durch adler zum hsv is die option für trapp natürlich weg und so viele tore sind nich mehr offen in der buli. denke, dass er längerfristig bleiben wird, ohne auf die diskussion um seine leistung eingehen zu wollen.
Für mich sieht es so aus, als ob Trapp weg will. Warum sonst wurden Gespräche mit den Hamburgern geführt bzw. wurde das Angebot der Schalker von seiner Seite seinerzeit nicht verhement abgelehnt?
Der Backup für Neuer in München waberte ja auch mal zeitweilig durch den Blätterwald.
Die Option HSV ist jetzt ja weg. Lassen wir uns also überraschen.
Dem HSV hätte ich es durchaus zugetraut für Trapp Mond-Preise zu bezahlen.
Das war eig. die allerletzte Option für uns, ihn zu Geld zu machen.
Keine Sorge, da wir ja sicher absteigen, wird die ein oder andere Vertragsgestaltung die im Falle eines Falles sicher eine Ausstiegsklausel mit horrenden Summen enthält den Geldregen doch noch auslösen, also ganz in Deinem Sinne...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
...unglaublich, nicht den hauch eines Schimmers ob der Spieler je vor hatte/vor hat uns zu verlassen und schon werden Klagelieder angestimmt das ein vermeindlicher Wechsel zum HSV nicht klappte...
Alter, das war ein GERÜCHT, nicht mehr und nicht weniger...
(C.K.Dighton Patmore)
Als klassischer "Pälzer Bauer" war das bereits verdammt nahe an der Leistungsgrenze...
Aber schön wenn es euch beeindruckt , jetzt werd ich die Mistgabel um so inbrünstiger ins Felde führen...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 23.02.2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
(C.K.Dighton Patmore)
Dem HSV hätte ich es durchaus zugetraut für Trapp Mond-Preise zu bezahlen.
Das war eig. die allerletzte Option für uns, ihn zu Geld zu machen.
Keine Sorge, da wir ja sicher absteigen, wird die ein oder andere Vertragsgestaltung die im Falle eines Falles sicher eine Ausstiegsklausel mit horrenden Summen enthält den Geldregen doch noch auslösen, also ganz in Deinem Sinne...
Wir werden nicht absteigen. Weil wir in mainz und auch anschließend punkten werden. Oder dann eben die richtigen Konsequenzen gezogen werden.
Und Aks existieren m. W. n. nicht bei uns.
Trotzdem sehr schade, dass es mit Trapp nichts wurde. Wir sind sportlich, ob er geht oder nicht, ungefähr gleichermaßen aufgestellt. Nur bleiben wir in dem sich jetzt anbahnenden Fall arm.
WTF! jetzt fangt der auch noch an sowas zu labbern!!! die sollen jz endlich mal dazu stehen, dass sie auf dem abstiegsplatz sind, und was dran ändern und was trapp betrifft: so ein lächerliches gerücht hab ich auch noch nie gehört. naja, wenn er bleibt, bleibt er halt, dann ist aber sippel weg!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Wenn Trapp bleibt, ist der FCK auf keinen Fall arm.
Er ist ein guter Torwart, auf dem Weg ein sehr guter Torwart zu werden.
Er wäre der Erste, der unter Gerry abstürzt.....Niemals passiert das.