Forum

TV Fernsehgelder - Verteilung Inlandsvermarktung -

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Richtig. Ich gehe nicht nochmal von so einer bekloppten Saison aus. Aber ich blicke da optimistisch in die Zukunft, jede noch so kleine Verbesserung tut uns extrem gut. Von daher, können wir eigentlich fast nur gewinnen - denn absteigen kommt nicht in Frage :D
@Thomas
Dream on :D
Seb

Beitrag von Seb »

Wem soll man aus TV-Gelder-Sicht die Daumen drücken, Gladbach oder Bochum?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, Bochum. Die stehen ein Stück weiter hinter uns als Gladbach. Also hätten sie es schwerer, uns zu überholen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

echt interesant die sache aber das ziel sollte echt sein nächtes jahr nicht abzurutschen, wir sollten noch kleine brötchen backen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja klar, drum wäre es ja besser, wenn Bochum hoch käme. Die haben einen ordentlichen Rückstand auf uns, während Gladbach ja fast gleichauf mit uns steht. Da könnte man auf jeden Fall hoffen, dass wir vor Bochum bleiben würden in dieser Wertung nächstes Jahr.
Seb

Beitrag von Seb »

Ist Gladbach nicht vor uns von den Punkten her?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt. Noch. In der Ausgangswertung für kommende Saison stehen sie aber schon ganz knapp hinter uns. Insofern müssten sie uns dort erst wieder überholen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das stimmt schon. Mir wäre aber Gladbach doch lieber. Wegen dem volleren Stadion. Mein ganz persönlicher Wunsch ist es nämlich, im Schnitt 666 (!!!) Zuschauer mehr pro Spiel und wir knacken die 800 000er Marke. Dazu noch Platz 10 und das Pokalhalbfinale mit interessanten Heimspielen und ich bin rundum zufrieden. :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja das stimmt schon alles. Mir ist allerdings das Ruhrstadion in Bochum fast das liebste Auswärtsstadion überhaupt. Das spräche für Bochum. Allerdings glaube ich, dass Gladbach es packen wird.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt. Die haben schon ein Sahnetörtchen und vor allem ist es immer noch das Ruhrstadion und keine XXX-arena. Wie gerne hätte ich es gesehen, daß die Fohlen direkt drinnbleiben und die scheiß Radkappen gegen Bochum in der Relegation abkacken. :(
Aber was solls? Unsere Leistung zählt und nächste Saison versuchen wir wieder, so einigermaßen an die vergangene dranzukommen. Dann klappt´s auch mit den Fernsehgeldern. :teufel2:
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK58 hat geschrieben:Die haben schon ein Sahnetörtchen und vor allem ist es immer noch das Ruhrstadion und keine XXX-arena.

Da ist aber jemand nicht so gut informiert.... ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK58 hat geschrieben:Stimmt. Die haben schon ein Sahnetörtchen und vor allem ist es immer noch das Ruhrstadion und keine XXX-arena. ....

Äh leider falsch. Das Ding heißt aktuell Rewirpowerstadion (ich glaube seit 06/07). Rat mal wer den Deal eingefädelt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Lestat hat geschrieben:Äh leider falsch. Das Ding heißt aktuell Rewirpowerstadion (ich glaube seit 06/07). Rat mal wer den Deal eingefädelt hat.

Grünwalt?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Äh leider falsch. Das Ding heißt aktuell Rewirpowerstadion (ich glaube seit 06/07). Rat mal wer den Deal eingefädelt hat.

Grünwalt?

Dann hiesse es ja wohl Herzblutpower Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Peter Gedöns hat geschrieben:

Grünwalt?

Nein unser aktueller VV. Es fällt zu mindestens in seine Amtszeit beim VfL.
Möglich das da auch schon Grünewalt mitgestrickt hat wobei ich das nicht weiß.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben:Dann hiesse es ja wohl Herzblutpower Stadion.

:lol:

@Lestat
Zumindest hast du die Anspielung verstanden. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da könnt ihr mal wieder sehen, wie schön altmodisch ich in Sachen Fußball bin. Oldschool eben. :D
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ermittlung gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

Hausdurchsuchungen in München und in Luxemburg

Die Ermittler gehen dem Verdacht nach, dass das heutige Sky Deutschland in den Jahren 2007 und 2008 mit geschönten Abo-Zahlen Anleger getäuscht haben könnte.

dpa) - Der frühere Chef des deutschen Bezahl-Fernsehsenders Premiere, Georg Kofler, ist wegen möglicherweise überhöhter Abo-Zahlen bei dem Bezahlsender ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Ermittler durchsuchten am Mittwoch Wohnungen und Büros in der Umgebung von München, in anderen Bundesländern und in Luxemburg.
Ein alter und ein langer Streit.

hier gehts weiter:

http://www.wort.lu/wort/web/europa_und_welt/artikel/2011/05/151318/ermittlung-gegen-ex-premiere-chef-kofler.php
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Die neue Fernsehgeldertabelle ist aktualisiert: Zumindest in der Ausglangssituation sind wir vor Gladbach, Berlin und Augsburg. Nach oben ist auch nicht so weit weg, aber es ist alles echt eng!
http://www.fernsehgelder.de/#
Zuletzt geändert von Thomas am 12.07.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenderen Thread.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich wäre heilfroh, wenn wir in der kommenden Saison erstmal den Platz 15 verteidigen könnten. Dann hätten wir am Ende immerhin fast 1,5 Millionen Euro mehr an TV-Geldern als in der Saison 2010/2011. Es kann aber auch schnell wieder 1 - 2 Plätze runter gehen. Gladbach und Hertha hängen uns im Nacken.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Sennahoj hat geschrieben:Die neue Fernsehgeldertabelle ist aktualisiert: Zumindest in der Ausglangssituation sind wir vor Gladbach, Berlin und Augsburg. Nach oben ist auch nicht so weit weg, aber es ist alles echt eng!
http://www.fernsehgelder.de/#

Naja die Tabelle hat eigentlich wenig bis überhaupt keine Aussagekraft da sie nur 3 Spielzeiten berücksichtigt. In weiten Teilen wird sie nach dem 1. Spieltag der neuen Saison u. U. komplett anders aussehen.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Achtung Negativstimmung!!!
Gladbach hat uns überholt! Wir sind nur noch 16. :) Wer konnte auch ahnen, dass die dieses Jahr Meister machen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Zumindest dürfte auch in Sachen TV-Geldern hier wieder etwas Realismus einziehen. Nachdem gg. Saisonende ja manche meinten, wir könnten von Platz 17 am Ende der Saison 2010/2011 in dieser Saison einen Sprung auf Platz 11 - 13 machen, dem wird nun klar, dass es äußerst schwierig wird, überhaupt Platz 15, den wir als Ausgangsposition für diese Saison 2011/2012 hatten, zu halten. Momentan ist es eben auch schon wieder "nur" noch Platz 16. Wichtig ist ohnehin vor allem der Klassenerhalt, dann wird in den nächsten Jahren sowieso eine Verbesserung im TV-Ranking erfolgen. Aber eben noch nicht unbedingt in diesem Jahr...

http://www.fernsehgelder.de/
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Die aktuelle Platzierung ist schon wichtig, da sie für die jeweiligen Abschlagszahlungen herangezogen werden.
Von daher hat das gesundbeterische Murmeln von: "alles egal, nach dem 34. Spieltag wird abgerechnet" sicher für einige blutdrucksenkende Wirkung, aber es wird halt nur an den Symptomen nicht der Ursache gearbeitet.
Und auf der finanziellen Seite hat der FCK noch einige offene Wunden und auch, der Seitenblick sei erlaubt, noch den einen oder anderen Schmiss unter Stefan dazubekommen.
Hasta la Victoria - siempre!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Altmeister hat geschrieben:Zumindest dürfte auch in Sachen TV-Geldern hier wieder etwas Realismus einziehen. ... dass es äußerst schwierig wird, überhaupt Platz 15, den wir als Ausgangsposition für diese Saison 2011/2012 hatten, zu halten. Momentan ist es eben auch schon wieder "nur" noch Platz 16.
http://www.fernsehgelder.de/

ja auch bei ist Realismus eingekehrt. Platz 15 ist unrealistisch, da BMG die mti 135 Punkten nur knapp hinter uns waren zu Beginn (138), sicher über die gesamte Saison deutlich über uns platziert bleiben. Auch den 16 Platz haben wir aktuell nur vorläufig, da sicher die Hertha im weiteren Verlauf an uns vorbei ziehen wird. Bleibt also nur zu hoffen, daß Freiburg weiter in der Tabelle hinter uns verharrt. Nur dann werden wir wohl den 16 sichern können.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Antworten