Man beachte einmal Ehrmann im kreis, der hatte die schnauze so richtig voll!!! der hätte am liebsten dem ein oder anderen ….
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Schliesse mich voll & ganz dem Posting von salamander paar Seiten vorher an: FCK-Fan sein heisst, auch die ganz, ganz schweren Stunden, die zum FCK-Fandasein naturgemäß dazu gehören, mit Würde und Anstand zu ertragen.
Für mich heißt "mit Würde" aber nicht, zu allem ja "Ja und Amen" zu sagen, nur weil es vom "heiligen" FCK kommt. Im Gegenteil, diese Peinlichkeiten (wobei jeder sieht, was falsch läuft, der nicht die berühmte "rosarote" Brille auf hat) stillschweigend zu ertragen oder gar schönzureden, ist so ziemlich das Gegenteil von Würde.
Aber das Wort "Würde" mag jeder anders definieren...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

ich könnt
!!!! was war den dass für ein sch*** spiel??!! ich hätte nieeeeeee gedacht, dass ich das je in meinem leben sage, aber leider leider leider leider MUSS KURZ JETZT RAUS!!! Wenn kuntz nix macht, müssen wir was machen!!! Leute, jetzt oder nie!!!!! und was das spiel betrifft!! wo war sahan, rodnei und swierzcok???

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
kulak hat geschrieben:lieber mit MK in liga zwei, als irgendeine luftpumpe aufm berg!
So wie es momentan aussieht, kannst Du nächste Saison beides haben....

Ein grosser Fehler war dass man unseren gut funktionierenden Abwehrverbund um Trapp,Dick,Amedick,Rodnei und Bugera ohne Grund(siehe Anzahl Gegentore)auseinanderriss.Mit Abel,Jessen,Simunek,Orban und auch Stulin(welcher gestern anstatt dem blinden Yahia hätte spielen müssen)hat man genug Alternativen.Unser Problem war in der Vorrunde bedingt durch die Abgänge ganz allein das Spiel nach vorne.Durch das dauerhafte Wechselspiel in der Abwehr(alle Spieler verunsichert) hat Kurz selbst diese einzige Stärke zerstört.So steigen wir halt wieder ab,weil ich glaube das kein neuer Trainer diese Truppe noch hinbringt.
kulak hat geschrieben:lieber mit MK in liga zwei, als irgendeine luftpumpe aufm berg!
NEVER SURRENDER!
das denke ich auch, befürchte aber, dass er jetzt schon nicht mehr trainer ist. er wird zurückgetreten sein, sonst hätte er sich gestern anders geäußert. die mannschaft ist die nötige qualität für die bundesliga bislang schuldig geblieben, mittlerweile bin ich sicher, dass sie sie nicht hat. wenn die spieler dann noch von angst gelähmt sind, wie gestern im spiel häufig gesehen, kommen solche spiele wie gegen köln oder mainz raus. seit 12 spielen sieglos, unfassbar wenige tore geschossen, punktgleich mit dem tabellenletzten, dann das derby, für das man sich viel vorgenommen hatte, und dann liegt man nach zwei minuten hinten. dass das lähmt, ist verständlich. die frage ist, ob jemand dieser zutiefst verunsicherten mannschaft das nötige selbtbewusstsein einzuimpfen, um die spiele zumindest wieder mit würde zu beenden. warum sollte das einem anderen besser gelingen als kurz und kuntz, die ich als herausragende motivatoren einschätze?
Kurz wird wahrscheinlich nicht freiwillig zurücktreten ,dass hiesse auf Gehaltszahlungen bzw. ne Abfindung zu verzichten.
Und das hat seltenst einer gemacht.
Aber es wäre eine freudige Überraschung.
Und das hat seltenst einer gemacht.
Aber es wäre eine freudige Überraschung.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.02.2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
soul hat geschrieben:Ich hab sehr gehofft, dass nach dem Aufstehen der Trainer weg ist, leider nicht. Jetzt erstmal abwarten, ob Kuntz überhaupt durchzieht.
Nach der Aussage nach dem Spiel, gehen wir ja offenbar mit ihm in die 2. Liga.
schön wärs, der hält doch an kurz!!! ich hab die schnauze echt voll solangsam!!! klar, er stellt kirch nicht auf, wenigstens etwas, aber jeden spieltag ne andre aufstellung, wirklich komplett!!! so kanns NIEEEEEEEEE funktionieren!!! und dass man yahia verpflichtet hat, nee echt ich sag jetzt gar nix mehr, sonst krieg ich am ende noch was auf die fre**e!!

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Gottseidank hat wenigstens das rhythmische Klatschen der Mainzer Fanroboter aufgehört und der witzige Stadionsprecher sein Mikro ausgeschaltet ("Liebe Tribüne, das ist eine Welle", "Jetzt stehen wir alle auf und danken der Mannschaft für das tolle Spiel").
Wenn wir nächste Woche noch in Hoffenheim spielen würden, müsste ich glaube ich direkt in die Sommerpause gehen.
Was für ein Alptraum - von allem anderen ganz zu schweigen.
Wenn wir nächste Woche noch in Hoffenheim spielen würden, müsste ich glaube ich direkt in die Sommerpause gehen.
Was für ein Alptraum - von allem anderen ganz zu schweigen.
Zuletzt geändert von Marky am 26.02.2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich würde Sasic für die übrigen Spiele holen (nicht für mehr!). Aus seiner alten MAnnschaft ist fast keiner mehr da und er wird sich für den FCK den Arsch aufreisen. Und er hat schon mal gezeigt, dass er es noch schaffen kann!!!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:WENN -ich betone WENN- man einen Trainerwechsel in Betracht zieht, wäre wohl diese Woche der beste Zeitpunkt: am Samstag kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft auf den Berg und theoretisch besteht da die beste Chance, den ggf. Neuen mit einem Sieg ins Rennen zu schicken. Das würde eine Woche später in Stuttgart wahscheinlich nicht so gut aussehen.

Da ist wohl etwas in Deinem Raum-Zeit-Kontinuum durcheinandergeraten oder in Hessen gehen die Uhren annders...

Wir haben jetzt richtige Brocken vor uns - ich fürchte, es ist längst zu spät!

Pressseschau:
zur Rheinpfalz
zur Rheinpfalz
zur Rheinpfalz
zur Allgemeinen Zeitung Mainz
zur BLÖD
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Lauterer Offenbarungseid
FUSSBALL: Mainz 05 schießt den 1. FC Kaiserslautern mit 4:0 ab und auf einen Abstiegsplatz.
Bodenlos: Nicht nur Christian Tiffert war gestern ein Totalausfall beim FCK. Die Lauterer scheinen im freien Fall in Richtung zweite Liga. (Foto: Kunz-Moray)
Von Oliver Sperk & Horst Konzok
Mainz. "Schlechter geht es nicht mehr. Nach einer solchen Leistung muss man sich auch mit Recht beschimpfen lassen!" Christian Tiffert, der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, sieht sich, seine Mannschaft und den Verein nach dem 0:4 (0:3)-Debakel beim FSV Mainz 05 vor "einer harten Woche".
Der FCK ist auf einem Abstiegsplatz angekommen - und er trat gestern auch auf wie ein Absteiger! "Der Tiefpunkt, seit ich hier bin", gestand Trainer Kurz, der seinen Spielführer nach 45 Minuten vom Rasen der Demütigung nahm. "Weil er schlecht gespielt hat", begründete Kurz den Austausch. Er hätte aber auch außer Trapp, Borysiuk und De Wit sieben andere rausnehmen können!
Der Trainer übernahm die sportliche Verantwortung für einen desolaten Auftritt, eine Nicht-Leistung. Vereinschef Stefan Kuntz will mit Abstand zum Debakel im Derby "alles auf den Prüfstand stellen". Noch elf Spiele bleiben, "um das Endziel zu erreichen", wie es Kurz formuliert. (...)
zur Rheinpfalz
Modern führt altmodisch vor
FUSSBALL: Mainz 05 begeistert mit tollem Flachpass-Spiel. Kaiserslautern schafft es nicht einmal, der schnellen Kunst Kampf entgegenzusetzen. Es herrschen Wut, Enttäuschung und Ratlosigkeit - nicht nur bei den Fans des FCK.
VON ANJA KUNZ & OLIVER SPERK
MAINZ. Die Sache war rasch und mühelos erledigt für den modernen Flachpassfußball spielenden FSV Mainz 05. Nach einer halben Stunde stand es im Derby 3:0 für die frischen und erfrischenden "Nullfünfer" gegen einen desolaten 1. FC Kaiserslautern. Die FCK-Profis ob ihrer geistigen und körperlichen Langsamkeit als AH zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für jede Freizeitmannschaft im Altherrenalter.
Pass hin, Pass her, Torschuss, Treffer. So schnell, wie die Mainzer spielten, schauten ihre Gegner nicht mal. "So eine erste Halbzeit, das war zum Teil eine Frechheit von uns", bekannte Mittelfeldspieler Pierre De Wit, gestern fast der einzige mit Biss beim FCK, nach dem Derby-Debakel. Überraschend, dass die 4500 FCK-Fans in der Arena so lange Geduld hatten mit ihren Lieblingen, die wieder so gar keine Liebe zurückschenkten: Erst zehn Minuten, bevor das peinliche 0:4 (0:3) feststand, riefen die Lauterer Anhänger: "Wir hamm' die Schnauze voll." Und: "Trainer raus!" Die Stimmung ist in den vergangenen Wochen der Niederlagen - eingeleitet durch die fatale Heimschlappe gegen einen wahrlich nicht guten 1. FC Köln - immer schlechter geworden. Nun ist sie gekippt. (...)
zur Rheinpfalz
Kommentar: Mainz ''04''
Nach dem Debakel übernimmt Marco Kurz die Verantwortung
Vorgeführt, abgeschossen, blamiert: Der 1. FC Kaiserslautern verlor beim 0:4 in Mainz gegen bärenstarke "Nullfünfer" nicht nur ein Derby. Nein, die Mannschaft und ihr Trainer Marco Kurz verspielten mit einem herzlos-desolaten Auftritt auch viele Sympathien.
"Ich trage die sportliche Verantwortung", erklärte Kurz und zeigte sich demütig: "Deshalb habe ich heute einen schlechten Job gemacht."
Seine Mannschaft wurde binnen weniger Minuten von den Mainzern filetiert, es wirkte fast so, als würde eine Profitruppe im Pokal einen viertklassigen Gegner aus dem Stadion schießen. Mit dem 4:0 beim FSV Mainz 05 war dieser FCK, weit weg vom Bundesligaformat, noch gut bedient. So verlieren Absteiger! (...)
zur Rheinpfalz
Allgemeine Zeitung Mainz hat geschrieben:Klare Entscheidung: Mainz 05 siegt im Derby mit 4:0 gegen den 1. FC Kaiserlautern
25.02.2012 - MAINZ
Von Rüdiger Lutterbach
Zidan, Zidan, immer wieder Mohamed Zidan! Mit dem vierten Tor im vierten Spiel nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zum FSV Mainz 05 brachte er seinen neuen, alten Klub im Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern bereits nach 120 Sekunden auf Erfolgskurs. 4:0 (3:0) hieß es nach 90 Minuten für die 05er, die den erschreckend schwach auftretenden Pfälzern in allen Belangen klar überlegen waren. Doch diesmal traf nicht allein Zidan: Adam Szalai markierte mit seinem ersten Tor nach einjähriger Verletzungspause das 2:0 (17. Minute), Nicolai Müller traf nach einer halben Stunde zum 3:0. Damit war in der mit 34.000 Zuschauern seit Wochen ausverkauften Coface Arena der Drops frühzeitig gelutscht. Den 4:0-Endstand markierte Eric-Maxim Choupo-Moting in der 74. Minute. (...)
Allgemeine Zeitung Mainz hat geschrieben:"Sieg für die Seele der Fans" - Stimmen zum Spiel Mainz 05 gegen Kaiserslautern
25.02.2012
(...)
Stefan Kuntz (FCK-Vorstandsvorsitzender): Das war sicherlich der Tiefpunkt, seit wir hier zusammen sind. Das war eine Blamage, wie wir hier aufgetreten sind, vor allem, weil wir im Derby unsere Zuschauer extremst enttäuscht haben. Nach dem Spiel sind wir zu den Fans und haben uns der Situation gestellt. In den Augen der Fans steht die Angst, dass der Verein absteigen kann. Wir wollten da erst mal zeigen, dass wir zusammenhalten. Wir wissen, was wir unserem Trainer aufgrund der Vorraussetzungen an die Hand gegeben haben. Wir wussten aber nicht, dass wir so im Derby gegen Mainz auftreten. Wir werden über unseren Trainer nicht nachdenken, sondern schauen, was wir tun können.
(...)
Marco Kurz (FCK-Trainer): Für uns ist das ein absoluter Tiefpunkt in der Zeit, in der ich hier bin. Ich bin der Kopf des Ganzen, insofern hat der Trainer heute einen schlechten Job gemacht. Es wird relativ unangenehm werden, weil wir nicht nur ein Derby verloren haben, sondern das Derby in dieser Art und Weise verloren haben. (...)
Die Zeitung mit den vier grpßen Buchstaben hat geschrieben:Mainz - Kaiserslautern
4:0 Lautern-Absturz! Steht jetzt Kurz auf der Kippe?
Von P. DÖRR, J. LOGISCH und G. NICKLAS 25.02.2012 — 23:45 Uhr
Kaiserslautern im Sturzflug, von Mainz im Derby 0:4 deklassiert. Nach der vierten Pleite in Folge herrscht bei Lautern akute Abstiegsgefahr.
Die sonst so treuen Fans sangen: „Wir haben die Schnauze voll!“ Und forderten erstmals sogar den Trainer-Rauswurf. Mittelfeldmann Mathias Abel: „Die Fans sind zu Recht sauer. Wir können uns nur entschuldigen.“ Kollege Pierre de Wit wurde deutlicher: „Die Leistung war eine absolute Frechheit.“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
traurig traurig traurig.. ich war so optimistisch gestern!
mir ein Rätsel warum Amedick gehen musste und Micanski nie eine Chance bekommen hat!?
mir ein Rätsel warum Amedick gehen musste und Micanski nie eine Chance bekommen hat!?
Marky hat geschrieben:Gottseidank hat wenigstens das rhythmische Klatschen der Mainzer Fanroboter aufgehört und der witzige Stadionsprecher sein Mikro ausgeschaltet ("Liebe Tribüne, das ist eine Welle", "Jetzt stehen wir alle auf und danken der Mannschaft für das tolle Spiel").
die mainzer haben den dem fußball absolut unwürdigen nachmittag perfekt gemacht.
Ein "Fanaufmarsch" nach dem großen Vorbild Hoffenheim (...eine Region fühlt sich verarscht...)
wäre nun wirklich nicht die Lösung, stellt euch vor, ein kleiner Haufen Aufrechter, die Nacht durchzecht und physisch wie psychisch im Halbschlaf, dennoch voll auf aggro und ein entsprechendes "Bild" würde das abgeben, 2 Min. Bericht bei Sport1 am Abend und beschwichtigende Worte des Ein oder Anderen Club-Verantwortlichen, das wars.
Ich würds mir lieber 3 mal überlegen ob wir es nötig haben uns so darzustellen und unsere verkaterten und miesgelaunten Gesichter in irgendeine Kamera zu halten, stattdessen würde eine wohl durchdachte (und geplante) Aktion vor Anstoß des Heimspiels gegen Wolfsburg durchaus mehr Sinn ergeben, falls bis dorthin noch nicht gehandelt wurde...
wäre nun wirklich nicht die Lösung, stellt euch vor, ein kleiner Haufen Aufrechter, die Nacht durchzecht und physisch wie psychisch im Halbschlaf, dennoch voll auf aggro und ein entsprechendes "Bild" würde das abgeben, 2 Min. Bericht bei Sport1 am Abend und beschwichtigende Worte des Ein oder Anderen Club-Verantwortlichen, das wars.
Ich würds mir lieber 3 mal überlegen ob wir es nötig haben uns so darzustellen und unsere verkaterten und miesgelaunten Gesichter in irgendeine Kamera zu halten, stattdessen würde eine wohl durchdachte (und geplante) Aktion vor Anstoß des Heimspiels gegen Wolfsburg durchaus mehr Sinn ergeben, falls bis dorthin noch nicht gehandelt wurde...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Kuntz will Niederlage sacken lassen
Vereinsboss Stefan Kuntz wollte sich nicht an den Diskussionen beteiligen, sprach Kurz allerdings auch keine Jobgarantie aus. "Verein, Mannschaft und Trainerteam müssen sich jetzt als Einheit präsentieren. Wir wissen, unter welchen Voraussetzungen ein Trainer hier arbeiten muss", sagte Kuntz und kündigte an, die Niederlage in ein oder zwei Tagen erst mal "ohne Emotionen zu analysieren". Bei Kurz war von Resignation jedenfalls nichts zu spüren, der Coach der Roten Teufel gab sich kämpferisch: "Wir werden das Spiel mit der Mannschaft aufarbeiten. Das Endziel bleibt klar: Drei Mannschaften sollen hinter uns stehen."
Quelle: http://bundesliga.t-online.de/beim-1-fc-kaiserslautern-brennt-der-baum/id_54297464/index
Er bleibt !
Gibt noch ein wenig Taschengeld.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
tiffert, so was darfst du doch auch nicht sagen!
nur zusammen gehts!
Christian Tiffert (FCK-Kapitän): Unsere Fans sagen jetzt, dass sie Lautrer sind und wir nicht. Ich denke, dass wir noch alle Lautrer sind. Jetzt ist aber der absolute Tiefpunkt erreicht. Das ist dann schon beschämend. Mainz hat sicherlich schon gewusst, wie sie gegen uns auftreten wollen. Wir hatten hingegen überhaupt nichts bis auf den Lattentreffer. Wir dürfen uns nun auf harte Wochen einstellen, weiter hart arbeiten. Zu meiner Auswechlung: Heute hat es mich getroffen, auch wenn ich mich nicht als Schlechtesten sehe.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 4318_1.htm

Christian Tiffert (FCK-Kapitän): Unsere Fans sagen jetzt, dass sie Lautrer sind und wir nicht. Ich denke, dass wir noch alle Lautrer sind. Jetzt ist aber der absolute Tiefpunkt erreicht. Das ist dann schon beschämend. Mainz hat sicherlich schon gewusst, wie sie gegen uns auftreten wollen. Wir hatten hingegen überhaupt nichts bis auf den Lattentreffer. Wir dürfen uns nun auf harte Wochen einstellen, weiter hart arbeiten. Zu meiner Auswechlung: Heute hat es mich getroffen, auch wenn ich mich nicht als Schlechtesten sehe.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 4318_1.htm
Ich renne hier immer mit meinem Lauterer Herzblut T-Shirt rum, da geht´s mir gerade nochmal durch den Kopf WIE WEIT Trainer und Team da derzeit von entfernt sind.
Wenn wir dann abgestiegen sind - kampf- und konzeptlos - wird´s dann sicher neue T-Shirts geben:
WIR SIND ZURÜCK: BLUTLEER.
Wenn wir dann abgestiegen sind - kampf- und konzeptlos - wird´s dann sicher neue T-Shirts geben:
WIR SIND ZURÜCK: BLUTLEER.
""Trainer Marco Kurz wirkte niedergeschlagen: „Das war der Tiefpunkt. Ich trage die Verantwortung. So eine Leistung ist nicht akzeptabel. Aber ich bin der Kopf der Mannschaft und habe einen schlechten Job gemacht.“ Klingt nach Resignation.""
Das ist Resignation.
Wenn er das öffentlich zugibt,Respekt,aber da muss man jetzt handeln.
Rangnick oder Meyer fragen ,ob sie sich das antuen wollen.
Das ist Resignation.
Wenn er das öffentlich zugibt,Respekt,aber da muss man jetzt handeln.
Rangnick oder Meyer fragen ,ob sie sich das antuen wollen.
Die Mainzer genossen den Sieg. Nur Spielmacher Eugen Polanski musste seine dicke Lippe kühlen, die ihm Jörgensen bei einem brutalen Schulter-Check verpasst hatte: „Die Lauterer sind uns voll auf die Knochen gegangen. Das hat ihnen aber auch nichts genutzt.“
Nein, wir sind niemandem auf die Knochen gegangen. Nicht mal nach den Provokationen direkt vor der Kurve gab es irgendeine Reaktion der Mannschaft. Dass dieser Ägypter, bei dem alles klein ist, vor allem sein Gehirn, überhaupt noch in die Kabine laufen konnte, ist unfassbar.
Und deshalb waren die "Wir sind Lautrer und ihr nicht"-Rufe berechtigt.
Wie es um Lautern steht, sieht man immer im Gesicht von Gerry Ehrmann - auch gestern wieder. Sein Gesichtsausdruck war der bitterste Moment an einem schwarzen Nachmittag.
Nein, wir sind niemandem auf die Knochen gegangen. Nicht mal nach den Provokationen direkt vor der Kurve gab es irgendeine Reaktion der Mannschaft. Dass dieser Ägypter, bei dem alles klein ist, vor allem sein Gehirn, überhaupt noch in die Kabine laufen konnte, ist unfassbar.
Und deshalb waren die "Wir sind Lautrer und ihr nicht"-Rufe berechtigt.
Wie es um Lautern steht, sieht man immer im Gesicht von Gerry Ehrmann - auch gestern wieder. Sein Gesichtsausdruck war der bitterste Moment an einem schwarzen Nachmittag.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Auch wenn es viele nicht hören wollen.Ich fand die Stimmung im Stadion im Vergleich zu anderen Vereinen nicht schlecht.Eine Fankurve die man auf der anderen Seite im Gästeblock sehr lautstark wahrnahm und auch die Gegentribüne ist wesentlich aktiver als bei uns auf der Süd,wo ich immer öfters verzweifelt sitze.Der Stadionsprecher ist bein denen Kult wie früher Udo Scholz bei und.Jahh der gute Udo--das war mal Deuschlands Bester-aller Zeiten.
bin immer noch Sprachlos und entsetzt so ein Auftreten hab ich noch nie erlebt! Weiß gar nicht was mir jetzt lieber ist ein neustart mit jungen hungrigen Spieler in der 2. Liga oder mit dieser Trümmertruppe in der 1. Liga bleiben. Aber eins ist Fakt so kanns nicht weiter gehen!!! 

Für immer FCK! 

mibuehl hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht hören wollen.Ich fand die Stimmung im Stadion im Vergleich zu anderen Vereinen nicht schlecht.Eine Fankurve die man auf der anderen Seite im Gästeblock sehr lautstark wahrnahm und auch die Gegentribüne ist wesentlich aktiver als bei uns auf der Süd,wo ich immer öfters verzweifelt sitze.Der Stadionsprecher ist bein denen Kult wie früher Udo Scholz bei und.Jahh der gute Udo--das war mal Deuschlands Bester-aller Zeiten.
jeder, aber auch wirklich jeder hätte gestern gefeiert, wenn der erzfeind von der eigenen mannschaft derart vorgeführt wird. das, was die mainzer gestern zelebriert haben, war an peinlichkeiten nicht zu übertreffen. das macht alles umso schlimmer.
Einen Funken an Hoffnung gibt es immer .... denkt mal letzte Spielzeit an Gladbach ... auch das war ein Trümmertruppe kam aber zurück ... spät aber nicht zu spät ... und heute ?
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Da kann SK nachher an die Fans labern was er will. Man will versuchen die Meute mundtot zu machen,aus Angst vorm Heimspiel am Samstag und dass es nicht eskaliert,sonst nix.Und jetzt glauben einige SK gibt ne halbe Jahreshauptversammlung unter der Nord und alles ist gut.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel