Dragan72 hat geschrieben:Ich glaube auch das unser König Otto uns den Rest geben wird. Er bekommt die Hertha in den Griff und wir gucken nur blöd hinterher in der Tabelle.
Genau diese Aussage hat mich auch gestört. Denke aber, dass ihm das mit den Verletzungen bzw. die disziplinarische Maßnahme gegen Rodnei einfach entgangen ist.kulak hat geschrieben:Er hat aber auch Populismus betrieben. Die Aussage, dass hinten zu viel gewechselt wurde kann er sich sparen.Blochin hat geschrieben:Martin Wagner hat mir in "Flutlicht" gut gefallen. Seine kernige Art und seine Eloquenz imponieren mir. Da er es nicht nötig hat zu schleimen, halte ich es für seine authentische Meinung, wenn er sagt, dass Marco Kurz ein guter Trainer sei, bei dem er dessen gelebte Emotionalität schätzt. Schade, dass Martin Wagner nicht in den Verein eingebunden ist.
Er weiß doch genau, dass Bugera verletzt ist, Simunek verletzt war und Rodnei in München nur aus disziplinarischen Gründen nicht gespielt hat.
Kurz hat gegen Gladbach unsere nominell stärkste zu Verfügung stehende Viererkette aufgeboten. Daraus kann man ihm keinen Strick drehen.
ick och.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Honkel, für Deinen herzerfrischenden Beitrag könnt' ich Dich grad knutschen.
Achso, aber wenn wir gegen die Truppe, die Bayern 2 mal gelatzt hat knapp verlieren, ist das ein Patzer? Oder vielleicht doch normal und zu erwarten?FW 1920 hat geschrieben:Augsburg hat in Pillenkusen verloren, das ist kein Patzer, sondern normal.mavin@fck hat geschrieben:Hi ich bin auch mal wieder da ...
Gestern hat die Mannschaft gekämpft ,trotzdem verloren.
Und jetzt gegen Mainz muss der Knoten platzen....
Wir hatten Glück das Augsburg,Freiburg und Hetha auch gepatzt haben..
Jetzt muss das Team kämpfen und siegen.....
Und Freiburg hat sich gegen die Lederhosen einen Punkt erkämpft und erspielt - wenn das ein Patzer ist, träum schön weiter!
Es gibt Internet für jeden und jeder meint, er müsste seine Meinung kundtun. Wenn du der breiten Masse glauben kannst und die bewegt sich sicher nicht hier auf dbb, glauben die an SK und MK! Die, naja, ich nenn sie mal Nichtoptimistsichen hier sind gewiss nicht die breite Masse. Also, was solls, lasst die Leute hier Ihren Unmut loswerden, besser, als wenn sie ihre Frauen hauen. Und auf dem Betze sind die meisten davon (nicht alle) eh die ganz leisen, die 80 Minuten rumsitzen, sms verschicken und das Maul nicht aufbekommen und 10 Minuten vor Schluss schnell das Stadion verlassen. Man könnte ja 10 Minuten im Stau stecken!derhonkel hat geschrieben:Was ist dieses Jahr anders?
Ist dieser Trainer auch ein Blender? Ich glaube nicht.
Ist die Mannschaft ein Sammelsurium von egomanen Selbstdarstellern wie es der Basler Mario war? Auch das glaube ich nicht.
Ist der Vorstand eine Niete in Nadelstreifen? Wenn man sich die letzten 4 Jahre so ansieht, kann das auch nicht wirklich sein (auch wenn zB Mac41 da eine völlig andere Meinung vertritt und keinen Zweifel daran lässt).
Was also ist anders?
Ist das der Martin Wagner gewesen, der nicht müde war jedem rund um den Berg seine Arbeit aufzudrücken? Und der Martin Wagner, der seinen Schützling Daniel Halfar damals überall angepriesen hat wie Sauerbier?Markie hat geschrieben:Danke Martin Wagner, für die deutlichen Worte gestern in Flutlicht.
Dass das Chaos in der Viererkette wegen der pseudo-disziplinarischen Verirrungen des Schwaben wieder unnötige Punkte gekostet hat, weiß jeder und sieht jeder, aber scheinbar braucht es einen wahren Deutschen Meister um es so klar auszusprechen.
Dann setz ich mich nicht in so eine Sendung und mach den Mund auf wenn ich keine Ahnung habe.Blochin hat geschrieben:Genau diese Aussage hat mich auch gestört. Denke aber, dass ihm das mit den Verletzungen bzw. die disziplinarische Maßnahme gegen Rodnei einfach entgangen ist.
wenn ich dieses synthesizer gedudel höre, wird mir schlecht. genau diese weichspülattitüde brauchen wir nicht. wir brauche das ROAR.Betze-Hermann hat geschrieben:Alle Fans und mitverantwortlichen unseres 1. FC Kaiserslautern möchte ich, daß sie sich dieses Lied anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFCCUU
MÜLL. Bitte weg mit diesem "Sänger".Betze-Hermann hat geschrieben:Alle Fans und mitverantwortlichen unseres 1. FC Kaiserslautern möchte ich, daß sie sich dieses Lied anhören.
NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK
In diesem Sinne: KLASSENERHALT 2012
Hehe, gestern bei Schalke-Wolfsburg.Diablo-Rojo hat geschrieben:
Unter einem neuen Trainer kanns besser laufen; dann ist er der Held. Wenns nicht läuft, dann war der Vorgänger schuld - der hat ja schließlich den Kader zusammengestellt. So läufts doch regelmäßig.
Ohne Worte, einfach nur <<<kopfschüttel>>>tim_price hat geschrieben:MÜLL. Bitte weg mit diesem "Sänger".Betze-Hermann hat geschrieben:Alle Fans und mitverantwortlichen unseres 1. FC Kaiserslautern möchte ich, daß sie sich dieses Lied anhören.
NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK
In diesem Sinne: KLASSENERHALT 2012
Martin Wagners Biografie in allen Ehren, aber die Nummer gestern war ein selbstgefälliger Auftritt, der weder ihm noch dem FCK genützt hat.Markie hat geschrieben:Vor dem Hintergrund der Biografie von Martin solltest du dich einfach nur schämen, mehr Worte muss man bei Leuten wie dir nicht verlieren ...
Waren Dzaka und Damjonivic Kunden von ihm? Ich verstehe die Anspielung nicht. Habe mich ehrlich gesagt auch nicht mit seiner Firma beschäftigt. Soweit ich verstanden habe, wollte er doch nur zum Ausdruck bringen, dass ein Berater einen Spieler auch als Mensch wahrnehmen solle, z.B. bei Invalidität. Von seinem eigenen Berater habe er nie wieder etwas gehört, nachdem er Sportinvalide geworden sei.kulak hat geschrieben:Dann setz ich mich nicht in so eine Sendung und mach den Mund auf wenn ich keine Ahnung habe.Blochin hat geschrieben:Genau diese Aussage hat mich auch gestört. Denke aber, dass ihm das mit den Verletzungen bzw. die disziplinarische Maßnahme gegen Rodnei einfach entgangen ist.
Auch sein Gerede von wegen der Mensch im Vordergrund?
Welche Spieler haben denn hier ihre Verträge knallhart ausgesessen? Dzaka und Damjanovic. Klar wenn die Spieler das wollen ist der Berater relativ machtlos, aber das wirft definitiv kein gutes Licht auf Martin Wagner. Nicht ohne Grund hat er keinen Erstligaspieler im Portfolio.