Lautern hält an Trainer Kurz fest
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17: Nach dem katastrophalen Auftritt des 1. FC Kaiserslautern beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz gibt FCK-Chef Stefan Kuntz Trainer Marco Kurz Rückendeckung.
"Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams", sagte er.
Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."
Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 205
Achtung: Beiträge unter der Gürtellinie werden gelöscht und die Schreiber gesperrt!
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17: Nach dem katastrophalen Auftritt des 1. FC Kaiserslautern beim Rheinland-Pfalz-Derby in Mainz gibt FCK-Chef Stefan Kuntz Trainer Marco Kurz Rückendeckung.
"Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams", sagte er.
Der 42-jährige Kurz übernahm jedoch die Verantwortung für die 0:4-Abfuhr: "Ich habe einen schlechten Job gemacht."
Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 205
Achtung: Beiträge unter der Gürtellinie werden gelöscht und die Schreiber gesperrt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
was ein Rehakles bewirken kann, haben wir gesehen.
Wenn die Qualität nicht stimmt wird sie mit neuem Trainer auch nicht besser, dieser benötigt eh 2-3 Spieltage bis er alle Strukturen kennt.
Dennoch ein Weg auf der Messersschneide, die Kuntz letztendlich vertreten muss, mutig
Wenn die Qualität nicht stimmt wird sie mit neuem Trainer auch nicht besser, dieser benötigt eh 2-3 Spieltage bis er alle Strukturen kennt.
Dennoch ein Weg auf der Messersschneide, die Kuntz letztendlich vertreten muss, mutig
hilft uns nur leider auch nicht weiter...wünschte ich wäre genau so überzeugt vom trainerstab wie stefan kuntz

Es gibt aber auch Gegenbeispiele,
dass ein Trainerwechsel doch sinnvoll sein kann.
Siehe Gladbach. Die waren letzte Saison ähnlich desolat. Aber Favre hatte ein System, das fast sofort funktionierte. Bei Kurz sehe ich keinen Aufwärtstrend mehr. Taktisch hat er eh nix drauf und seine Motivation fruchtete auch längst nicht mehr.
dass ein Trainerwechsel doch sinnvoll sein kann.
Siehe Gladbach. Die waren letzte Saison ähnlich desolat. Aber Favre hatte ein System, das fast sofort funktionierte. Bei Kurz sehe ich keinen Aufwärtstrend mehr. Taktisch hat er eh nix drauf und seine Motivation fruchtete auch längst nicht mehr.
das ist aber vom SWR nur von den Interviews nach dem Spiel abgeleitet. Ich hoffe, dass da heute noch eine Reaktion von den KKs kommt!!
Kurz muss raus, was da abgeht ist nicht mehr tragbar, 13 Spiele ohne Sieg?
Kuntz redet auch nur Woche für Woche den selben Müll. Jetzt soll auch noch Gerry gehen? Damit macht er sich tota lächerlich. Ob der nun was mit Amedicks Frau hatte(wie die Gerüchte besagen), ist erstmal außen vor gelassen gestern sah man wieder wie unsere Mannschaft gegen den Trainer spielte. Kuntz wenn du jetzt nicht vernünftig reagierst, ist deine professionalität echt in dieser Saison verloren gegangen. Erst martin einen vom Charakter her geilen Spieler, der auch sportlich für unsere Verhältnisse recht gut war und durch eine FLASCHE wie Yahia ersetzt wurde. Jetzt soll aich noch Gerry gehen, hat er sich etwa gegen Kurz gestellt, ist an solchen Gerüchten doch was dran, oder warum sollte man dem besten TW Trainer der Liga keinen neuen Vertrag anbieten?
Die Mannschaft, nein der Verein zerfällt so wie 06.
Kuntz redet auch nur Woche für Woche den selben Müll. Jetzt soll auch noch Gerry gehen? Damit macht er sich tota lächerlich. Ob der nun was mit Amedicks Frau hatte(wie die Gerüchte besagen), ist erstmal außen vor gelassen gestern sah man wieder wie unsere Mannschaft gegen den Trainer spielte. Kuntz wenn du jetzt nicht vernünftig reagierst, ist deine professionalität echt in dieser Saison verloren gegangen. Erst martin einen vom Charakter her geilen Spieler, der auch sportlich für unsere Verhältnisse recht gut war und durch eine FLASCHE wie Yahia ersetzt wurde. Jetzt soll aich noch Gerry gehen, hat er sich etwa gegen Kurz gestellt, ist an solchen Gerüchten doch was dran, oder warum sollte man dem besten TW Trainer der Liga keinen neuen Vertrag anbieten?
Die Mannschaft, nein der Verein zerfällt so wie 06.
Willkommen in der Hölle <3
Ja Herr Kuntz Der Kader sowie das Trainerteam sind fähig die Klasse zuhalten, ABER nicht zusammen! Die Mannschaft hat meiner Meinung nach nur noch eine Chance, wenn sie richtig aufgestellt wird. Und Kurz versucht schon die ganze Saison eine Aufstellung zu finden, die der Mannschaft die nötige Stärke verleiht. Er ist gescheitert daran! Ich habe diese Saison noch nicht wirklich eine Stammelf erkennen können. Rotation in allen Ehren, aber wir sind nicht ein Topclub der sich so etwas leisten kann. Wir brauchen eine geschlossene Mannschaft, die Kampf und Willen zeigt. Die einfach alles für einander tun würden. Vielleicht wäre daher ein Trainerwechsel einen Versuch wert. Wir haben ja sowieso nichts mehr zu verlieren. Und alle die sagen, dass das zu teuer ist, denene sage ich: Scheiß aufs Geld! Das Wohl des Vereins geht vor!
Wenn das stimmen sollte, kann der blinde Kuntz gleich mitgehen! Hat es denen komplett die Sinne vernebelt???
So gehts hoffnungslos als erster Absteiger nach unten!
K+K raus!!!!!!!!
So gehts hoffnungslos als erster Absteiger nach unten!
K+K raus!!!!!!!!
Jawohl, mit wehenden Fahnen in den Abgrund! Denke, dass SK von seinem Optiker die falsche Brille bekommen hat. Ich sehe unsere Zukunft rabenschwarz. Sieht SK nicht, dass MK die Mannschaft überhaupt nicht mehr erreicht!!
Hoffe dass Herr Latschenkiefer sich für sein vieles Geld das nicht mehr bieten läßt und interveniert.
Hoffe dass Herr Latschenkiefer sich für sein vieles Geld das nicht mehr bieten läßt und interveniert.
Zuletzt geändert von FredO am 26.02.2012, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
KURZ RAUS!
Und zwar sofort!
Der Trainer ist nicht in der Lage, die Mannschaft einzustellen. Das hat man gestern bereits in den ersten Minuten gesehen, dass die Herren die Hose gestrichen voll hatten. Und in so einem wichtigen Spiel verlange ich, dass die Mannschaft auf den Platz geht und weiß, worum es geht. Das fängt bei gesundem Selbstbewusstsein und der Körpersprache an. Und hier hat Kurz die Verantwortung und kläglich versagt!
Und das gilt bis auf das Bremen-Spiel für alle Spiele der Rückrunde.
16 Tore in 23 Spielen!!! Keine taktische Ausrichtung! Kein Konzept! Auf was bitte will man noch warten! Das Interview gestern war bereits Resignation pur. Wie soll uns der Trainer noch einmal aufrichten!
Herr Kuntz, handeln Sie! Jetzt!
KURZ RAUS!
Und zwar sofort!
Der Trainer ist nicht in der Lage, die Mannschaft einzustellen. Das hat man gestern bereits in den ersten Minuten gesehen, dass die Herren die Hose gestrichen voll hatten. Und in so einem wichtigen Spiel verlange ich, dass die Mannschaft auf den Platz geht und weiß, worum es geht. Das fängt bei gesundem Selbstbewusstsein und der Körpersprache an. Und hier hat Kurz die Verantwortung und kläglich versagt!
Und das gilt bis auf das Bremen-Spiel für alle Spiele der Rückrunde.
16 Tore in 23 Spielen!!! Keine taktische Ausrichtung! Kein Konzept! Auf was bitte will man noch warten! Das Interview gestern war bereits Resignation pur. Wie soll uns der Trainer noch einmal aufrichten!
Herr Kuntz, handeln Sie! Jetzt!

KURZ RAUS!
Gestern hatten wir die Chance mit dem Trainer zu sprechen und mir brannten doch einige Fragen auf der Seele...
Zur Aufstellung: Kurz dachte, mit einer Mannschaft mit besonderer Mentalität das Derby gewinnen zu können. Spieler mit bezug zur Stadt und zum Verein sollten ran und mit "enormer Qualität" brennen. Er wurden keine besonderen taktischen Vorgaben gegeben sondern es wurde einfach Kampf ausgerufen.
Zur Personalie des Links Verteidigers: Da beide etatmäßige LV verletzt waren wurde gefragt wer es sich zutraut. Yahia war der einzige der Hand hob...
Kurz wir wohl nicht zurücktreten.
Zur Aufstellung: Kurz dachte, mit einer Mannschaft mit besonderer Mentalität das Derby gewinnen zu können. Spieler mit bezug zur Stadt und zum Verein sollten ran und mit "enormer Qualität" brennen. Er wurden keine besonderen taktischen Vorgaben gegeben sondern es wurde einfach Kampf ausgerufen.
Zur Personalie des Links Verteidigers: Da beide etatmäßige LV verletzt waren wurde gefragt wer es sich zutraut. Yahia war der einzige der Hand hob...
Kurz wir wohl nicht zurücktreten.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Mit dem Kopf durch die Wand ... In jedem Geschäft kommen vernünftige Leute irgendwann zur Einsicht, dass es einfach nicht (mehr) passt und man der Sache wegen besser getrennte Wege geht.
Herr Kurz: Wie sieht es denn aus wenn jemand wie Sie die Verantwortung übernimmt? Welche Konsequenzen hat das? Keine!
Herr Kuntz: Welche Autorität hat dieser Trainer ihrer Meinung nach noch? Was meinen Sie mit "zusammenhalten", bei einer Mannschaft die nicht mehr auseinander sein kann? Welche Impulse sollen denn hier noch kommen?
In drei Monaten werden die Namen Kuntz und Kurz untrennbar mit dem schlechtesten FCK aller Zeiten verbunden sein. Auch eine Referenz ...
P.S. Hat der FCK eigentlich noch einen Aufsichtsrat oder hat der sich auch schon aufgelöst?
Herr Kurz: Wie sieht es denn aus wenn jemand wie Sie die Verantwortung übernimmt? Welche Konsequenzen hat das? Keine!
Herr Kuntz: Welche Autorität hat dieser Trainer ihrer Meinung nach noch? Was meinen Sie mit "zusammenhalten", bei einer Mannschaft die nicht mehr auseinander sein kann? Welche Impulse sollen denn hier noch kommen?
In drei Monaten werden die Namen Kuntz und Kurz untrennbar mit dem schlechtesten FCK aller Zeiten verbunden sein. Auch eine Referenz ...
P.S. Hat der FCK eigentlich noch einen Aufsichtsrat oder hat der sich auch schon aufgelöst?
Als Westkurvendauerkartenbesitzer der Jahre 1995 - 2002 meinte ich schon so ziemlich alles gesehen und erlebt zu haben. Bis gestern. Ich habe die Vereinsfarben auch auswärts immer mit Stolz getragen und werde dies auch weiterhin tun. Ich stehe zum Verein und nicht zu Mannschaft und Trainer. Hier sollte der ein oder andere sich wirklich überlegen ob er es verdient hat unser Trikot zu tragen.
Ich bin für eine Veränderung, alles andere ist doch nur Gequatsche. Ich befürchte nur es ist schon 5 nach 12.
P.S.: Milan Sasic (derzeit vereinslos) saß neben mir in Mainz. Gerüchteküche!?
Ich bin für eine Veränderung, alles andere ist doch nur Gequatsche. Ich befürchte nur es ist schon 5 nach 12.
P.S.: Milan Sasic (derzeit vereinslos) saß neben mir in Mainz. Gerüchteküche!?
Kuntz ist halt genau so verantwortlich wie Kurz. Das Personalkarussell in der Winterpause war halt ein völliger Flop. 

TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

[QUOTE=AndreasFCK;1519488]@tj - sehe ich auch so. Kurz ist leidtragender von Kuntz' Einkaufspolitik, Kuntz möchte ihn deshalb wohl nicht entlassen, obwohl er an gleicher Stelle gravierende handwerkliche Fehler in Kurz' Arbeit übersieht. Will man Kurz trotz Kuntz entlassen müssten wohl beide gegangen werden. Ich hoffe, dass Kurz von sich aus zurücktritt, bin mir aber nicht sicher ob er den Charakter dazu hat. Fakt ist - mit Kurz als Trainer steigen wir definitiv ab.[/QUOTE]
Genauso siehts aus.
Wenn der AR etwas Arsch in der Hose hätte, würde man die K&K Monarchie mal genauer beleuchten.
Na wenn Kuntz an Kurz festhält, kann er sich schön weichgespült am Ender der Saison im Doppelpass wiederfinden.
Kann dann berichten wie toll der FCK unter seiner Regie mit Kurz abgestiegen ist!
Genauso siehts aus.
Wenn der AR etwas Arsch in der Hose hätte, würde man die K&K Monarchie mal genauer beleuchten.
Na wenn Kuntz an Kurz festhält, kann er sich schön weichgespült am Ender der Saison im Doppelpass wiederfinden.
Kann dann berichten wie toll der FCK unter seiner Regie mit Kurz abgestiegen ist!
Was soll der Mist... Unser armer Verein!!!
Das ist allein dem Trainers Schuld, lieber sammele ich am Samstag Geld für einen neuen trainer! Warum stellt er immer wieder andere auf ? Er entzieht jedem Spieler sein Selbstvertrauen einmal spielst du dann wieder nicht...!!! Herzblut ist das nicht... Zeigt den mal ein Video von früher damit die wieder kämpfen lernen!
Wenn das am Samstag geg. Wolfsburg passiert, dann schmeiß ich meine Dauerkarte auf den Platz... Bin frustriert ohne Ende!
War so froh das wir wieder in der 1. Spielen, soll es das schon wieder gewesen sein. Was ist mit stanislawski der wär auch frei, der kommt bestimmt!!!
Das ist allein dem Trainers Schuld, lieber sammele ich am Samstag Geld für einen neuen trainer! Warum stellt er immer wieder andere auf ? Er entzieht jedem Spieler sein Selbstvertrauen einmal spielst du dann wieder nicht...!!! Herzblut ist das nicht... Zeigt den mal ein Video von früher damit die wieder kämpfen lernen!
Wenn das am Samstag geg. Wolfsburg passiert, dann schmeiß ich meine Dauerkarte auf den Platz... Bin frustriert ohne Ende!
War so froh das wir wieder in der 1. Spielen, soll es das schon wieder gewesen sein. Was ist mit stanislawski der wär auch frei, der kommt bestimmt!!!
Kuntz kann Kurz nicht feuern.
Es ist kein Geld da.
Welcher gute Trainer ist...
-im Moment zu haben ?
-bereit, ohne Bezahlung mit einem wahllos zusammen gestückelten Söldnerkader zu arbeiten ?
-bereit, sich auf ein solches Himmelfahrtskommando einzulassen ?
Machen wir uns nichts vor, wir werden diese Saison neue Negativrekorde aufstellen und sang und klanglos absteigen.
PS:
Finde ich übrigens coole Sache das sich die DBB Seite dem FCK Spiel anpasst, oder warum ist es hier so langsam und träge ?
Es ist kein Geld da.
-im Moment zu haben ?
-bereit, ohne Bezahlung mit einem wahllos zusammen gestückelten Söldnerkader zu arbeiten ?
Machen wir uns nichts vor, wir werden diese Saison neue Negativrekorde aufstellen und sang und klanglos absteigen.
PS:
Finde ich übrigens coole Sache das sich die DBB Seite dem FCK Spiel anpasst, oder warum ist es hier so langsam und träge ?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
SK zieht deinen Hals aus der Schlinge und trenne dich von diesem leblosen Trainer! Da hatte ich gestern vorm Fernseher mehr Power in mir als dieser blutleere Kerl. SK, das ist deine letzte Chance, ergreife sie sonst bist du ebenfalls nicht mehr tragbar ... und das wäre schade, bei allem was du schon für den Verein gemacht hast. Verspiele es nicht!
Weil die Leute hier ständig nachgucken und hoffen zu lesen, dass Kurz endlich das Handtuch geschmissen hat!!!! 

Fakt ist:
Wir bräuchten wohl 37-38 Punkte um die Klasse zu halten.
Jetzt haben wir 18 Punkte nach 23 Spieltagen und seit nun mehr 13 Spielen ohne Sieg.
Hieße im Klartext, wir müssten aus den verbleibenden 11 Spielen 6-7 gewinnen.
Utopisch mit dieser Mannschaft und Trainerstab.
Um auch nur noch eine winzige theoretische Minimalchance zu haben, müßte sofort ein Trainerwechsel her.
Wir bräuchten wohl 37-38 Punkte um die Klasse zu halten.
Jetzt haben wir 18 Punkte nach 23 Spieltagen und seit nun mehr 13 Spielen ohne Sieg.
Hieße im Klartext, wir müssten aus den verbleibenden 11 Spielen 6-7 gewinnen.
Utopisch mit dieser Mannschaft und Trainerstab.
Um auch nur noch eine winzige theoretische Minimalchance zu haben, müßte sofort ein Trainerwechsel her.
Das kann doch nicht wahr sein:sind die denn Blind da oben.Wir gehen mit kurz in Liga 2.Wenns da auch nicht läuft sagt Kuntz er hält am Trainerstab fest.
Dann gehen wir eben in Liga 3.Vielleicht wird Kuntz dann wach.Der dösbattel kann kurz nicht entlassen,weil der Fck kein geld hat kurz ablöse zu zahlen.Bei der vertragsverlängerung hätte man schon reagieren müssen als fan.
Schade fck.Warum will kuntz den Fck kaputtmachen?
Dann gehen wir eben in Liga 3.Vielleicht wird Kuntz dann wach.Der dösbattel kann kurz nicht entlassen,weil der Fck kein geld hat kurz ablöse zu zahlen.Bei der vertragsverlängerung hätte man schon reagieren müssen als fan.
Schade fck.Warum will kuntz den Fck kaputtmachen?
es ist schon seltsam: die reaktionen von mk nach dem spiel hatten schon etwas von abschiedsatmosphäre. als ausgebildeter therapeut machte er auf mich auch in der pressekonferenz nicht den eindruck, dass noch viel glaube an die wende in ihm schlummert. in kombination mit den aussagen von sk im doppelpass nach dem bayernspiel, indem er sinngemäß sagte, dass er an dem trainer festhalten wolle, wenn die einstellung der mannschaft stimmt, müßte er gemessen an seinen worten eigentlich konsequenzen ziehen. die leistung gestern war ein offenbarungseid. ich persönlich halte viel von mk als trainer, aber jahrelange treue ohne abstieg funktioniert wohl nur in bremen. dass etwas nicht stimmt, ist offenkundig. was, kann nur jemand intern wissen, ich masse mir eine beurteilung nicht an, ich kann nur die für tausende fck- fans sichtbaren folgen auf dem platz beobachten: niedergeschlagenheit und resignation sind deutlich spürbar. es gab nun in den letzten wochen genug chancen, den knoten über kampf und leidenschaft platzen zu lassen: gegen köln, auch gegen derzeit nicht wirklich übermächtige münchener (freiburg hats gezeigt), hoffnungsschimmer gegen gladbach, gestern gegen mainz. Es geht gerade in dieser konstellation nix mehr. die rückenstärkung von sk für das trainerteam sind aber so penetrant, dass der von vielen geforderte rücktritt von mk eher unwahrscheinlich wird, mk würde ja als fast schon undankbar erscheinen, würde er zurücktreten. das käme fast einer eigendemontage mit unvorhersehbaren folgen für seine berufliche zukunft gleich, wenn mk 'aufgeben' würde. dieses signal kann er sich nicht leisten!
ich erinnere mich, dass mönchengladbach vor genau einem jahr in einer ähnlichen situation mit frontzeck war, eberl hat auch eisern an ihm festgehalten. der trainerwechsel hat dort die wende gebracht, aber... wer hätte gedacht, dass favre dieses kunststück hinbekommt? es stimmt schon, etwas qualitativ vergleichbares ist aus meiner sicht nicht auf dem markt. und schon gar nichts, was der klamme geldbeutel hergibt. aber mal unabhängig vom geld:
ein rangnick: nach burn out abstiegkampf in dieser emotionalsten aller atmosphären in deutschland? gesundheitsschädlich.
ein toppmöller, briegel, feldkamp: der blick auf die gegenwart geblendet durch eine glorreiche vergangenheit? gefährlich. siehe rehagel.
ein hans meyer: sein herz schlägt für etwas anderes.
hat sk mal in bochum mit neuruhrer gearbeitet? hoffentlich nicht.
aber mit irgendeinem schweizer, dessen name mir gerade entfallen ist und der in bochum trotzdem gescheitert ist.
ein ehemaliger betze- veteran: wer denn?
es bleibt nur, die demontage nicht in der aktuellen peinlichkeit verharren zu lassen. viele absteiger haben ihr potential erst gezeigt, als der abstieg besiegelt war.
das bekenntnis von sk zu mk ist ein bekenntnis zu einem neuaufbau in der 2. liga. nicht mehr und nicht weniger. tut sich mk das an? wir werden sehen. spätestens nach dem spiel gegen magaths söldnertruppe.
was mir bleibt, ist ein wenig heiterkeit in der trostlosen situation: ein user hat mal gepostet, dass der fck die effektivste domina der welt ist. ich schließe mich kompromisslos an. aber die treue zu meinem verein und die erlebnisse, die mich in meinem leben in freude und trauer geprägt haben, die kann mir keiner nehmen.
für blanken hass habe ich kein verständnis, vor allem wenn er aus den mündern oder aus den federn stammt, die das betzelied und you never walk alone singen. und zwar alle strophen!
ich erinnere mich an das rückspiel gegen deportiva alavez(1:4, wenn ich mich recht entsinne), als angefangen in der west, fast das komplette stadion seine schals gezeigt hat und minutenlang you never walk alone gesungen hat. in einer komfortableren, aber in einer aussichtslosen situation. Es gibt keinen besseren zeitpunkt, als dies zu wiederholen. Das wäre etwas, was dem betzenberg und dem fritz- walter- stadion wieder etwas von seiner unnachahmlichkeit zurückbringen würde. es geht um ein zeichen der verbrüderung und der verschwesterung unter uns fans. dass wir uns in unserer wut und verzweiflung gegenseitig halt geben. das wir zusammenrücken, egal was auf dem platz passiert. es geht alleine um uns! es wäre ein mächtiges zeichen, dass den unterschied zu jedem anderen fußballplatz in diesem lande dokumentieren würde.
amen.
ich erinnere mich, dass mönchengladbach vor genau einem jahr in einer ähnlichen situation mit frontzeck war, eberl hat auch eisern an ihm festgehalten. der trainerwechsel hat dort die wende gebracht, aber... wer hätte gedacht, dass favre dieses kunststück hinbekommt? es stimmt schon, etwas qualitativ vergleichbares ist aus meiner sicht nicht auf dem markt. und schon gar nichts, was der klamme geldbeutel hergibt. aber mal unabhängig vom geld:
ein rangnick: nach burn out abstiegkampf in dieser emotionalsten aller atmosphären in deutschland? gesundheitsschädlich.
ein toppmöller, briegel, feldkamp: der blick auf die gegenwart geblendet durch eine glorreiche vergangenheit? gefährlich. siehe rehagel.
ein hans meyer: sein herz schlägt für etwas anderes.
hat sk mal in bochum mit neuruhrer gearbeitet? hoffentlich nicht.
aber mit irgendeinem schweizer, dessen name mir gerade entfallen ist und der in bochum trotzdem gescheitert ist.
ein ehemaliger betze- veteran: wer denn?
es bleibt nur, die demontage nicht in der aktuellen peinlichkeit verharren zu lassen. viele absteiger haben ihr potential erst gezeigt, als der abstieg besiegelt war.
das bekenntnis von sk zu mk ist ein bekenntnis zu einem neuaufbau in der 2. liga. nicht mehr und nicht weniger. tut sich mk das an? wir werden sehen. spätestens nach dem spiel gegen magaths söldnertruppe.
was mir bleibt, ist ein wenig heiterkeit in der trostlosen situation: ein user hat mal gepostet, dass der fck die effektivste domina der welt ist. ich schließe mich kompromisslos an. aber die treue zu meinem verein und die erlebnisse, die mich in meinem leben in freude und trauer geprägt haben, die kann mir keiner nehmen.
für blanken hass habe ich kein verständnis, vor allem wenn er aus den mündern oder aus den federn stammt, die das betzelied und you never walk alone singen. und zwar alle strophen!
ich erinnere mich an das rückspiel gegen deportiva alavez(1:4, wenn ich mich recht entsinne), als angefangen in der west, fast das komplette stadion seine schals gezeigt hat und minutenlang you never walk alone gesungen hat. in einer komfortableren, aber in einer aussichtslosen situation. Es gibt keinen besseren zeitpunkt, als dies zu wiederholen. Das wäre etwas, was dem betzenberg und dem fritz- walter- stadion wieder etwas von seiner unnachahmlichkeit zurückbringen würde. es geht um ein zeichen der verbrüderung und der verschwesterung unter uns fans. dass wir uns in unserer wut und verzweiflung gegenseitig halt geben. das wir zusammenrücken, egal was auf dem platz passiert. es geht alleine um uns! es wäre ein mächtiges zeichen, dass den unterschied zu jedem anderen fußballplatz in diesem lande dokumentieren würde.
amen.
Zuletzt geändert von scheuer am 26.02.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
scheuer
mit Wucht und Gier in Liga vier..............................
Danke K+K,
nächstes Jahr fahren wir nach Sandhausen und dann kommt Ingolstadt
ach und Montags nach Cottbus
nächstes Jahr fahren wir nach Sandhausen und dann kommt Ingolstadt

ach und Montags nach Cottbus

allar hat geschrieben:Kuntz kann Kurz nicht feuern.
Es ist kein Geld da.
-im Moment zu haben ?
PS:
Wenn kein Geld da sein sollte und das das Problem darstellt hab ich folgende idee:
Wir lösen einfach die Regionalligamannschaft auf. Da dort Spieler sich anbieten können wie sie wollen (was kann man noch mehr tun als 15 tore in 22 Spielen zu schiessen) und doch keine Chance bekommen, können wir den Laden auch einfach zu machen. Würde ne Menge Geld sparen und wir könnten neben einem neuen Trainer nächstes Jahr auch bessere Spieler verpflichten
Zurück zu Neues vom Betzenberg