werauchimmer hat geschrieben:DAS war heute eine Enthauptung!
Wer im Stadion war, weiß wovon ich rede. Die Mannschaft ist tot, der Trainer ist am Ende, der Vorstandsvorsitzende ist eine Lachplatte.
Diese unfähigen Spieler beschädigen den FCK mehr, als das jemals zuvor einer Mannschaft, sei sie noch so schlecht gewesen, gelungen ist.
Das war der tiefste Tiefpunkt seit dem Hoffenheimspiel damals.
Ein Wort an alle FCK Fans: Haltet durch, steht zum FCK, wendet Euch nicht ab, es ist grausam, brutal, schlimm und es wird noch viel schlimmer, denn wir steigen so chancenlos ab, wie noch nie eine FCK Mannschaft abgestiegen ist.
Das wird den FCK in seinen Grundfesten erschüttern, wir werden nächste Saison gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen, Ende offen!
Ich weiß, dass viele nicht glauben wollten, dass es so kommt, viele werden mir heute wieder nicht glauben, dass es nächste Saison noch schlimmer wird, aber das wird es, ganz sicher, 100%, stellt Euch auf das Schlimmste ein.
Wir steigen ab und sind im freien Fall in die dritte Liga - das ist das Schlimmste am heutigen Tag.
Zu den Verantwortlichen haben ich mir die Finger wund geschrieben, denen schenke ich heute keine Zeit, sie haben durch schwere Fehler den FCK in existenzielle Probleme gebracht.
Wie man sich nach der Klatsche heute hinstellen kann und einen derartigen Schwachsinn erzählen kann, das entzieht sich echt jeglicher Basis.
Das ist das Hauptproblem bei uns, wir haben uns an eine sektenartige Clique verkauft, die alles, aber auch lles schönreden will, was eigentlich ins Klo gehört.
Ich frage diese Leute heute nur: Wo war heute die polnische Nulpe? Wer zur Hölle ist Yahir? Wo ist Sahan? Wieso konnte/musste ein Amedick einfach so gehen? Wer hat die Lachplatte Sandro Wagner verpflichtet?
Kurz raus? Warum? Was kann der dafür, dass diese Lachplatten beim keinem Drittligisten in die engere Wahl gekommen wären, bei uns mit dicken Verträgen ausgestattet wurden und von Kurz nun gestellt werden müssen?
Er hat mir heute persönlich leid getan, hat sicher schwere Fehler in der Vergangenheit gemacht, einer der schwersten: er hat die Fresse nicht aufgemacht, als Kuntz seine Deals mit irgendwelchen Spielervermittlern durchgezogen hat.
Kurz ist die ärmste Sau der Welt, ihn rauswerfen ist, wie wenn ich einem toten Hund in den Hintern trete.
Kurz ist so am Ende, wie diese Truppe tot ist. Er kann einem nur noch leid tun, er hat sein gesamtes Pulver verschossen, schon alles probiert bis zum Geheimtraining. Heute hat er den Kapitän ausgewechselt, das ist dann wohl der Endpunkt.
Und jetzt wieder ein Aufruf an die FCK Fans: lasst Euch das nicht mehr bieten, stellt Kuntz uns seine Jubelperser überall zur Rede, lasst keine Ausreden zu. Nehmt diese Mannschaft, die Versager, diese erbärmlichen Looser in die Pflicht, werdet bitte unbequem.
So tot, wie die FCK Fans in den letzten Monaten waren, so tot ist die Mannschaft und so tot ist der Verein. Wir sind der FCK!
Du hast hier mal wieder gefehlt. Der größte Hetzer seit 1945. Ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch und habe noch nie jemanden geschlagen. Dich würde ich aber zu gerne mal persönlich treffen.