Guten Morgen, schenkt doch den Wesen die solche Gerüchte verbreiten keine weitere Aufmerksamkeit. Jeder Satz dazu gibt denen doch nur noch mehr Rückenwind.
Ich finde wir sollten diesen Thread hier nun beenden und uns langsam heiß quatschen für den nächsten Samstag.
Wir haben jetzt noch 11 Endspiele und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen...
Am Samstag fängt die Saison neu an.
Und anfangen werden wir damit, dass wir Felix Magath und seine Truppe mitten im Abstiegskampf wieder begrüßen werden.
Das schaffen wir aber nur, wenn wir von Anfang an mit einer positiven Stimmung ins Station gehen!!!
Lauterer geben niemals auf werden im Mai feiern!!
Zu vergeben sind noch 33 Pkt und ich bin davon überzeugt, dass wir min 23 holen und min 5 Mannschaften hinter uns lassen.
Prognose:
18. Hertha BSC Berlin
17. SC Freiburg
16. 1.FC Köln
15. FC Augsburg
14. VFL Wolfsburg
13. 1.FC Kaiserslautern
WENN WIR ALLE(TRAINER;MANNSCHAFT;VORSTAND;FANS;EINE GANZE REGION;)ZUSAMMENSTEHEN VERLIEREN WIR KEIN HEIMSPIEL MEHR UND GEWINNEN IN FREIBURG UND BERLIN.
Also Leute ich wünsche euch eine angenehme Woche und schont eure Stimme für Wolfsburg.
Bis dann in Block 7.1
Ach hätte ich fast vergessen. Für meine Prognose sollte ich noch ein paar Tipps abgeben.
FCK - Wolfsburg 2:1
VFB - FCK 2:2
FCK - S04 3:0
SCF - FCK 1:2
FCK - HSV 1:0
FCK - TSG 1899 2:1
Bayer 04 - FCK sag ich net
FCK - 1.FCN 1:0
Hertha - FCK 1:2
FCK - BVB 1:1 (anschliessend Party)
Hannover - FCK sag ich net
@ Mannschaft, Trainer und Vorstand ihr dürft euch diesen Thread gerne an die Kabinentür hängen und als weitere Motivation verinnerlichen
Ach, falls es hier 05er zugegen sind, bitte richtet doch all den anderen in der Landeshauptstadt eine schönen Gruß aus.
"Nach dem Derby, ist vor dem Derby"
Betze 2807