Adaleh hat geschrieben:Nachdem mich ein paar Forenhüter schon aufgrund meiner angeblichen "Relativierung" am liebsten im Dunkel treffen würden....., möchte ich nochmal auf etwas Hinweisen, was auch werauchimmer angedeutet hat. Merkt ihr eigentlich, wie geschickt die Medienprofis des Dreckssenders SWR Stimmungen erzeugen, steuern und für Ihre "Interessen" manipulieren... kein Kommentar zu der Einlaßprovokation am Gästeeingang, kein Hinweis auf die Verhöhnung durch diesen drecks Zidane, kein Hinweis auf die Verhöhnung von Fritz Walter.. aber ein Idiot der Parollen in die Kamera brüllt, der stht im Mittelpunkt. So bildet man Meinung und macht man Stimmung beim SWR
DonMartino hat geschrieben:Wir Pfälzer sind Weltbürger!
Adaleh hat geschrieben:Nachdem mich ein paar Forenhüter schon aufgrund meiner angeblichen "Relativierung" am liebsten im Dunkel treffen würden....., möchte ich nochmal auf etwas Hinweisen, was auch werauchimmer angedeutet hat. Merkt ihr eigentlich, wie geschickt die Medienprofis des Dreckssenders SWR Stimmungen erzeugen, steuern und für Ihre "Interessen" manipulieren... kein Kommentar zu der Einlaßprovokation am Gästeeingang, kein Hinweis auf die Verhöhnung durch diesen drecks Zidane, kein Hinweis auf die Verhöhnung von Fritz Walter.. aber ein Idiot der Parollen in die Kamera brüllt, der stht im Mittelpunkt. So bildet man Meinung und macht man Stimmung beim SWR
stc hat geschrieben:"Liebe" Verantwortliche von DBB, liest hier kein Verantwortlicher mit oder wie ??
Was hier läuft, ist mit nichts mehr zu erklären, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Welches braune Drecksgesindel darf sich hier eigentlich ungestraft herumtreiben ? Ob Oberfans vom "Niederrhein" oder "Gedönse" oder welche auch immer. Für mich ist der DBB ab sofort der GRÖSSTE ABSCHAUM einer zivilisierten Welt. Denn nur Abschaum artikuliert sich so, wie es hier einige User ungestraft tun dürfen !!!
voks hat geschrieben:Ist denke ich kein eigener Thread wert..
Die BILD hat gerade einen Artikel über das Kurz-Amedick-Gerücht veröffentlicht.
Amedick und seine Frau dementieren. Amedick erwägt Klage.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:voks hat geschrieben:Ist denke ich kein eigener Thread wert..
Die BILD hat gerade einen Artikel über das Kurz-Amedick-Gerücht veröffentlicht.
Amedick und seine Frau dementieren. Amedick erwägt Klage.
Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !
werauchimmer hat geschrieben:Es iat wie immer: Heute waren 150-200 Fans im Stadion, haben mit der Mannschaft gesprochen, dabei sind harte Worte gefallen, sicher auch Worte die "strafrechtlich relevant" sind.
Das interessiert aber keinen in der Mannschaft und der Fans, denn man hatte eine gute Aussprache, vieleicht sogar eine legendäre, wenn das Ruder rumgerissen werden kann, auf jeden Fall eine anständige.
Irgendwo hat irgend ein Irrer einen unverzeihlichen Ausruf gemacht. Nicht akzeptabel, aber auch nur einer.
Der SWR war bei der Aussprache nicht dabei und hat diesen einen Ausruf, so schlimm der auch ist, zum absoluten Mittelpunkt gemacht.
Die Wutbürger hier im Forum, die nicht im Stadion waren, nicht mit diskutiert haben und sich folglich kein Urteil bilden können und besser mal den Mund halten würden, stürzen sich auf diese eine Szene, machen die zum Mittelpunkt und alles andere tritt in den Hintergrund.
Schade und ein genialer Schachzug vom SWR, die sicher nicht gerade begeistert waren, dass sie bei der Aussprache nicht dabei sein und berichten durften.