Momentan würde ich den Platz nicht unbedingt ablehnen.SEAN hat geschrieben: Nur die Platzierung am 34. Spieltag muss besser werden.

Momentan würde ich den Platz nicht unbedingt ablehnen.SEAN hat geschrieben: Nur die Platzierung am 34. Spieltag muss besser werden.
Jetzt weiss ich auch, warum unser Kapitän neuerdings wieder 'ne Glatze hat.Betzepower1973 hat geschrieben:... Er muss die Jungs heißmachen, motivieren bis in die Haarspitzen ...
Davon abgesehen, war das damalige Spiel auch das bisher letzte, in welchem Zidan im Deppentrikot gegen uns aufgelaufen ist ...SEAN hat geschrieben:Seht Euch mal folgendes an:
1. FSV Mainz 05-1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:2)
Bundesliga 2005/2006, 23. Spieltag
25.02.2006, 15:30 Uhr
Stadion am Bruchweg (Mainz), 20.300 Zuschauer
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
Am Samstag ist:
- die selbe Begegnung
- das selbe Datum
- der selbe Spieltag
- die selbe Uhrzeit
- der selbe Schiedsrichter
Übernehmen wir doch einfach das Ergebnis.![]()
Nur die Platzierung am 34. Spieltag muss besser werden.
Wer die Fischmeenz wegbloose will kann doch unmöglich Bremen meinen!fck'ler hat geschrieben:Nur mal so ne Frage am Rande? Was hat Mainz mit Fisch zu tun?Benutzernamen hat geschrieben:Gibt es in Fischmeenz-Town
Oder soll das auf de Presi abzielen, der mit den Fishmeeen(s) allerdings Bremen meinte....?!?!
zur Mainzer Allgemeinen ZeitungAllgemeine Zeitung Mainz hat geschrieben:Kaiserslauterns Florian Dick weiß um die Sehnsucht der FCK-Fans
23.02.2012 07:44 Uhr - KAISERSLAUTERN
Von Ralph Tiné
Wenn der Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Samstag um 15.30 Uhr beim FSV Mainz 05 antritt, dann geht es dabei um mehr als nur drei Punkte. Mit einem Sieg beim Nachbarschaftsduell können sich beide Mannschaften viel Kredit in ihren jeweiligen Fanlagern zurückholen. Beim FCK weiß das wohl niemand besser als Florian Dick, der am Wochenende bereits sein sechstes Rheinland-Pfalz-Derby bestreitet.
„Uns ist bewusst, dass das Derby kein normales Bundesligaspiel ist, dass die Fans sich gegen Mainz sehnlich einen Sieg wünschen. Das ist eine positive Motivation für uns“, sagt der 27-Jährige vor dem Prestigeduell. (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen [size=150]Buchstaben hat geschrieben:Lautern
Geheim-Training vorm Derby in Mainz[/size]
Hat viel Derby-Erfahrung aus seiner Zeit bei 1860 München: Lauterns Trainer Marco Kurz Foto: picture alliance
Von JOACHIM LOGISCH 22.02.2012 — 23:06 Uhr
Welchen Trick packt Marco Kurz (42) im Derby am Samstag in Mainz aus?
Zum ersten Mal in dieser Saison schließt Lauterns Trainer heute Vormittag das Publikum aus.
Geheim-Training! (...)
Du hast Dich doch nicht etwa ins Stadion geschlichen und spioniert?Suboptimal hat geschrieben:Ja ja, die gute alte ARD.
1. kommt es meistens anders
2. als man denkt ...
Quatsch, alles Spekulatius.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Du hast Dich doch nicht etwa ins Stadion geschlichen und spioniert?Suboptimal hat geschrieben:Ja ja, die gute alte ARD.
1. kommt es meistens anders
2. als man denkt ...
Das Video/Interview entstand unmittelbar nach diesem Spieltag:basdri hat geschrieben:Wer die Fischmeenz wegbloose will kann doch unmöglich Bremen meinen!fck'ler hat geschrieben: Nur mal so ne Frage am Rande? Was hat Mainz mit Fisch zu tun?
Oder soll das auf de Presi abzielen, der mit den Fishmeeen(s) allerdings Bremen meinte....?!?!
EvilKnivel hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/news/6211-fahrzeiten-stehen-fest-zwei-entlastungszuege-nach-mainz.php
Zug 1 aus KL
Mainz Hbf an 13:18 Uhr
Zug 2 aus NW
Mainz Hbf an 13:10 Uhr
war jetzt wirklich nicht schwer zu finden - 2 klicks von dieser forumsseite aus Oo
Ruediger63 hat geschrieben:Eine Reise wert ist Mainz allemal, unsere Jungs machen das schon.
Hinfahren ....durcheinander laufen .... Punkte abliefern ... die Fans von Mainz glücklich machen ... noch einen saufen gehen .... nach Hause fahren ... Fehler besprechen ... Hoffnung verbreiten ... auf das nächste Spiel hinweisen ...
So wird es vermutlich leider wieder kommen, natürlich fiebert man mit seiner Mannschaft mit, doch die wöchentlichen Frasen von wegen es sind ja noch genügend Spiele gehen mir echt auf den Zeiger.
Es werden immer weniger Punkte vergeben und es tut sich nichts.
Eine Serie starten .... lachhaft ... mit was ... mit wem ... und wann ?
Wie lange haben wir nicht mehr gewonnen ?
Wie oft haben wir bereits gewonnen ?
Und nun sprach Herr Kurz in der Kirchengemeinde "Lasset uns beten und die Punkte nach Hause holen"
Leider hörte ihn keiner.
tja, wenn MK hier endlich mal mitlesen würde , insbesondere deine Commends müssten wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen.....werauchimmer hat geschrieben:Lautern Geheim-Training vorm Derby in Mainz
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Soso, Geheimtrainig, wie hier im Forum letztens noch gefordert! Man hat wohl erkannt, dass die Standards zu schlecht sind, aha!
Wie lange mahnen die Leute das hier im Forum schon an? Seit dem 3., 4., 5. Spieltag?
Guten Morgen Herr Kurz, haben Sie mal Ihre eigene Videoanalyse angesehen? Wenn man jetzt noch trainieren würde, wo das Tor normalerweise steht, dann könnte es ja auch mit dem Fußball klappen?!
Es gilt mein Spruch: Brotlose Kunst, bleibt brotlose Kunst, auch wenn der Ball noch so schön durch die eigenen Reihen gelaufen ist.
Hat Kurz das etwa doch geschnallt?
Seine Worte deuten darauf hin: Nach zwölf Partien ohne Sieg, weiß Kurz, dass auch er in der Kritik steht: „Ein Trainer wird an seiner Leistung gemessen. Es geht darum, diese abzurufen und Ergebnisse einzuspielen, und da bin ich an vorderster Front gefordert.“
4,6km Fußweg.no_remorse hat geschrieben:wer hat denn nochmal die ankunft der beiden fanzüge parat, zwecks stadionmarsch??