Forum

Spieler und Fans trafen sich im Fritz-Walter-Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
_0ldschool_
Dauerkarte: Ja

Beitrag von _0ldschool_ »

Flutlicht Bericht über das heute morgen war ein Witz...typisch für den SWR der eh versucht sich beim Depp einzuschleimen.
Das was zu hören war hatte wohl eher mit der Enttäuschung zu tun das sich Teile des Kaders etc nicht voll für den Verein aufopfern!! nur nebenbei ...Judas heisst Verräter...und hat wenig mit der Religion zu tun...
ich denke es hatte wohl eher diesen Bezug!!
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

"Liebe" Verantwortliche von DBB, liest hier kein Verantwortlicher mit oder wie ??
Was hier läuft, ist mit nichts mehr zu erklären, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Welches braune Drecksgesindel darf sich hier eigentlich ungestraft herumtreiben ? Ob Oberfans vom "Niederrhein" oder "Gedönse" oder welche auch immer. Für mich ist der DBB ab sofort der GRÖSSTE ABSCHAUM einer zivilisierten Welt. Denn nur Abschaum artikuliert sich so, wie es hier einige User ungestraft tun dürfen !!!
Und jetzt: SPERRT MICH, erlöst mich von Euch. Ich möchte mich solch einem Pack -wie übrigens alle FANS unseres FCK- in keinster Weise etwas zu tun haben.
KiGa-Ultras...!! Ihr seid an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dreckpack
Hinne steche die Biene.....
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

es ist mir absolut unverständlich, warum das interview-verbot nicht schon heute abend gegriffen hat. ich denke, das wurde verhängt, damit sich die spieler allein auf ihren job konzentrieren können. stattdessen schickt man trapp von seiten des vereins zu DEM spießrutenlauf schlechthin. dafür fehlt mir jegliches verständnis!! die jungs vom swr hätten ihre illustre gesprächsrunde sicher auch ohne trapp geschaukelt, bungert und döring verstehen sich ja immerhin blendend. da bekommt man schon ne gute show zusammen. und döring wäre bestimmt auch beim flutlicht-duell eingesprungen... :nachdenklich:
jj73

Beitrag von jj73 »

Man kann sich über unsere Leistung aufregen, über das Verhalten von Zidane, über die Berichterstattung von Flutlicht und was weiß ich noch. Aber der Bericht von Flutlicht schockiert mich.
Rassistische Arschlöcher als Betzefans. Das geht gar nicht und wenn Shechter, Shahan, Rodnei oder sonstwer noch so schlecht spielen, diese Beleidigungen sind Menschenverachtend. Da bekomm ich so nen Hals, da schäm ich mich und ich möchte mit solchen Menschen (also mit der braunne Soße) nicht im Sadion stehen.
Ich finde, es ist nicht nur der Verein gefordert, sonder wir Fans. Gibts mal ne Choreo gegen solche Arschlöcher? Das wär doch mal je Antwort. Und wenn Arschlöcher was dummes rufen MÜSSEN die anderen im Block etwas sagen, eingreifen. Weggehört haben unsere Großeltern schon einmal!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Lächerlich,da schon wieder den "böse Medien"-Topf aufzumachen.Wer im Besitz von 2 Ohren und dem dazwischen ist und das dann noch zu relativieren versucht,dem ist auch nicht mehr zu helfen.
kk

Beitrag von kk »

0ldschool muss man immerhin zugute halten, dass er soviel selbsteinschaetzung hatte, die null, die er ist, zum teil seines namens zu machen....
aber mal ernsthaft, DBB, warum toleriert ihr hier die relativiererei von so hassgesindel?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Niemand relativert hier was, jeder verurteilt diesen Ausruf.
Wer lesen kann ist aber klar im Vorteil, hier geht es ums Treffen der Mannschaft mit den Fans und das war gut.
Macht einen eigenen Thread zu dem Ausruf auf und diskutiert das dort, das ist ok.
Das sollte man auch mal akzeptieren.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend zusammen,

bin normal auch immer recht schnell dabei wen es dadrum geht auf dem SWR drauf zu kloppen in sachen schlechter Berichterstattung aber die rufe heute morgen im Stadion gehen garnicht auch wen sie nur einmal gefallen sind das war schon zu viel.

Klar das wir alle sauer sind aber so bitte nicht seine Wut zum Ausdruck bringen wobei ich denke das dem Hirnlosen Braunen Pack (meine nicht alle Leute die im Stadion waren) das Spiel gestern egal war.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüßen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
lautrermaad

Beitrag von lautrermaad »

Der Verein muss dieses braune Gesocks anzeigen. Daher bitte alle eine Mail an die Vereinsführung schicken.

Wir stehen zwar vor dem sportlichen Ruin, aber wir können nicht zulassen, dass unser Verein und Fans durch einige Vollidioten so in Verruf gerät.

Aber wir müssen uns alle auch an die eigene Nase greifen. Hört Euch doch gerade mal in dieser Stadt um. Wie viele seltsame Gerüchte sind den gerade in Umlauf?

Das Banner in Mainz haben die Lautrer Fans auf ihre Kappe zu nehmen, denn dieses Gerücht ist nicht in Mainz zustande gekommen, sondern in hier bei uns. Und lasst Euch es einfach mal gesagt sein, es ist Gerücht, dem jegliche Grundlage oder Wahrheitsgehalt fehlt.
Paule83

Beitrag von Paule83 »

Hey Leute, bleibt mal sachlich!

Selbstverständlich haben solchen rassitischen Aussprüche absolut nichts beim FCK verloren und sind eine schweinerei.

Aber wir sollten jetzt nicht noch eine Rassismus-Debatte starten!!!

Wenn Ihr das tun wollt, dann schadet ihr genauso dem verein.

Was die Mannschaft gestern gespielt hat, war unter aller Sau. Das ist was für mich zählt.
Die Fans zeigen Einsatz und die Mannschaft nicht.
Das ist für mich der Diskussionsmittelpunkt.

Hoffen wir, dass den Lippenbekenntnissen nun gegen WOB Taten folgen!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Nachdem mich ein paar Forenhüter schon aufgrund meiner angeblichen "Relativierung" am liebsten im Dunkel treffen würden..... möchte ich auf etwas hinweisen, was auch der Nutzer werauchimmer angedeutet hat. Merkt ihr eigentlich, wie geschickt die Medienprofis des Dreckssenders SWR Stimmungen erzeugen, steuern und für Ihre "Interessen" manipulieren... kein Kommentar zu der Einlaßprovokation am Gästeeingang, kein Hinweis auf die Verhöhnung der Lautrer durch diesen drecks Zidane, kein Information über die Verunglimpfung von Fritz Walter.. aber ein paar Idioten, die Parolen in die Kamera brüllen, der wird medial ausgeschlachtet. So macht der SWR Stimmung und Unruhe ... Ziel erreicht!
Zuletzt geändert von Adaleh am 27.02.2012, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Adaleh hat geschrieben:Nachdem mich ein paar Forenhüter schon aufgrund meiner angeblichen "Relativierung" am liebsten im Dunkel treffen würden....., möchte ich nochmal auf etwas Hinweisen, was auch werauchimmer angedeutet hat. Merkt ihr eigentlich, wie geschickt die Medienprofis des Dreckssenders SWR Stimmungen erzeugen, steuern und für Ihre "Interessen" manipulieren... kein Kommentar zu der Einlaßprovokation am Gästeeingang, kein Hinweis auf die Verhöhnung durch diesen drecks Zidane, kein Hinweis auf die Verhöhnung von Fritz Walter.. aber ein Idiot der Parollen in die Kamera brüllt, der stht im Mittelpunkt. So bildet man Meinung und macht man Stimmung beim SWR

Nicht ganz richtig Klar muss man über die Fehltritte des Depps berichten dies,hat der SWR auch zum teil,man darf aber auch nicht die Entgleisung von heute TOD Schweigen und sie sind meiner Meinung nach weitaus schlimmer.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

DonMartino hat geschrieben:Wir Pfälzer sind Weltbürger!

Römer, Franken, Alemannen, Franzosen, Wallonen, Flamen, Tiroler, Schweizer und post-45 noch Schlesier, Preußen, Russen, Polen...
Ja, gerade wir Pfälzer sind über die Jahrhunderte schon sehr durchmischt worden.
Und dann stellen sich noch welche hin und behaupten ernsthaft, rein Deutsch zu sein. Es beste, wenn se bsp. noch David oder Jonas heißen :lol:
kk

Beitrag von kk »

Ach ja die "verjudete Presse" ist schuld ... Schon klar. Null Toleranz auch nur einem einzigen Sprücheklopfer gegenüber ... Umjumpen und gut ist
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Adaleh hat geschrieben:Nachdem mich ein paar Forenhüter schon aufgrund meiner angeblichen "Relativierung" am liebsten im Dunkel treffen würden....., möchte ich nochmal auf etwas Hinweisen, was auch werauchimmer angedeutet hat. Merkt ihr eigentlich, wie geschickt die Medienprofis des Dreckssenders SWR Stimmungen erzeugen, steuern und für Ihre "Interessen" manipulieren... kein Kommentar zu der Einlaßprovokation am Gästeeingang, kein Hinweis auf die Verhöhnung durch diesen drecks Zidane, kein Hinweis auf die Verhöhnung von Fritz Walter.. aber ein Idiot der Parollen in die Kamera brüllt, der stht im Mittelpunkt. So bildet man Meinung und macht man Stimmung beim SWR

Vergiss es, das is vergebene Liebesmüh, das kannst Du niemandem hier beibringen.
Die haben ihr Thema gefunden und gut is.
Dann muss man sich auch nicht mehr mit den sportlichen Dingen befassen und sich auch nicht überlegen, wie es weitergeht.

@kk
Du bist derat agressiv und neben dran, dass es schon echt auffällig ist.
Willst Du uns mitteilen, warum das so ist?
voks

Beitrag von voks »

Ist denke ich kein eigener Thread wert..
Die BILD hat gerade einen Artikel über das Kurz-Amedick-Gerücht veröffentlicht.
Amedick und seine Frau dementieren. Amedick erwägt Klage.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

@ KK

Bist du "Pelzerkrischer" aus dem Roteteufel Forum?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Thomas
Beitrag von Thomas »

stc hat geschrieben:"Liebe" Verantwortliche von DBB, liest hier kein Verantwortlicher mit oder wie ??
Was hier läuft, ist mit nichts mehr zu erklären, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Welches braune Drecksgesindel darf sich hier eigentlich ungestraft herumtreiben ? Ob Oberfans vom "Niederrhein" oder "Gedönse" oder welche auch immer. Für mich ist der DBB ab sofort der GRÖSSTE ABSCHAUM einer zivilisierten Welt. Denn nur Abschaum artikuliert sich so, wie es hier einige User ungestraft tun dürfen !!!

Dann bitte ich Dich, solche Beiträge zu melden, wenn Du sie liest, und wir kümmern uns drum. Anstatt hier so hochnäsig rumzupoltern... An einem Wochenende mit unzähligen Frustbeiträgen im Forum, zig Serverausfällen, Besuch beim Spiel in Mainz und beim Fan-Treffen heute Mittag, Berichterstattung jeweils dazu und ganz nebenbei auch bei uns genauso viel verdammter Frust über die aktuelle Situation wie bei jedem anderen FCK-Fan, sind ein paar übersehene Forumsbeiträge wohl das kleinste Problem. Einfach melden, und wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen wirds gelöscht. :!:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

voks hat geschrieben:Ist denke ich kein eigener Thread wert..

Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
voks hat geschrieben:Ist denke ich kein eigener Thread wert..

Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !

Geht Dir jetzt einer ab, Du Armer Wicht?
Ich bin fast versucht, mir den Abstieg zu wünschen, nur das ich solche erbärmlichen Wichte wie Dich, nicht mehr im Stadion oder einem Forum ertragen muss.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
voks

Beitrag von voks »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !

Naja, wie gesagt, werden die Gerüchte dementiert. Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass da was dran ist. Wurde auch von Vereinsseite dementiert heute Mittag (wie ich hörte). Damit gehört das Gerücht für mich endgültig in den Papierkorb.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Aha da ist es ja, dann ist ja hoffentlich Schluß und wir werden wieder Siegen mit einem neuen TRAINER den in diesen hat die Mannschaft kein Vertrauen mehr und die meisten FANS ja auch nicht !

Hast du überhaupt gelesen, dass die Amedicks dementieren?
Davon abgesehn, warum bringt die Bild nix zu den Fritz-Walter-Spruchbändern (Fritz Walter ist tot...alt traditionell / Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter das blühende Leben), was ich persönlich viel schlimmer find.
Drei Menschen - Amedick, dessen Frau und Kurz - so zu beleidigen ist das eine, aber einen Toten zum widerholten Mal zu beleidigen ist mMn unter aller Sau. Dagegen ist die Causa "Drecksjudde" ja noch fast harmlos.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Also hab mich grad verliebt. Und zwar in die rotgelockte Frau Anfang 20 (ja, genau die aus dem Landesschau-link), die mit ihrer sympathischen Gruppe ins Fritz Walter Stadion reinkam. Was ne Rakete!

Man darf sich schon fragen, warum die Verantwortlichen nicht soviel Weitsicht besitzen und das Stadion einfach abschließen...

Was Heidel zu dem Hurensöhne-Transparent erzählt ist übrigens ziemlich unglaubwürdig. Das nehmen die wohl ganz gerne mal zu Spielen ohne FCK-Beteiligung mit und der macht so als ob das alles rein zufällig ins Stadion kommt.7

Und was die Gerüchte angeht: sieht ja wohl nach ner derben Niederlage für den Lautrer Buschfunk aus. Das sind die, die auch wissen wo Kloses Kinder schon im Kiga angemeldet waren und auch sonst beim innerstädtischen Geschlechtsverkehr dabei waren.
Zuletzt geändert von tim_price am 27.02.2012, 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur Amedick-Kurz-Geschichte wurde hier ein neuer Thread eröffnet: viewtopic.php?t=14205

Denke das ist vielleicht doch nen eigenen Thread wert, damit endlich diese bescheuerten, haltlosen, aber seit Monaten kursierenden Gerüchte mal ein Ende nehmen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

werauchimmer hat geschrieben:Es iat wie immer: Heute waren 150-200 Fans im Stadion, haben mit der Mannschaft gesprochen, dabei sind harte Worte gefallen, sicher auch Worte die "strafrechtlich relevant" sind.
Das interessiert aber keinen in der Mannschaft und der Fans, denn man hatte eine gute Aussprache, vieleicht sogar eine legendäre, wenn das Ruder rumgerissen werden kann, auf jeden Fall eine anständige.

Irgendwo hat irgend ein Irrer einen unverzeihlichen Ausruf gemacht. Nicht akzeptabel, aber auch nur einer.

Der SWR war bei der Aussprache nicht dabei und hat diesen einen Ausruf, so schlimm der auch ist, zum absoluten Mittelpunkt gemacht.

Die Wutbürger hier im Forum, die nicht im Stadion waren, nicht mit diskutiert haben und sich folglich kein Urteil bilden können und besser mal den Mund halten würden, stürzen sich auf diese eine Szene, machen die zum Mittelpunkt und alles andere tritt in den Hintergrund.

Schade und ein genialer Schachzug vom SWR, die sicher nicht gerade begeistert waren, dass sie bei der Aussprache nicht dabei sein und berichten durften.

hätte nicht gedacht dass das mal passieren würde, dass ich einen deiner Posts uneingeschränkt :!: unterstütze: Aber wo du recht hast , hast du recht!
Diese tendenziöse (sportliche) Berichterstattung des SWR ist mir schon seit längerem negativ aufgefallen. :x .

Aber vielleicht ist das die Retourkutsche fürs "Wir müssen draußen bleiben" Schild ??

Ich teile auch deine Einschätzung zu dem Treffen
Vielleicht reden wir in ein paar Wochen wirklich von einem legendären Treffen am 26.2.2012?? Schön wärs ! :teufel2:

LG
FW

PS: Hoffe dass das fettgedruckte ausreicht mich vom Verdacht der "Verharmlosung" oder schlimmerem zu bewahren......
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Antworten