kurz wird Affäre mit Spielerfrau unterstellt (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

tim_price hat geschrieben:In Ebenso lasch wie die Kontrollen heute morgen im Stadion am Betzenberg.

Das sind dann auch schon ein bisschen hausgemachte Probleme. Dietmar Hopp, Du bist nicht mehr alleine...

den Gedanken hatte ich auch, warum läßt man Leute ins Stadion und diskuttiert auch noch mit denen obwohl man weiß daß sie Stadionverbot haben ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

fichtenherbert hat geschrieben:Auf jeden Fall übt diese Geschichte ordentlich Druck aus,
Quasi eine geklüngelte Michmädchenrechnung.
Benutzernamen hat geschrieben:
Amedick erwägt rechtliche Schritte.
:!:
Fragt sich wen will er denn dann Anzeigen?
Die Presse? Die Plakatgestalter? Der Betze brennt?
Forumsuser?

Lässt sich doch bestimmt gut rückverfolgen, wer die Scheiße hier reingestellt hat.

MZ o5 , Einlaßkontrolle ??? zb.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

mich wundert es, das es erst jetzt in der bild hoch kommt.

und wer von euch kann den 100% sagen, das es nicbt stimmt? auf der anderen seite, kann man auch nicht 100% sagen, das es stimmt.

aber das ein verdienter spieler wie amedick so schnell geht, ist schon sehr komisch.

wobei ich am ende sagen muss, ist es auch egal, das ist deren privatsache. geht niemand was an.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Kuntz hatte bei Sport1 damals gesagt,
das mit offenen Karten gespielt wurde kurz vor Weihnachten. Kuntz hat Amedick gesagt, dass sie noch einen Verteidiger kaufen wollen.

Deshalb ist er so schnell weg, weil man ihm keine Perspektive mehr gegeben hat.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Finnla

Beitrag von Finnla »

Gekko:
Aber viel schlimmer ist doch die Presse die wir jetzt kriegen werden, da bleibt z.B. folgendes hängen:
1. FCK Fans = kriminelle Neonazis und asoziales Pack
2. Da herrschen Zustände wie im Puff bzw. Swingerclub und die Führungspersonen können machen was sie wollen
Welcher Sponsor möchte da noch bei uns bleiben oder dazukommen ???
Welcher junge Spieler mit Perspektive soll da noch zu uns kommen oder überhaupt ein vernünftiger Spieler dazukommen ???
Die Mainzer machen mit dem SWR bewußt den FCK kaputt, denn die Bilder hätte man nicht so zeigen müssen mit dem hörbaren "Drecks J..." Ausruf.
Und abwarten, die BILD macht mit uns dann den Rest ...
Das wars dann wohl für die kommende Zeit unter Kuntz - wir sind wieder die asozialen Deppen vom Land wie Dr. Defizit.

Fang doch nicht damit an wie bei Wulf ,die böse Presse ist schuld -die eigenen "Fans" sinds,die die Gerüchte ins Netz gestellt haben,Randale machen,sich wie aso...Pack(deine Ausdrucksweise) verhalten.Diese Fans sind schuld und müssten konsequent ausgegrenzt werden.Sind das Fans?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Aebbes hat geschrieben: Die Mainzer Plakatschreiber könnte man durch die Videoüberwachung zb relativ leicht ermitteln.
Oh, das stelle ich mir relativ interessant vor. Zum einen muss man ja mindestens 14 Jahre alt sein. Zum anderen würden dann die Mainzer von wegen Repression und Überwachung jammern. 8-)

Wie gehaltvoll dieses Gerücht ist, zeigt doch seine Frankfurter Variante. Da war es ja Amedick, der die Frau von Kurz beglückt haben soll. Macht auch Sinn, liebe Hessen. Man fährt ja regelmäßig von Kaiserslautern nach München, um die Frau des Chefs zu knallen. Zumal an jenen Tagen, an denen dazu Zeit wäre, der Chef bei seiner Frau ist...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

In einer perfekten und kultivierten Welt blühen Taten, in einer unkultivierten Welt, Worte...(frei nach Konfuzius)

Oh je, die Deppen sind halt kleine Köter die gerne ihre eigenen Arschlöcher lecken und gerne an unserem schnüffeln.

Das ganze Thema ist so grotesk, lächerlich und vor allem laaaangweilig. Ab in die Plauderecke damit, obwohl, das hat diese auch nicht verdient.

Meine Empfehlung, auf den Müll damit..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Jörg-Berlin

Beitrag von Jörg-Berlin »

FCK-Smurf hat geschrieben:Kuntz hatte bei Sport1 damals gesagt,
das mit offenen Karten gespielt wurde kurz vor Weihnachten. Kuntz hat Amedick gesagt, dass sie noch einen Verteidiger kaufen wollen.

Deshalb ist er so schnell weg, weil man ihm keine Perspektive mehr gegeben hat.
Das ist definitiv nicht richtig. Amedick hat kurz bevor er gewechselt ist mitgeteilt bekommen, dass man nicht mehr mit ihm plane!!!! Die Anschuldigungen hier sind der absolute Witz. Hoffentlich kehrt bald ruhe ein. Sonst seh ich schwarz
Zuletzt geändert von Jörg-Berlin am 27.02.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Jetzt ist auch klar warum die Mannschaft gegen Kurz spielt, Sie tun Amedick einen gefallen.

Also Kuntz Kurz entlassen.
Demir Hotic

Beitrag von Demir Hotic »

Also .... ich habe seit 1992 eine Dauerkarte in der West... und bin nie abgeneigt brisante spiele auch Auswärts zu besuchen.

Jetzt lese ich, dass dieses Mainzer Spruchband das "assozialste war" was unser Präsi bisher gesehen hat. OK!!!! Die Gesänge aus unserem Block ("Wenn wir wollen schlagen wir euch tot"), die ständigen Provokationen gegen einzelne in den umliegenden Sitzplatzblöcken (was nur bei einem Mainzer funktioniert hat), die mutwillige Zerstörung von Scheiben und Deckenverkleidungen im Bus (ich saß nur zwei Sitze entfernt), das Werfen von Flaschen (von Hinten an den Kopf) auf eine harmlose Verkehrspolizistin, das Beschimpfen und Bewerfen des bereits notärztlich versorgten Polizisten auf einer Trage.... wäre nur bei diesem Spiel sicher noch deutlich auszuführen.

Denke, dass nur dieser Ausschnitte mindestens gleichwertig mit einem Spruchband aufzuwiegen sein könnten.

Das mich hier keiner falsch versteht!!! Auch ich bin meist laut, schreie evtl. nicht stubenreine Gesänge.... ABER die Grenzen sollte jeder kennen!!!! AUCH wenn es gegen den Depp und seinen Kinderchor geht. Nicht auf jede billige Provokation sollte man noch billiger reagieren.

Jetzt kommen sicher gleich wieder schlaue Kommentare von wegen "nur noch Weicheier im Forum"..."viel zu wenige Mainzer mitgenommen"...

KLASSENERHALT 2012
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rotfront87 hat geschrieben:Jetzt ist auch klar warum die Mannschaft gegen Kurz spielt, Sie tun Amedick einen gefallen.

Also Kuntz Kurz entlassen.
Du hälst die Mannschaft also für noch dümmer als die BILD?
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Dieser bescheuerte Thread sollte gelöscht werden.
Dieses Gerücht war für jeden denkenden Menschen
unsinnig,man muss sich nur Amedick und Kurz kurz anschauen,und wenn einer nicht kapiert,fragt mal Frauen ,wer wesentlich attraktiver aussieht und wesentlich symphatischer rüberkommt.
Ausserdem wohnt Kurz in München und fährt da ab und zu auch hin.
Ein idiotisches Gerücht,genauso wie mit der damals 57-jährigen Beate R. mit H.Ramzy(29).
Wer will ne Rentnerin auf der Matte ?
Beides wurde von irgendwelchen Charakterferkeln erfunden um die Trainer zu diskreditieren,so einfach ist das.
Aber wenn man sieht ,welchen Schrott sich viele in der Glotze reinziehen und das für Wirklichkeit halten ,wundert einem nichs mehr.
Diesen Mist hier drin gepostet hat die Deppen erst zu dem Spruchband "angeregt" !!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Gott, ist das alles lächerlich. Fast so gut wie die "Alkoholprobleme" von Erik Gerets. :x
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.
Ich finde wir sollten diesen Thread hier nun beenden und uns langsam heiß quatschen für den nächsten Samstag.

Wir haben jetzt noch 11 Endspiele und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen...

Am Samstag fängt die Saison neu an.
Und anfangen werden wir damit, dass wir Felix Magath und seine Truppe mitten im Abstiegskampf wieder begrüßen werden.

Das schaffen wir aber nur, wenn wir von Anfang an mit einer positiven Stimmung ins Station gehen!!!
Lauterer geben niemals auf werden im Mai feiern!!

Zu vergeben sind noch 33 Pkt und ich bin davon überzeugt, dass wir min 23 holen und min 5 Mannschaften hinter uns lassen.

Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern

WENN WIR ALLE(TRAINER;MANNSCHAFT;VORSTAND;FANS;EINE GANZE REGION;)ZUSAMMENSTEHEN VERLIEREN WIR KEIN HEIMSPIEL MEHR UND GEWINNEN IN FREIBURG UND BERLIN.

Also Leute ich wünsche euch eine angenehme Woche und schont eure Stimme für Wolfsburg.

Bis dann in Block 7.1

Ach hätte ich fast vergessen. Für meine Prognose sollte ich noch ein paar Tipps abgeben.

FCK - Wolfsburg 2:1
VFB - FCK 2:2
FCK - S04 3:0
SCF - FCK 1:2
FCK - HSV 1:0
FCK - TSG 1899 2:1
Bayer 04 - FCK sag ich net
FCK - 1.FCN 1:0
Hertha - FCK 1:2
FCK - BVB 1:1 (anschliessend Party)
Hannover - FCK sag ich net

@ Mannschaft, Trainer und Vorstand ihr dürft euch diesen Thread gerne an die Kabinentür hängen und als weitere Motivation verinnerlichen :)

Ach, falls es hier 05er zugegen sind, bitte richtet doch all den anderen in der Landeshauptstadt eine schönen Gruß aus.
"Nach dem Derby, ist vor dem Derby"

Betze 2807
Pug

Beitrag von Pug »

Ich hätte es begrüsst, wenn gestern abend nicht Kevin Trapp nach Mainz ins Studio gefahren wäre, sondern unser Torwarttrainer, der bei dem hochnäsigen und schleimenden Moderator sicher gerne noch mal seine Fussballschuhe mit den langen Stollen ausgepackt und zur Blutgrätsche ausgeholt hätte.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Warum genau musste eigentlich Bilek gehen?
War da nich auch irgendwas?
Bild
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@Betze2807
Wir holen noch 23 Punkte !!!???
Na endlich mal eine realistische Prognose und nicht so ne abgehobene Scheiße wies oft hier zu lesen gibt... :love:

Spass beiseite, von was träumst Du nachts ??? :shock:

Wir werden uns glücklich und dankbar schätzen wenns am Schluß mit viel dusel und 32-34 Punkten zum Relegationsplatz reichen sollte.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Betze2807 hat geschrieben:Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.
Ich finde wir sollten diesen Thread hier nun beenden und uns langsam heiß quatschen für den nächsten Samstag.

Wir haben jetzt noch 11 Endspiele und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen...

Und anfangen werden wir damit, dass wir Felix Magath und seine Truppe mitten im Abstiegskampf wieder begrüßen werden.

Das schaffen wir aber nur, wenn wir von Anfang an mit einer positiven Stimmung ins Station gehen!!!

Zu vergeben sind noch 33 Pkt und ich bin davon überzeugt, dass wir min 23 holen und min 5 Mannschaften hinter uns lassen.

Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern

WENN WIR ALLE(TRAINER;MANNSCHAFT;VORSTAND;FANS;EINE GANZE REGION;)ZUSAMMENSTEHEN VERLIEREN WIR KEIN HEIMSPIEL MEHR UND GEWINNEN IN FREIBURG UND BERLIN.

Also Leute ich wünsche euch eine angenehme Woche und schont eure Stimme für Wolfsburg.

Bis dann in Block 7.1

Ach hätte ich fast vergessen. Für meine Prognose sollte ich noch ein paar Tipps abgeben.

@ Mannschaft, Trainer und Vorstand ihr dürft euch diesen Thread gerne an die Kabinentür hängen und als weitere Motivation verinnerlichen :)

Ach, falls es hier 05er zugegen sind, bitte richtet doch all den anderen in der Landeshauptstadt eine schönen Gruß aus.

Betze 2807
Ich wäre schon froh wenn wir es überhaupt in die Relegation schaffen und dann kommen wir gegen Hoffer und AMEDICK und dann....sag ich net !
Patcher

Beitrag von Patcher »

Betze2807 hat geschrieben:Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.

Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern

Bis dann in Block 7.1

Betze 2807

Sorry... Hab gerade Pippi in den Augen! :lol: Dank Fans wie dir, die dieses dahinvegitieren der Mannschaft nicht kritisieren, ist doch dieses Alibi des "Abstiegkampfes" erst zu dem geworden, was es ist: AUSREDE!!!

DANKE!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt. BILD und einige Mainzer Freunde wollen doch nur helfen, den Trainer loszu werden. Auch dier haben gemerkt, daß es mit Kurz nur noch in eine Richtung geht, nämlich bergab. :wink:

Und zu denjenigen, die sich um den Ruf des FCK sorgen:
Klar wollen die Mainzer und der SWF den FCK kaputt machen, und zwar nicht erst jetzt. Die wissen auch, daß sie auf Dauer nur eine Überlebenschance in der 1. Liga haben, wenn der FCK in der Versenkung verschwindet, wie auch umgekehrt. Von der hessischen Seite kriegen die nichts. Es findet hier derselbe Verdrängungswettbewerb statt wie bei Gründung der Bundesliga. Damals blieben viele große Südwest-Vereine, zu denen Mainz nicht gehörte, auf der Strecke. Daß die überhaupt in die 1. Liga kamen, hat sich der FCK selbst zuzuschreiben.
Und allein solche Auftritte auf dem Platz wie am Samstag sorgen dafür, daß es auch so kommt wie die es wollen
. Sonst nichts! Eigentlich hätte es am Samstag umgekehrt sein müssen. Der FCK hätte rasend und bedingungslos auf die Schmarotzer und Trittbrettfahrer losgehen müssen. Stattdessen hatten die FCK-Spieler die Hosen voll und waren völlig unvorbereitet auf das, um was es ging. Das Gejammer hinterher und die guten Vorsätze für die Zukunft kann ich nicht mehr hören!

@patcher

Wann soll denn das nächste Derby sein? Ich glaub, Du rechnest in Jahrzehnten.
CKwon

Beitrag von CKwon »

Jeder, der dieses gerücht verbreitet, ist Mainzer und will dem FCK schaden.
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

Markie hat geschrieben:Ich muss sagen, nach der miesen TV-Show der halbhessischen Bastarde und dieser Scheisse hier ist meine Kämpferlaune wieder geweckt.

Jetzt erst recht! Und zwar in genau der Besetzung … :teufel2:
Genau !!!!!!!! :teufel2:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

CKwon hat geschrieben:Jeder, der dieses gerücht verbreitet, ist Mainzer und will dem FCK schaden.
Jeder der dieses gerücht verbreitet hat nen kleinen Schwanz und würde selbst gerne auf Frau Amedick drauf.
Was will man denn mehr als ein Dementi von ALLEN Parteien?
Haben wir derzeit nicht genug Brandbeschleuniger im Unfeld für 10 jahre Abstiegskampf? Jedenfalls ein gefundenes Fressen für die Presse.
Demjenigen der diese Scheizze in die Welt gesetzt hat wünsche ich nur das schlechte.
I solemnly swear that I am up to no good.
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Also ich hab gehört , das der Heidel was mit nem SWR-Mitarbeiter hat
themole80
Beitrag von themole80 »

ich finde auch, dass diese art von rufmord auf jeden fall verboten gehört. abgesehen vom sportlichen, das kann ganze familien zerstören. ein unding, und der/die urheber dieses gerüchtes sollten sich echt schämen. das ist unterste schublade!

und davon abgesehen bringt es rein sportlich gesehen auch nur unruhe rein. den spielern beim FCK, die gerade eh mit sich zu kämpfen haben, bietet es ein perfektes alibi für eventuelle leistungsverweigerung. und trainer kurz hat es sowieso schon schwer genug, jetzt auch noch so seine authorität zu untergraben, schlimm!

das einzige, das uns jetzt noch hilft, ist noch enger zusammen rücken, und hinter unserem team stehen! gemeinsam!

und zum schluss noch ein wort an itay shechter: solltest du die gesten und schmähungen aus dem FCK-block gesehen haben, oder mittlerweile davon gelesen, sei dir sicher: das waren KEINE FCK-FANS! mit diesen personen hat die westkurve und 100% der FANS nichts zu tun! Entschuldigung trotzdem dafür.
Gesperrt