wie gehts dann weiter ????

Glaube das du da absolut recht hast, der Kader ist nur bedingt Bundesliga tauglich!Anderseits sind mit Freiburg und Augsburg zwei Vereine mit ähnlich schwacher Qualität und Punkteausbeute in der Liga, was ehrlich gesagt meine einzig kleine Hoffnung ist, das es dieses Jahr vieleicht doch noch irgendwie reichen kann.Bin eigentlich kein Freund von Trainerentlassungen, vorallem weil Kurz seit er beim FCK ist gute Arbeit geleistet hat,was einige in der momentanen Situation auch schnell vergessen.Anderseits sollte man, wenn es ums nackte Überleben geht auch nichts unversucht lassen und die einzige Möglichkeit dieses zu tun ist nunmal ein Trainerwechsel. Obwohl man eigentlich eher ne handvoll Spieler raus scheißen müsste, was aber leider nicht geht.Also meiner Meinung nach sollte man es mit nem neuen Trainer versuchen, damit vieleicht nochmal neues Leben und Schwung durch die Mannschaft geht.Kurz ist und bleibt für mich nen guter Trainer, aber es passt beim FCK einfach nicht mehr und das sollte auch Kuntz endlich erkennen.führmichzumschotter hat geschrieben:was ein Rehakles bewirken kann, haben wir gesehen.
Wenn die Qualität nicht stimmt wird sie mit neuem Trainer auch nicht besser, dieser benötigt eh 2-3 Spieltage bis er alle Strukturen kennt.
Dennoch ein Weg auf der Messersschneide, die Kuntz letztendlich vertreten muss, mutig
uku hat geschrieben:Danke K+K,
nächstes Jahr fahren wir nach Sandhausen und dann kommt Ingolstadt![]()
ach und Montags nach Cottbus
Ähm, sag mir bitte das das ein Scherz war.rmpa77 hat geschrieben:Gestern hatten wir die Chance mit dem Trainer zu sprechen und mir brannten doch einige Fragen auf der Seele...
Zur Personalie des Links Verteidigers: Da beide etatmäßige LV verletzt waren wurde gefragt wer es sich zutraut. Yahia war der einzige der Hand hob...
Yogi hat geschrieben:wenn das Spiel gegen WOB nicht gewonnen wird...
wie gehts dann weiter ????
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Doppelpass: Früher hatte der Gegner Angst auf den Betze zu fahren, wegen den Fans......................FRÜHER
Schieben wir notfalls Kalli mit dem Rollator an den Spielfeldrand, schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Schließlich ist Kalli jugendliche 77 und kein TRainer rennt die ganze Zeit im Training auf dem Platz mit rum!Muckel91 hat geschrieben:Ein blutleeres Team und ein blutleerer Trainer! Diese Kombination führt direkt in die 2. Liga. Wenn ich mir die Pressekonferenzen der letzten Spieltage von MK anhöre und sehe, dann sieht und spürt man nur noch Resignation! Es muss jemand her, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht. So geht es nur noch den Abgrund entgegen - okay, wir befinden uns schon über dem Abgrund! Es ist nur noch grausam, was sich Woche für Woche abspielt! Ich habe mittlerweile die Lust komplett verloren. Das Speil gestern hat mich irgendwie an die Saison 1989/1990 erinnert. Damals haben wir gegen Waldhof Mannheim auch 0:4 verloren und dann kam Kalli Feldkamp. Bloß zurzeit haben wir keinen Kalli in Aussicht! Das sieht nicht gut aus!
Dieses Gerücht, bzw das man seinen Vertrag nicht verlängere, wurde gestern auf roteteufel gestreut, schlug dann beim transenmarkt seine Wellen und ist nun anscheinend hier gelandet.Mac41 hat geschrieben:Sollte man Ehrmann rausschmeissen, dann ist das nur konsequent.
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Doppelpass: Früher hatte der Gegner Angst auf den Betze zu fahren, wegen den Fans......................FRÜHER