werauchimmer hat geschrieben:DAS war heute eine Enthauptung!
Wer im Stadion war, weiß wovon ich rede. Die Mannschaft ist tot, der Trainer ist am Ende, der Vorstandsvorsitzende ist eine Lachplatte.
Diese unfähigen Spieler beschädigen den FCK mehr, als das jemals zuvor einer Mannschaft, sei sie noch so schlecht gewesen, gelungen ist.
Das war der tiefste Tiefpunkt seit dem Hoffenheimspiel damals.
Ein Wort an alle FCK Fans: Haltet durch, steht zum FCK, wendet Euch nicht ab, es ist grausam, brutal, schlimm und es wird noch viel schlimmer, denn wir steigen so chancenlos ab, wie noch nie eine FCK Mannschaft abgestiegen ist.
Das wird den FCK in seinen Grundfesten erschüttern, wir werden nächste Saison gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen, Ende offen!
Ich weiß, dass viele nicht glauben wollten, dass es so kommt, viele werden mir heute wieder nicht glauben, dass es nächste Saison noch schlimmer wird, aber das wird es, ganz sicher, 100%, stellt Euch auf das Schlimmste ein.
Wir steigen ab und sind im freien Fall in die dritte Liga - das ist das Schlimmste am heutigen Tag.
Zu den Verantwortlichen haben ich mir die Finger wund geschrieben, denen schenke ich heute keine Zeit, sie haben durch schwere Fehler den FCK in existenzielle Probleme gebracht.
Wie man sich nach der Klatsche heute hinstellen kann und einen derartigen Schwachsinn erzählen kann, das entzieht sich echt jeglicher Basis.
Das ist das Hauptproblem bei uns, wir haben uns an eine sektenartige Clique verkauft, die alles, aber auch lles schönreden will, was eigentlich ins Klo gehört.
Ich frage diese Leute heute nur: Wo war heute die polnische Nulpe? Wer zur Hölle ist Yahir? Wo ist Sahan? Wieso konnte/musste ein Amedick einfach so gehen? Wer hat die Lachplatte Sandro Wagner verpflichtet?
Kurz raus? Warum? Was kann der dafür, dass diese Lachplatten beim keinem Drittligisten in die engere Wahl gekommen wären, bei uns mit dicken Verträgen ausgestattet wurden und von Kurz nun gestellt werden müssen?
Er hat mir heute persönlich leid getan, hat sicher schwere Fehler in der Vergangenheit gemacht, einer der schwersten: er hat die Fresse nicht aufgemacht, als Kuntz seine Deals mit irgendwelchen Spielervermittlern durchgezogen hat.
Kurz ist die ärmste Sau der Welt, ihn rauswerfen ist, wie wenn ich einem toten Hund in den Hintern trete.
Kurz ist so am Ende, wie diese Truppe tot ist. Er kann einem nur noch leid tun, er hat sein gesamtes Pulver verschossen, schon alles probiert bis zum Geheimtraining. Heute hat er den Kapitän ausgewechselt, das ist dann wohl der Endpunkt.
Und jetzt wieder ein Aufruf an die FCK Fans: lasst Euch das nicht mehr bieten, stellt Kuntz uns seine Jubelperser überall zur Rede, lasst keine Ausreden zu. Nehmt diese Mannschaft, die Versager, diese erbärmlichen Looser in die Pflicht, werdet bitte unbequem.
So tot, wie die FCK Fans in den letzten Monaten waren, so tot ist die Mannschaft und so tot ist der Verein. Wir sind der FCK!
Du hast hier mal wieder gefehlt. Der größte Hetzer seit 1945. Ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch und habe noch nie jemanden geschlagen. Dich würde ich aber zu gerne mal persönlich treffen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Kurz,Kuntz raus.Jetzt langst ihr Versager!!!
Ich schäme mich für mein Trikot................
Ich schäme mich für mein Trikot................
Barleby1 hat geschrieben:Ja klar und dieser Mitarbeiter hat nichts besseres zu tun als das, was Gruber ihm in einem 4 Augengespräch gesteckt hat, unserem TimWiese zu erzählen. Damit Du in einem Forum damit glänzen kannst. Jetzt erzähl mir noch wer Dir das vom Gerry gesteckt hat. Ach, ich glaub ich weiß es, Du hast den Gerry beim Pissen in Mainz getroffen und er hat sich bei Dir ausgeweint. Hey ich hab noch 50 Cent im Geldbeutel, komm doch vorbei und hol sie ab. Dann hast Du morgen eine Stunde Zeit deine Märchen der Parkuhr zu erzählen. Man man man wie ich solche Wichtigtuer hasse
Das Gerücht mit Gerry hab ich von der Betze Oma.
Die hat immer Recht!!!
Letztes Fünkchen Hoffnung weg
Oh oh der arme Verein , zum Glück muss der Fritz das nicht miterleben ...

Oh oh der arme Verein , zum Glück muss der Fritz das nicht miterleben ...
Wer hat denn 45 gehetzt ? Hab ich was verpasst ?
Zu Kurz: da geht nix mehr. Irgendwann muss er das auch selber einsehen...
Zu Kurz: da geht nix mehr. Irgendwann muss er das auch selber einsehen...
Es gibt nur eins Trainer Entlassen weil der nicht mehr tragbar ist der wieder in Jedem Spiel 4 Veränderungen durchnimmt dass ist der faktor warum wir nix mehr machen punkt.....
WOOTEN wieder TOR gemacht !!!!!!!
Wieviel Tore soll er schießen damit ihr es endlich mal blickt !!!!! Und Micanski Ausleihe war fehler des ganzes Trainerstabs und dass kostet uns den Klassenerhalt... Kurz macht weiter der wirft nicht hin ! Kurz ist Münchner dass sind sture Böcke.
Wieviel Tore soll er schießen damit ihr es endlich mal blickt !!!!! Und Micanski Ausleihe war fehler des ganzes Trainerstabs und dass kostet uns den Klassenerhalt... Kurz macht weiter der wirft nicht hin ! Kurz ist Münchner dass sind sture Böcke.
@ TimWiese
schmeiss einfach Deine Tastatur an die Wand und gut ist.
schmeiss einfach Deine Tastatur an die Wand und gut ist.
Sollte bis Montag nichts passieren werde ich meine Mitgliedschaft kündigen .
Ihr wollt Lautrer sein ihr Pisser.
Kuntz du Null,trett ab mit Kurz!!
Lelle1967 hat geschrieben:Du hast hier mal wieder gefehlt. Der größte Hetzer seit 1945. Ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch und habe noch nie jemanden geschlagen. Dich würde ich aber zu gerne mal persönlich treffen.
Mir ist schon klar, dass es Dir nicht passt, dass ich Recht behalten habe.
Aber Dein(e) Posts sprechen für sich, Dein Nickname passt ja wie die Faust aufs Auge, auch einer, der nächste Saison in die Augustastraße gehen darf.
Ich war noch nie so negativ gestimmt wie nach dem heutigen Spiel. Da ist nichts was auch nur einen Hauch von Hoffnung gibt. Marco Kurz wird wohl noch das Spiel gegen Wolfsburg haben. Wenn das nicht erfolgreich gestaltet wird, handelt Kuntz (und ja, ich habe die Interviews gesehen). Wenn wir diese Manschaft behalten, werden wir gleich noch in die 3.Liga durchgereicht.
Ich fürchte allerdings, dass es nach dem Wolfsburg-Spiel schon zu spät ist. Eigentlich will ich diese Manschaft nicht mehr sehen. Mir tut es weh, sowas zu sagen, da ich schon mein ganzes Leben lang am FCK hänge.
Es muss was passieren... ich weiß allerdings aber nicht, wie diese Manschaft noch zu retten ist.
Diese Versager sind eine Schande für den FCK!
Ich fürchte allerdings, dass es nach dem Wolfsburg-Spiel schon zu spät ist. Eigentlich will ich diese Manschaft nicht mehr sehen. Mir tut es weh, sowas zu sagen, da ich schon mein ganzes Leben lang am FCK hänge.
Es muss was passieren... ich weiß allerdings aber nicht, wie diese Manschaft noch zu retten ist.
Diese Versager sind eine Schande für den FCK!
Und immer noch sind diejenigen hier, die meinen mit ihrem guten Glauben an MK richtig zu liegen...
Gott, was seid ihr arm!!!!!!!!!! Ich sehe euer geschreibe als größte Scheisse hier an!!! Fans wie ihr, die der Tatsache nicht ins Auge schauen, machen das Fantum aufm Betze tot! Ihr nennt euch objektiv? Sorry, muss gerade weinen vor lachen! Ihr seid genauso Looser! Ihr seid jämmerlich! Hohn und spott für euch! Eure Kommentare zeugen von soooo viel Cleverness. IHR HABT NULL AHNUNG UND ANSCHEINEND DIE LETZTEN SPIELE NICHT LIVE GESEHEN! So:
stell ich mir euch vor!
KURZ MUSS RAUS! UND DAS GANZ SCHNELL!!!

KURZ MUSS RAUS! UND DAS GANZ SCHNELL!!!
Brieschel hat geschrieben:Sollte bis Montag nichts passieren werde ich meine Mitgliedschaft kündigen .
Na dann hoffen wir mal, dass bis Montag nix passiert...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ich bringe jetzt einfach nur die Hoffnung zum Ausdruck, das wir wirtschaftlich so aufgestellt sind, das wir nicht all zu hart fallen müssten. Wenn wir absteigen sollten ist das eben so, entscheidend ist dann, das wir gegen den ganz großen Knall, siehe KSC und Bielefeld, abgesichert sind.
Ihr seit keine Lautrer..............
Auch du nicht Hr. Kuntz,sonst wäre Kurz längst weg.
Schönredner,Versager,Totengräber.........Wahrscheinlich seit ihe Schwuchteln vorm Herrn...
Schönredner,Versager,Totengräber.........Wahrscheinlich seit ihe Schwuchteln vorm Herrn...
svart hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Sollte bis Montag nichts passieren werde ich meine Mitgliedschaft kündigen .
Na dann hoffen wir mal, dass bis Montag nix passiert...
doch...2 ABOs für die West weniger...kein Bock mehr auf teures Bier und 2 Karten die sofort zu bezahlen sind, für eine 2.Liga Saison!
Leute, über werauchimmer muss man nichts mehr sagen. Der hat seine Intelligenz wem auch immer gegeben. Man hat schon das Gefühl, dass ihm jedes Mal einer abgeht, wenn er seine klugen Kommentare abgibt. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass er im wahren Leben ein ganz armes Schwein ist, der sonst keine Erfolge in seinem Leben hat.
Und jedem der hier gegen Kuntz hetzt, gehört mal der Kopf gewaschen. Nennt mir eine Alternative. Nennt mir jemand zzt in unserem Verein, der sich um selbigen mehr verdient gemacht hat.
Und bei aller Kritik an Kurz, auch ich bin seit heute für eine Trennung, bleibt respektvoll und dankbar für das geleistete.
Wir haben defintiv ein paar Hohlblöcke in unseren Reihen. Einige führen sich auf wie 10-jährige verwöhnte Bratzen.
Und bei aller Kritik an Kurz, auch ich bin seit heute für eine Trennung, bleibt respektvoll und dankbar für das geleistete.
Wir haben defintiv ein paar Hohlblöcke in unseren Reihen. Einige führen sich auf wie 10-jährige verwöhnte Bratzen.
Achi hat geschrieben:Es gibt nur eins Trainer Entlassen weil der nicht mehr tragbar ist der wieder in Jedem Spiel 4 Veränderungen durchnimmt dass ist der faktor warum wir nix mehr machen punkt.....
wooten spielt nicht weil kuntz angst hat, das wooten besser abschneidet als seine wunderstürmer die er im sommer bzw im winter für viel geld geholt hatte
Brieschel hat geschrieben:Ihr seit keine Lautrer..............
1. Was ist dein Problem mit Schwuchteln? Neid?
2. Seit wann schreibt man seid mit t?
Danke Jungs, ehrlich. Ich fühle mich schon viel besser, Lachen ist nunmal die beste Medizin.
Es gibt immer was zu lachen.
Biguardo hat geschrieben:Ich bringe jetzt einfach nur die Hoffnung zum Ausdruck, das wir wirtschaftlich so aufgestellt sind, das wir nicht all zu hart fallen müssten. Wenn wir absteigen sollten ist das eben so, entscheidend ist dann, das wir gegen den ganz großen Knall, siehe KSC und Bielefeld, abgesichert sind.
Finanziell werden wir 2 ahre (was auch immer das heisst) laut Kuntz zurückgeschmissen.
Sportlich allerdings, wären wir zumindest mit unserer Truppe und der momentanen starken 2. Liga nicht besser wie hinteres Mittelfeld. Wir hätten keine Chance auf die Aufstiegsplätze. Zumindest in dieser Verfassung!
Die Krönung des Tages: Zidan im Sportstudio. Ekelhaft. Hoffentlich bricht er sich beim Torwandschießen die Beine dieser dreckige... ich spreche es besser nicht aus.
Einige Stunden sind vergangen, mitlerweile bin ich wieder zu Hause, aber immer noch genauso schockiert. Ich habe noch nie eine so leblose FCK-Mannschaft in einem Derby erlebt, die noch nicht einmal die Laufwege kennt. Ich halte grds. nichts von Populismus und Schuldzuweisungen, wenn die gesamte Mannschaft desaströs auftritt, ABER: Derby ohne Kampf, Kampf, Kampf - was spielen da für Weicheier mit unserem Wappen auf der Brust. Erbärmlich und das auch noch im Derby - da reißt man sich eigentlich den A... auf! Wofür zahlen wir immer viel Geld + unterstützen euch, damit ihr uns und den Verein blamiert...und dann auch noch vor dem lächerlichen "Deppen-Publikum" - welche sich auch noch bestätigt fühlen. Dieses Auftreten ist unentschuldbar! Wer's von euch Spielern nicht versteht - fragt mal bei Gerry nach, der gibt heute noch 150 % auf der Bank - nicht wie ihr Weicheier! Erbärmlich, traurig, aber leider Realität!
Wemmetsweiler:
Der Junge macht die Tore in der vierten Liga du Genie.Er trainiert mit den Profis, wenn er sich durchsetzten könnte würde er spielen, warum auch nicht.
Der Junge macht die Tore in der vierten Liga du Genie.Er trainiert mit den Profis, wenn er sich durchsetzten könnte würde er spielen, warum auch nicht.
Brieschel hat geschrieben:Ihr seit keine Lautrer..............
Homophobie allez

Aber ansonsten... bin ich grade doch schon recht ratlos. So wies jetzt ist kanns natürlich nicht weitergehn, ist klar. Aber was ist denn die Alternative zu dem Team, zu dem Trainer den wir haben? Ehrlich gesagt weiß ich da grade keine Antwort dazu. Gut, das es hier so viele Leute mit Ahnung gibt, die mir das alles erklären.
Zuletzt geändert von ostsaarlänner am 26.02.2012, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstellung gegen Wolfsburg:
Sippel, Bugera, Dick, Heintz, Linksmayer, Rodnei, De Witt, Fortounis, Petsos, Derstroff, Zellner.
Ihr anderen gebt bitte das Trikot zurück. Ihr seid es nicht wert unser geliebtes Wappen zu tragen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Sippel, Bugera, Dick, Heintz, Linksmayer, Rodnei, De Witt, Fortounis, Petsos, Derstroff, Zellner.
Ihr anderen gebt bitte das Trikot zurück. Ihr seid es nicht wert unser geliebtes Wappen zu tragen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel